Uffe Bech

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Krysenna
Beiträge: 394
Registriert: 11. Apr 2010, 14:46
Wohnort: Frankfurt

Uffe Bech

Beitrag von Krysenna »

Hjertelig velkommen, Uffe!

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-x ... e=56114190

Die offizielle Verkündung:

Vertrag bis zum 30. Juni 2019

Er erhält die Nummer 17.

http://tinyurl.com/UffeBech
08.07.2015
Hannover 96 verpflichtet Uffe Bech

Hannover 96 hat den dänischen U21-Nationalspieler Uffe Bech unter Vertrag genommen. Der 22 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Erstligisten FC Nordsjaelland zu Hannover 96 und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

"Komme sehr motiviert zu Hannover 96"
"Ich freue mich unheimlich auf die Herausforderung Bundesliga und bin jetzt schon gespannt darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Mit Leon Andreasen treffe ich im Team ja sogar einen Landsmann von mir. Ich komme sehr motiviert zu Hannover 96", so Uffe Bech nach seiner Vertragsunterschrift. Bei Hannover 96 bekommt er die Rückennummer 17.

Mit dänischer U21 im EM-Halbfinale
Bech erreichte mit der dänischen U21-Nationalmannschaft im Juni das Halbfinale bei der U21-Europameisterschaft in Tschechien. Für die A-Nationalmannschaft seines Landes kam er bislang drei Mal zum Einsatz, zuvor hat er die U-Nationalmannschaften durchlaufen.

"Überzeugende Leistungen"
"Uffe Bech ist ein hochveranlagter Offensivspieler, der über viel Tempo verfügt. Durch seine überzeugenden Leistungen in den vergangenen Monaten sind viele Klubs auf ihn aufmerksam geworden. Es freut uns, dass er seine Zukunft bei Hannover 96 in der Bundesliga sieht", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

"Junger, entwicklungsfähiger Spieler"
"Uffe Bech hat unser Vertrauen, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Mit seiner Schnelligkeit passt er in unser Anforderungsprofil für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler in unserer Offensive", sagt 96-Cheftrainer Michael Frontzeck.
Zuletzt geändert von Krysenna am 8. Jul 2015, 21:53, insgesamt 5-mal geändert.
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Uffe Bech

Beitrag von RoterKlaus »

Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!

Auf das Du in 2 Jahren hier bei uns einen Marktwert von mindestens 20 Millionen € erreichst.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Lan96
Beiträge: 243
Registriert: 8. Okt 2009, 15:48
Wohnort: Hannoi

Re: Uffe Bech

Beitrag von Lan96 »

willkommen!
Mozart96
Beiträge: 1564
Registriert: 6. Feb 2015, 16:53

Re: Uffe Bech

Beitrag von Mozart96 »

Na jetzt wo es auf der Homepage steht
kann man ja wohl :hallo: sagen.
Recht herzlich Willkommen bei unserem Klub.Wenn du es schaffst annähernd
die Leistungen zu bringen die in Hannover von dir erwartet werden,hast du nichts falsch gemacht.
:flag962:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Uli1957
Beiträge: 51
Registriert: 15. Mai 2010, 09:41
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Re: Uffe Bech

Beitrag von Uli1957 »

Herzlich Willkommen in Hannover!

:flag962:
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!
96HD
Beiträge: 2066
Registriert: 15. Aug 2010, 17:34

Re: Uffe Bech

Beitrag von 96HD »

Herzlich Willkommen! Bin sehr gespannt :nuke:
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
Kirchplatzbolzer
Beiträge: 657
Registriert: 2. Apr 2014, 12:38
Wohnort: Neustadt

Re: Uffe Bech

Beitrag von Kirchplatzbolzer »

Welcome Uffe :fan: :flag962:
_________________________________________
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Uffe Bech

Beitrag von Tiburon »

Herzlich Willkommen!

Hannover kann also nicht nur geräuschlose Transfers. Jetzt kommt auch mal ein Name, der vorher schon omnipräsent war. Dadurch ist 96 noch schwerer auszurechnen - auf dem Platz und auf dem Transfermarkt. :mrgreen:

Viel Erfolg bei den Roten!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Re: Uffe Bech

Beitrag von Discostu »

hjertelig velkommen! Herzlich willkommen!!! :)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Uffe Bech

Beitrag von Orange »

Wie kann er nur nach Hannover wollen ??!

Wie kann Hannover 96 nur so einen Spieler verpflichten??!

Ich glaube, ich werde gleichzeitig und viel lieber HamburgerSV und Effzeh- Fan :oldman:



Na gut, wenns sein muss, herzlich willkom...
ich hab Bock auf 96
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Uffe Bech

Beitrag von RR »

Herzlich willkommen Uffe!
Alles Gute bei Hannover 96.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Uffe Bech

Beitrag von Leichtathlet »

Viel Glück

Toller Vorname

Bei uns sind nicht alle Dänen glücklich geworden

Wünsche das es dir hier gut ergeht
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Uffe Bech

Beitrag von IQ1000 »

Herzlich willkommen in der schönste Stadt der Welt. Auf das du dir und uns viele schöne Momente bescherst.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Uffe Bech

Beitrag von Adolar58 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen


:flag962: :flag962: :flag962:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Mr96
Beiträge: 7356
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Uffe Bech

Beitrag von Mr96 »

Tja, dann hoffen wir mal das er hier richtig durchstartet!

Auch von mir ein herzliches Hallo! :fan:
Was keiner kann, kann ich auch.
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Uffe Bech

Beitrag von dudeH96 »

Ich kenne den Spieler gar nicht, wünsche ihm alles gute für den sicher schweren nächsten Schritt in der Bundesliga.
Ich liebe Sachsen Bier
esb
Beiträge: 891
Registriert: 26. Feb 2011, 17:12

Re: Uffe Bech

Beitrag von esb »

Ich bin auch gespannt.

Hier schonmal ein Fangesang, weil sein Engagement hier positiv verlaufen sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=fZsGtEocFE4" target="_blank

Sonst feiern wir ihn einfach wegen seinem Namen :)
penola1896
Beiträge: 2025
Registriert: 13. Mär 2007, 13:11
Wohnort: südlich

Re: Uffe Bech

Beitrag von penola1896 »

Herzlich willkommen in Hannover,
Uffe Bech.
Viel Glück und Erfolg.
Da werden doch glatt alte Erinnerungen wach.
Ich sage nur, Peter Dahl.
Hatte ihn immer gern spielen sehen.
Glaube ich jedenfalls. Ist ja nun doch schon einige Tage her.
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Uffe Bech

Beitrag von nocci96 »

Und ich sage nur MICHAEL SCHJÖNBERG. :wink2:

Herzlich Willkommen, Uffe. :fan:

Uffe macht den Gegnern Muffe. :mrgreen:
Zuletzt geändert von nocci96 am 8. Jul 2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Uffe Bech

Beitrag von thron96 »

Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!!!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Gesperrt