Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 10:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 10:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: International nicht. Aber ich glaube, wir werden noch 13. Das entspricht meinem Szenario von 9:37 Uhr.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 14:29 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Wenn uns das Glück so hold bleibt wie gegen Stuttgart und Paderborn, werden wir auch noch den HSV Richtung 2. Liga schicken - aber verlassen würde ich mich an Eurer Stelle bei dem aktuellen Zustand meines Vereins nicht darauf. Ihr habt es aber in eigener Hand, den Klassenerhalt zu schaffen - und ich bin sicher, der nächste Samstag wird in Hannover mal wieder ein Feiertag. Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, kann ich leider nicht dabei sein, ich hätte gerne mal wieder ein Wochenende bei Euch verbracht. Beginnend in Eurer Markthalle, "dem Bauch von Hannover" , anschließend ins Stadion und danach mit Euch in die Altstadt, um den Klassenerhalt mit diversen festen und vor allen Dingen flüssigen Leckerchen zu feiern. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 16:40 |
|
|
Klago hat geschrieben: Wenn uns das Glück so hold bleibt wie gegen Stuttgart und Paderborn, werden wir auch noch den HSV Richtung 2. Liga schicken - aber verlassen würde ich mich an Eurer Stelle bei dem aktuellen Zustand meines Vereins nicht darauf. Ihr habt es aber in eigener Hand, den Klassenerhalt zu schaffen - und ich bin sicher, der nächste Samstag wird in Hannover mal wieder ein Feiertag. Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, kann ich leider nicht dabei sein, ich hätte gerne mal wieder ein Wochenende bei Euch verbracht. Beginnend in Eurer Markthalle, "dem Bauch von Hannover" , anschließend ins Stadion und danach mit Euch in die Altstadt, um den Klassenerhalt mit diversen festen und vor allen Dingen flüssigen Leckerchen zu feiern.  ich hoffe das der Fan Alarm für eine bessere Abschlußleistung für die Spieler fördernd ist. Besser als wenn alle Friede, Freude ( Eurolig.) Eierkuchen leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der ro
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 17:22 |
|
|
der samstag rückt näher und ich werde nervöser. ich bin mir zwar recht sicher, dass wir mit einem sieg den klassenerhalt klar machen aber es bleibt ein gewisser restzweifel. ich hoffe auf eine hammeratmosphäre und ein gutes spiel unserer mannschaft. dann wird das schon werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 17:34 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
rotsticker hat geschrieben: ich hoffe das der Fan Alarm für eine bessere Abschlußleistung für die Spieler fördernd ist. Besser als wenn alle Friede, Freude ( Eurolig.) Eierkuchen leben. Das Erreichen der EL spielt für die Masse der Fans momentan überhaupt keine Rolle, dafür ist der entstandene Riss zwischen ihnen - und dazu zähle ich mich auch - viel zu groß. Es mag sein, dass einige von ihnen verbal über die Stränge geschlagen haben, aber Zeit für so eine Reaktion wurde es auf jeden Fall. Da hatte sich einiges aufgestaut und Spiele dieser Art wie zuletzt können sich diese Pseudostars nicht mehr erlauben, denn dann wird die Wut derer, die ihre letzten Cents zusammenkratzen und die Mannschaft bisher immer bedingungslos überall unterstützten, noch größer. Diese Fans erwarten keine Siege am Fließband, wollen allerdings erkennen können, dass diese Jungmillionäre sich ehrlich bemühen, eine Gegenleistung zu erbringen. Dass sich ein Spieler wie z.B. Boateng mit einer Luxus-Limousine, begleitet von 2 Bodyguards, von Düsseldorf zum Training nach Gelsenkirchen chauffieren lässt, kommt hier im Ruhrgebiet überhaupt nicht gut an. Hier will man ehrliche Arbeit für überlaufende Konten sehen. Einige von Euch werden sich an Marc Wilmots erinnern, der sicher kein Filigrantechniker war, dessen Spitzname "Kampfschwein" lautete. Er ist immer noch einer der beliebtesten Spieler der letzte Jahrzehnte. Dass sie im nächsten Spiel Reaktionen zeigen müssen, wiederholten die so gescholtenen nach jeder enttäuschenden Vorstellung ohne dass man diese dann erkennen konnte - aber auf die Reaktion nach den Vorfällen von Samstag bin ich wirklich gespannt.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 17:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
der ro hat geschrieben: der samstag rückt näher und ich werde nervöser. ich bin mir zwar recht sicher, dass wir mit einem sieg den klassenerhalt klar machen aber es bleibt ein gewisser restzweifel. ich hoffe auf eine hammeratmosphäre und ein gutes spiel unserer mannschaft. dann wird das schon werden. Ich sehe, dass du der deutschen Sprache mächtig bist. Und bevor das hier einreißt und wir alle Schwierigkeiten haben, deine Beiträge zu lesen, möchte ich dich bitten, hin und wieder die Umschalttaste zu bedienen. Die User werden es dir danken.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 18:25 |
|
|
Wir spendieren dann auch eine Tüte mit Kommazeichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 18:29 |
