Dank an Mannschaft und Trainerteam!
Nächste Saison, dann hoffentlich weniger spannend.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Überhaupt nicht, beide hakeln aneinander rum. Dumm, aber typische Emotion in einem Abstiegskampffinale.rotsticker hat geschrieben:na ja, aber in der Sportschau gesehen, das wir wieder Glück hatten, Sane Foul Elferwürdig und was Briand da abgeliefert hat geht gar nicht, das war dunkelrot.
Verdammt.tauri hat geschrieben:...und Briand wieder mit sehr wichtigem Tor...
Also ich hatte mir von Freiburg viel mehr erwartet. Unsere Mannschaft hat sich dann vielleicht etwas zu sehr zurück gezogen, dadurch hatte Freiburg mehr Ballbesitz. Aber wie viele Chancen haben sie denn rausgespielt?RoterKlaus hat geschrieben:Ich habe das anders, als einige hier, so gesehen, dass uns Freiburg so ab Minute 30 ganz schön an die Wand gespielt hat. Wir sind ja minutenlang aus der eigenen Hälfte nicht mehr rausgekommen. Und den Kopfball kurz nach der Pause habe ich schon drin gesehen. War er nicht - dank Zieler. Normal haben wir solche Spiele immer verloren.
Meinst Du, Briand wieder mit sehr wichtigem Torassist wäre besser? :96-Oldie hat geschrieben:Verdammt.tauri hat geschrieben:...und Briand wieder mit sehr wichtigem Tor...
Was habe ich denn da wieder verpasst??