DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96
Als Respektlosigkeit würde ich das nicht bezeichnen. Es könnte versteckte Werbung sein.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
weltmeister
Ach du meine Güte.
Ich meine natürlich Maximin und entschuldige mich
vielmals bei allen die sich angesprochen fühlen.
Ich meine natürlich Maximin und entschuldige mich
vielmals bei allen die sich angesprochen fühlen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
Rodekamp96
Zeigt Sky das Spiel nicht ?? Konnte nix finden... 
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
Doch, auf Sky Sport3.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Bisher noch kein einziger Bundesligist draußen.
Ungewöhlich - ich hoffe wir tanzen nicht aus der Reihe
Ungewöhlich - ich hoffe wir tanzen nicht aus der Reihe
Vermisse hier so ein bissl die obligatorische Diskussion über die voraussichtliche Aufstellung (sofern ichs nicht überlesen habe).
Gehe von folgender Startformation aus:
-------------Zieler------------
Sakai---Schulz--Felipe---Miiko
-------Sane----Manu---------
Klaus--------Karaman-----Prib
------------Erdinc-------------
Ich gehe nicht davon aus, dass Frontzeck nach einer Woche Zugehörigkeit Maximin sofort Karaman vorzieht, sodass dieser erstmal auf der Bank bleibt, aber Einwechselkandidat Nr.1 ist.
Weitere Einwechselkandidaten sind dann m.E. Sobiech und Sorg.
Gehe von folgender Startformation aus:
Sakai---Schulz--Felipe---Miiko
Klaus--------Karaman-----Prib
Ich gehe nicht davon aus, dass Frontzeck nach einer Woche Zugehörigkeit Maximin sofort Karaman vorzieht, sodass dieser erstmal auf der Bank bleibt, aber Einwechselkandidat Nr.1 ist.
Weitere Einwechselkandidaten sind dann m.E. Sobiech und Sorg.
-
Rodekamp96
Kann nicht sein, da wird nicht gesendet, erst morgen gibts da Pokalcarpaccio hat geschrieben:Doch, auf Sky Sport3.
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
-
hannoverfreund
würde ich fast genauso sehen, aber kleene Änderung würde ich mir doch wünschen
Sorg---Schulz--Felipe---Miiko
Sakai------Maximin-----Klaus
so sollte er es mal versuchen , finde ich

Sorg---Schulz--Felipe---Miiko
Sakai------Maximin-----Klaus
so sollte er es mal versuchen , finde ich
-
hannoverfreund
die spielen ja auch erst morgenRodekamp96 hat geschrieben:Kann nicht sein, da wird nicht gesendet, erst morgen gibts da Pokalcarpaccio hat geschrieben:Doch, auf Sky Sport3.
-
Rodekamp96
Ach so..hannoverfreund hat geschrieben:die spielen ja auch erst morgenRodekamp96 hat geschrieben:Kann nicht sein, da wird nicht gesendet, erst morgen gibts da Pokalcarpaccio hat geschrieben:Doch, auf Sky Sport3.
-
RoterKlaus
Immer noch kein Bundesligist raus! Alles wartet darauf, dass wir den Anfang machen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
1899 hält zur Pause mehr als glücklich das 0:0 in München - da liegt was in der LuftRoterKlaus hat geschrieben:Immer noch kein Bundesligist raus! Alles wartet darauf, dass wir den Anfang machen.
-
Arminius Rex
Hey Rossi,Herr Rossi hat geschrieben:Also auf nach Kassel (wo der Hund begraben ist) und Spaß haben.
noch so ein Spruch, und ich begrabe auch was. Und das wird nicht der Hund sein!
Übrigens wird es keine leeren Pufferzonen-Blöcke im Auestadion geben, da es lt. der hiesigen Presse, "zwischen einzelnen Fan-Gruppierungen beider Mannschaften Freundschaften gibt, und das Spiel aus polizeirechtlicher Sicht nicht als Risikospiel eingestuft wird."
Die Hütte wird also bis zum letzten Platz vollgepackt!
Es gibt noch ca. 1.000 Tickets an den Vorverkaufsstellen, die Stadionkassen werden morgen für die Kurzentschlossenen auch noch geöffnet sein.
Eben ist übrigens der Bus von Hannover 96 am Auestadion vorgefahren. Gibt wohl noch eine kurze Trainingseinheit, um die Kasseler Wiese zu testen.
Na dann ...
Erstklassig!
1:0 für 186096 Jan 96 hat geschrieben:1899 hält zur Pause mehr als glücklich das 0:0 in München - da liegt was in der LuftRoterKlaus hat geschrieben:Immer noch kein Bundesligist raus! Alles wartet darauf, dass wir den Anfang machen.
mein Hund ist da sicher weiter oben seit 5/2015Herr Rossi hat geschrieben:Es werden übrigens über 4.000 Rote erwartet, aber das Spiel ist noch nicht ausverkauft. Also auf nach Kassel (wo der Hund begraben ist) und Spaß haben.
trotzdem gehts morgen auf nach Kassel
Auswärtssieg - Pokalfinale gegen Hansa im Mai 2016

-
heinrich-96
Hoppelheim scheitert zuerst, aber nur gegen 2. Ligist (allerdings fast-Absteiger)
-
RoterKlaus
Da hast Du ja eine feine Nase gehabt. Ich zolle den Hut!96 Jan 96 hat geschrieben:1899 hält zur Pause mehr als glücklich das 0:0 in München - da liegt was in der LuftRoterKlaus hat geschrieben:Immer noch kein Bundesligist raus! Alles wartet darauf, dass wir den Anfang machen.
Schade für Kassel, weil wir jetzt unbeschwert aufspielen können.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Als ich Union heute sah, dachte ich, so ähnlich wird das morgen bei uns auch aussehen....
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.