Saisonprognose 2015/16 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 10:29 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Warte, warte, Ramos, Klaus und möglicherweise auch Bech, sind doch für die Außenpositionen gedacht, sie sollen eher die "Tormaschinen" mit Flanken/Vorlagen füttern. Woher hast du die Sicherheit, die beiden wären für den "Stürmer Posten mit Torgarantie" auserwählt? Langweiler Kick doch selber wenn du alles besser weisst? Warum nich? Irgendwie nervst du nur. Zu allem nen blöden Kommentar,is das alles? Leute hört auf eure Meinung zu Sagen die Orange hat eh Recht lol  McLane, muss das sein? Ja, Orange reibt sich ganz gerne, wenn ihm kalt ist. Allerdings ist er doch angesichts der Temperaturen in den letzten Tagen eher handzahm.  Ja gut sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 11:17 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Warte, warte, Ramos, Klaus und möglicherweise auch Bech, sind doch für die Außenpositionen gedacht, sie sollen eher die "Tormaschinen" mit Flanken/Vorlagen füttern. Woher hast du die Sicherheit, die beiden wären für den "Stürmer Posten mit Torgarantie" auserwählt? Langweiler Kick doch selber wenn du alles besser weisst? Warum nich? Irgendwie nervst du nur. Zu allem nen blöden Kommentar,is das alles? Leute hört auf eure Meinung zu Sagen die Orange hat eh Recht lol  In diesem Fall mit Sicherheit. Alle bisherigen Verpflichtungen (außer Sorg) stellen keine Verbesserungen da. Sie diesen allein dem Zweck, das bei Trainingsspielen zwei komplette Mannschaften spielen können. Unser Fachmann hat wieder geschrieben.....
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 11:52 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Solange wir keinen Spielmacher und kein besseres offensives Mittelfeld haben, spielen wir wieder um den Abstieg. Ich sehe keine Verbesserung.
Gruß WM Wir brauchen keinen SPIELMACHER. Wir hatten auch bisher keinen. eben
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 12:28 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Kirchplatzbolzer hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Solange wir keinen Spielmacher und kein besseres offensives Mittelfeld haben, spielen wir wieder um den Abstieg. Ich sehe keine Verbesserung.
Gruß WM Wir brauchen keinen SPIELMACHER. Wir hatten auch bisher keinen. eben Mit bisher meinte ich nicht nur die letzte Rückrunde. Wer ausser den Topmannschaften hat denn in der Bundesliga einen Spielmacher ???
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 13:20 |
|
|
Auch auf die Gefahr hin das sich wieder die üblichen Langweiler -nicht wahr Kirchplatzbolzer- zu Wort melden, die Siiation ist derzeit schlechter als in der letzten Saison. Wo bitte in welchem Mannschaftsteil - nicht in der Breite- gibt es eine Verbesserung zur letzten Saison , die hoffen letzt, das es diesmal nicht um den Abstieg geht ? TW - hier thront Zieler , weshalb also nachdem Radlinger und Königsmann als Reserve zur Verfügung stehen, noch einen Torwart verpflichten? Abwehrwahrscheinlich ein guter Sorg verpflichtet obewohl er erst mal beweisen muss, das besser als Sakai ist. MF besser als die vorhandenen ist keine Neuverpflichtung Offensive und Angriff ein Stindl oder Joselu sind nicht vergleichsweise ersetzt worden. Man hofft das bis dahin wenig in Erscheinung getretene Spielerverpflichtungen die ersetzten können. Wenn man dann noch sieht welche "altverdiente" die Mannschaft verlassen haben, ist die Qualität merklich gesunken, zumal z.B. ein Günselam oder ein Andreasen auch nicht besser werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 14:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Meine Prognose: Wir werden am Ende der Saison wieder unter den besten 18 Mannschaften zu finden sein!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 14:15 |
|
|
Hoffentlich auch die Saison darauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 15:13 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin das sich wieder die üblichen Langweiler -nicht wahr Kirchplatzbolzer- zu Wort melden, die Siiation ist derzeit schlechter als in der letzten Saison. Wo bitte in welchem Mannschaftsteil - nicht in der Breite- gibt es eine Verbesserung zur letzten Saison , die hoffen letzt, das es diesmal nicht um den Abstieg geht ? TW - hier thront Zieler , weshalb also nachdem Radlinger und Königsmann als Reserve zur Verfügung stehen, noch einen Torwart verpflichten? Abwehr[i]wahrscheinlich ein guter Sorg verpflichtet obewohl er erst mal beweisen muss, das besser als Sakai ist[/i]. MF besser als die vorhandenen ist keine Neuverpflichtung Offensive und Angriff ein Stindl oder Joselu sind nicht vergleichsweise ersetzt worden. Man hofft das bis dahin wenig in Erscheinung getretene Spielerverpflichtungen die ersetzten können. [b][i][u]Wenn man dann noch sieht welche "altverdiente" die Mannschaft verlassen haben, ist die Qualität merklich gesunken[/u][/i][/b], zumal z.B. ein Günselam oder ein Andreasen auch nicht besser werden. Oh ja, unsere "Altverdienten"-Abgänge haben uns alle wirklich vor dem Abstieg gerettet. Besonders Schlaufi und Ya Konan mit ihren hohen Einsatzzeiten..... Besser sein als Sakai, wirklich kaum möglich..... Joselu ersetzen ? Stimmt, wer kann schon 25 Saison-Tore ersetzen......