|
|
Big96 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Leute , bleibt entspannt, der hhsv versagt sowieso Hmmm, ich bin mir im Gegensatz zu dir sicher, dass der HHSV gegen Schalke gewinnt. Der hhsv hat bisher in entscheidenden Spielen immer versagt.Außerdem wollen die Schalker nach dem Spiel gewiss nicht von den eigenen Fans Senge beziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 18:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: der ro hat geschrieben: der samstag rückt näher und ich werde nervöser. ich bin mir zwar recht sicher, dass wir mit einem sieg den klassenerhalt klar machen aber es bleibt ein gewisser restzweifel. ich hoffe auf eine hammeratmosphäre und ein gutes spiel unserer mannschaft. dann wird das schon werden. Ich sehe, dass du der deutschen Sprache mächtig bist. Und bevor das hier einreißt und wir alle Schwierigkeiten haben, deine Beiträge zu lesen, möchte ich dich bitten, hin und wieder die Umschalttaste zu bedienen. Die User werden es dir danken. auch auf die gefahr hin das ich wieder gesperrt werde. ich böser junge. aber ich muss dich fragen ob du im wirklichen leben deutschlehrer bist, oder nur deinen status als moderator untermauern willst. was passiert eigentlich wenn sich hier jemand im forum anmeldet und sich mit der deutschen rechtschreibung und grammatik nicht so auskennt ...? für mich kann ich nur sagen ich konnte den beitrag auch ohne die bedienung der umschalttaste lesen und verstehen.....Das ist doch hier ein 96 fanforum und kein oberlehrerforum.....hoffe ich .............
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 19:03 |
|
|
Ich bin kein Deutschlehrer und ich werde dich auch nicht sperren. Aber ich bitte den User und dich hiermat auch, im Sinne der besseren Leserlichkeit auch Großbuchstaben zu verwenden. Das ist in der Vergangenheit schon des öfteren thematisiert worden und ein Akt der Höflichkeit Anderen gegenüber, die das Geschriebene besser lesen können. So einfach ist das, auch wenn es altmodisch klingt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 19:18 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich bin kein Deutschlehrer und ich werde dich auch nicht sperren. Aber ich bitte den User und dich hiermat auch, im Sinne der besseren Leserlichkeit auch Großbuchstaben zu verwenden. Das ist in der Vergangenheit schon des öfteren thematisiert worden und ein Akt der Höflichkeit Anderen gegenüber, die das Geschriebene besser lesen können. So einfach ist das, auch wenn es altmodisch klingt. auf alles andere gehst du erst garnicht ein...danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 19:53 |
|
|
Was willst du? Rummeckern? Selbstverständlich wird nicht auf Leuten rumgehackt, die es - warum auch immer - nicht besser können. Auch das ist oft genug durchgekaut worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 20:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Was willst du? Rummeckern? Selbstverständlich wird nicht auf Leuten rumgehackt, die es - warum auch immer - nicht besser können. Auch das ist oft genug durchgekaut worden. Wie Ignorant kann man eigentlich sein....? Andere User ( u.a. ich ) werden hier gesperrt weil sie ihre Meinung posten....und werden ermahnt beim nächsten mal zu überlegen was sie hier posten. Und was ist mit Dir...?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 20:55 |
|
|
Habt Ihr ne Macke? Es geht hier um 96 und nicht um Groß oder Kleinschreibung oder sonstige persönliche Diskrepanzen!!! Ich glaubs nicht!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 21:00 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Habt Ihr ne Macke? Es geht hier um 96 und nicht um Groß oder Kleinschreibung oder sonstige persönliche Diskrepanzen!!! Ich glaubs nicht!!!!  Ach was.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 21:49 |
|
|
Tuzzi hat mal wieder Langeweile und im "Real Life" kein zum anmachen, also wird hier im Forum versteckt hinter einem Nick gepöbelt 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 20.05.2015 23:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 21.05.2015 00:00 |
|
|
tuzi hat geschrieben: Das ist doch hier ein 96 fanforum und kein oberlehrerforum.....hoffe ich ............. Bist Du denn ein großer Fan von Hannover 96? Und um wieder auf das eigentliche Thema des Threads zu kommen: Was erhoffst Du Dir von dem Spiel gegen Freiburg? Welche Aufstellung würdest Du bevorzugen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg Verfasst: 21.05.2015 08:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja, liebe Freiburger! Ich mag Euch ja und gönne Euch die Bundesliga sehr, aber am Samstag gibt's hier nichts zu holen. Das Einzige, worüber man mit sich reden lassen könnte, ist ein Unentschieden in der 94. Minute, wenn Klagos Schlümpfe die HSV-Uhr angehalten haben und die Stuggis in Paderborn gewonnen haben. Gott, wird das spannend. Ich mag solche Konstellationen am Ende ja nicht besonders, vor allem, wenn ich es nicht sehen kann. Kämpfen und Siegen, Hannover! Es ist ganz einfach und trotzdem so schwer. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|