Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 19.04.2015 09:52 

Pagelsdorf hat geschrieben:
DieZeugenSimaks hat geschrieben:
In dieser Situation ist mir JEDER, ich wiederhole, JEDER Trainer und Sportdirektor lieber als die zwei Praktikanten!

Daneben würde ich auch auf dem Platz ganz viel neues Personal auf dem Platz sehen, Leute die Bock haben, ihre Chance zu nutzen! Ich will[b] z.B. die lettische oder litauische Axt mit den geilen Flankeneinwürfen sehen - den hat doch niemand aus Hoppelheim auf dem Zettel.
[/b]
Was soll uns denn noch passieren? Gefühlt sind wir seit Wochen abgestiegen - sportlich und stimmungstechnisch!

Rote Grüße

!!!!

:fan:

Ganz genau.
Das habe ich schon oftmals hier "angemahnt", warum der Hammerwurf-Weltmeister
nicht mehr eingesetzt wird.
Aber: Wir sind dafür, nur er darf nur mit dem Haufen trainieren............
:dance: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 10:03 

Arminius Rex hat geschrieben:
unicorn274 hat geschrieben:
Andreasen sagte: "Der Trainer hat unsere volle Unterstützung. Er ist ein sehr guter Trainer und kann nichts dafür, wenn wir nicht das umsetzen, was er uns mit auf dem Weg gibt."

Nun ja, was soll er sonst sagen?
Etwa sowas:
"Der Trainer hat keinen Dunst, stellt falsch auf, wechselt falsch und ist im Prinzip sowohl ahnungs,- als auch ratlos. Er ist in seiner Tätigkeit hier vollkommen überfordert, seine Ansagen hören sich jede Woche gleich erbärmlich an. Das Taining ist ein Witz, niemand hört mehr auf diesen Anfänger. Damit wir ihn endlich loswerden, spielen wir so eine Grütze wie heute."
mal wieder Andreasen, immer mit den Mund besser als mit dem Fuß

BeitragVerfasst: 19.04.2015 10:08 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Ironie ist: Vergeigt HH auch, stehen wir besser da als vorher. Die Spiele werden weniger.
ja, und bitte Herr Kind nutzen Sie den Wink vom Fussballgott um eine Rettungsaktion mit neuen Charisma einzusetzen. Das als T.K. Chance wahrzunehmen könnte noch mehr ins Auge gehen. :bow: Wir haben gestern nicht nach guten Spiel ( so wie der VFB ) unglücklich verloren, sondern ganz schwach gespielt. Sie waren doch in der Arena ganz dicht dabei. Das bisschen Fussballahnung sollten auch Sie besitzen.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 10:14 

Das ist wieder richtig geil hier seit gestern.

Bin nun ma richtig gespannt wer
"MAN of the MATSCH" wird. Da kann es nun nach dem gestrigen Spiel keinen
geben. Und wenn doch, sollte dieser den Titel zurück geben.
Ho ho hoooooo, hier is wohl schon Finkstn, wa?
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 10:22 

Jetzt ist es zu spät für einen Trainerwechsel, was soll dieses ständige Bäumchen-Wechseldich? Also bei 11 Spielen in Folge ohne Sieg heißt es noch "mit diesem Trainer bis zum Ende". Aber nach 2 weiteren sieglosen Spielen wird doch noch ein Feuerwehrmann ins Rennen gebracht?

Ich gehe davon aus, dass Labbadia in Hamburch voll einschlagen wird, er kann für die paar Spiele eine gewisse Euphorie erzeugen. Bei uns ist genau das Gegenteil von Euphorie erreicht, und sollte es zu einem Endspiel gegen Freiburg oder sogar Relegation kommen, dann wird es leider wohl nicht so sein wie damals gegen Bochum, als wir mit 10.000 Mann hinter der Mannschaft standen.
Falls wir den Karren noch rechtzeitig aus dem Dreck bekommen, dann BITTE muss ein Neuanfang her, sowohl im Kader als auch in der Vereinsführung.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 10:33 

H96er hat geschrieben:
Jetzt ist es zu spät für einen Trainerwechsel, was soll dieses ständige Bäumchen-Wechseldich? Also bei 11 Spielen in Folge ohne Sieg heißt es noch "mit diesem Trainer bis zum Ende". Aber nach 2 weiteren sieglosen Spielen wird doch noch ein Feuerwehrmann ins Rennen gebracht?

