Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 761 von 1887 | [ 37735 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 758, 759, 760, 761, 762, 763, 764 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 08.06.2015 16:02 

Laut Kicker sei der HSV, bereit Beister für rund 300.000 Euro abzugeben, neben Düsseldorf sollen auch wir interesse haben.Für den Preis, bei einen leistungsbezogenden Vertag, könnte man eigentlich nicht viel falsch machen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.06.2015 16:03 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut Kicker sei der HSV, bereit Beister für rund 300.000 Euro abzugeben, neben Düsseldorf sollen auch wir interesse haben.Für den Preis, bei einen leistungsbezogenden Vertag, könnte man eigentlich nicht viel falsch machen.

Benny Lauth läßt grüßen

BeitragVerfasst: 08.06.2015 16:14 

Mal davon abgesehen, daß Sidney Sam bislang zumindest auf Schalke keine bleibenden Erinnerungen geweckt hat und meist wegen Verletzungen fehlte:

Ist er tatsächlich der Miesmacher, den uns die Medien, viel mehr aber noch der mit seiner Personalpolitik grandios gescheiterte Horst Heldt, hier verkaufen wollen? Ist er wirklich dieser Stinkstiefel, der die Mannschaft runterzieht, den Club schlecht aussehen läßt und sich nur mit sich selbst beschäftigt? Was genau meint das überhaupt und was bitte hat er abgezogen und wo ist das im Detail belegt? Zeigt man da vielleicht eher mit dem Finger auf einen, den man einfach loswerden will? Kann es nicht eher sein, daß er -weil mit üppigem Vertrag ausgestattet und den Gegenwert nicht liefernd- von den Schalker Verantwortlichen in den Schuldturm geschickt wird? Woher wollen hier einige so genau und detailliert wissen, was genau gelaufen und inwieweit einer wie Sidney Sam dafür vollumfänglich verantwortlich zu machen ist? Gibt es da Quellen?

Manager Heldt, der selbst vor den Trümmern seines Wirkens steht, sein überbordendes Ego ihm allerdings die Sicht darauf zu verhindern scheint, braucht angesichts der dramatisch schlechten letzten Wochen sicher auch die ein oder andere Nebelkerze. Vielleicht kommt ihm da einer, der zwischen drei und vier Millionen abgreift, gerade recht.

Alles Spekulatius, allerdings habe ich den ein oder anderen Zweifel, daß Sidney Sam nichts anderes als ein schlechter Charakter mit negativer Aura für die Mannschaft und den so grundehrlich daherkommenden Kumpelverein FC Schalke 04 ist.

Zu seinen Leverkusener Zeiten habe ich immer gedacht, daß er einer wäre, den wir hier nie sehen würden, weil einfach zu gut und auch zu Höherem berufen ist. Ich bin geneigt zu glauben, daß er nach wie vor ein sehr guter Spieler ist, der auch vom Alter passt. Mir ist das einfach zu billig, den Ausführungen eines unter Druck stehenden SpoDi zu glauben, dem es oftmals selbst an sachlicher Selbstdarstellung fehlt.

Den Rest kann ich nicht beurteilen, das zu ergründen sind die Verantwortlichen hier zuständig, sofern man zusammenfindet. Nicht wenige werden aber spätestens da schon den nächsten negativen Hebel ansetzen. Es bleibt schwierig.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 16:18 

Da hast du sicher recht, Rotes Tuch.

Allerdings sollte man nicht unterschlagen, daß er schon in Leverkusen, insbesondere nach Bekanntwerden seines Wechsels zu S04, eine gruselige Rückrunde spielte, die ihn das vermeintlich sichere WM Ticket kostete.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 17:10 

Eigentlich ist es ja eine Auszeichnung von Heldt suspendiert zu werden, oder? :wink:

Rotes Tuch hat das alles gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde.
Undenkbar, dass ein Spieler wie Sam hier aufschlägt, ohne dass er irgendeine Art Leistungsloch vorzuweisen hätte. Daher ist er ja auch bei Schalke gelandet und nicht in Frankfurt oder Hoffenheim.
Man sollte sich zumindest mal seine persönlichen Karrierepläne anhören und auch nach den Ursachen für seine abfallende Formkurve fragen.
Sam ist nicht Firminho, Herrmann oder Kuba. Deren Berater nehmen aber vermutlich nicht mal den Hörer ab, wenn sie die Vorwahl 0511 sehen.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 17:12 

