Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Nein, lieber IQ 1000, ich werde jetzt keineswegs deine Beiträge durchkämmen, um lesen zu müssen, wie scheiße du Kocka findest. Mein lieber Orange; ich habe nie geschrieben das ich ihn Zitat von dir (Kocka Scheiße finde). So eine Formulierung liegt mir fern. ich sage mal dass er mich mit seinen Fähigkeiten nicht überzeugt hat. 2010/2011 war Kocka ein maßgeblicher Faktor, dass wir nach Europa durften. Schon vergessen? 5 Tore und 5 Vorlagen in dieser Saison sind für Dich nicht bundesligatauglich?  Ja lieber Disco und wie viele Ballverluste und Fehlpässe hat er in dieser Saison gespielt die zu gefährlichen Situation und gar Gegentoren führten? Und wie viele Fehlpässe hat er in dieser Saison gespielt? Und wie oft hat er sich festgerannt beim Gegner? Das scheinen so einige bei uns vergessen zu haben. Rausch war für mich immer ein Unsicherheitsfaktor. Er kann schön an der Außenlinie hoch und runter laufen, das war es aber auch.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Nein, lieber IQ 1000, ich werde jetzt keineswegs deine Beiträge durchkämmen, um lesen zu müssen, wie scheiße du Kocka findest. Mein lieber Orange; ich habe nie geschrieben das ich ihn Zitat von dir (Kocka Scheiße finde). So eine Formulierung liegt mir fern. ich sage mal dass er mich mit seinen Fähigkeiten nicht überzeugt hat. 2010/2011 war Kocka ein maßgeblicher Faktor, dass wir nach Europa durften. Schon vergessen? 5 Tore und 5 Vorlagen in dieser Saison sind für Dich nicht bundesligatauglich?  ÄÄÄÄhm, schon mal auf den Kalender geguckt? Wir haben 2015. Wenns danach geht, bekommt Didi wohl einen 3 Jahres-Vertrag, und ich, der Jannemann, hänge nochmal 9 Jahre dran.... Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...!!! 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:14 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Basti387 hat geschrieben: "Rausch: Darmstadt und Hannover zeigen Interesse"
(...) aber sympathisch war er immer und für ihn würde es mich schon freuen.. ...wenn er in Darmstadt nochmal einen Anlauf für die Bundesliga versuchen dürfte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@IQ1000: Das ist selektive Wahrnehmung, wenn Du nur das Negative siehst. Wenn er so grottig war, warum hat ihn Slomka dann als einzigen Spieler in der Spielzeit über alle 34 Spieltage in die Startelf gesetzt? Er war ein unverzichtbarer Bestandteil von Slomkas Umschaltkonzept. Wer hat denn das entscheidende Tor in Sevilla vorbereitet??
Sorry, Deine einseitige Sichtweise ist in diesem Beispiel nicht bundesligatauglich.
@derdavenstedter: Es geht mir um die Formulierung "er war nie bundesligatauglich", was ich für groteskt realitätsfremd halte.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:26 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @IQ1000: Das ist selektive Wahrnehmung, wenn Du nur das Negative siehst. Wenn er so grottig war, warum hat ihn Slomka dann als einzigen Spieler in der Spielzeit über alle 34 Spieltage in die Startelf gesetzt? Er war ein unverzichtbarer Bestandteil von Slomkas Umschaltkonzept. Wer hat denn das entscheidende Tor in Sevilla vorbereitet??
Sorry, Deine einseitige Sichtweise ist in diesem Beispiel nicht bundesligatauglich.
@derdavenstedter: Es geht mir um die Formulierung "er war nie bundesligatauglich", was ich für groteskt realitätsfremd halte. Disco du pickst immer nur die Rosinen aus dem Kuchen und denkst das damit die Gesamtsicht auf die Saison komplett ins Gegenteil umgedreht werden kann. Du kannst doch seine Art auf dem Spielfeld zu agieren nicht von 2 - 3 Aktionen abhängig machen. Das nenne ich mal Realitätsfremd! Slomka hatte einfach keine Alternative auf der LM Seite. Wer hätte denn anstatt Rausch auf LM spielen können? Sorry deine Argumente überzeugen mich überhaupt nicht. Rausch ist und war schon immer sehr Limitiert in seiner Art zu spielen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:30 |
|
|
huhu bin mir nicht sicher,ob ich einen kompletten Bericht hier verlinken kann? wenn nicht,liebe Mods,dann bitte entfernen!!!Danke schön http://www.fussballtransfers.com/bundes ... yang_55334gerade gefunden 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:32 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Anscheinend denken aber Hannover und Darmstadt über Kocka nach... So abwegig ist das also mit der Bundesliga Tauglichkeit dann wohl nicht.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:33 |
|
Moderator |
 |
|
@IQ1000: Du bist grade sehr limitiert in Deiner Art zu argumentieren. Die Argumentation ist geprägt von einer persönlichen Abneigung, weniger von Fakten. Ich habe mit Fakten argumentiert. Wenn er wirklich so eine "Gefahr" gewesen wäre, dann wären wir wohl kaum auf Platz vier gelandet, trotz diesen permanenten "Unsicherheitsfaktors". @Mozart96: Wie Du korrekt zitierst findest Du hier. Einfach einen Link zu einer Nachricht zu setzen ist völlig unproblematisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:34 |
|
|
Liegt es wirklich nur am Sommerloch, daß hier manche über die Kickermeldung zu Rausch diskutieren? Wo man doch weiß, daß der Boulevard bei ablösefreien Spielern grundsätzlich 1. die Aufsteiger 2. die ex-Klubs
als "Interessenten" nennt? Ganz abgesehen davon, daß die Position LV/LM bei H96 bereits mit mehreren Spielern besetzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:35 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: huhu bin mir nicht sicher,ob ich einen kompletten Bericht hier verlinken kann? wenn nicht,liebe Mods,dann bitte entfernen!!!Danke schön http://www.fussballtransfers.com/bundes ... yang_55334 gerade gefunden  Hört sich auf jeden Fall interessant an. Allerdings kann ich mir keine Meinung über ihn bilden weil ich ihn noch nie spielen sehen habe.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
IQ1000 hat geschrieben: Disco du pickst immer nur die Rosinen aus dem Kuchen und denkst das damit die Gesamtsicht auf die Saison komplett ins Gegenteil umgedreht werden kann.
Du kannst doch seine Art auf dem Spielfeld zu agieren nicht von 2 - 3 Aktionen abhängig machen. Das nenne ich mal Realitätsfremd!
Slomka hatte einfach keine Alternative auf der LM Seite. Wer hätte denn anstatt Rausch auf LM spielen können?
Sorry, aber da mische ich mich auch mal ein. Ich für mich habe genug Realität um zu sehen, dass Rausch limitierter ist als Huszti. Aber mich hat immer geärgert, dass unsere defensive Stabilität (in einer Europaleaguesaison) auf die linke Seite Flöten ging als Huszti da gespielt hat. Als Huszti kam haben wir an Offensivkraft bewonnen, aber an Defensivkraft verloren. Dann kann man nicht behaupten, dass er nicht Erstligatauglich ist. Bleibt ab zu warten ob er es hier noch packt, aber wenn er Ablösefrei ist, dann ist das Risiko überschaubar.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:42 |
|
|
Guus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Disco du pickst immer nur die Rosinen aus dem Kuchen und denkst das damit die Gesamtsicht auf die Saison komplett ins Gegenteil umgedreht werden kann.
Du kannst doch seine Art auf dem Spielfeld zu agieren nicht von 2 - 3 Aktionen abhängig machen. Das nenne ich mal Realitätsfremd!
Slomka hatte einfach keine Alternative auf der LM Seite. Wer hätte denn anstatt Rausch auf LM spielen können?
Sorry, aber da mische ich mich auch mal ein. Ich für mich habe genug Realität um zu sehen, dass Rausch limitierter ist als Huszti. Aber mich hat immer geärgert, dass unsere defensive Stabilität (in einer Europaleaguesaison) auf die linke Seite Flöten ging als Huszti da gespielt hat. Als Huszti kam haben wir an Offensivkraft bewonnen, aber an Defensivkraft verloren. Dann kann man nicht behaupten, dass er nicht Erstligatauglich ist. Bleibt ab zu warten ob er es hier noch packt, aber wenn er Ablösefrei ist, dann ist das Risiko überschaubar. Oh man Guss, du kannst doch nicht ernsthaft Szabi mit Kocka vergleichen wollen. Wie viele Spieler möchtest du denn noch in den Kader holen? Der Kader ist immer noch zu groß und soll verkleinern werden und du möchtest Kocka holen weil er in der Saison 2010/2011 Mal seine Momente hatte. Ich bin echt Sprachlos.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:44 |
|
|
IQ1000, das Wort "limitiert" interpretiert vermutlich jeder anders. Wenn du dich hier durch die diversen Spieler-Themen liest, wirst du feststellen, dass dann alle hannoverschen Spieler irgendwie "limitiert" sind. Wenn dem nicht so wäre, würden sie wohl bei den Bauern oder den *Engländer* spielen. Die Stärken und Schwächen von Rausch wurden hier jahrelang diskutiert, das ist alles nichts neues. Ich würde mich über einen gerauschvollen Transfer freuen.  PS: Wasn das? Aus den Inselprimaten macht das Programm Engländer? Voll der Rassismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:48 |
|
Moderator |
 |
|
IQ1000 hat geschrieben: Der Kader ist immer noch zu groß und soll verkleinern werden und du möchtest Kocka holen weil er in der Saison 2010/2011 Mal seine Momente hatte.
