Nachfolger von DD
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Nachfolger von DD
So, und Rettig jetzt bei Pauli. HH MoPo: "Rettig bezeichnet sich selbst als Fußball-„Traditionalist“, dem „Bratwurst und der Pappbecher Bier“ näher sind als das VIP-Buffet."
Was muss der gelitten haben bei der DFL.
Was muss der gelitten haben bei der DFL.
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
Nick Hornby, Fever Pitch
... und was hätte der erst bei H96 gelitten ...96RulesOK hat geschrieben:Was muss der gelitten haben bei der DFL.
Was ein Glück, dass dir der Job nicht angeboten wird...
So muss keiner leiden
.
So muss keiner leiden
-
RoterKlaus
Der Job ist vergeben an den User Sievers. Leider zu spät, sonst hätten wir hier BEISTER und SCHULZ (also den Berliner).
Außerdem hätten die Spieler dann auch pünktlich am Sonntag beim Auslaufen schon ihre Noten. Bei Prib wäre das nicht nötig. Der bekommt die 3!
Außerdem hätten die Spieler dann auch pünktlich am Sonntag beim Auslaufen schon ihre Noten. Bei Prib wäre das nicht nötig. Der bekommt die 3!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Wie so häufig überspielst Du Nichtwissen mit Spekulation ...kerze hat geschrieben:Was ein Glück, dass dir der Job nicht angeboten wird...
Reicht doch, wenn einer hier richtig Bescheid weiß...
Laut der Sport Bild ist Oliver Kreuz doch wieder Favorit
SPORTBILD | Oliver #Kreuzer gilt als Favorit bei der Suche des neuen Sportdirektors bei Hannover 96. #H96
SPORTBILD | Oliver #Kreuzer gilt als Favorit bei der Suche des neuen Sportdirektors bei Hannover 96. #H96
-
RoterKlaus
Ist das der, der sich beim Djourou-Wechsel so lobend über 96 geäußert hat? Kann wegbleiben!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Ist der schon da?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Mal ne Frage ans Forum:
in WOB hat doch mal ein gewisser Peter Pander agiert -
ich weiß jetzt garnicht mehr mit welchen Ergebnissen.
Ok - ich könnte googeln, aber vielleicht gibt es ja Insider, die etwas berichten können.
... und was macht eigentlich der Turban-Hoeness ?
in WOB hat doch mal ein gewisser Peter Pander agiert -
ich weiß jetzt garnicht mehr mit welchen Ergebnissen.
Ok - ich könnte googeln, aber vielleicht gibt es ja Insider, die etwas berichten können.
... und was macht eigentlich der Turban-Hoeness ?
Laut HAZ will Bader nicht zu 96:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... annover-96" target="_blank
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... annover-96" target="_blank
Spricht für Martin Bader
"Für Bader, der Ende September als Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg ausscheidet, ist 96 nach HAZ-Informationen kein Thema."
Laut Kind würden noch keine Gespräche geführt, daher wäre eine Absage seitens Bader etwas zu verfrüht, gar unseriös. Aber jeder wie er denkt..
Eine perfekte Besetzung der freien Stellen ist ohnehin nicht denkbar, die Besten werden nicht kommen, die Schlechten werden gemieden, bleiben also die zumutbaren Lösungen.
Laut Kind würden noch keine Gespräche geführt, daher wäre eine Absage seitens Bader etwas zu verfrüht, gar unseriös. Aber jeder wie er denkt..
Eine perfekte Besetzung der freien Stellen ist ohnehin nicht denkbar, die Besten werden nicht kommen, die Schlechten werden gemieden, bleiben also die zumutbaren Lösungen.
ich hab Bock auf 96
Schade, das spricht dafür, dass Martin Kind schon allseits in der Branche verschrien ist.Eule hat geschrieben:Spricht für Martin Bader
Aber wen wunderts.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Bader hatte in Nürnberg anfangs sicher seine Verdienste, aber wie er in den letzten 2 - 3 Jahren Nürnberg nahezu ruiniert hat, ist schon legendär. In Nürnberg knallen immer noch die Sektkorken, dass er weg ist.
Da finden wir sicher einen Besseren.
Da finden wir sicher einen Besseren.
Oh Mann, jetzt geht sie los, die unverhohlene Häme....Eule hat geschrieben:Spricht für Martin Bader
Was ein solcher Beitrag in diesem Forum soll, erschließt sich wohl nur den eingeweihten.
Unterschreiben werden hier wohl nur Schwachköpfe?
Junge junge....
Ich liebe Sachsen Bier
Schwachköpfe wohl nicht. Aber doch wohl nur Leute die wissen das Ihnen überall reingequatschtdudeH96 hat geschrieben:Oh Mann, jetzt geht sie los, die unverhohlene Häme....Eule hat geschrieben:Spricht für Martin Bader
Was ein solcher Beitrag in diesem Forum soll, erschließt sich wohl nur den eingeweihten.
Unterschreiben werden hier wohl nur Schwachköpfe?
Junge junge....
wird und sie nur als Erfüllungsgehilfe dastehen.
Ich gehe davon aus @wolf1251 dass du in deinem Beruf, völlig autark und losgelöst von weltlichen Gerichten agieren kannst?
Ich liebe Sachsen Bier
Ob es im Vorfeld zu Baders "Absage" schon Gespräche mit Kind gegeben hat kann ich nicht beurteilen.
Hoffe aber, dass der Umgang mit Dufner ,wie er in den Medien dargestellt wurde, nicht zum Boomerang wird.
Es wird immer deutlicher das grundlegende Reformen in der Führungsetage (wie bereits angekündigt) unumgänglich sind.
Hoffe aber, dass der Umgang mit Dufner ,wie er in den Medien dargestellt wurde, nicht zum Boomerang wird.
Es wird immer deutlicher das grundlegende Reformen in der Führungsetage (wie bereits angekündigt) unumgänglich sind.
Das ist in meinen Augen ein sehr wichtiger und entscheidender Faktor.Hanno71 hat geschrieben:Hoffe aber, dass der Umgang mit Dufner ,wie er in den Medien dargestellt wurde, nicht zum Boomerang wird.
Über Kind's "Umgang" mit Dufner wurde ja in den Medien rauf und runter berichtet. Das könnte bei der Suche nach einem Geschäftsführer und einem neuen Manager zum Boomerang werden und die Suche deutlich erschweren. Zumindest dann, wenn man sich nicht nur auf dem Markt der freien Manger umschaut sondern auch Kandidaten im Blick hat, die vertraglich noch anderweitig gebunden sind.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...