VfB Stuttgart - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 13:32 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Unser Vorteil könnte durchaus sein, wenns Stuttgart locker nimmt.
Den Vorteil wird es meiner Meinung nach nicht geben,da der VFB einen der fähigsten Trainer der Liga hat und dieser seinen Jungs schon klar machen wird,daß man unsere Roten nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 13:45 |
|
|
ed lover hat geschrieben: Den Vorteil wird es meiner Meinung nach nicht geben,da der VFB einen der fähigsten Trainer der Liga hat und dieser seinen Jungs schon klar machen wird,daß man unsere Roten nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.
Wenn das so einfach wäre, hätten wir nicht gegen BS verloren... wenn das in den Köpfen drin ist, kann der Trainer kaum was machen. Gut für uns in diesem Fall! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 13:49 |
|
|
der rote hat geschrieben: ed lover hat geschrieben: Den Vorteil wird es meiner Meinung nach nicht geben,da der VFB einen der fähigsten Trainer der Liga hat und dieser seinen Jungs schon klar machen wird,daß man unsere Roten nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Wenn das so einfach wäre, hätten wir nicht gegen BS verloren... wenn das in den Köpfen drin ist, kann der Trainer kaum was machen. Gut für uns in diesem Fall! 
Glaube aber nicht mal,wenn Stuttgart uns wirklich unterschätzt,daß wir da was holen.
Soweit ist es schon gekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 14:11 |
|
|
ed lover hat geschrieben: Glaube aber nicht mal,wenn Stuttgart uns wirklich unterschätzt,daß wir da was holen. Soweit ist es schon gekommen. 
Na ja, etwas Glück brauchen wir natürlich auch noch. Aber es ist keine Schande, beim ungeschlagenen Tabellenführer mit Glück zu gewinnen! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 14:22 |
|
|
der rote hat geschrieben: ed lover hat geschrieben: Glaube aber nicht mal,wenn Stuttgart uns wirklich unterschätzt,daß wir da was holen. Soweit ist es schon gekommen.  Na ja, etwas Glück brauchen wir natürlich auch noch. Aber es ist keine Schande, beim ungeschlagenen Tabellenführer mit Glück zu gewinnen! 
Nein, natürlich wäre das keine Schande. Aber einen Auftritt, der dem eines "Kaninchen vor der Schlange" gleicht, wäre für mich nicht akzeptabel. Kämpferisch erwarte ich endlich eine überzeugende Vorstellung, dann habe ich keine Probleme, über spielerische Defizite hinwegzusehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
schwabe1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 14:32 |
|
|
Hallo im hohen Norden,
Leute, Ihr macht einen Fehler !! Punkte zum Klassenerhalt gibt es nicht von Bremen,Stuttgart,Bayern und Dortmund nein, die gibts in Frankfurt, Köln, Lautern, Gladbach, Rostock und Freiburg !!! Dort liegt die Messlatte. Lasst diese Klubs hinter Euch und der Klassenerhalt ist kein Problem. Sooo einfach ist das !!
Grüsse aus dem Schwabenland.
96 bleibt in Liga 1, da bin ich mir sicher !!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 14:47 |
|
|
schwabe1 hat geschrieben: Hallo im hohen Norden, Leute, Ihr macht einen Fehler !! Punkte zum Klassenerhalt gibt es nicht von Bremen,Stuttgart,Bayern und Dortmund nein, die gibts in Frankfurt, Köln, Lautern, Gladbach, Rostock und Freiburg !!! Dort liegt die Messlatte. Lasst diese Klubs hinter Euch und der Klassenerhalt ist kein Problem. Sooo einfach ist das !! Grüsse aus dem Schwabenland. 96 bleibt in Liga 1, da bin ich mir sicher !!!!!!!!!!! 
Im großen und ganzen haste recht.Nur mit unseren Leistungen der letzten Wochen kannste nicht mal da großartig was reißen.
Darum,freu Dich auf die drei Punkte.
In der Rückrunde legen wir dann die Meßlatte höher und holen die Punkte auch gegen die oben Genannten!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 15:07 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
schwabe1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 15:14 |
|
|
und nochmal der Schwabe,
hier bei uns spricht man vom "Wunder von Stuttgart" und vom "Magier Magath"  .Kommt am 22.11.03 und holt die grössenwahnsinnigen Stuttgarter wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !!!
3 Punkte für 96 BITTE !!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 15:17 |
|
|
schwabe1 hat geschrieben: und nochmal der Schwabe, hier bei uns spricht man vom "Wunder von Stuttgart" und vom "Magier Magath"  .Kommt am 22.11.03 und holt die grössenwahnsinnigen Stuttgarter wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !!! 3 Punkte für 96 BITTE !!!!!! 
Das ist nett von Dir, aber wir dürfen noch nicht wieder gewinnen, weil die Leute hier dann gleich wieder vom UEFA-Cup fabulieren.
Unentschieden?
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 15:18 |
|
|
Das hier wäre meine Aufstellung...
