Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 09:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mein Pessimismus war gerechtfertigt. Nach diesem Kick steht für mich fest: Wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, gleicht das einem Wunder! Diese Mannschaft hat weder ausreichend Klasse noch den richtigen Trainer. Es hat bei mir lange gedauert, bis ich mir das eingestanden habe. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Gegen mittelmäßige Berliner gelingt es nur 15 Minuten zu Hause so etwas wie Druck aufzubauen. Es ist alles einfach nur noch unendlich traurig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein an Depressionstiefpunkten überaus reiches Spiel.
Am depressivsten hat mich die Phase nach unserem irgendwie und mit Glück hoch 3 herausgestokelten Führungstreffer gemacht. Es war regelrecht zu spüren, wie Hertha aufs Gas latschte und den Ausgleich wollte. Und es war zu spüren, dass das gelingen würde.
Gegenwehr -?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:08 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Nee mal ehrlich, ich kann es nicht mehr lesen und hören, wie es DD immer so schön in den Medien propagiert: „Hannover 96 hat sehr viel Qualität und ist eine intakte Truppe mit einem sehr guten Trainer!“ …oder wie hier im Forum immer so schön geschrieben steht, „…immer diese Pessimisten… .“ Und freuen sich über einen Punkt wie die Schneekönige.
Alles in Ordnung bei Hannover 96?
DD, wo ist denn die Qualität, wo ist die intakte Truppe und wo soll der gute Trainer sein??? Das gestrige Spiel zeigte es genau: Habt ihr einen Stürmer auf den Platz gesehen, habt ihr die Leidenschaft gesehen, die eine Intakte Mannschaft haben muss, um den Verein vor dem Abstieg zu retten und habt ihr einen Trainer gesehen, der von Spiel zu Spiel gelernt hat Fehler in der Aufstellung nicht mehr zu begehen??? Ich könnte hier noch eine lange Liste schreiben aber ihr wisst doch selber, was sich bei 96 alles ändern müsste…!
Schaut euch den Gesamtmarktwert von Hannover 96 an! (Quelle Transfermarkt)
Die sagt doch alles Herr Dufner! Mit einer unglaublicher Frechheit und Arroganz verbreitet er immer und immer wieder seine Sonnenschein-Thesen in den Medien? Merkt er es überhaupt noch, wie lächerlich er sich macht??? „Er hört die Glocken, weiß aber nicht wo sie hängen!“
FC Bayern München 551,25 Mio. € Borussia Dortmund 313,90 Mio. € VfL Wolfsburg 216,20 Mio. € FC Schalke 04 206,15 Mio. € Bayer 04 Leverkusen 174,60 Mio. € Borussia Mönchengl. 130,45 Mio. € TSG 1899 Hoffenheim 118,20 Mio. € VfB Stuttgart 86,65 Mio. € Hannover 96 75,90 Mio. € 1.FSV Mainz 05 74,60 Mio. € Eintracht Frankfurt 70,55 Mio. € Hamburger SV 70,55 Mio. € Hertha BSC 62,70 Mio. € SV Werder Bremen 59,10 Mio. € SC Freiburg 55,00 Mio. € FC Augsburg 48,55 Mio. € 1.FC Köln 45,15 Mio. € SC Paderborn 07 28,50 Mio. €
Diese Tabelle sollte eure Fragen ausgiebig beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:10 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2489 Wohnort: Kreis Soest
|
Ich habe seit gestern endgültig den Glauben an den Klassenerhalt, selbst im Falle einer Relegation, verloren. Für mich wurde mit dem Spiel endgültig der Abstieg eingeleitet. Wo sollen die Punkte denn eingefahren werden, wenn nicht in solchen Spielen? Alle Verantwortlichen wirken auf mich, als wären sie in eine Art Schockstarre gefallen. Völlig regungslos wird an der Situation festgehalten. Kind hat das Ganze auf Sky gestern noch einmal deutlich "zementiert". Alles bleibt so wie es ist selbst wenn es bald in Nürnberg ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:20 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wenn man die nicht gegebenen Elfmeter für Hertha berücksichtigt, hat 96 sogar einen Punkt gewonnen- so blöde das vielleicht erscheinen mag! Die Ausgangslage hat sich für mich nicht verschlechtert, weil auch die anderen erstmal punkten müssen.
Von allen Teams in der Abstiegszone hat 96 das mit Abstand beste Torverhältnis, was in der Endabrechnung einen weiteren aufzuholenden Punkt ausmacht- noch ist die 2. Liga eine ganze Ecke entfernt. Gedanken mache ich mir erst, wenn 96 tatsächlich auf dem Relegationsplatz oder darunter steht, bis dahin sind zunächst die Konkurrenten auf den Plätzen 15 bis 18 gefordert zu punkten.
Letzte Saison hatte der HSV das Glück, das noch 2 Teams schlechter waren, diese Saison könnte das für 96 gelten- es ist überhaupt nichts verloren.
Natürlich ärgert auch mich diese schwache Saison und etliche Fehleinschätzungen des Trainers, aber die Führungsetage sollte nicht in Panik verfallen und Einigkeit demonstrieren, alles andere wäre nicht zweckdienlich.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:25 |
|
|
Man, hier wird man ja depressiv. Was hat sich hier für eine Erwartungshaltung gebildet? Vor dem Spiel ist jeder Gegner Fallobst, Hertha sowieso. Dass die in den letzten fünf Spielen vier mal zu null gespielt haben wird da ignoriert. Aber klar, in unserer Situation müssen die aus dem Stadion geschossen werden. Das passiert aber nicht mehr. Und von sicherem Abstieg reden? Warum? Hier ist irgendwie alles umgedreht. Noch laufen die Anderen der Musik hinterher und nicht die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:27 |
|
|
Mittlerweile vermisse ich so richtig unseren Diouf, er hatte zumindest oft gewisse Durchschlagskraft, da waren unsere Gegner immer schön baff..., ich erinnere nur an das Versteckspiel bei den Ecken, wie ein Puma hat er sich gut getarnt herangeschlichen um aus der Deckung zuzuschlagen, einfach nur geil...Und dann hatten wir noch unseren Bruggink, den Rückrunden- Brüggink, hehe, als die Mannschaft manchmal spielerisch nichts drauf hatte, dann haben wir zumindest bei Ecken gepunktet, seine Flanken waren echte Waffen..., oder Huszti, oder Moa..Jaa, es war einmal..Jetzt haben wir nur zwei gelbe Schuhe (L/R) im Sturm, Einkaufspreis so ca. 269 €...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:28 |
|
|
Was für eine Erwartungshaltung? Ist ein Sieg in einer ganzen Rückrunde zuviel verlangt? Ist ein gutes Spiel nach Monaten zuviel verlangt? Ist es zuviel verlangt, dass ich erwarte, dass die Spieler sich den Arsch aufreißen.. Du hast Recht... Die Fans müssen bescheuert sein, sowas verrücktes zu erwarten....
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:32 |
|
|
Guten morgen meine lieben, Au au au........Hier kwalmt es ja -zu Recht- mächtig. Die dunklen Wolken stehen jetze hier noch im Altkreis. Man muss nun wirklich beten und innigst hoffen, dass der kleine hsv, VfB und Paderborn (sowiso) die Plätze 16, 17 und 18 belegen. Auch ein Relegati-Spiel schafft diese schwache 96-Mannschaft nicht mehr. Und: Was erlauben TK? Hat der Narrenfreiheit? 1. Stellt den dikken Diddi (ca. 9,6 kg Übergewicht) inne Startelf und 2. Danne läuft da vorne noch eine Rakete (JB) in jedem Spiel planlos rum. Nach der Führung muss er JS bringen, verdammt noch mal ! ! Aber Herr Kind, der (so sagen viele) auch keine Ahnung hat, muss das jetze danne wieder ma analüsieren. Mach hin Martin, Leberhaken wartet............ WIR können das nicht mehr hoeren und hinnhemen.............. ! ! ! Nur jetzt ist jedes Handeln Richtung Trainer etc. endgültig verpufft. Unglaublich. MfG PB. PS.: Und ich hab hier im Forum auch noch 1:1 getippt. Bis denne.
