Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 13:33 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Sport1 berichtet ebenfalls über einen bevorstehenden Abgang von André Breitenreiter aus Paderborn. http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -paderbornEs wird offenbar ernst. Hannover 96 und Schalke werden auch hier als Interessenten gehandelt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 13:41 |
|
|
Na ja, der Martin wird das schon richten, da bin ich gespannt. Da er in der Vergangenheit oft mit der Caro 7 gespielt hat, hoffe ich mal das nicht wieder die falschen Entscheidungen getroffen werden. Ich habe da leider so ein schlechtes Gefühl. so in Richtung T. Fink, Veh, D.D darf weiter arbeiten. Wer sind denn die Personen bei den Roten die er konsultiert zwecks sportlicher Situation ? Da sind wir uns doch einig das da bei ihm ein bisschen Kenntnis fehlt. Uns, mit der richtigen Ahnung  fragt er ja nicht , es sei denn er lunzt hier rein.  Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 20:56 |
|
|
Laut Sport 1-infos traf sich Kind heute mit Fink am Flughafen Langenhagen zu verhandlungen. Grausige Vorstellung... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 21:00 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Sport 1-infos traf sich Kind heute mit Fink am Flughafen Langenhagen zu verhandlungen. Grausige Vorstellung...  Hat Fink in Basel nicht sehr gute Arbeit geleistet?
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 21:11 |
|
|
Bevor hier nun lange mit Fink oder Veh oder anderen verhandelt wird, sollte man m.E. lieber mit Frontzeck verlängern.
Thomas Brdaric ist übrigens wieder frei.
Einen Trainer für die U23 braucht 96 ja nun auch noch.
Zuletzt geändert von tauri am 27.05.2015 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 21:13 |
|
|
Mannheimer hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Sport 1-infos traf sich Kind heute mit Fink am Flughafen Langenhagen zu verhandlungen. Grausige Vorstellung...  Hat Fink in Basel nicht sehr gute Arbeit geleistet? Kann sein mir egal, ich kann dieses arrogante selbstverliebte Ar....... einfach nicht ab.Jedesmal wenn ich den irgendwo länger, als 30 sekunden reden höre, kommt mir mein Früstück wieder hoch.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 21:26 |
|
|
Hat MK nicht angekündigt, dass er mit mehreren Kandidaten verhandelt? Macht ihn das gleich zum Top-Kandidaten? Nicht zwangsläufig...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 21:28 |
|
|
Genau das ist es. Hat Kind von Anfang an gesagt und wenn er ernst macht dauert die Entscheidungsbekanntgabe noch ein paar Tage.
Ich hab den Fink noch nie irgendwo reden hören, daher meine Unvoreingenommenheit.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 21:33 |
|
|
Kandidaten gibt es doch derzeit viele:
Luhukay
Keller
Veh
Fink
Schaaf
Da kann Kind noch eine Weile verhandeln. Keller fände ich übrigens gar nicht so schlecht, falls Frontzeck von sich aus nicht bei 96 weiter machen will und Breitenreiter absagt. Hat man von Frontzeck eigentlich bis jetzt schon etwas zu seinen Planungen gehört?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 21:33 |
|
|
Bin bei Fink auch eher skeptisch.
Allerdings hat er im schwierigen Hamburger Umfeld mehr auf die Kette bekommen als alle seine Nachfolger. Vielleicht tut man ihm Unrecht.
In Erinnerung habe ich jedoch, dass Fink bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit immer nach München abgezischt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 22:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Veh war ja schon vor dem BVB Spiel mal bei Kind zu einem lockeren Gespräch. Das wäre mal ne richtig gute Wahl.
Wie auch immer, wir warten es mal ab. Wer auch immer es wird, meinen besten Wünsche bekommt er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 22:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Fink oder Veh, na prima! Zum Glück werden es nie die, die durch die Gazetten geistern. Das lässt hoffen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 23:26 |
|
|
Fink soll-muss-will- kann angeblich nach Wien, habe ich gelesen... 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 23:31 |
|
|
Fink war bei Basel ok..aber da hat fast jeder Trainer gut gearbeitet.Eben ein gutes Umfeld und die haben immer eine gute Truppe,die fast immer Meister wird.Beim HSV gab es echte Probleme(aber welche Trainer hatte die nicht).Irgendwie ein (zu) glatter Typ,bei dem ich nicht weiss,für was der steht. Hoffe wirklich,das MK sich mit Trainern wie Breitenreiter oder Lewandowski trifft.Da habe ich wenigstens Hoffnung,das die positiv überraschen können.Veh,Luhukay,Slomka,Schaaf,Keller sind alle irgendwie ok ,man weiss was man bekommt..und was eben nicht. Der neue Trainer muss auf jeden Fall mehr Strahlkraft /Zukunftspotential als MF haben,sonst ist es nicht zu verstehen,das mit MF nicht verlängert wurde (wenn es denn so kommt). Irgendwie befürchte ich bei MK immer,das er uns negativ überrascht.Daher könnte es echt Fink werden......
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.05.2015 23:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Wer auch immer es wird, meinen besten Wünsche bekommt er. Das ist selbstverständlich, solange der Nachname nicht mit S. anfängt und Coordes ist ja wohl nicht mehr aktiv, oder? Fink würde ich allerdings nicht verstehen. Mit dem begann der Abstieg des hsv so richtig. Meine hsv-Bekannten haben immer darüber gemeckert, dass die Mannschaft nicht fit wäre und er, schon im Tabellenkeller, noch immer so tat (Aufstellung, Spielsystem) als ob es um die CL ging. Und meistens war er in München. Das würde mit Hannover natürlich passen. Wenn es gut läuft, braucht der Flieger 45 Minuten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2015 00:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ob er nun nach Bad Nenndorf, Langenhagen oder München fährt (fliegt) ist doch vollkomen egal.
Lehmann ist damals des öftern aus London für ein paar Stunden nach Deutschland geflogen.
Ein Trainer mit S. wäre doch gut. Stell Dir nur mal vor, wir würden einen Manager mit S. bekommen. Oh mein Gott.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2015 00:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schröder von WerDa war ja im Gespräch. Wäre vielleicht gar nicht verkehrt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2015 00:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Fink?  Picard96 hat geschrieben: Ein Trainer mit S. wäre doch gut. Stell Dir nur mal vor, wir würden einen Manager mit S. bekommen. Oh mein Gott. Kommt drauf an, wen Du mit S. meinst. Der mit Abstand beste Manager seit Aufstieg fing mit S an und hat leider beim FC Köln verlängert. Bei einem Trainer mit S. bin ich solange zufrieden, solange er nur bei Sport1 den Experten macht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2015 00:21 |
|
|
Lewandowski soll jetzt bei Frankfurt als Trainer im Gespräch sein. Sollten wir solche Trainer wie Breitenreiter oder Lewandowski nicht bekommen, bin ich sehr dafür, den Vertrag mit Frontzeck jetzt zu verlängern.
Es sollte sich auch nicht zu lange hinziehen. Auch in der U23 muß dann noch ein Trainer gefunden werden. Vielleicht wäre Brdaric dafür ein Kandidat. Ismael geht nun zur U23 von Wolfsburg zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2015 00:42 |
|
|
Fink darf bitte nur eine "Nebelkerze" sein. Vielleicht war M. K. jetzt im Frühling zu oft in seinem Garten Wenn sich keiner finden sollte, wäre ich für den Herrn Frontzeck. So schlecht war er bei St. Pauli nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|