Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Leonardo Bittencourt [2013-2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2015 01:45 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe erstmal allen seiner Accounts mein Abbo gekündigt (instagram, etc) . Nicht, weil er von Hannover weg ist, sondern weil mich seine Art aufregt. Grrrrrr... .

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 19.07.2015 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19829
Wohnort: Hannover


Online
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich bin ja lange mit Kölnern zur Schule gegangen. Die brechen schon mal wegen nichts in Overathionen aus. Auch wenn sie von einer Sache nichts verstehen, können sie stundenlang darüber begeistert diskutieren. Eule wird das genauso bestätigen können! :fan:

Spielt Bittencourt genauso wie hier, kennen die den nach 2 Spielen nicht mehr. Und dann hat er noch Glück gehabt.
Sein Anfangsinterview bei uns (sinngemäß): "Ich komme jetzt für 4 Jahre nach Hannover. 3 davon spiele ich international!"

:nuke: Leo war bei Kotzbus echt gut, aber seitdem hat er zu wenig aus seinem Talent gemacht. :hallo: Leo und viel Erfolg (außer gegen uns natürlich)!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 19.07.2015 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 19.07.2015 13:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4740


Offline
Vielleicht kommt es ja unter Stöger zum langersehnten Durchbruch -
also sportlich ... nicht dass er sich von wehtut, der Leo

Et hätt noch emmer joot jejange ...
und sollte das in Kölle tatsächlich auch nicht zünden,
dann kann sich DJ.B. zumindest an seinen Kto-Auszügen wieder aufrichten ...

Da geht's ja wohl stetig bergauf.
Hinsichtlich seiner Altersvorsorge macht der junge Bursche einen prima Job.

Glückauf Leo, et es wie et es - wat fott es, es fott,
also zeig es den Kritikern, muß ja nicht grad in den Spielen gegen 96 sein.

Positiv an der ganze Geschichte ist:
Deine Auftritte waren hier nicht so pralle, dass ich jetzt depri bin,
oder mir gar etwas fehlt -
Reicht ja auch, wenn man schon dem guten Stindl nachtrauert.

Es wird, wie immer, weitergehen. 34 Spiele - auf jeden Fall.
17 mal am Maschsee und 17 mal in der Pampa ... und eventuell absteigen ?
... grundsätzlich, immer erst danach. :oldman:

_________________
Die späten 90er - war das schön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wo die Liebe hinführt, hehe, der effzeh also nur die zweite Wahl??

Laut Sport Bild, stand Leonardo Bittencourt vor dem Köln-Transfer vor einem Wechsel zum HSV. Formalitäten waren schon ausgehandelt.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 10:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8077


Offline
Oh Gott, die Hamburger machen wohl Jagd auf alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.... :shock:
Aber wahrscheinlich zahlt der FC mehr.... :wink:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 11:50 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Wenn sogar der HSV für Leo eine Option gewesen ist, muß sein Abwanderungswille ja schon sehr ausgeprägt gewesen sein :lol: :lol: :lol: .

Der soll nochmal was von blutenden Herzen erzählen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 12:34 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Mopo konnte, der HSV die geforderte Ablösesumme nicht stemmen...

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Köln oder Hamburg, für Bittencourt sind beides super Entwicklungsschritte und natürlich auch Herzensangelegenheiten.

Wenn ihn beim Fc. Köln das Konzept überzeugt hat, was hat ihn dann in Hamburg überzeugt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 13:38 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Der Hauch der Geschichte, der da aus jeder Ritze weht...

Mich wundert nur, daß er scheinbar überhaupt gar nicht überlegt hat, sich hier dem Wettbewerb zu stellen.

Da er ja zum Saisonende verletzt war, dürfte er ja kaum unter Frontzeck trainiert haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 14:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8077


Offline
Der wird sich auch in Köln nicht durchsetzen. Er wird nach seinen Einwechselungen wieder vor der Kurve mit den Armen fuchteln und kaum was bewegen.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7314
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Zumindest wird er sich dort eher durchsetzen als hier. Hannover kann mit jungen, unfertigen Talenten, die nicht ganz mustergültig laufen nun mal nix anfangen. Das beweist der Club seit Jahren eindrucksvoll. Weder zugekaufte noch eigene Jungs werden hier irgendwas, es sei denn sie sind bereits so gefestigt, dass nichtmal 96 es schafft, sie zu ruinieren. Muss man halt akzeptieren. an Duffis Stelle würde ich im Suchfilter mindestens 23 eingeben, alles darunter klappt ohnehin hier nicht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 22.07.2015 19:50 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Du musst es ja wissen. Im Gegensatz zum HHSV, dessen ausgemusterte Jungspunde regelmäßig woanders den Durchbruch schaffen bis in die N11, fallen mir hierzu in Hannover nicht allzu viele ein, eigentlich gar keiner.

So gut können die also nicht gewesen sein.

Aktuell scheint allem Anschein nach Karaman durchzustarten. Soviel zu deiner Hypothese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 01.08.2015 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7314
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
nur mal so:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632100/artikel_modeste-kroent-klasse-kombination.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 16.08.2015 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4022


Offline
Gute Partie heut von ihm - bringt immer wieder Unruhe, 2 Torabschlüsse und eben der gute Passe auf Modeste, der dann zum Elfer führte.

In meinen Augen um Längen besser als z.B. Prib und Karaman bei uns auf den Außen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 16.08.2015 19:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15241
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das wussten wir alle ...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 16.08.2015 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7314
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Zum Glück hat man jede Menge Kohle mit ihm verdient. Ach nee, war ja anders.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 16.08.2015 20:38 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Ist ja schlimmer als im Fanmag Forum. Alle haben einen Plan außer wir. Wir sind die Doofen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 16.08.2015 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Für ein super Talent war seine Leistung heute wiedermal sehr dürftig, konnte ihm sein neuer ausgezeichneter Trainer nichts Neues beibringen? Was machen die denn da in Köln :noidea:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 17.08.2015 08:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15241
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kerze hat geschrieben:
Ist ja schlimmer als im Fanmag Forum. Alle haben einen Plan außer wir. Wir sind die Doofen.

Wenn Du mir jetzt noch unseren Plan erklärst, dann kommt Dein Beitrag nicht ganz so populistisch rüber... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt [2013-2015]
BeitragVerfasst: 18.08.2015 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Zum Glück hat man jede Menge Kohle mit ihm verdient. Ach nee, war ja anders.



1. was bezahlt worden ist weiß keiner. Stillschweigen. Oder meinste Schmadtke hat der BILD wieder mal was gesteckt ?

2. war Bittencourt hier keiner, der besonders aufgefallen ist, außer mit komischen Bewegungen gen Publikum.

3. wenn das ein gutes Spiel von ihm war, haben wir sportlich keinen Verlust gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: