Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.08.2015 19:46 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Rudi Völler nehme ich spätestens seit seinen Äußerungen um das Karriereende von Marcel Jansen nicht mehr ernst.
Schon gar nicht als sogenannter Fußballexperte. Völler ist Fussball verrückt, da kommt ihm so ein Jansen gerade recht, natürlich darf Jansen früher "Feierabend" machen, das geht, Völler kann aber darüber gerne motzen, das geht auch. Völler ist Ok. Und Jansen Frührentner....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 18:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 18:19 |
|
|
ich würde mal ganz gelassen und ruhig bei christoph metzelder anfragen gut noch keine erfahrung , aber die kann man sich ja erarbeiten dafür aber ein absolutes fussballfachwissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 18:23 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Das sind alles Namen die hier schon im März bis Ende Mai diskutiert wurden.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 18:28 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: ich würde mal ganz gelassen und ruhig bei christoph metzelder anfragen gut noch keine erfahrung , aber die kann man sich ja erarbeiten dafür aber ein absolutes fussballfachwissen. Als Assistent des SpoDi vielleicht denkbar ... aber nicht an erster Stelle verantwortlich. Die BL ist ja kein Ponyhof ... Leichtathlet hat geschrieben: Das sind alles Namen die hier schon im März bis Ende Mai diskutiert wurden. 1. Muß ich nicht verstehen, aber was bringt es, wenn man Namen zu einer Zeit diskutiert hat, zu der es nicht interessiert? 2. wertet das die Kandidaten in meinen Augen nicht ab, wenn die hier schon irgendwo stehen. Im übrigen: Bei einigen hat sich in den letzten Wochen/Monaten auch schon wieder was getan. Ich wollte Kind auch nur einen Hinweis geben, daß es mehr als 3 mögliche Kandidaten gibt. Irgendwer aus der Geschäftsstelle wird hier schon mitlesen und die Namen auf die #Liste setzen (jetzt, wo Dufner nicht mehr schreiben darf).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 19:21 |
|
|
DD hat einen Paukenschlag gesetzt. Das Timing ist gelinde gesagt suboptimal. Dabei fand ich seine diesjährigen Transfers nicht einmal so schlecht. Über die vergangenen Jahre will ich mich nicht äußern. Es ist hierüber schon lang und breit diskutiert worden.
...Und plötzlich ist da wieder dieser Traum: -MK tritt in die 2. Reihe zurück und geht wortlos an den Mikrifonen vorbei. -96 bekommt einen Geschäftsführer mit kaufmännischem Sachverstand -96 bekommt einen Sportdirektor mit fußballerischem Sachverstand
-DS beschränkt sich auf das Autofahren und das Tragen von grünen und rundbebügelten Trikots -96 bekommt eine gut vernetzte Scoutingabteilung
-Das NLZ wird von Fachleuten geleitet, die die jungen Fußballer sowohl fachlich als auch psychisch auf die höheren Aufgaben vorbereiten
.....bitte weckt mich nicht auf.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 20:03 |
|
|
Martin Bader, Oliver Kreuzer...soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken. Meine arme Leber und dabei ist der erste Spieltag nicht mal da. Das war so nicht geplant. Wer macht mit? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 22:19 |
|
|
Mein ernst gemeinter Vorschlag heisst Stefan Effenberg. Glaube er könnte hier was wuppen.Bestimmt würde er ein paar Türen öffnen können,die sonst für uns verschlossen bleiben.Sein Privatleben geht niemanden was an.Bloss wer ihm den Sachverstand absprechen möchte,sollte sich selbst erstmal hinterfragen. F.Bobig wäre auch ok.Bloss ihn möchte ich eigentlich nicht hier sehen,er ist mir zu sympathisch. Wäre schade,wenn er sich dann irgendwann in Unfrieden von uns trennt.  Es sollten ja immerhin noch ein paar Bekannte bleiben,die uns auch mögen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 22:43 |
|
|
Hanno71 hat geschrieben: DD hat einen Paukenschlag gesetzt. Das Timing ist gelinde gesagt suboptimal. Wie kommst du darauf? Er hat doch ohne Murren seine Arbeit fortgesetzt und seine möglichen "Befindlichkeiten" für sich behalten. Sein Job ist hier nun fast beendet, er hat sich genug anhören müssen und verstanden dass er in Hannover- laut Kind, vor der neuen Saison- unerwünscht ist. Also geht er. Dass Martin Kind jetzt zurückrudert, da Dufners Arbeitsergebnisse ihn überzeugten, ist natürlich schön für Herrn Kind..Also, Dufner macht Schluss, wenn eh alle Manager Urlaub machen, der/die Neue(n) wird/werden es später tun müssen....
Zuletzt geändert von Orange am 04.08.2015 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 22:44 |
|
|
Weiß nicht. Leute wie Effenberg werden häufig als charismatische Querdenker gefeiert, ohne dass sie je in Verantwortung standen. Wie in so vielen Jobs kommt es auch in diesem Job auf Beharrlichkeit, Fleiß, Geduld, Kontinuität und andere (Sekundär)- Tugenden an, die man zwar langweilig finden kann, ohne die aber nichts geht. Auch wenn Leute wie Effenberg und Matthäus möglicherweise Impulse setzen können, traue ich ihnen nachhaltiges Arbeiten nicht zu. Dafür sind sie viel zu bunt und unbeständig.
Ich würde gern jemanden hier sehen, der mit Hannover 96 auch was anfangen kann, für den das hier nicht nur ein Job ist, sondern jemand, der sich in der Stadt, dem Umfeld wohlfühlt und der hier was bewegen möchte. Das ist ein Ansatz, der bislang viel zu kurz kam.
Dufner, Schmadtke, Hochstätter, Moar, Kaenzig - alles Leute ohne jeden Bezug zum Verein oder zur Stadt, die beim ersten Gegenwind wieder in Richtung Heimat abgewandert sind.
Natürlich ist Kompetenz das wichtigste Kriterium, gleichwohl wäre es schön, wenn die emotionale Verbindung nicht ganz außen vor bliebe.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 22:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Effenberg ist geil.
Wollte Gladbach retten, ist aber an Bonhof und Eberl gescheitert. Das Resultat sieht man ja jetzt.
Dafür hat er sich aber mal einen tollen Tigerkopf in seinen Haarschopf schnippeln lassen. Als Erwachsener. Tollklasse.
Abgesehen davon: Falls Frau Strunz noch was zu sagen hat - das wechselt ja immer mal wieder - von Hannover wäre die sicher gar nicht so begeistert.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 22:58 |
|
|
Na dann lasst uns doch gleich Frau Strunz nehmen - die war doch immerhin mal Shopping Queen. Passt doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 23:05 |
|
|
Lieber Elfi was hat das mit dem Gladbach-Theater zu tun.Er ist dort doch nicht gescheitert. Die Leute wollten halt Bonhof und Eberl behalten,so what? @ Kerze Lieber Kerze,warum denkst du sowas?Effenberg kann sich bestimmt in eine Aufgabe hineinsteigern.Für mich überhaupt kein "Bunter Vogel ". Der ist geradlinig,bestimmend und versteht was vom Fussball. Ausserdem denke ich schon,dass er einiges Stehvermögen hat,und das nicht nur am Thresen. Aber ich weiss auch,das so etwas nicht passieren wird.Herr Kind hat da andere Vorstellungen, was sein SpoDi braucht.Vor allem günstig muss er sein.Und aufmucken darf er nicht. Es sei denn der Boss erlaubt es. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 23:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Effenberg, Kahn
In welchem Verein in welcher Position haben diese Knalltüten bisher mal Verantwortung übernommen und etwas vorzuweisen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 23:08 |
|
|
Lothar- Effe...Bei Sky sind solche Typen gut aufgehoben, oder auf dem Oktoberfest, um 23.00 Uhr werden sie dort noch gut erkannt und die Autogrammkarten werden geschmeidig gezückt, wers braucht.. Elfi, dein Hinweis auf den Tiger Haarschnitt ist perfekt, der würde sich hier gleich glatt´ne ZooDauerkarte besorgen. Den Wiese hab ich auch schon mal im Zoo gesehen, da wa er noch ein Hemd, Größe L.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 23:11 |
|
|
Die Spieler wundern sich auch über den Zeitpunkt des Rücktritts von Dufner, oh man...Chaos pur! Das kann ja nur noch besser werden...ich glaube wir sollten diese Saison einfach rein gar nichts erwarten. Dann kann man ja bekannterweise nur überrascht werden..
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.08.2015 23:19 |
|
|
Oliver Kreuzer war gestern in Hannover . (BILD) #hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2015 00:29 |
|
|
Lieber Leichtathlet und Orange was urteilt ihr über Leute,denen ihr im Bereich Fussball-Fachwissen hoffnungslos unterlegen seid.Hauptsache erstmal lospoltern, beleidigen und abwerten.Ihr seid mir so richtige Experten.Nur Schubladendenken. Naja,so sind sie halt die wirklichen Hannover96 Fans. Grosse Schnauze und nichts dahinter. Rote Grüsse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2015 04:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
kerze hat geschrieben: ... Wie in so vielen Jobs kommt es auch in diesem Job auf Beharrlichkeit, Fleiß, Geduld, Kontinuität und andere (Sekundär)- Tugenden an, die man zwar langweilig finden kann, ohne die aber nichts geht. ... Ich würde gern jemanden hier sehen, der mit Hannover 96 auch was anfangen kann, für den das hier nicht nur ein Job ist, sondern jemand, der sich in der Stadt, dem Umfeld wohlfühlt und der hier was bewegen möchte. Das ist ein Ansatz, der bislang viel zu kurz kam.
Dufner, Schmadtke, Hochstätter, Moar, Kaenzig - alles Leute ohne jeden Bezug zum Verein oder zur Stadt, die beim ersten Gegenwind wieder in Richtung Heimat abgewandert sind. ... Das finde ich auch wichtig.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.08.2015 08:26 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: Lieber Leichtathlet und Orange was urteilt ihr über Leute,denen ihr im Bereich Fussball-Fachwissen hoffnungslos unterlegen seid.Hauptsache erstmal lospoltern, beleidigen und abwerten.Ihr seid mir so richtige Experten.Nur Schubladendenken. Naja,so sind sie halt die wirklichen Hannover96 Fans. Grosse Schnauze und nichts dahinter. Rote Grüsse  Ich sehe bei Kreuzer nur den Niedergang des Hamburger SV 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|