Jimmy Briand Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 14:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Korkut sich das gewünscht hat. Ziemlich bezeichnend, dass nun ausgerechnet der Unsachverständigste im ganzen Laden glaubt, dass er darauf nun auch noch zum Positiven Einfluss nehmen könnte. Es widerspricht auch völlig dem vermeintlichen Vertrauen, das Korkut ständig ausgesprochen wurde.
Ein Sportdirektor, dessen Job offensichtlich soeben auch wegrationalisiert wurde, wäre höchstens noch derjenige, der Korkut noch Tipps geben sollte. Intern versteht sich. Leider hat man ja keinen.
Mittlerweile tut mir TK nur noch leid. Der arme Kerl hat sicher nicht vermutet, dass er in einen derart schlecht strukturierten Sauladen gerät, wo nix zusammen passt und statt Sachverstand Starrsinn am Ruder sitzt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 15:03 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Mittlerweile tut mir TK nur noch leid. Der arme Kerl hat sicher nicht vermutet, dass er in einen derart schlecht strukturierten Sauladen gerät, wo nix zusammen passt und statt Sachverstand Starrsinn am Ruder sitzt.
Der tut mir kein Stück Leid und nur weil wir aktuell keinen wirklichen Sportdirektor haben gibt ihm das nicht das Recht den Karren hier komplett in den Sand zu setzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 15:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Da kommen wir nicht zusammen, Jan. Was auch nicht schlimm ist. Klar hat er viele handwerkliche Fehler gemacht, sowohl taktisch, als auch Aufstellungstechnisch oder diziplinarisch. Das weiß ich als Vorgesetzter aber, wenn ich eine (O-Ton) mutige Entscheidung treffe und jemanden ohne große Erfahrung installiere. So einer braucht dann eben mehr Anleitung und Führung. Allerdings im Hintergrund und durch kompetente Menschen. Hier war weder im Hintergrund noch Kompetenz gegeben und an der Stelle tut mir TK halt leid, denn ich vermute, dass er sowohl von sich selbst, von der Mannschaft und auch von seinem Arbeitgeber mehr erwartet hätte. Er ist aber zu höflich, um das öffentlich einzufordern.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 15:35 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Korkut sich das gewünscht hat. Ziemlich bezeichnend, dass nun ausgerechnet der Unsachverständigste im ganzen Laden glaubt, dass er darauf nun auch noch zum Positiven Einfluss nehmen könnte. Es widerspricht auch völlig dem vermeintlichen Vertrauen, das Korkut ständig ausgesprochen wurde.
Ein Sportdirektor, dessen Job offensichtlich soeben auch wegrationalisiert wurde, wäre höchstens noch derjenige, der Korkut noch Tipps geben sollte. Intern versteht sich. Leider hat man ja keinen.
Mittlerweile tut mir TK nur noch leid. Der arme Kerl hat sicher nicht vermutet, dass er in einen derart schlecht strukturierten Sauladen gerät, wo nix zusammen passt und statt Sachverstand Starrsinn am Ruder sitzt. Wir haben einen Sportdirektor, nur hat dieser noch weniger Ahnung als der Trainer..... Mir tut TK nicht m geringsten leid ! Er hat das alles verbockt ! Soll er doch ein System spielen lassen, das zur Mannschaft passt Soll er doch Schlaudraff nicht ignorieren, sondern aufstellen Soll er doch in Spielen gg Mitkonkurrenten mit 2 Spitzen antreten Soll er doch vernünftig und zeitig ein- und auswechseln Soll er doch die Mannschaft endlich mal in den Hintern treten und das Leistungsprinzip gelten lassen Soll er doch Briand endlich auf die Bank setzen Er hätte sich gg diese Einkaufspolitik wehren sollen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 15:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wir haben einen Sportdirektor, nur hat dieser noch weniger Ahnung als der Trainer..... Mir tut TK nicht m geringsten leid ! Er hat das alles verbockt ! Soll er doch ein System spielen lassen, das zur Mannschaft passt Soll er doch Schlaudraff nicht ignorieren, sondern aufstellen Soll er doch in Spielen gg Mitkonkurrenten mit 2 Spitzen antreten Soll er doch vernünftig und zeitig ein- und auswechseln Soll er doch die Mannschaft endlich mal in den Hintern treten und das Leistungsprinzip gelten lassen Soll er doch Briand endlich auf die Bank setzen Er hätte sich gg diese Einkaufspolitik wehren sollen
Unterschreibe ich so.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 16:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Allerdings im Hintergrund und durch kompetente Menschen. Hier war weder im Hintergrund noch Kompetenz gegeben und an der Stelle tut mir TK halt leid, denn ich vermute, dass er sowohl von sich selbst, von der Mannschaft und auch von seinem Arbeitgeber mehr erwartet hätte. Er ist aber zu höflich, um das öffentlich einzufordern. Auch mir tut er mittlerweile leid. Ich glaube, dass es das 1. Mal ist, dass mir sowas passiert. Und es standen schon viele Trainer auf der Abschußliste. Leid hat es mir manchmal getan, weil ich dachte, wir sollten den einen oder anderen besser behalten. Also rein sportlich. Aber hier macht man den Menschen Korkut nieder. Ich habe heute mit einem "alten" 96er gesprochen. Wir haben uns gefragt, welche Aufgabe in diesem Zusammenhang eigentlich unser Pressesprecher hat. Das scheint ja von allen Nullen, die bei uns rumlaufen, die größte zu sein. Sitzt der nur bei den Pressekonferenzen dumm rum, oder hat der noch andere Aufgaben, die er von allen verborgen im Hintergrund erledigt? Eigentlich ist das hier die falsche Rubrik. Hier soll ja über Briand geschimpft werden, der alleine Schuld an unserem Abstieg haben wird. Und nicht etwa Andreasen, der ohne Sinn und Verstand vor dem Freistoß in einen Berliner reinläuft. Oder ein Felipe, der solange vor dem Strafraum foult, bis ein Frankfurter trifft. Schulle, der einen Rückpass über 10m zu Zieler nicht schafft. Alles Schuld von Briand.