-----------------------------Ziegler-----------------------
Cherundolo?-----Mertesacker(Zuraw)----Vinicius-----Stefulj
Darbrowski-------Djefaflia------De Guzman----Schuler
----------Stajner (Wolf)------------------Christiansen---------
Vielleicht ist ja Kleber bis dahin auch wieder fit?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 15:31 |
|
|
redgirl hat geschrieben: Das hier wäre meine Aufstellung... -----------------------------Ziegler----------------------- Cherundolo?-----Mertesacker(Zuraw)----Vinicius-----Stefulj Darbrowski-------Djefaflia------De Guzman----Schuler ----------Stajner (Wolf)------------------Christiansen--------- Vielleicht ist ja Kleber bis dahin auch wieder fit?
Hi hi, mit Cherundolo machst Du dich hier schnell unbeliebt...
Ansonsten könnte ich damit leben!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 15:44 |
|
|
der rote hat geschrieben: redgirl hat geschrieben: Das hier wäre meine Aufstellung... -----------------------------Ziegler----------------------- Cherundolo?-----Mertesacker(Zuraw)----Vinicius-----Stefulj Darbrowski-------Djefaflia------De Guzman----Schuler ----------Stajner (Wolf)------------------Christiansen--------- Vielleicht ist ja Kleber bis dahin auch wieder fit? Hi hi, mit Cherundolo machst Du dich hier schnell unbeliebt... Ansonsten könnte ich damit leben!
Bin mir nicht sicher, ob der überhaupt spielen darf gegen Stuttg. deswegen hab ich ein Fragezeichen hinter seinen Namen gesetzt.
Wenn Kleber fit wäre, würde ich Stefulj auf der Position spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 15:46 |
|
|
Wieso ??? Es gibt immer noch einige unverbesserliche,die dem Kleinemädchenschwarm bundesligatauglichkeit zubilligen.
Zum Glück ist er aber gesperrt...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 16:24 |
|
|
Auf jeden Fall könnte es ein geiles Spiel werden: Wir verlieren 1:6 und hauen den Stuttis damit 50% ihrer bisherigen Gegentore rein! Hildebrandt wird schwitzen!!! Das sollte unser Ziel sein! Wie viele Tore wir selbst fangen ist doch eh egal oder? (3...4...7...12....?)  ...es werden auf jeden Fall viele sein! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 17:50 |
|
|
Klare Niederlage mit Gegentorrekord für Hannover 96.
Tja, das ich das mal schreiben muß, hätte ich auch nicht gedacht. Ich finde allerdings nichts was mich froh stimmen könnte, oder aber meine Prognose positiv beeinflussen könnte. Also mache ich es jetzt wie einige User hier, ich rechne mit dem Schlimmsten und lasse mich überraschen wenn es nicht ganz so schlimm kommt. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 18:23 |
|
|
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Es ist aber vermessen zusagen , das wir abgeschlachtet werden...
Ich denke, wir werden alles geben und können mit einem Remis mehr als zufrieden sein.
Vielleicht schleicht sich beim VFB ja der schlendrian ein.... Ach die 96er putzen wir emal eben oder so....
Also: Auf gehts Hannover kämpfen und punkten !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 19:25 |
|
|
Vergessen wir die Spiele gegen die Spitzenvereine aus Liga 1!!
Gegen den VFB werden wir mit 6:1 untergehen. Da Stuttgarts Abwehr
2 Ausfälle zu verkraften hat, werden wir als 3. Gegner ein Tor erzielen.
Für mich zählen in der Hinrunde nur noch die Ergebnisse gegen Freiburg,
Frankfurz u. Bochum. Aus diesen 3 Begegnungen müssen 5-7 Punkte
kommen. Mit 20-22 Pkt. kann man einigermaßen beruhigt in die
Winterpause gehen, da die letzten 3 in der Tabelle max. 13-14 Pkt.
erreichen. 2 Absteiger stehen sowieso schon fest, für mich ist es
Franfurz u. Köln. Der 3. wird ermittelt durch folgende Clubs: Rostock,
Kaiserslautern, Gladbach, Freiburg u.  96 !!
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass 96 noch die Kurve kriegt und
sich den Klassenerhalt früher als letztes Jahr sichert.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 20:57 |
|
|
Das wird ja zunehmend interessanter. Hatte schon geglaubt, ich wäre der Einzige, der sich noch was für unsere Roten ausrechnet. Aber ich bleibe dabei: Die 25 Minuten nach dem Pausentee haben mich die von mir erwartete Abfuhr gegen Bremen schnell vergessen lassen. Verstehe deshalb zum Teil die Aufregung nicht. Auch wenn`s gewagt klingt: Ich tippe auf ein Unentschieden (möglicherweise sogar noch mehr). Aber nach dem Spiel werde ich mir mal ansehen, welch wundersame Begründungen einige zustande bringen, um ihre falschen Vermutungen zu rechtfertigen. Hoffe nur, daß ich das nicht selber tun muss.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 21:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also, 96 wird nicht absteigen, aber nicht, weil wir so gut oder toll sind, sondern weil die anderen noch viel schlechter sind als wir zZ. ;-)
naja, ev. werden wir ja auch wieder toll, hätte auch was :-P
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|