Bei leverkusen hatte er aber auch einige Konkurrenz und war Einer von Vielen. Hier wäre er sicher gesetzt und würde Verantwortung tragen und das beim schönsten Verein der Welt :mrgreen:
Ich wäre dafür, wir brauchen dringend den Einen, der die Klasse von Stindl oder mehr zu bieten hat, dazu den Rest der Mannschaft mitnimmt.
Außerdem vertraue ich da ganz unserem Trainer, der sicher sein Veto einlegen würde wenn Da etwas nicht passen würde

BeitragVerfasst: 08.06.2015 17:20 

Immerhin ist er in Leverkusen Nationalspieler geworden. Obwohl er einer von Vielen war. So ganz talentfrei kann er dann ja nicht sein.
Aber gut, das Gesamtpaket würde vermutlich eh alles sprengen, daher dürfte die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel gegen null tendieren.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 17:45 

So lange keiner auf die Idee kommt, hier Albert Streit (bin immer wieder angetan von dieser "nomen-est-omen"-Konstellation) zu verpflichten, sollte man bei einem Spieler von der nachgewiesenen Klasse eines Sidney Sam zumindest zweimal und dann sehr genau hinsehen.

Vorverurteilungen sind nie gut und wenn bad vibrations ausgerechnet von Herrn Heldt, dem Manager-Magier, dem gerade hausgemacht der Kittel brennt, kommen, ganz besonders.

Frontzeck war zwar nicht meine erste Wahl, aber ich traue ihm sofort zu, diese Personalie richtig zu beurteilen.

Habe noch nichts gelesen - wie gesichert sind die Info's über eine eventuelle Verpflichtung?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 08.06.2015 17:53 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sam zu uns kommt. Der wird wohl zu Hamburg gehen :( :twisted:
Ich würde ihn sehr gerne hier sehen, ich glaube der würde einschlagen, wenn er denn fit bleibt (bei Leverkusen war ich echt angetan von ihm). Dann noch Beister dazu und alles ist gut, obwohl beide würde ich nicht holen, bei den verletzungs geschichten, ein zu hohes risiko.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 18:06 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Alles Spekulatius, allerdings habe ich den ein oder anderen Zweifel, daß Sidney Sam nichts anderes als ein schlechter Charakter mit negativer Aura für die Mannschaft und den so grundehrlich daherkommenden Kumpelverein FC Schalke 04 ist.
Sam hat vielleicht genauso einen schlechten Charakter wie Sane´. Haben ja auch die gleichen bösen Initialen, die man hier nicht hinschreiben darf.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 18:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Jedenfalls verdichten sich die Hinweise, dass schnelle Spieler gesucht werden.

Den Eindruck habe ich auch und das ist auch längst überfällig.

Hier bestätigt Dufner das ganze auch nochmal: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... aufs-Tempo

BeitragVerfasst: 08.06.2015 18:31 

Adolar58 hat geschrieben:
Benny Lauth läßt grüßen

Boah, wat für eine grobe Beleidigung, eine der grottigsten Verpflichtungen der Vergangenheit
neu aufzuwärmen......wir schlagen zurück, und verklappen Sakai für 500k€ an Bruno,
bzw. bieten ein Tauschgeschäft mit Maxi an :mrgreen:

Für 300k€ Ablöse würde ich Maxi schon auf Verdacht verpflichten, bevor die es
sich anders überlegen :
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/fans-laufen-sturm-41261458.bild.html

In Hannover kann er sogar für den großen HSV spielen :hallo:

BeitragVerfasst: 08.06.2015 19:38 

Roter Bruder hat geschrieben:
Habe noch nichts gelesen - wie gesichert sind die Info's über eine eventuelle Verpflichtung?

In der Print-NP steht zum Thema Sidney Sam, dass er Lt. Kind auf einer "verkleinerten" Liste auf seiner Position steht und Dufner aktuell die Rahmenbedingungen für einen Transfer klären soll. Im Moment wohl Status Sondierung.