Ich bin echt Sprachlos. Guus würde genauso wie ich wieder gerne nach Europa. Wenn das der Preis ist, dass Du uns als Mahner die gesamte Saison erklären musst, wie bundesligauntauglich Koka ist, dann könnte ich damit leben.  Spaß beiseite: Wie gesagt. Ich halte ihn nicht für die Fehlbesetzung wie Du das tust. Ein Wechsel zu uns fände ich nicht schlecht, halte ich aber auch nicht für zwingend notwendig.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:49 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: IQ1000, das Wort "limitiert" interpretiert vermutlich jeder anders. Wenn du dich hier durch die diversen Spieler-Themen liest, wirst du feststellen, dass dann alle hannoverschen Spieler irgendwie "limitiert" sind. Wenn dem nicht so wäre, würden sie wohl bei den Bauern oder den *Engländer* spielen. Die Stärken und Schwächen von Rausch wurden hier jahrelang diskutiert, das ist alles nichts neues. Ich würde mich über einen gerauschvollen Transfer freuen.  Heiwosch Da gibt es einige die würden sich freuen und andere wiederum würden es nicht verstehen. Ich würde es begrüßen wenn wir den Weg mit jungen Talentierten und entwicklungsfähigen Spielern weiter gehen. Ein Rausch Rücktransfer würde nur einem solchen Spieler den Platz wegnehmen und würde den gleichen Beigeschmack haben wie die Rückholaktion von Didi.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:50 |
|
|
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:51 |
|
Moderator |
 |
|
IQ1000 hat geschrieben: Ein Rausch Rücktransfer würde nur einem solchen Spieler den Platz weg nehmen und würde den gleichen Beigeschmack haben wie die Rückholaktion von Didi. Das sehe ich komplett anders. Es wäre eher vergleichbar mit der Rückholaktion von Huszti. Es ist ja in dem Sinne keine Nacht- und Nebelaktion wie mit Didi. Außerdem ist Koka fit.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Der Kader ist immer noch zu groß und soll verkleinern werden und du möchtest Kocka holen weil er in der Saison 2010/2011 Mal seine Momente hatte.
Ich bin echt Sprachlos. Guus würde genauso wie ich wieder gerne nach Europa. Wenn das der Preis ist, dass Du uns als Mahner die gesamte Saison erklären musst, wie bundesligauntauglich Koka ist, dann könnte ich damit leben.  Spaß beiseite: Wie gesagt. Ich halte ihn nicht für die Fehlbesetzung wie Du das tust. Ein Wechsel zu uns fände ich nicht schlecht, halte ich aber auch nicht für zwingend notwendig. Disco so sieht das eben jeder ein wenig anders. Meine Meinung kennst du ja nun und ich kenne deine. Gemeinsam ist uns allen das wir uns wünschen das H96 wieder erfolgreichen und mitreißenden Fußball spielt.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:56 |
|
Moderator |
 |
|
Ja das tun wir. Aber wenn man schon jemanden mit markigen Worten die Bundesligatauglichkeit komplett abspricht, dann muss man das auch belegen können, oder mit der Kritik leben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2015 11:58 |
|
|
Lieber Rausch als Bittencourt oder Prib ! Koka hat im LM recht gut gespielt. Besser als die beiden anderen in den letzten beiden Jahren auf alle Fälle. Das Risiko ist doch überschaubar. Wenn MF ihn ein bischen aufpäppelt, kann Koka eine echte Verstärkung werden
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|