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 15:33 |
|
|
Oh ja, unsere "Altverdienten"-Abgänge haben uns alle wirklich vor dem Abstieg gerettet. Besonders Schlaufi und Ya Konan mit ihren hohen Einsatzzeiten..... Besser sein als Sakai, wirklich kaum möglich..... Joselu ersetzen ? Stimmt, wer kann schon 25 Saison-Tore ersetzen......[/quote]
Es würde vollkommen genügen wenn einer die Joselu und Stindli Tore nur im Amsatz schießen würde, nur von dieser Güte ist weit und breit keiner zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 15:40 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Oh ja, unsere "Altverdienten"-Abgänge haben uns alle wirklich vor dem Abstieg gerettet. Besonders Schlaufi und Ya Konan mit ihren hohen Einsatzzeiten..... Besser sein als Sakai, wirklich kaum möglich..... Joselu ersetzen ? Stimmt, wer kann schon 25 Saison-Tore ersetzen...... Es würde vollkommen genügen wenn einer die Joselu und Stindli Tore nur im Amsatz schießen würde, nur von dieser Güte ist weit und breit keiner zu sehen.[/quote] Und Du kannst jetzt auch schon hellsehen?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 15:59 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Oh ja, unsere "Altverdienten"-Abgänge haben uns alle wirklich vor dem Abstieg gerettet. Besonders Schlaufi und Ya Konan mit ihren hohen Einsatzzeiten..... Besser sein als Sakai, wirklich kaum möglich..... Joselu ersetzen ? Stimmt, wer kann schon 25 Saison-Tore ersetzen...... Es würde vollkommen genügen wenn einer die Joselu und Stindli Tore nur im Amsatz schießen würde, nur von dieser Güte ist weit und breit keiner zu sehen. Und Du kannst jetzt auch schon hellsehen?[/quote] Wolf ist unser Seher.... Und anerkannter Fachmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 16:07 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Oh ja, unsere "Altverdienten"-Abgänge haben uns alle wirklich vor dem Abstieg gerettet. Besonders Schlaufi und Ya Konan mit ihren hohen Einsatzzeiten..... Besser sein als Sakai, wirklich kaum möglich..... Joselu ersetzen ? Stimmt, wer kann schon 25 Saison-Tore ersetzen...... Es würde vollkommen genügen wenn einer die Joselu und Stindli Tore nur im Amsatz schießen würde, nur von dieser Güte ist weit und breit keiner zu sehen. Und Du kannst jetzt auch schon hellsehen?[/quote] Ne aber es ist doch wohl klar, das ohne die Tore von Stindli und Joselu wir abgestiegen wären. Hat nichts mit hellsehen zu tun, sondern die Qualität wurde nicht entsprechend ersetzt. Ich habe das Gefühl das sich ein Großteil der Neuverpflichtungen in der U23 wiederfindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 16:12 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Oh ja, unsere "Altverdienten"-Abgänge haben uns alle wirklich vor dem Abstieg gerettet. Besonders Schlaufi und Ya Konan mit ihren hohen Einsatzzeiten..... Besser sein als Sakai, wirklich kaum möglich..... Joselu ersetzen ? Stimmt, wer kann schon 25 Saison-Tore ersetzen...... Es würde vollkommen genügen wenn einer die Joselu und Stindli Tore nur im Amsatz schießen würde, nur von dieser Güte ist weit und breit keiner zu sehen. Und Du kannst jetzt auch schon hellsehen? Ne aber es ist doch wohl klar, das ohne die Tore von Stindli und Joselu wir abgestiegen wären.Hat nichts mit hellsehen zu tun, sondern die Qualität wurde nicht entsprechend ersetzt. Ich habe das Gefühl das sich ein Großteil der Neuverpflichtungen in der U23 wiederfindet.[/quote] Stimmt. Aber ich denke das die 18 Tore durchaus durch 2-3 unserer Neuverpflichtungen erzielt werden können. Das werden wir doch sehen. Aber du sprichst ihnen von vornherein ihre Qualitäten ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 16:20 |
|
|
Ich will denen gar nicht die Qualität absprechen, nur was haben die bisher erreicht ? Jung, dymnamisch und erfolglos. Sind die besten Vorraussetzungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 08.07.2015 20:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke es gibt einen Plan. Frontzeck hat Dufner gestützt und dieser scheint ihm dies durch Arbeit im Hintergrund zu danken. Auch Kind spielt derzeit mit. Insgesamt irgendwie verdächtig... Ich denke der Plan heißt "Nichtabstieg nach oben offen" - für diese Saison. Dann Feinjustierung in der nächsten Sommerpause und mit einer sehr jungen, dann eingespielten Mannschaft sehen was gehen kann. Aufbau einer jungen, ehrgeizigen Truppe. Das würde mir gefallen. Das hoffe und erwarte ich. Es wird noch vieles schief gehen, aber ich denke, es wird zu einem Nichtabstiegsplatz und einer Reihe toller Spiele und nicht erwarteter Siege reichen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 09.07.2015 09:53 |