Spekuliert wird über eine Ablöse in Höhe von 3 Mio. €. Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass hier ein Transfer zu Stande kommt. Je nach Medium soll Sam bei Schalke zwischen 3 und 4 Mio. €/Jahr verdienen. Dann müßte er bei uns auf ca. 50% Gehalt verzichten. Unglaublich, wie die Spieler auf Schalke gehaltstechnisch "versaut" werden. Aber vielleicht zahlt Schalke ja eine Abfindung als Ausgleich für die Gehaltseinbußen, um ihn loszuwerden.

Wir werden sehen, ich bin allerdings skeptisch.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 19:43 

Mein Reden. Warum sonst lassen es die Starkicker da so gemütlich angehen? Selbst ohne Prämien verdienen die mehr, als bei 80% der anderen Bundesligisten üblich ist.

Da sackt die Motivationskurve schonmal in den Minusbereich. Sind halt auch nur Menschen, nech?

BeitragVerfasst: 08.06.2015 20:45 

@thron96:

Danke für die Info.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 08.06.2015 20:49 

Dufner kann wieder gerne die französische Liga1 aufmischen, der hat doch einen guten Riecher...

BeitragVerfasst: 08.06.2015 21:13 

Zu Sidney Sam:
Als er von Heldt verpflichtet wurde, war unsere Erwartungshaltung recht groß. Besonders in den Spielen gegen uns war der Ex-Leverkusener sehr gut. Angeblich war er dann bei uns in der Vorbereitung und im Trainingslager der beste Mann. Was dann passierte, war nicht nachvollziehbar. Da muss intern einiges gelaufen sein, denn die Suspendierung muss ja Gründe habe. Angeblich hat er wohl seine Verletzungspausen unnötig in die Länge gezogen
und bei seinen Kurzeinsätzen, die er ja hin und wieder hatte, war er nicht wieder zu erkennen - allerdings galt das in der letzten Saison für die meisten unserer Spieler.
Ich empfehle den Verantwortlichen Eures Vereins vor der Verpflichtung intensive Gespräche mit dem Spieler, vielleicht gab es ja triftige Gründe für sein Verhalten hier.
Er ist sicher ein sehr guter Spieler - wenn er will !

BeitragVerfasst: 08.06.2015 21:27 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sam auf Dauer das Fußballspielen verlernt hat.
Insbesondere in seiner Leverkusener Zeit hat er überwiegend sehr gute Leistungen gebracht.
Denke eher, dass er ein Bauernopfer für Heldt war, der ja offenbar dringend Ablenkung von seiner Person brauchte.
Ohne Boateng und Sam haben die Schalker genauso miserabel und uninspiriert gespielt wie vorher.
Dufner sollte seine Ankündigung wahr machen, mehr auf den Charakter von Neuzugängen zu achten - und natürlich auch auf die Fitness - und wenn diese Prüfung positiv ausfällt, sollte man zuschlagen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Einen Spieler von solcher grundsätzlicher Klasse werden wir nicht so leicht anderweitig bekommen.

BeitragVerfasst: 08.06.2015 22:06 

Also was ich von Sam in Erinnerung habe ist, dass er von seiner hohen Geschwindigkeit gelebt hat. Technik so lala. Wenn er nach seiner Verletzung seine Geschwindigkeit eingebüßt hätte, was wir alle schon bei Moa, Didier und auch Diouf erlebt haben, dann würde ich die Finger von ihm lassen. Was für eine Verletzung hatte er denn?

BeitragVerfasst: 08.06.2015 22:16 

Waren wohl immer muskuläre Sachen. Was ich sehr merkwürdig finde. Eigentlich ist das doch mit dem richtigen Training in den Griff zu kriegen, oder nicht? Physiotherapeuten vor !
Was ich bis eben nicht wusste (bis ich bei youtube war) ist, dass er Linksfuß ist. Dabei hat er immer rechts gespielt. Finde ich nicht verkehrt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 761 von 1887 | [ 37735 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 758, 759, 760, 761, 762, 763, 764 ... 1887  Nächste