Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Tja, wenigstens hat sich keiner verletzt und das Torverhältnis weint noch nicht...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:31 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Nun gut, chancenlos gegen Leverkusen. Es wird - wie Schlaudraff vor dem Spiel sagte - eine schwere Saison. Das bringt mich aber nicht dazu, auf einzelne Spieler oder den Trainer einzuprügeln. Unsere Möglichkeiten sind vom Kader her schon recht beschränkt - schauen wir mal, ob es MF gelingt, aus dem Kader das Maximale herauszuholen. Hoffnungen kann man mit Saint-Maximin, Bech, Klaus verbinden. Und spannend wird es, wie sich Kiyotake nach seiner Verletzung präsentiert.
Im Übrigen holt Darmstadt auf Schalke einen Punkt - wer hätte das gedacht?

Jetzt freue ich mich auf das HSV-Spiel und hoffe auf ne satte Niederlage. Das könnte den Samstag noch retten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:34 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Dufner macht in 9 Tagen bestimmt 3 Kreuze, wenn er das Schiff verlassen hat

Herr Kreuzer wird`s danach bestimmt voll bringen


Zuletzt geändert von hsv111 am 22.08.2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Grottig und lustlos, teilweise hilflos abgespielt. Das wird so garnichts... :mad:

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:40 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Nach den Spielen gegen Mainz und Dortmund tippe ich auf drei oder vier erspielte Punkte, aber vielleicht überrascht die Mannschaft ja positiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:42 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
Nach den Spielen gegen Mainz und Dortmund tippe ich auf drei oder vier erspielte Punkte, aber vielleicht überrascht die Mannschaft ja positiv.


Woher soll der Impuls kommen. Karaman und Prib gehören einfach nicht in die Stammformation. Was mich auch gestört hat, war das Zweikampfverhalten. Gerade unter dem Hintergrund, dass Leverkusen am Mittwoch noch CL spielt, muss ich auf die Knochen gehen. Falsche Taktik, wie ich finde, sieht man auch an der Kartenstatistik- keine Gelbe dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:43 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Tja, das war zu erwarten. Keine wirkliche Torgefahr. Ich hoffe dass Kind jetzt Taten folgen lässt und einen Angreifer holt. Besser auch noch einen offensiven mittelfeldspieler ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:45 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Nach den Spielen gegen Mainz und Dortmund tippe ich auf drei oder vier erspielte Punkte, aber vielleicht überrascht die Mannschaft ja positiv.


Woher soll der Impuls kommen. Karaman und Prib gehören einfach nicht in die Stammformation. Was mich auch gestört hat, war das Zweikampfverhalten. Gerade unter dem Hintergrund, dass Leverkusen am Mittwoch noch CL spielt, muss ich auf die Knochen gehen. Falsche Taktik, wie ich finde, sieht man auch an der Kartenstatistik- keine Gelbe dabei.


Was bin ich froh, dass solche Leute im Fußball - zumindest in Hannover - nichts zu sagen haben. Das ist eine so übele Aussage, dass es mich fast sprachlos macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:46 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Tja, das war zu erwarten. Keine wirkliche Torgefahr. Ich hoffe dass Kind jetzt Taten folgen lässt und einen Angreifer holt. Besser auch noch einen offensiven mittelfeldspieler ...


Wird Zeit, sonst wackelt im September/Oktober der Trainerstuhl ganz schnell. Verstehe auch gar nicht, dass man so naiv mit diesem Kader in die Saison geht. Noch können Spieler geholt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 15:18
Beiträge: 29
Wohnort: Maranello


Offline
......das war noch nichts heute ,sehr schwach und den vorherigen schwachen Auftritten zufolge war das für mich heute auch klar das da NIXX bei rumkommt ,denn so holste die Saison höchsten 19 pkte ...aber Keep calm and Love HSV 1896 :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:48 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Bildet die Sang- und Klanglosigkeit des mannschaftlichen Auftritts die Konturen für eine lange quälende Abstiegssaison?

R.-R. Zieler ist bei Freistößen der heutigen Art schon seit langem falsch postiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:51 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
Also ich wage mal zu behaupten, dass der Freistoß unhaltbar war wenn man nicht 2.30m groß ist.
Bin gespannt wie sich Hannover gegen Mainz schlägt. Das wird eher ein Spiel auf Augenhöhe. Gegen Leverkusen gab es noch nie was zu holen für uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:51 

Registriert: 26.05.2010 16:20
Beiträge: 39
Wohnort: Augschburg


Offline
Ich kann mir keinen Reim auf diese Personalpolitik von Frontzeck machen... es hieß doch immer, man will mit schnellen Außenbahnspielern auf Konter setzen.
Warum spielen dann bitte dort Prib und Karaman? Und das dann noch 90 Minuten durch?

Wenn Uffe Bech noch nicht soweit ist nach seiner Verletzung, okay.
Dann stehen da aber noch Felix Klaus (auch wenn er gegen Darmstadt vielleicht nicht sonderlich überzeugt hat) und Saint-Maximin. Beide auf der Bank. Super.

Und als mit Maximin dann wenigstens ein bisschen Schwung reinkommt, nimmt er die beiden Besten (Erdinc und Benschop) runter. Das verstehe, wer will. Ich nicht.

Sané und Schmiedebach heute auch schwach, da fällt dann das komplette Mittelfeld weg. Wahnsinn. Unbedingt noch einen 6er/8er und einen Kreativen 10er holen. Das Mittelfeld ist DIE Schwachstelle...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:52 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Spielerisch nach vorne extrem schlecht.Kick and rush mit Zieler als Passgeber.Kein System und kein Spielverständnis erkennbar.Auch bei den Standards nichts positives.
Dazu schwache Laufleistung und auch nicht wirklich aggressiv draufgegangen.
Prib und Karaman (der deutlich Bessere der beiden) in der Startelf.
Dann Wechsel,die mich angesichts des Spielverlaufs überraschten.Was soll Leon denn bei Rückstand noch bewirken?
Erdinc und Schmiede fand ich eher ok.Hätte ich dringelassen.
Lev schien mit angezogener Handbremse zu spielen und hatte ja auch nicht alle Topspieler auf dem Rasen.
Positiv heute nur, das das Torverhältnis nicht sehr belastet wird und das es keine gelben Karten gab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:54 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
kette96 hat geschrieben:
Ich kann mir keinen Reim auf diese Personalpolitik von Frontzeck machen... es hieß doch immer, man will mit schnellen Außenbahnspielern auf Konter setzen.
Warum spielen dann bitte dort Prib und Karaman? Und das dann noch 90 Minuten durch?

Wenn Uffe Bech noch nicht soweit ist nach seiner Verletzung, okay.
Dann stehen da aber noch Felix Klaus (auch wenn er gegen Darmstadt vielleicht nicht sonderlich überzeugt hat) und Saint-Maximin. Beide auf der Bank. Super.

Und als mit Maximin dann wenigstens ein bisschen Schwung reinkommt, nimmt er die beiden Besten (Erdinc und Benschop) runter. Das verstehe, wer will. Ich nicht.

Stimme dir voll zu. Wollte gerade eigentlich da gleiche schreiben.

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wieso wird bei Freistößen dieser Art überhaupt eine Mauer gestellt?
(Die Frage ist allmählich ernst gemeint - man wusste vorher 100%ig, was passiert.)

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 17:58 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Stendeler hat geschrieben:
Bin gespannt wie sich Hannover gegen Mainz schlägt. Das wird eher ein Spiel auf Augenhöhe. Gegen Leverkusen gab es noch nie was zu holen für uns.


Ich glaube das ist der falsche Ansatz. Es muss vor dem Mainz-Spiel reagiert werden. Der Kader ist einfach nach vorne zu schwach. Ohne Verstärkungen geht es ab in Liga 2 .... Wenn wir warten haben wir verloren. Leider ist MF niemand, der die Weitsicht hat ... Für mich tatsächlich die Nr 1 in der Trainerrausschmiß-Verlosung ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 18:03 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Es existiert bei uns kein Mittelfeld. Der Ball wird einfach von der Abwehr bzw. Zieler nach vorne gebolzt in der Hoffnung, dass dabei irgendwas herausspringt. Echt erschreckend schwaches Spiel. Sowas gruseliges habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich erkenne kein Speilsystyem.

Warum gelingt es jeder Mannschaft in der Bundesliga nach der Saison ein erkennbares Systeme zu spielen, nur Hannover 96 befindet sich seit 2 Jahren in der "Fimdungsphase"?

Frontzeck war mit seiner Ruhe durchaus der richtige Trainer für die letzten 5 spiele letzte Saison aber um nachhaltig etwas aufzubauen, reicht es bei weitem nicht.

Hannover 96 versteht es sich wirklich jedes Jahr aufs neue lächerlich zu machen. Welcher andere Verein in der Liga hätte Frontzeck bitte geholt. Er ist nicht umsonst bei jeder Adresse kläglich gescheitert. Die Wechsel waren auch der Renner heute ... Im Gegensatz zu Korkut reagiert er zwar, das aber leider falsch. Man liegt 0:1 hinten und er stellt von einem Zwei-Stürmer-System um auf ein Ein-Sturm um. Warum? Dabei hat das mit Benshop und Erdinc gut geklappt, dafür, dass sie so gut wie keine Anspiele bekommen haben. Seit Jahren hängen unsere Stürmer in der Luft und niemand checkt dass es eventuell am Mittelfeld liegt?

Gratuliere zu diesem Armutszeugnis :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 18:11 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Stendeler hat geschrieben:
Also ich wage mal zu behaupten, dass der Freistoß unhaltbar war wenn man nicht 2.30m groß ist.
Bin gespannt wie sich Hannover gegen Mainz schlägt. Das wird eher ein Spiel auf Augenhöhe. Gegen Leverkusen gab es noch nie was zu holen für uns.


Wäre mit einem Punkt dort zufrieden, was schwer genug wird. Will mir nicht ausmalen, was los ist, wenn dort auch verloren wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 18:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
.........lächerlich machen................

Dem kann ich nur beipflichten.

Hallo Fans,
sicherlich spielt BL Schempions-Liek aber wir, wenn man so weiter wurschtelt,
bald 2. Liga in Sandhausem. Wohlgemerkt: Die spielen auf Asche...........

OK
Aber:
Was da heute wieder für Kandidaten auff´n Platz rumstokerten, das sind
wirklich Luschn. Und das sage nicht nur ich.

Und:
Wenn jetzt nicht 3 neue starke Leute kommen, sehe ich Schwarz-Grün-Weiss.
Bayer Leberhaken hätte bis auf das "Schüsschen" von CB ohne Torwart das Ding geschaukelt.
Und dann dieses Tor......Was üben die eigentlich, unsere Möchtegern-Stars und Co.

Ich bin nun mal auf die Kommentare der sogenannten Führungs-Riege morgen
und vor allen Dingen Montag gespannt.
Und:
Jetze muss was kommen Herr Kind. Glauben Sie es mir.
:( :( :( :( :(

PS.: D98 find ich geil. Gratulation ! !



________________________________________
Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 22.08.2015 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: