Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 18 | [ 349 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
 Tim Dierßen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen
BeitragVerfasst: 23.07.2015 00:29 

Kuhburger hat geschrieben:
Doch wenn ein Schmadtke Bittencourt verpflichtet, dann hat der sich etwas dabei gedacht .......... hat er doch, wenn auch wenig, mehr Ahnung als wir.....und jene, die da sagen, "der Trainer wird schon wissen warum" und Beiträge ähnlichen Kalibers, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Schmadtke holt uns einen jungen Spieler weg. Wer wird der nächste sein?

Ok. Schmadtke hat mehr Ahnung als wir. Kann ich mit leben. Aber auch unser Trainer und Manager haben mehr Ahnung als wir. Zumindest aber mehr als Du.

All die großen Talente aus Hannover, die Montabells, Lindemanns, Wecks, Rosenthals.... haben mittlerweile Top-Verträge bei Top-Vereinen oder?

Dierßen hat was auf der Pfanne, das glaube ich auch. Aber ich glaube auch, dass MF das richtig Maß finden wird. Talent hin oder her, wir brauchen eine Mannschaft die punktet.

Du musst nicht gleich wieder bockig werden, nur weil der Trainer nicht Deiner Meinung folgt.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 00:47 

Laut Bild soll er weg und verkauft werden. Eine Leihe ist laut seinem Berater (Harun Arslan) ausgeschlossen.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 07:16 

Picard96: :nuke:
Absolut lächerlich, was hier schon wieder abgeht...

BeitragVerfasst: 23.07.2015 07:41 

Targus96 hat geschrieben:
Laut Bild soll er weg und verkauft werden. Eine Leihe ist laut seinem Berater (Harun Arslan) ausgeschlossen.

Das wäre aber ein Armutszeugnis für Hannover 96 und die Nachwuchsarbeit.
Merkwürdig was bei uns wieder abgeht.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 07:58 

Hochgezogen zu den Profis. Zurückversetzt in die U23. Dann wieder hochgezogen zu den Profis. Dann wieder zurückversetzt in die U23. So sieht Talentförderung à la Hannover 96 aus. - Und dann gibt es hier Leute, die davon schwafeln, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird und dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun. :bubble:

BeitragVerfasst: 23.07.2015 08:13 

Hochgezogen zu den Profis. Zurückversetzt in die U23. Dann wieder hochgezogen zu den Profis. Dann wieder zurückversetzt in die U23. So sieht Talentförderung à la Hannover 96 aus. - Und dann gibt es hier Leute, die davon schwafeln, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird und dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun. :bubble:

Ich muss aber sagen, dass an der Aussage "körperliche Defizite..." von Frontzeck was dran ist und er zu Recht deshalb nicht im Kader ist. Ich beobachte die Jungs ja nicht ständig, war halt beim letzten Testspiel und Marcelo etc haben sich 5m vor mir warm gemacht. Es war auffällig, welche Unterschiede da in der Athletik sind...klar die Größe, aber das mein ich nicht.

Dann könnte man sich die Frage stellen, wieso Bittencourt im Kader ist...zu Recht. Die antwort für mich ist sein Tempo und seine Technik....weil den Körper hat er ja nicht, aber Spritzigkeit

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.07.2015 08:49 

Was Dierßen am allermeisten hat, das sind Vorschusslorbeeren, er hat vermutlich zu häufig aus den Medien erfahren, wie gut er schon ist, und wie supertoll er sein wird, sein Vater hat, wie das meistens so ist, die Sache noch unterstützt (?). Guckt euch mal an, wie leichtfüssig ein Anton oder Sarenren-Bazee aufspielen, da liegen Welten zwischen ihnen und Dierßen.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 08:59 
Moderator

Kalle, die körperlichen Defizite beziehen sich aber auf Königsmann, der mit Übergewicht aus der Sommerpause zurück kam. Mag aber trotzdem sein, dass Dierßen noch keine Kante ist. Je nach Spielertyp muss er das ja auch nicht sein. Ein wenig robuster als Bittencourt darf es dann aber schon gerne sein.

