Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter Bruder
Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
Irgendwie sieht mein Balkon anders aus.
Ach, ja: die Siegesfahne weht wieder!
Ach, ja: die Siegesfahne weht wieder!
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
rotsticker
wie ? es kann noch direkt runter gehen.dudeH96 hat geschrieben:Siegen oder Relegation... ok...
dudeH96 hat geschrieben:Siegen oder Relegation... ok...
willst du 2 Spiele mehr ?
-
Very Lazy Peon
Ja sicher doch !rotsticker hat geschrieben:wie ? es kann noch direkt runter gehen.dudeH96 hat geschrieben:Siegen oder Relegation... ok...
Very Lazy Peon hat geschrieben:![]()
![]()
Stindl ... DANKE!
die Vorarbeit war 2 mal perfekt, nicht vergessen
-
Deistersuentel
Verlieren ist trotzdem verboten!!!! Hoffe auf sonniges Wetter, damit man nächste Woche im Stadion ins schwitzen kommt. Die Suppe wird dann richtig laufen.
Gehen wir davon aus das Stuttgart gegen Paderborn gewinnt.rotsticker hat geschrieben:wie ? es kann noch direkt runter gehen.dudeH96 hat geschrieben:Siegen oder Relegation... ok...
Dann heißt es Siegen oder Relegation....
Ich liebe Sachsen Bier
-
Rodekamp96
Trotz aller Freude, warum, zum Teufel, hat Briand nicht schon IMMER da vorne gespielt ???????
2 Top-Assists heute, ständig auf Tempo und seltsamerweise kaum noch Ballverstolperer..
Kann man Den nicht halten und dafür den Spanier abgeben ?? Wäre doch jetzt wirklich schade, wenn Der geht...
2 Top-Assists heute, ständig auf Tempo und seltsamerweise kaum noch Ballverstolperer..
Kann man Den nicht halten und dafür den Spanier abgeben ?? Wäre doch jetzt wirklich schade, wenn Der geht...
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
-
weltmeister
Wenn wir gegen Freiburg verlieren und Hamburg und Stuttgart gewinnen,
steigen wir dann ab?
Ich hab ein ganz komisches Gefühl...
steigen wir dann ab?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Ja, leider.weltmeister hat geschrieben:Wenn wir gegen Freiburg verlieren und Hamburg und Stuttgart gewinnen,
steigen wir dann ab?![]()
96 bis ans Lebensende!
Das stimmt doch gar nicht.dudeH96 hat geschrieben:Gehen wir davon aus das Stuttgart gegen Paderborn gewinnt.rotsticker hat geschrieben:wie ? es kann noch direkt runter gehen.dudeH96 hat geschrieben:Siegen oder Relegation... ok...
Dann heißt es Siegen oder Relegation....
Verlieren wir und der HSV gewinnt auch, steigen wir direkt ab.
Für heute gilt aber erstmal:
Markus Merk meinte eben: "Hannover 96 ist der Glückspilz des Spieltages"
Das ist vollkommen richtig und nach dem ganzen Pech in der Rückrunde auch überfällig
ich habe es leider nur in der 9ner konferenz gesehen. trotzdem war es spannend mit den anderen ergebnissen und livetabellen.
wieder alles in eigener hand.
ich bin überrascht, starke leistung. die wahrheit zeigt sich erst nächste woche, oder besser gesagt das was die 3 punkte wert sind.
sakai hatte vorher schon schwein, das war nen klarer 11m für augschburch. wat solls 3 punkte, mund abwischen. nächste woche nen punkt und fertig. =)
wieder alles in eigener hand.
ich bin überrascht, starke leistung. die wahrheit zeigt sich erst nächste woche, oder besser gesagt das was die 3 punkte wert sind.
sakai hatte vorher schon schwein, das war nen klarer 11m für augschburch. wat solls 3 punkte, mund abwischen. nächste woche nen punkt und fertig. =)
Also diese Schiedsrichterleistung...
Schon ein bitterer Beigeschmack.
Aber was soll´s - wir brauchten 3 Punkte. Vollkommen egal wie.
Durch die Wettbewerbsverzerrer aus München reicht natürlich auch das nicht.
Wenigstens ist Sakai gesperrt
Schon ein bitterer Beigeschmack.
Aber was soll´s - wir brauchten 3 Punkte. Vollkommen egal wie.
Durch die Wettbewerbsverzerrer aus München reicht natürlich auch das nicht.
Wenigstens ist Sakai gesperrt
Der Sieg ist überlebenswichtig.
Gerade auch unter Berücksichtigung der Nicht-Leistung der Bayern, die an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist. Ohne Worte, die Saison so ausklingen zu lassen. Widerlich finde ich sowas!!!
Nachteil ist, dass Schalke für die EL qualifiziert ist und am letzten Spieltag in HH nicht mehr punkten muss.
Egal, wir haben es selbst in der Hand und können mit einem blauen Auge davon kommen.
Gerade auch unter Berücksichtigung der Nicht-Leistung der Bayern, die an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist. Ohne Worte, die Saison so ausklingen zu lassen. Widerlich finde ich sowas!!!
Nachteil ist, dass Schalke für die EL qualifiziert ist und am letzten Spieltag in HH nicht mehr punkten muss.
Egal, wir haben es selbst in der Hand und können mit einem blauen Auge davon kommen.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
-
Hangover1896
weltmeister hat geschrieben:Wenn wir gegen Freiburg verlieren und Hamburg und Stuttgart gewinnen,
steigen wir dann ab?![]()
Es ist einfach alles möglich. Wenn wir mit einem Tor unterschied verlieren, Stuttgart unentschieden spielt und Hamburg nicht gewinnt ist unser Torverhältnis um 1 besser als das der Stuttgarter und wir bleiben drin.
Ich befürchte aber, dass Schalke gegen Hamburg abschenkt, die haben die EL sicher und sind so oder so schlecht. Finde es sogar wahrscheinlicher, dass Stuttgart in Paderborn nicht gewinnt. So oder so, ein Sieg gegen Freiburg würde alle Rechenspiele überflüssig machen. Wird aber sehr schwer. Ich tippe Stand jetzt auf ein Unentschieden, dass trotzdem für die Rettung reicht, da Paderborn alles geben und punkten wird.
-
hannover96xd
Heute gegen die Bayern-Sieger gewonnen, nächste Woche wieder gegen die Bayern-Sieger gewinnen!
Dann kann ja nichts mehr Schief gehen.
PS:
Dann wären wir ja aber theoretisch besser als Bayern?

Dann kann ja nichts mehr Schief gehen.
PS:
Dann wären wir ja aber theoretisch besser als Bayern?
Zuletzt geändert von hannover96xd am 16. Mai 2015, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Siegen - oder eben auch nicht!
Weil er auf Tempo ist vergißt er zu verstolpernRodekamp96 hat geschrieben:
-
Schaumburger85
Hast du das Spiel der Bayern überhaupt gesehen ? Ich habe dort nichts von einer Verzerrung gesehen. Bayern war klar besser und hat die Tore nicht gemacht. Bürki überragend gehalten, dazu Pech mit Pfosten.cr96 hat geschrieben:Was Bayern sich da grade erlaubt ist eine Schande für den deutschen Fußball. Möchte mal gern wissen, ob sowas von den ganzen sogenannten Experten auch mal klar ausgedrückt wird. Vorzugsweise im Doppelpass!!![]()
Ganz am Ende fangen sie sich einen genial ausgespielten Konter und verlieren 2:1. Man sollte schon objektiv bewerten und nicht einfach irgendwas erzählen was absolut nicht dem Spiel entsprach.