|
|
quote="genius4u"]Auf jeden Fall wird der Ball wieder rund sein. Und das Runde muss bekannter maßen wieder ins Eckige. Die Spiele werden 90 Minuten dauern und Abseits ist, wenn der Schiri gepfiffen hat. Spaß beiseite. Wenn wir wirklich noch einen torgefährlichen Knipser holen, die Youngster auf den Außen ordentlich Dampf machen, die Defensive als Prunkstück sicher steht, Hoffmann zu alte Stärke findet und MF es schafft eine Einheit mit einer Spielidee zu formen, ja dann ... ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber den Abstieg verhindern sollte drin sein. Könnte m.E. allerdings auch daraus werden. Das DD am Ende der Saison noch in Amt und Würden ist glaube ich nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass MK zur WP hin schon den Nachfolger installiert.[/quote] Das kann ja wohl nicht wahr sein............... Gleich im 1. Absatz vier Phrasen, macht 12 Euro. Bald ist aber das Sommerloch zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 09.07.2015 10:27 |
|
|
Mag ja auch sein, das Bech und Klaus tatsächlich "Talente" sind und kicken können.
Es nützt uns aber überhaupt nichts, wenn sie die gleiche "Torgefahr" haben, wie z.B Prib und Bittencourt..!
Noch mal, wir haben über die Hälfte unserer letztjährigen geschossenen Tore "verloren".
Ich sehe bei uns im Mittelfeld weit und breit keinen der z.B. die Tore von Stindl machen soll. Und der Neue muß sich erst mal an die BL gewöhnen, da er ja laut Aussage von 96 definitiv aus dem Ausland kommt.
Von unseren 6ern kommt logischerweise nichts.
Mal zum Vergleich...Prib und Bittencourt haben in den letzten 2 Jahren! zusammen 8 Tore geschossen. Weniger als Stindl alleine in der letzten Saison..!
Da kommt zuwenig. Und Klaus schießt auch nicht gerade viele Tore.
Wer soll also die Dinger machen..?? Der Neue Zentrale Stürmer/Mister X..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 09.07.2015 10:28 |
|
|
Saisonprognose: Spieltag 10: Hannover96 bekommt einen neuen Trainer samt Sportdirektor 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 09.07.2015 13:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Dieter platzt auch 2015/16 nicht.
2. Aber Fromberg.
3. Unser Eigentor-Rekord wird nicht gebrochen.
4. Der Abstand zu Aantracht in der einzig wahren, ewigen Tabelle wächst weiter. Unaufhaltsam.
5. ER bleibt in Tschechien. Jiri auch.
6. Martin Kind legte eine längere Interview-Pause ein. Nee, gilt nicht. Kommando zurück. War Spaß.
7. Zur Saisonhalbzeit kommt eine komplett neue Offensive. Leibniz – Schwitters – Augstein; dazu als backups: Klaus Meine und Lena Meyer-Landruth. Wilhelm Busch fühlt sich zu alt, liefert aber das Saison-Motto: So geht es mit Tabak und Rum: erst bist du froh, dann fällst Du um.
8. Die blöde Tusse zwei Sitzreihen vor mir hat garantiert auch wieder ihre Dauerkarte verlängert.
9. Scheiß rote Hosen.
10. Die schweißtriefenden Abtatsch-Gorillas an den Eingängen sind ausgemustert. Orang-Utans übernehmen.
11. Heimspielsiege gegen Werder und Hamburg sowie weitere Tore und Triumphe.
Wunsch, keine Prognose: Missbraucht, bitte-bitte, die Hymne nicht länger als Einlaufmusik.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16 Verfasst: 09.07.2015 13:35 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
El Filigrano hat geschrieben: Wunsch, keine Prognose: Missbraucht, bitte-bitte, die Hymne nicht länger als Einlaufmusik. *unterschreib* Hier sollten unsere Verantwortlichen endlich ein Einsehen haben, dass das nicht geht! Meine Favoriten wären diese hier: AC/DC - Hells Bells: https://www.youtube.com/watch?v=etAIpkdhU9QScorpions - Rock you like a hurricane: https://www.youtube.com/watch?v=37R_h1cllEs
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|