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 13.04.2015 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 16:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der hat den Rettig Deal eingefädelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 16:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
Wie kommst du denn jetzt ausgerechnet auf den Pressesprecher. Der ist doch so unsichtbar, dass er hier im Forum gefühlt noch nie erwähnt wurde. Da kann er doch nicht wirklich schuldig sein an irgendwelchen Zuständen. Oder vielleicht doch? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 13.04.2015 16:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Der hat den Rettig Deal eingefädelt. Ist der in trockenen Tüchern? Oder ist das wie bei Aigner und Co? Der will nur zu uns. Rettig könnte in der Tat unsere Konfusion beruhigen. Das traue ich dem zu.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 14.04.2015 16:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 14.04.2015 16:34 |
|
|
Der Kotz-Smilie wurde auf Betreiben des Präsidenten aus der Forumssoftware entfernt. Ich kann sehr gut damit leben, dass Briand seine Vertragsverlängerung hinauszögert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 14.04.2015 17:13 |
|
|
Das ist doch ein Aprilscherz???? Die wollen doch nicht wirklich allen Ernstes mit dem Vogel verlängern? Der ist nicht mal gut genug für die 3.te Liga!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 14.04.2015 17:45 |
|
|
Mein Wortschatz ist einfach nicht in der Lage meiner Entrüstung Ausdruck zu verleihen. Ohne Vorwissen ließt sich der Artikel als sei Briand neben Stindl eine DER entscheidenden Stützen im Team, die aufgrund des großen Interesses anderer Vereine dem Verein eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bislang verwährt. Bezeichnend die folgenden beiden Zitate: - Als Alternative für die Offensive unterschrieb der 29-Jährige eine Woche vor Ablauf der Transferphase. Knapp acht Monate später ist klar, dass Hannover 96 ein gutes Händchen bei der ablösefreien Verpflichtung hatte.-Als logische Folge will Dirk Dufner den auslaufenden Vertrag gerne so bald wie möglich verlängern, um Planungssicherheit zu bekommen. Dies bestätigt Briand im Gespräch mit FussballTransfers: „Ich weiß, dass viele Vereine mich beobachten und dass Hannover mich halten will.“
Ich bin komplett fassungslos - Realsatire at its best. Es ist doch absolut ausgeschlossen, dass die sportliche Führung so denkt oder nicht ? Die machen sich doch über uns lustig - anders ist das für mich nicht erklärbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 14.04.2015 22:09 |
|
|
Zitat: 22 Startelfeinsätze (zwei Tore, vier Assists) belegen, dass Briand seinen festen Platz im Team der Niedersachsen gefunden hat. Ist doch klar, dass einer mit 22 Startelfeinsätzen sich Hoffnungen macht. Die Realsatire läuft doch auf dem Platz schon seit einem halben Jahr. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 08:32 |
|
|
Langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, Dufner wegen Veruntreuung anzuzeigen ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 08:50 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, Dufner wegen Veruntreuung anzuzeigen !  Interessante Überlegung! Bist Du Jurist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 09:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
Kokomiki hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, Dufner wegen Veruntreuung anzuzeigen !  Interessante Überlegung! Bist Du Jurist? Nein, er ist einfach nur Pessimist und Kritiker. Stimmts, chelsea?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 09:12 |
|
|
Hach, gäbe es doch noch RTL-Samstag Nacht. Das wäre ein "Running" Gag (Wortspiel), Mirko Nontschew mein Favorit...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 09:51 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Hach, gäbe es doch noch RTL-Samstag Nacht. Das wäre ein "Running" Gag (Wortspiel), Mirko Nontschew mein Favorit... Hugo-Egon Balder war besser mit seinen Pupppn.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 10:31 |
|
|
Ich weiß man darf Peine kein Glück wünschen, aber ich hoffe inständig, dass Jimmy die bald verstärkt, ebenso wie Herr Dufner
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|