Den Transfer halte ich für sehr gut, auch weil Sorg offensiv sehr stark ist. Außerdem kann er hinten rechts als auch links spielen. Auch im defensiven Mittelfeld wäre ein Einsatz wohl möglich.
Dazu kommt noch die Perspektive als junger Spieler, evtl. auch in der Nationalmannschaft.
Sehr guter Transfer! Und so geräuschlos!
Da er ja RV ist, fehlt jetzt noch jemand, der vor ihm spielt. Vielleicht sein "Kumpel" Felix Klaus?
Ähem, tauri, der Mann ist 25. Ich würde den nicht mehr jung nennen. Der ist im allerbesten Fußballalter.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Herzlich willkommen in Hannover Oliver Sorg.
Guter Transfer.Da auch schon Kapitän in Freiburg,bestimmt jemand,
der Andere mitnehmen kann.Zeugt auch von gutem Charakter.
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
tauri hat geschrieben:Den Transfer halte ich für sehr gut, auch weil Sorg offensiv sehr stark ist. Außerdem kann er hinten rechts als auch links spielen. Auch im defensiven Mittelfeld wäre ein Einsatz wohl möglich.
Dazu kommt noch die Perspektive als junger Spieler, evtl. auch in der Nationalmannschaft.
Viel Erfolg bei Hannover 96!
Erstmal herzlich willkommen! ein Bundesliga erfahrener Spieler, das Problem sollte somit hinten rechts gelöst sein.
Ist er wirklich so offensiv stark? Das wäre klasse! Ich habe gehört, das er defensiv sehr stabil ist, aber sich offensiv noch steigern kann/muss. Ich habe zu wenig Spiele von ihm gesehen, um es zu beurteilen.
Super Transfer! Glückwunsch Dirk Dufner!
Für mich einer der besten Rechtsverteidiger in der Bundesliga, der seine Fähigkeiten schon seit mehreren Spielzeiten unter Beweis gestellt hat.
Da waren mit Sicherheit auch andere Vereine dran.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“