Niko Gießelmann [2007 - 2013]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Niko Gießelmann [2007 - 2013]
Niko war seit der B-Jugend bei 96. Er wurde im letzten Sommer in den Profikader hochgezogen, kam aber leider nur im Training bei der 1. Mannschaft zum Einsatz.
Nun wird er ab dieser Saison in der 2. Liga für Greuther Fürth spielen.
Ich habe ihn eigentlich immer ganz positiv wahrgenommen, wenn ich ihn mal bei der U23 gesehen habe. Er schien mir immer recht souverän und einer der Führungsspieler der letzten Saison.
Warum es hier nicht für mehr gereicht hat, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich bin sehr gespannt, wie er in der 2. Liga zurecht kommt und ob er sich in Fürth durchsetzen kann.
Beitrag Nürnberger Zeitung
Nun wird er ab dieser Saison in der 2. Liga für Greuther Fürth spielen.
Ich habe ihn eigentlich immer ganz positiv wahrgenommen, wenn ich ihn mal bei der U23 gesehen habe. Er schien mir immer recht souverän und einer der Führungsspieler der letzten Saison.
Warum es hier nicht für mehr gereicht hat, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich bin sehr gespannt, wie er in der 2. Liga zurecht kommt und ob er sich in Fürth durchsetzen kann.
Beitrag Nürnberger Zeitung
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
-
scarecrow96
- Beiträge: 216
- Registriert: 16. Aug 2010, 11:26
- Wohnort: Sarstedt
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Gießelmann hat gestern nach seiner Einwechslung das 2:0 für Fürth in Aalen vorbereitet. Scheint einen guten Start zu erwischen.
-
tobegerm
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Ist wohl da jetzt gesetzt, spielt das zweite mal in Folge von Beginn an. Macht das echt gut 
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
hat gerade nach einwechslung das 2:0 gegen dünamö dräsdten gemacht.
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Das 3:0!
Habs auch gesehen und ist irgendwie komisch. Hab ihn noch in Göttingen beim Testspiel gesehen und nun im TV in der 2. Liga
Sehr dynamisch ist er mir in Erinnerung geblieben
Habs auch gesehen und ist irgendwie komisch. Hab ihn noch in Göttingen beim Testspiel gesehen und nun im TV in der 2. Liga
Sehr dynamisch ist er mir in Erinnerung geblieben
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers
— Kenny Powers
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Krysenna hat geschrieben:Das 3:0!
Habs auch gesehen und ist irgendwie komisch. Hab ihn noch in Göttingen beim Testspiel gesehen und nun im TV in der 2. Liga
Sehr dynamisch ist er mir in Erinnerung geblieben
ja oder auch das 3:0.... hauptsache die haben verloren.
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
NIko scheint sich ja gut in Fürth einzufügen und ein Tor hat er geschossen beim 4:0. Super
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Und wieder ein Tor von Niko:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html" target="_blank
Der Hack scheint recht zu behalten:
http://www.bild.de/sport/fussball/helmu ... .bild.html" target="_blank
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html" target="_blank
Der Hack scheint recht zu behalten:
http://www.bild.de/sport/fussball/helmu ... .bild.html" target="_blank
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Lustigerweise hab ich mich vor ein paar Tagen zufällig mit einem Fürth-Fan über Niko unterhalten.
Die sind dort sehr zufrieden mit ihm und er ist wohl auf der linken Seite eine der Überraschungen der Saison.
Freut mich für ihn!
Schade, dass es für ihn hier nicht geklappt hat.
Die sind dort sehr zufrieden mit ihm und er ist wohl auf der linken Seite eine der Überraschungen der Saison.
Freut mich für ihn!
Schade, dass es für ihn hier nicht geklappt hat.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27620
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Unberechtigte 5. Gelbe Karte. Das war kein Foul, der Hamburger ist clever über ihn rübergelaufen. Ärgerlich!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: Niko Gießelmann (2007-2013)
Och menno, dann spielt er am Sonntag gar nicht?!
Hab das Spiel heute verpasst und mich drauf gefreut, ihn mir im Rückspiel mal wieder über 90 Minuten anzuschauen. Mmpf...
Hab das Spiel heute verpasst und mich drauf gefreut, ihn mir im Rückspiel mal wieder über 90 Minuten anzuschauen. Mmpf...
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
-
heinrich-96
- Beiträge: 1172
- Registriert: 26. Mai 2015, 21:11
- Wohnort: Harsum
Niko Gießelmann [2007-2013]
Zwar haben wir mit O.Sorg und H. Sakai 2 ordentliche Rechtsverteidiger, aber ich finde Niko Gießelmann hat in Fürth eine sehr positive Entwicklung genommen. 24 Jahre, Hannoveraner, und eine ordentliche Freistoß- Technik.
Ihn könnte ich mir als Backup durchaus mal bei 96 vorstellen.
Ihn könnte ich mir als Backup durchaus mal bei 96 vorstellen.