Ich gehe davon aus, dass Labbadia in Hamburch voll einschlagen wird, er kann für die paar Spiele eine gewisse Euphorie erzeugen. Bei uns ist genau das Gegenteil von Euphorie erreicht, und sollte es zu einem Endspiel gegen Freiburg oder sogar Relegation kommen, dann wird es leider wohl nicht so sein wie damals gegen Bochum, als wir mit 10.000 Mann hinter der Mannschaft standen.
Falls wir den Karren noch rechtzeitig aus dem Dreck bekommen, dann BITTE muss ein Neuanfang her, sowohl im Kader als auch in der Vereinsführung.
beim Buli Erhalt muß es zu auch gravierende Änderungen kommen.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 10:49 

Slomka bitte nicht, der hatte auch Probleme mit Teilen der Mannschaft. Entweder ein Stefan Effenberg oder eine interne Lösung mit Daniel Stendel und Steven Cherundolo. Vielleicht kommt ja auch der beliebte Zeugwart Gorgas zurück

Da ein Neuaufbau in jedem Fall erfolgen sollte wäre ein Abstieg noch zu verschmerzen, denn mit dieser Truppe kann es nicht weitergehn, da müssen mehr als die Hälfte weg

BeitragVerfasst: 19.04.2015 11:21 

einwerfer hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:
Die HAZ spekuliert, dass Slomka Nachfolger wird.

Dann bin ich morgen in der Garage und entferne am Auto alles, was mit 96 zu tun hat. Nur das Kennzeichen wird ein Problem. :oops:

Ich war immer ein Freund des Trainers Slomka.

Das Umschaltspiel gepaart mit der 5 Sekunden Taktik, war für mich einfach eine Freude.

Ihn jetzt zurückzuholen halte ich allerdings auch nicht für richtig.

Wir brauchen jetzt einen "Lattek" der unbelastet eine Mannschaft zusammenstellt die Abstiegskampf angehen will.
Einen "Lattek" der alle Handys, Haargels, Visitenkarten von Tätowierern und Goldkettchen aus der Kabine verbannt.
Kurzum und nur bis Saisonende einen "demokratischen Diktator"
Machet Otto :wink:

Also 5 Sekunden hatte Slomka nie als Losung ausgegeben, sondern 10 Sekunden. Dieses taktische Verhalten funktioniert nicht einmal mehr dem BVB. Und Handys, Haargels, Visitenkarten von Tätowierern und Goldkettchen in der Kabine haben auch unter Slomka nicht gestört. Diesen Blender will ich nie mehr auf der 96-Bank sehen!

In der BayArena habe ich eine 96-Mannschaft erlebt, die neben technischen und taktischen Mängeln auch gespielt hat "wie Flasche leer"! Da sieht man als Trainer aus wie ein Idiot. Es zeigt sich auch wieder einmal, dass man sich auf Trainingseindrücke verlassen kann.

Es sollte lieber wieder die Mannschaft in der Klosterpforte kaserniert werden, damit sich die Mannschaft in Ruhe wieder findet. Bezeichnend ist doch, dass Schmiedebach den Kreis der Mannschaft verlässt und von dem Rest der Mannschaft nur Andreasen und Schulz vor die 96-Kurve kamen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.04.2015 11:43 

hugo1896 hat geschrieben:
hartmutde2001 hat geschrieben:
Lan96 hat geschrieben:
adios 1. liga

Quatsch.Die unter uns stehen sind noch viel schlechter.

Schlechter gehts nicht mehr

oder 2 X gegen RB in der Reli :oops: :mad:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 11:53 

Abwarten....

BeitragVerfasst: 19.04.2015 11:54 

Zitat:
Korkuts Plan in Leverkusen sah eine Aufgabe vor: Angriffe stoppen. Auf Offensive war das Team überhaupt nicht ausgerichtet, Joselu sollte als einzige Spitze langen Bällen hinterher jagen, vor allem aber sollte das mit den defensiven Leon Andreasen und Ceyhun Gülselam umgestellte Mittelfeld und die Viererkette dahinter konsequent und klug verteidigen.

Von hier: http://www.sueddeutsche.de/sport/abstie ... -1.2437922

BeitragVerfasst: 19.04.2015 11:58 

Vielleicht gibt's ja gleich schon was neues auf Sport1. , was TK angeht.
Samstag geht's zum Heimspiel , bin gespannt was uns da geboten wird :flag962:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 12:15 

Gerade habe ich auf Spocht1 nochmal die Zusammenfassung gesehen. Schöne Tore haben wir kassiert!
Beim 1. stand keiner am kurzen Pfosten. Dabei hätte die Ecke davor schon als Warnung dienen müssen.
Beim 3. gibt Kiyotake die Vorlage.
Das 4. war Abseits.
Das 2. weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Solche Tore kassiert man nur, wenn man absteigen will.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 12:24 

Genauso emotionslos wie die Spieler gestern auftraten war ich gestern auch. So eine Stimmung hatte ich noch nie und das erschreckt mich. Von der Mannschaft und dem Trainer erwarte ich nach dem Leverkusen-Spiel überhaupt nichts mehr. Ob es ein neuer Trainer oder ein Gespann aus USA/Stendel wird ist mir eigentlich ebenso egal wie das MK mal wieder wortsbrüchig werden müsste. Wenn MK den letzten Strohhalm jetzt nicht greift, dann handelt er grob fahrlässig. Schlechter kann es nicht werden.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.04.2015 13:09 
genius4u hat geschrieben:
Genauso emotionslos wie die Spieler gestern auftraten war ich gestern auch. So eine Stimmung hatte ich noch nie und das erschreckt mich. Von der Mannschaft und dem Trainer erwarte ich nach dem Leverkusen-Spiel überhaupt nichts mehr. Ob es ein neuer Trainer oder ein Gespann aus USA/Stendel wird ist mir eigentlich ebenso egal wie das MK mal wieder wortsbrüchig werden müsste. Wenn MK den letzten Strohhalm jetzt nicht greift, dann handelt er grob fahrlässig. Schlechter kann es nicht werden.

Richtig. Hab's Spiel und Ergebnis auch emotionslos z.K. genommen, gelacht, gelocht, abgelegt. Fahrstuhl zur Hölle hat Erdgeschoss schon erreicht, Durchbruch nach unten am nächsten WE fest eingeplant.

Ist inzwischen egal, ob Korkut, Müller, Meier oder Schulze und in die 2. Liga "führt" - am besten man nimmt als "Reste.Rampen.Trainer" ein 93-jährighes Vereinsmitglied - der ist bei Lebzeiten dann wenigstens nicht mehr solange schuld.

Hätt nicht gedacht, dass MK soviel Geld verbrennt. Waren das DDR.Mark, die er investiert hatte ? Oder griechische Drachmen ? Oder war das eine Selbstverbrennung ?

Mein Mitleid gilt den Guten und Bemühten: RRZ, Schmiedebach und Schlaudraff (hätte man ihn denn spielen lassen)

Ich ziehe das :flag962: hiermit ausdrücklich zurück und erkläre es als M E I N mentales Eigentum. Für diese Mannschaft zeige ich nur noch :dance:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 13:14 

Meine Enttäuschung nach jedem Spiel ist inzwischen einer Dauerdepression gewichen. Die Verantwortlichen in diesem Verein machen mich inzwischen krank!

Herr Korkut, bitte gehen Sie von sich aus! Der Alte hat zu viel Mitleid, um Sie rauszuschmeißen. Warten Sie nicht, bis die Fans Ihren Kopf fordern.

Herr Dufner, bitte tun Sie unverzüglich dasselbe!

Herr Kind, machen Sie doch was Sie wollen, nur nicht mehr mit der alten Liebe!

Ach egal, in Liga 3 zeigt sich dann, welches die wahren Fans sind.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 19.04.2015 13:38 

genius4u hat geschrieben:
Wenn MK den letzten Strohhalm jetzt nicht greift, dann handelt er grob fahrlässig.

Im Grunde kann es uns ja egal sein. Es ist schließlich seine KgaA. Damit kann er machen was er will.

Natürlich müssen wir drin bleiben. Das ist immer leichter, als jemals wieder hoch zu kommen. Wer selber schon mal abgestiegen ist, egal aus welcher Klasse, wird das sicher bestätigen können.
Aber eine klammheimliche Freude bereitet es mir doch, dass unser Kind mal so richtig vor den Baum fährt.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 14:37 

Bei mir ist jetzt auch die Luft raus!
Ich bin gestern mit meiner Freundin lieber spazieren gegangen als mir das Spiel anzuschauen. Die Kicker App hat mir ja das erwartete Ergebnis dann trotzdem gemeldet - und was soll ich sagen - ich hab es zur Kenntnis genommen und bin zur Tagesordnung übergegangen. So kenne ich mich sonst nicht.
Mein Optimismus ist weg - auch ich glaube jetzt, dass wir absteigen. Schade, was aus meinen Roten geworden ist.
:cry:

BeitragVerfasst: 19.04.2015 15:13 

Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

Only96 und ich haben gerade das Leverkusen-Spiel analysiert. Das ging schnell. War auch nicht ergebnisoffen. Denn wir haben verstanden:
- wir verlieren jetzt auch hoch
- wir haben mittlerweile eine komplett leblose Mannschaft, die sich dem Schicksal ergibt.

So am Anfang der kommenden Woche werde ich wieder viele verschiedene Fußballexperten treffen. Ich bin jetzt schon sehr sehr gespannt, ob sich jetzt deren Meinung geändert hat, dass 96 nun doch absteigen kann. Ich denke Du, liebes Abstiegsgespenst, hast in Leverkusen sämtliche Register gezogen, dass wir alle es letztendlich einsehen müssen. Die 2. Liga ruft! :shock:

Ich bin schon sehr gespannt, welche lustigen Dinge Du Dir gegen Hoffenheim einfallen lässt.
Eine rote Karte für uns gleich zu Beginn, weil die Nerven blank liegen oder man einfach kein großen Bock mehr hat? So ein Tritt in der Arsch des Gegenspielers wie es der André in Braunschweig getan hat?! Naja, wir werden sehen..... .

BeitragVerfasst: 19.04.2015 16:44 

Die letzten 3 Spiele trainiert hier jemand anders, darauf könnt ihr wetten!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste