Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 22 | [ 438 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste
 Didier Ya Konan [2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015]
BeitragVerfasst: 04.04.2015 19:28 

Polly hat geschrieben:
Irgend ein User hat mal geschrieben Didi wäre nur noch als Maskottchen gut. Heute wurde der zum Glück eines besseren belehrt. Auch wenn Didi noch langsam ist das ist doch sch...egal wenn solche Tore dabei rauskommen und am Ende Punkte für uns stehen. :dance:

Ist das nicht geil, bei uns schiessen sogar Maskottchen Tore, hehe... :nuke:

Didi!!!!
Ich freue mich für ihn und uns, extrem schlapp wirkte er nicht mehr, konditionell und spielerisch hat er großen Schritt nach vorn gemacht, als er das Tor machen sollte, tat er das einfach, fabelhaft.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 01:45 

Ja, Didi hat sich verbessert. Hab ja zuerst auch argwöhnisch audf das Pummelchen geschaut, aber es geht aufwärts. Vielleicht wird er auch noch ein wenig schneller.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 02:46 

Wo sind eigtl. die ganzen Jammerlappen hin die ihn schon zurück in die Wüste geschickt haben ?

Nananananana, DIIIDIIIER YA KONAN, YA KONAN, DIIIIDIER YA KONAN!

Danke Didier - wieder mal!

Antworten gibt man aufm Platz :flag962:

BeitragVerfasst: 05.04.2015 09:45 

Irgendwie kann ich sein Spiel gestern nicht ganz so gut einordnen. Konditionell dürfte er immer noch nicht so gut drauf sein als Joselu, aber er ist besser geeignet für die Ein-Mannstürmerposition.

Ich vermute, dass er sich schlauer bewegt. Er lässt sich sowieso nicht so weit zurückfallen. Weicht viel nach den Aussen aus. So viele Spiele von Joselu habe ich nicht gesehen und dann noch immer im Fernsehen, aber ich habe den Eindruck, dass Joselu sich eher vertikal bewegt: Lässt sich weiter zurück fallen, wo Didier sich eher auf horizontale Ebene bewegt. Dadurch ist er immer anspielbereit. Lässt auch mal den Ball abprallen, damit der nachrückende Schlaudraff anschließend mit Zuckerpass ein Teamgenosse in Szene setzen kann.

Aber vorsicht: Kann Ya Konan diese Leistung in den nächsten Spielen (wenn er dann aufgestellt wird) wiederholen?

Im Abschluss ist er sowieso effektiver: zimmert den Ball einfach ins Gehäuse anstatt Hacke, Spitze tralala zu machen.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 11:10 

Ein wenig von Didiers Entschlossenheit beim Abschluß würde Joselu in der Tat gut zu Gesicht stehen.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 11:41 
✝ Unvergessen

Ein Supertor.

Ansonsten -?

Immer noch 5 kg Pummelspeck. Selbst Schnecke Madlung hat ihn mehrfach locker abgelaufen.

Aaber: Tor ist Tor. Ein zentrales Argument für einen Stürmer.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 11:55 

El Filigrano hat geschrieben:
Ein Supertor.

Ansonsten -?

Immer noch 5 kg Pummelspeck. Selbst Schnecke Madlung hat ihn mehrfach locker abgelaufen.

Aaber: Tor ist Tor. Ein zentrales Argument für einen Stürmer.

Diese 5 kg Speck hat dazu noch den Vorteil, dass er schwierig vom Ball zu trennen ist.

Aber Madlung hat dieses Mal im falschen Tor getroffen, komplett von der Rolle der Kerl.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 15:18 

Wichtig gestern war nicht nur sein Tor. Ich war vor allem deswegen von ihm angetan, weil ich bei ihm das meine gesehen zu haben, was man beispielsweise bei Joselu nicht immer so sieht: Konan hat sich nämlich volle Pulle reingehauen, auch wenn er in 95% der Fälle zu spät kam. Aber ich hatte bei ihm gestern das Gefühl, ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber "Das ist ein 96er". Kann man bei Anderen nicht immer so unbedingt sagen.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 16:47 

3S hat geschrieben:
Wichtig gestern war nicht nur sein Tor. Ich war vor allem deswegen von ihm angetan, weil ich bei ihm das meine gesehen zu haben, was man beispielsweise bei Joselu nicht immer so sieht: Konan hat sich nämlich volle Pulle reingehauen, auch wenn er in 95% der Fälle zu spät kam. Aber ich hatte bei ihm gestern das Gefühl, ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber "Das ist ein 96er". Kann man bei Anderen nicht immer so unbedingt sagen.

unterschreibe ich sofort....gestern konnte man auch sehen, wie überdurhschnittlich viel (in unserem Kader gesehen) Briand läuft und ackert. Das eine mal ist er linker Verteidiger, sonst ist das Dingen durch!

Find ihn zwar technisch auch arg limitiert, aber wer würde soviel rennen??? Allerdings muss Ya Konan schon noch zulegen. Aber sein Tor könnte (sofern Korkut sich entwickelt) eines der ganz ganz wichtigen sein......ich hab mich wahnsinnig gefreut

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.04.2015 18:49 

Tja, Herr Filigrano. Wasser auf meine Mühlen. Wie Du ja weißt, mag ich Didi. Sein Spiel gefällt mir einfach.

Selbst in nicht allerfittestem Zustand bewegt er sich behende, ist immer für überraschende Dinge gut und spielt halt mit feinster afrikanischer Balltechnik. Selbst ein Fehlpass aus dem Fußgelenk sieht bei ihm immer noch elegant aus.

Während des Spiels hier im Forum konnten viele nicht verstehen, warum der Coach Jimmy ausgewechselt hat und nicht Didi. Auch wenn das hier nicht hergehört, aber es war eine feine Leistung vom Coach, einfach das Bauchgefühl zu haben, dass Didi da noch was reißen konnte. Didi gibt nie auf. Ist immer für die Bude gut, und sei es – wie einst in Helsingborg (hach!) in der 94sten Minute.

Diese Bude hätte so in dieser Art keiner aus dem aktuellen Kader (jagut, vielleicht noch der Capitano) machen können, weil keiner im Kader eine so feine Balltechnik hat. Der Trainer hat ihm das heutzutage so oft strapazierte „Vertrauen“ geschenkt, und Didi hat es zurückgezahlt. Dafür, dass dieser Treffer eine Besfestigungsschraube am gefährlich wackelnden Trainerstuhl war, wird Korkut dem Didi wahrscheinlich auf Sicht noch sehr dankbar sein und ihn auch weiter aufstellen.

Aber als alleinige Sturmspitze ist er halt nicht allererste Sahne, ist er auch nie gewesen. Für die lang und hoch hinten raus Bälle und die daraus resultierenden Kopfballduelle ist er dann doch etwas zu kurz. Didis Stärke ist am Boden. Mit 'nem Knipserpartner neben sich. Das Fuß-Reinhalten bei Pässen in den Strafraum vor das Tor können Knipser einfach besser. Im Dütt mit Moa hatte er hier seine beste Zeit. Vielleicht kommt da noch was mit dem Senor. Vielleicht profitieren beide davon. Und unser Lieblingsverein auch. Mit Didi vorn drin habe ich jedenfalls weniger Angst vor den kommenden Wochen.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 06.04.2015 17:52 

Sein Tor sind die Geschichten, die der Fußball schreibt ... und der Zufall.

Korkuts Wege sind ebenso zufällig ... und unergründlich ... bzw. verzweifelt. Die Spiele vorher gibt er DYK jeweils nur ein paar (mehr) Minuten ... um in dann gegen Frankfurt in die Startelf zu stellen.

Sinn?

Hätte es vielleicht gemacht, ihn in der 2. HZ zu bringen. Oder hat jemand ernsthaft einen DYK gesehen, der "fit" für die 90 min war? Oder kann jemand erklären, wie DYK in die Philosophie von Korkut paßt?

Wie auch immer ... die 2 Hauptstürmer waren verletzt ... Briand in den Augen Korkuts offenbar zwingend RM besser als Schlaudraff und deshalb dort unersetzlich.

Also blieb nur DYK. Und ein glücklicher Zufall.

BeitragVerfasst: 06.04.2015 21:02 

Und die Niederlagen waren dann alles unglückliche Zufälle........LOL

BeitragVerfasst: 07.04.2015 08:01 
Süddeutsche:
Strafraum-Tanz
Rückkehrer Didier Ya Konan trifft wie zu früheren Zeiten in Hannover

Hannover – Als Didier Ya Konan Ende Ja-
nuar einen neuen Vertrag bei Hannover 96
unterzeichnete und seine Rückkehr nach
einem halben Jahr beim saudi-arabischen
Klub Al Ittihad mit den Worten „Ich kom-
me nach Hause“ beschrieb, waren viele
Fans glücklich.
http://www.sueddeutsche.de/sport/hannover-strafraum-tanz-1.2423719

Das, und nicht mehr, ist erlaubt, Kokomiki. Und dann am besten im Presse-Fred. Hier könntest du einen Link darauf setzen. (Bemeh)

BeitragVerfasst: 07.04.2015 09:41 

Ganz herzlichen Dank für deine, sehr geschätzte Einschätzung, Alter96er. Jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so ganz alleine mit meiner persönlichen Einschätzung von Didi.

Nur habe ich in ihm einen besseren Einmannstürmer attestiert als Joselu.

BeitragVerfasst: 07.04.2015 09:57 

Ein tolles Tor, ohne jede Frage !!!!
Aber sonst ? :roll: Puuhhhhhhhhh
Wenn er aber trifft, ist es mir egal !

Komisch - Briand geht raus und wir drehen das Spiel... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags: wieder dieser Ya Konan
BeitragVerfasst: 09.04.2015 15:23 

Zitat aus dem Hertha Forum:

"ir sind aktuell gut gelaunt, was nach den letzten Ergebnissen kein Wunder ist. Bin aber auch sehr zurückhaltend, was das nächste Spiel angeht. 96 ist viel besser als deren derzeitiger Tabellenplatz. Da sind einige gute Leute dabei, ob Stindl, Bittencourt, Andreasen oder jetzt auch wieder dieser Ya Konan. Wir müssen auf der hut sein."

Didi ich will ein Kind von dir..leider geht es nicht:)

[quote="chelsea"]Ein tolles Tor, ohne jede Frage !!!!
hehe du warst sein größter Kritiker!

BeitragVerfasst: 09.04.2015 16:08 

Bin ich auch immer noch ! Aber nicht nur ich allein...
Bis auf das Tor, war ja auch so gut wie nix !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 11.04.2015 06:03 

Erinnert mich an kleines dickes Ailton, nur, das Der auch noch torgefährlich war. Heute hatte Der auf dem Platz nix verloren..

BeitragVerfasst: 11.04.2015 08:55 
Carlos96 hat geschrieben:
Erinnert mich an kleines dickes Ailton, nur, das Der auch noch torgefährlich war. Heute hatte Der auf dem Platz nix verloren..

Die überregionale Bild gibt Dir da anscheinend recht.
Bild

BeitragVerfasst: 11.04.2015 11:08 

Ja, sein 2:2 in Frankfurt war schon gut gemacht. Aber ansonsten Stand heute kein Buli Format.
Diese Rückholaktion war für mich sehr fragwürdig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 22 | [ 438 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste