Niko Gießelmann [2007 - 2013]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Niko Gießelmann [2007 - 2013]

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Niko war seit der B-Jugend bei 96. Er wurde im letzten Sommer in den Profikader hochgezogen, kam aber leider nur im Training bei der 1. Mannschaft zum Einsatz.

Nun wird er ab dieser Saison in der 2. Liga für Greuther Fürth spielen.
Ich habe ihn eigentlich immer ganz positiv wahrgenommen, wenn ich ihn mal bei der U23 gesehen habe. Er schien mir immer recht souverän und einer der Führungsspieler der letzten Saison.
Warum es hier nicht für mehr gereicht hat, kann ich aber nicht beurteilen.

Ich bin sehr gespannt, wie er in der 2. Liga zurecht kommt und ob er sich in Fürth durchsetzen kann.

Beitrag Nürnberger Zeitung
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
scarecrow96
Beiträge: 216
Registriert: 16. Aug 2010, 11:26
Wohnort: Sarstedt

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von scarecrow96 »

Gießelmann hat gestern nach seiner Einwechslung das 2:0 für Fürth in Aalen vorbereitet. Scheint einen guten Start zu erwischen.
tobegerm

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von tobegerm »

Ist wohl da jetzt gesetzt, spielt das zweite mal in Folge von Beginn an. Macht das echt gut :nuke:
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von Maggi1896 »

hat gerade nach einwechslung das 2:0 gegen dünamö dräsdten gemacht.
Krysenna
Beiträge: 394
Registriert: 11. Apr 2010, 14:46
Wohnort: Frankfurt

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von Krysenna »

Das 3:0!
Habs auch gesehen und ist irgendwie komisch. Hab ihn noch in Göttingen beim Testspiel gesehen und nun im TV in der 2. Liga :)
Sehr dynamisch ist er mir in Erinnerung geblieben :)
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von Maggi1896 »

Krysenna hat geschrieben:Das 3:0!
Habs auch gesehen und ist irgendwie komisch. Hab ihn noch in Göttingen beim Testspiel gesehen und nun im TV in der 2. Liga :)
Sehr dynamisch ist er mir in Erinnerung geblieben :)

ja oder auch das 3:0.... hauptsache die haben verloren.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von RR »

NIko scheint sich ja gut in Fürth einzufügen und ein Tor hat er geschossen beim 4:0. Super
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
LucasB
Beiträge: 1725
Registriert: 22. Dez 2013, 18:15

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von LucasB »

Und wieder ein Tor von Niko:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html" target="_blank

Der Hack scheint recht zu behalten:

http://www.bild.de/sport/fussball/helmu ... .bild.html" target="_blank
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Lustigerweise hab ich mich vor ein paar Tagen zufällig mit einem Fürth-Fan über Niko unterhalten.
Die sind dort sehr zufrieden mit ihm und er ist wohl auf der linken Seite eine der Überraschungen der Saison.
Freut mich für ihn!
Schade, dass es für ihn hier nicht geklappt hat.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von Orange »

Toi, Toi, Toi, Niko!!!
ich hab Bock auf 96
RoterKlaus
Beiträge: 27620
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von RoterKlaus »

Unberechtigte 5. Gelbe Karte. Das war kein Foul, der Hamburger ist clever über ihn rübergelaufen. Ärgerlich!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Niko Gießelmann (2007-2013)

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Och menno, dann spielt er am Sonntag gar nicht?!
Hab das Spiel heute verpasst und mich drauf gefreut, ihn mir im Rückspiel mal wieder über 90 Minuten anzuschauen. Mmpf...
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
heinrich-96
Beiträge: 1172
Registriert: 26. Mai 2015, 21:11
Wohnort: Harsum

Niko Gießelmann [2007-2013]

Beitrag von heinrich-96 »

Zwar haben wir mit O.Sorg und H. Sakai 2 ordentliche Rechtsverteidiger, aber ich finde Niko Gießelmann hat in Fürth eine sehr positive Entwicklung genommen. 24 Jahre, Hannoveraner, und eine ordentliche Freistoß- Technik.
Ihn könnte ich mir als Backup durchaus mal bei 96 vorstellen.
Antworten