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:35 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
"Die Optimisten kotzen mich an!"
Joachim Fuchsberger 2002
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 10:36 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
El Filigrano hat geschrieben: Ein an Depressionstiefpunkten überaus reiches Spiel.
Am depressivsten hat mich die Phase nach unserem irgendwie und mit Glück hoch 3 herausgestokelten Führungstreffer gemacht. Es war regelrecht zu spüren, wie Hertha aufs Gas latschte und den Ausgleich wollte. Und es war zu spüren, dass das gelingen würde.
Gegenwehr -? Das habe ich im Stadion genauso empfunden. Mittlerweile bin ich der Meinung das wir den Abstieg einfach verdient haben, es berührt mich einfach auch nicht mehr. In den letzten Wochen habe ich mich zum Thema Korkut zurückgehalten,weil ich hoffte er bekommt noch die Kurve, das gestern war aber sowas von einem Offenbarungseid, nur noch zum kotzen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 11:00 |
|
|
Schwach angefangen und stark nachgelassen! 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 11:05 |
|
|
Meine Sicht der Dinge;) Gestern war ich seid lange Zeit mal wieder im Stadion, 46.000 Zuschauer ist schon mal eine Ansage bei der aktuelle Platzierung. Große Hoffnung wurde in das Spiel gelegt.... Die ersten 15 Min wurden nicht genutzt um in Führung zu gehen, mit dem Abseitstor der Berliner verloren wir zunehmend Spielanteile. In der 2ten Hz war es ein Spiel auf Augenhöhe, kein schöner Fussball. Die Fans (Kunden) haben nur geklatscht, keine Stimmung kam auf. Die Gästefans haben fröhlich gesungen und wir guckten neidisch zu. Hier fragt man sich, was wohl in den Köpfen der Spieler vor sich geht? Mit dem 1:0 sprangen alle Hannoveraner auf und freuten sich, doch die 5 Min Powerplay der Berliner reichten aus um ein faires Unentschieden zu erreichen. Stindl war für mich der einzige der dazwischen ging und kämpfte. Briand war zwar Laufstark, doch keine echte Chance von ihm. Als Fazit nehme ich mit, dass die Spiele im Stadion nur besoffen sich aushalten lassen, da keine Stimmung vorhanden ist. Es wird schwer Spieler bei uns zu halten und neue zu verpflichten. Da würde ich sogar für weniger Geld woanders spielen, als mir solche Unterstützung jede 2 Wochen gefallen zu lassen. Übrings war die Fanaktion alle in Schwarz-Grün-Weiss von Arsch. Davon habe ich nichts gesehen!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 11:07 |
|
|
Korkut ist halt ein Lehrling.
Man sollte Korkut einen Aufpasser zur Seite stellen der Taktik und Personal mit entscheidet, alles aber nur intern.
Zieler Sakai Marcelo Felipe Pander Stindl Schmiedebach Sane Prib Kiyotake Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 11:28 |
|
|
Und täglich grüßt das Murmeltier, Immer wieder ein paar bessere ansehbare Spiele ( obwohl nur mit Remis oder Niederlage ) Und dann die erfolgte Hoffnung auf einen Sieg mit grotten schlechten Vorstellungen wie gegen Hertha zunichte gemacht. Sicher kann man darüber reden ob der Kader mit seiner Qualität doch nicht so hoch angesehen werden sollte. Aber die Mannschaft kann und muß mehr können als das gezeigte Hertha Spiel . Das war eine Kollektiv Versagen, und da fragt man sich ob das wirklich nur eine Qualitätssache ist. Der Kopf spielt da mit, und den blockiert auch ein Trainergespann. Ich würde mir wünschen das ein Trainerwechsel neue Impulse freisetzt und ein Klassenerhalt erreicht wird. An T.K. `s Rettungsmission glaube ich weniger dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Bene96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 11:54 |
|
|
Roeschi hat geschrieben: Meine Sicht der Dinge;) Gestern war ich seid lange Zeit mal wieder im Stadion, 46.000 Zuschauer ist schon mal eine Ansage bei der aktuelle Platzierung. Große Hoffnung wurde in das Spiel gelegt.... Die ersten 15 Min wurden nicht genutzt um in Führung zu gehen, mit dem Abseitstor der Berliner verloren wir zunehmend Spielanteile. In der 2ten Hz war es ein Spiel auf Augenhöhe, kein schöner Fussball. Die Fans (Kunden) haben nur geklatscht, keine Stimmung kam auf. Die Gästefans haben fröhlich gesungen und wir guckten neidisch zu. Hier fragt man sich, was wohl in den Köpfen der Spieler vor sich geht? Mit dem 1:0 sprangen alle Hannoveraner auf und freuten sich, doch die 5 Min Powerplay der Berliner reichten aus um ein faires Unentschieden zu erreichen. Stindl war für mich der einzige der dazwischen ging und kämpfte. Briand war zwar Laufstark, doch keine echte Chance von ihm. Als Fazit nehme ich mit, dass die Spiele im Stadion nur besoffen sich aushalten lassen, da keine Stimmung vorhanden ist. Es wird schwer Spieler bei uns zu halten und neue zu verpflichten. Da würde ich sogar für weniger Geld woanders spielen, als mir solche Unterstützung jede 2 Wochen gefallen zu lassen. Übrings war die Fanaktion alle in Schwarz-Grün-Weiss von Arsch. Davon habe ich nichts gesehen!!!!!  Ich bin der Meinung das die Stimmung in Vergleich zu letzten Spielen Gut war. Vieleicht solltest du mal weniger saufen
_________________ Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 11:57 |
|
|
Mittlerweile glaube ich dass es MK egal geworden ist ob seine „ Marke " 96 absteigt oder nicht. Soll er doch wie nach jedem verseppeltem Spiel analysieren. Er analysiert sich eines Tages noch zu Tode .....ich kann es eh nicht mehr hören und dann noch dieses Gesicht dazu. Es verfolgt mich im Schlaf....und für mich hat auch er fertig ! Dicke Backen machen kann jeder, nur muss man auch mal pusten. Nur um zu seinem Wort zu stehen, sehendem Auges die Marke gegen die Wand zu fahren, halte ich für ziemlich debil. DD ist sowieso alles egal. Einen durchaus gutdotierten Job in der 2. oder 3. Liga findet er auch wieder. Solche Nullen fallen merkwürdigerweise immer wieder auf die Beine. Unser Supertrainer geht anschl. in die Türkei und probiert sich in der Süperlig aus. Auch er hat jetzt schon ein gut gefülltes Konto, wovon die treue Kundschaft nur träumt. Und was die Spieler angeht......? Fast alles Söldner, die den Verein verlassen wenn er absteigt. Obwohl sie stark dazu beigetragen haben finden auch sie neue Vereine . Zwar nicht mehr ganz so gut bezahlt, aber sie haben eh die Taschen voll...... Wer von denen identifiziert sich denn mit der Marke Hannover 96.....? Mir fallen im Höchstfall 3 Namen ein. Es tut mir inzwischen um den kommenden Abstieg nicht mehr leid. Auch nach einer Nacht Schlaf kann ich mich nicht beruhigen. Das einzige was mich beruhigt, ist das in jedem Ende ein neuer Anfang steckt. Das musste ich mal loswerden......und jetzt gehts mir besser. Immerhin..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 12:06 |
|
Moderator |
 |
|
Die Aufstellung konnte ich im Gegensatz zu den meisten hier noch nachvollziehen. Vorweg: Wie das Spiel dann gelaufen ist, ist trotzdem ärgerlich.
Albornoz als LM: Nach dem Totalausfall von Prib in Frankfurt die logische Konsequenz. Man hätte auch Bittencourt aufstellen können, aber dann wäre Schulle ja ganz auf sich allein gestellt gewesen. Oder Albornoz auf LV? Warum ohne Grund wieder mal die Viererkette sprengen. Kann man also so machen. Albornoz ist ja an sich auch recht ballsicher und flankt mitunter brauchbar (in dem Kader schon ein Qualitätsmerkmal).
Ya Konan als alleiniger Stürmer: War klar, nach so einem wichtigen Tor, muss er weiter spielen. Dass Reserve auf der Bank ist, macht die Sache umso besser. Gut, er ist kein Sturmtank. Aber spätestens seit Sobiechs Ausfall haben wir eh keinen im Kader. Am ehesten vielleicht noch Briand, aber der wird als eine der wenigsten Stützen im Mittelfeld gebraucht. Auch verschenkt, aber immerhin. Joselu war im Nachhinein noch schlechter, das war aber vorher schon abzusehen. Ya Konan tingelte überall rum, nur nicht im Sechzehner. Wenn die Roten mal über außen kamen, war in der Mitte keiner. Ausnahme: Natürlich Briand bei der Direktabnahme übers Tor. Da hätte irgendwo ein Stürmer stehen müssen. War aber kein entsprechender Spielertyp im Kader. Eigentlich schon bezeichnend, wenn ein unfitter Ya Konan momentan wohl die beste Alternative ist. Aber Jammern hilft ja nicht.
Die Viererkette fand ich übrigens wieder recht ansprechend. Mit Sané wirkte das ziemlich sicher. Dass Hertha bei Bedarf ordentlich Druck ausüben konnte, war aber auch sehr auffällig. Die sind aber auch mit Biss in die Zweikämpfe gegangen. Spätestens nach Lustenbergers drittem gelbwürdigem Foul ohne Verwarnung hätten die Roten es ja auch merken können und ein bisschen die Zügel anziehen können. Ist leider nicht geschehen. Spielerisch lösen ist nicht alles. Vor allem, wenn der Gegner dabei kompakt stehend zugucken kann und sich kaputtlacht. Zwei Fernschüsse aus dem Spiel. Torgefahr? Ansonsten mal wieder Fehlanzeige. So schwer kann das doch nicht sein. Bei allem läuferischem Einsatz in der Defensive frage ich mich trotzdem, ob der Kader mental überhaupt in der Lage ist, sich der Situation anzupassen. Wirkt alles so unbeholfen. Ich glaube, das Problem leigt viel tiefer, als dass es ein Trainerwechsel kurieren könnte. Da passen ganz andere Dinge nicht. Angefangen von der Kaderzusammenstellung bis hin zur ganzheitlichen Präsentation. Es ist aber wie es ist. Mit den bescheidenen Bordmitteln muss die Saison irgendwie zu Ende gebracht werden. Das warten auf den Ruck...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 12:13 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Das einzige was mich beruhigt, ist das in jedem Ende ein neuer Anfang steckt. Das musste ich mal loswerden......und jetzt gehts mir besser. Immerhin.....  [/quote] Naja, aber was für ein Anfang sollte das denn sein? Mit dem Gespann Trainer/Manager/Präsi? Korkut spreche ich mittlerweile die Fähigkeit auch für die 2. Liga ab. Dann würde man in der 2.Liga irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln, in der Winterpause Trainerwechsel etc, etc. Hier alles schon erlebt. Ich sehe im fall des Abstiegs (von dem ich mittlerweile leider ausgehe) 8-10 jahre Liga zwo für 96, vielleicht sogar 3. Liga. Und im Falle des Nichtabstiegs? Mit dem Trainer und dem tollen Talentefinder DD ja wohl nächste Saison auch wieder gegen den Abstieg.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2015 12:28 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die nächsten Gegner: In Pillekusen, zuhause gegen Hoffenhausen und dann nach Wolfenbüttel. Wo soll man denn da punkten? Ich verliere die Hoffnung.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|