@kerze
Wir hatten nach dem 11. Spieltag 19 Punkte, und der Mißerfolg ging danach los.
Die 24 Punkte sind nur dem guten start mit teilweise trotzdem katastrophalem Leistungen (Köln..!) geschuldet
In der Rückserie 13 Punkte und von Anfang November bis Mitte Mai nur 1! Spiel gewonnen.
Meine Gründe für meine Ansicht das 96 um Platz 14-18 spielen wird.
-Kein Ersatz für Stindl, der trotz der mageren Punkteausbeute mit ihm
der Leistungsträger
für mich (zumindest am Ende) gewesen ist.
-kein Ersatz für Kiyotake wenn der doch länger ausfallen sollte (vielleicht spielt er auch erst im Oktober/November) oder vielleicht in ein Formtief fällt. Das scheinen die 96 Verantwortlichen nicht einplanen zu wollen.
- Im ZM haben wir dann nur reine 6er die nichts nach vorne machen können. An dieser Stellschraube wurde nicht gedreht.
- Schulz und Andreasen werden nicht jünger, und damit auch nicht besser. Meiner Meinung nach wird das eh schon nicht besonders hohe Niveau der beiden noch mehr sinken.
Zumindest Schulz ist ja als Stamm IV eingeplant, und das senkt das Niveau in der IV.
-Klaus und Bech sind reine Wundertüten. Bech kennt die BL noch gar nicht und Klaus ist m.M nach noch welten entfernt eine
Verstärkung zu sein.
In welchem Bereich haben wir uns verstärkt..?? Wo soll es besser werden..??
Gnade uns Gott wenn Kiyo länger ausfallen sollte. Wen will Frontzeck denn dann ins ZOM stellen..? Sebastian Ernst..??
Und wer soll denn der Stürmer sein, der vorne die Dinger macht..? Da bin ich mal gespannt wen 96 da noch aus dem Hut zaubern will.
Hatte bis gestern noch Hoffnung auf Hrgota, aber das scheint sich ja mit den heutigen Aussagen (NP) erledigt zu haben.
Klar, wenn man argumentiert...
"Bech/Klaus werden das ganze schon rocken, Kiyo ist nie verletzt und spielt wie ne Eins, unser Mister X. vorne drin knipst alles weg.." etc..dann wird alles gut....