Ich habe ihn nur ganz wenig in Aktion gesehen bisher. Deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil. Mein Eindruck war aber, dass die Körpersprache und -spannung nicht die beste ist. Das mag nach dem ewigen Raufziehen und Abschieben eventuell nachvollziehbar sein. In den paar Szenen, die ich von den Testspielen gesehen habe, wirkte er irgendwie lethargisch. Das mag etwas hoch gegriffen sein, im Vergleich zu den anderen Jungspunden viel mir das zumindest auf. Dass er dann so lange gespielt hat, passt ebenfalls ins Bild. Frontzeck wollte wohl noch mehr von ihm sehen. Das bekam er nun aber wohl nicht. Es werden noch spannende Wochen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:02 

Tiburon hat geschrieben:
Dass er dann so lange gespielt hat, passt ebenfalls ins Bild. Frontzeck wollte wohl noch mehr von ihm sehen. Das bekam er nun aber wohl nicht. Es werden noch spannende Wochen...

genau so dachte ich mir das auch.....was solls. Bähre (oder mit e??) würd ich mal gern im Kader sehen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:05 

Die schlichte Wahrheit dürfte sein, Hannover hat keine Verwendung für einen technisch starken Spieler mit gutem Auge. Vermutlich fehlen dafür die Mitspieler.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:08 

Picard96 hat geschrieben:
Doch wenn ein Schmadtke Bittencourt verpflichtet, dann hat der sich etwas dabei gedacht .......... hat er doch, wenn auch wenig, mehr Ahnung als wir.....und jene, die da sagen, "der Trainer wird schon wissen warum" und Beiträge ähnlichen Kalibers, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Schmadtke holt uns einen jungen Spieler weg. Wer wird der nächste sein?

Ok. Schmadtke hat mehr Ahnung als wir. Kann ich mit leben. Aber auch unser Trainer und Manager haben mehr Ahnung als wir. Zumindest aber mehr als Du.

All die großen Talente aus Hannover, die Montabells, Lindemanns, Wecks, Rosenthals.... haben mittlerweile Top-Verträge bei Top-Vereinen oder?

Dierßen hat was auf der Pfanne, das glaube ich auch. Aber ich glaube auch, dass MF das richtig Maß finden wird. Talent hin oder her, wir brauchen eine Mannschaft die punktet.

Du musst nicht gleich wieder bockig werden, nur weil der Trainer nicht Deiner Meinung folgt.

Was haben die, Topverträge? Nein.
Ich lach mich´n Ast. Der eine oder andere ist im Bezirk gelandet, der eine
irgendwo im weiten Ausland als Auslaufmodell und der andere kricht bei
98 nur ein Trinkgeld, da geduldet. Fehlt nur noch, dass Rosi danne denne
das Siegotor gegen uns macht..............Alles schon da gewesen
Und:
TD muss weg. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. So eine "Abfuhr" tut
richtig weh. Und auch die Seele leidet jetzt gewaltig.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:18 

Ist das jetzt der nächste Fall, so wie Hecking-Rosenthal oder Slomka-Rausch?

Dierßen wird nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein, den unser "unfähiger Trainer" (Kuhburger) verkennt. Wenn es eben nicht hinhaut, dann sollte man ihn verkaufen, mit Rückkaufoption. So wie der BvB das bei Bittencourt gemacht hat. Vielleicht ist dann ja wieder ein fähiger Trainer bei 96. Vielleicht sogar Kuhburger?
Es werden ja noch einige aussortiert. Ich bin gespannt, wer von den Jungen das sein wird.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:37 

Mit soviel Spielkultur ist der Hannoveraner an sich einfach überfordert.

Wer 30 Jahre nur Langholz und hinterher geguckt hat, kann mit sowas nix anfangen.

Gottseidank wissen das auch die Trainer hier.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 09:47 

Wo habe ich "unfähiger Trainer" geschrieben?

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:16 

Hast du nicht. Aber du kritisierst diejenigen, die sich im Fall Dierßen auf die Kompetenz von Frontzeck verlassen.

Insofern wirfst du ja Frontzeck offensichtlich einerseits vor, daß er das deiner Meinung nach überragende Talent von Dierßen nicht erkennt und machst bei ihm offenbar fehlende Sensibilität im Umgang mit Talenten aus, da er den Spieler wieder zur U23 zurück schickt, selbst wenn er von den Leistungen nicht überzeugt ist.

Zuletzt im Beitrag von 9.08 Uhr wirfst du Hannover 96 und natürlich damit in erster Linie ihm als sportlich Verantwortlichen vor, daß er keine Verwendung für technisch starke Spieler mit gutem Auge habe. Damit stellst du doch offenbar die taktische Ausrichtung der Mannschaft in Frage.

Also wenn das keine Kritik am Trainer ist, dann weiß ich es nicht.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:23 

Lasst doch mal die Kirche im Dorf, wir sprechen hier von einem Jungen, der keine 5 Bundesligaeinsätze als Wechselspieler auf seinem Konto hat. Anscheinend ist er (noch) nicht so gut und das die anderen U23 Spieler mit ins TL dürfen, zeigt doch, dass er irgendwas nicht kann, was von nöten ist mMn. Ist ja nicht so dass hier der neue Messi schikaniert wird, wir reden von einem Spieler der noch nichts gezeigt hat und das dürfte in erster Linie nicht am Trainer o.ä. liegen sondern an Tim selbst.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:24 

... sollte man denken.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:39 

Ich weiß nicht mehr so genau, aber war es nicht damals ein Riesenerfolg, dass er bei 96 seinen ersten Profivertrag unterschrieb, da es auch andere Bewerber gab? Eigentlich verspricht man sich doch dann als Verein davon einiges und sollte ihm dann ein bisschen mehr Aufmerksamkeit scheinken als anderen Talenten, die mit Kusshand sofort unterscheiben, da sonst niemand aufmerksam geworden ist.

Gut, er wäre jetzt einer mehr im Trainingslager, der es wohl nicht regelmäßig in den Spieltagskader schafft, aber man hätte ihn doch mitnehmen können? So eine große Zusatzbelastung kann das ja nun auch nicht sein. Vor allem sollte es das perspektivisch nicht sein, da doch ohnehin alle vom Umbruch in den nächsten Jahren sprechen. Da könnte er dort doch dann zumindest zwischenmenschlich herangeführt werden, wenn er überhaupt ein Rolle in den nächsten Jahren spielen soll.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:43 

Es gibt hier einen gewissen Fluch. Der hatte schon Felipe (der nächste Schritt), Sobiech (toller Spieler, eigentlich auch für die 6 geeignet), Joselu (besser aufgestellt als vorher) getroffen. Um mal 3 Beispiele zu nennen. Ich hatte schon vor einiger Zeit befürchtet (also bevor er aussortiert wurde), dass es jetzt Dierßen treffen würde. So kam es.

BeitragVerfasst: 23.07.2015 10:55 

Kuba libre hat geschrieben:
Ich weiß nicht mehr so genau, aber war es nicht damals ein Riesenerfolg, dass er bei 96 seinen ersten Profivertrag unterschrieb, da es auch andere Bewerber gab?
Ist das denn so? Gab es diese potenten anderen Bewerber? Wenn ich sehe, wie sich RB Leipzig den 15-jährigen Kühn gesichert hat oder Wolfsburg vorher schon Spieler (Busch?), bekomme ich angesichts der Stagnation bei Suleymani aber auch Dierßen das Gefühl, daß die Geschichte mit dem sogenannten Jahrhundertjahrgang vielleicht zu hoch gehängt wurde.

Vermutlich war der Jahrgang mit Asamoah und Ernst der Jahrhundertjahrgang. Gut, die hatten es auch etwas leichter damals in der 3. Liga, sind aber beide letztlich bei Top Clubs gelandet. Insofern setzt sich Qualität meistens dann doch durch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 18 | [ 349 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste