Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 17:32 |
|
|
ich traue mich zu sagen das das gegen den BVB nicht nur Pech war. 2 Elfer verschuldet plus Handspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 17:35 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ich traue mich zu sagen das das gegen den BVB nicht nur Pech war. 2 Elfer verschuldet plus Handspiel. Ersten Elfer muss man nicht zu 100% pfeifen und das Eigentor war ganz viel Pech, von der Hacke ins Tor, sonst wär Auba da gewesen zum Einnetzen. Handspiel ist doof gelaufen, kann aber passieren. Sonst eigentlich ordentlich gespielt. Mit Scheiße am Schuh läufts halt so
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 17:36 |
|
Moderator |
 |
|
Dafür scheint er leider immer wieder anfällig zu sein. An sich recht solide, dafür sind aber regelmäßig solche Dinger dabei.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 17:38 |
|
|
Na gut, dann bringt der Mann den Roten kein Glück. ich kann mich an kaum Positives erinnern. Und er ist schon so lange hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 17:47 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Musste aber auch in allen drei Szenen das ausbaden, was die Kollegen vorher verbockt haben. Beim Elfer muss er einfach mit dem langen Bein wegbleiben. Beim Eigentor hat er schlichtweg Pech. Das Handspiel war sehr komisch. Wer da sagt, da hat der Arm nichts verloren hat noch nie selber Fußball gespielt. Mit angelegten Arm hochspringen? Ja ne, is klar.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 17:52 |
|
|
Wie kann in einem Spiel so viel schief gehen? Fühle mich an das Gladbachspiel erinnert,wo Haggui und Djakpa oder wars noch die ganzen Eigentore gemacht haben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 17:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Verschenken! Ist besser so. Er ist der Liga von der Handlungsschnelligkeit nicht gewachsen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 18:27 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hannover 96 ist ein netter Verein. Einer weiteren Vertragsverlängerung steht nichts im Wege. Der bleibt hier bis ans Ende seiner Tage. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 18:41 |
|
|
... und es sind ja nicht die ersten Bolzen, die er dreht
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 19:57 |
|
|
Gehts noch dösiger ? 2 Elfer verursacht und ein Eigentor. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man beim Eigentor fast Absicht vermuten. Hoffentlich läuft der Vertrag bald aus und wird auch nicht verlängert ! Bitte nicht mehr aufstellen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wer heute meint sich an Felipe abarbeiten zu müssen tut mir leid und hat vermutlich selber nie hinter den Ball getreten.
Der erste Elfmeter ist der schauspielerischen Leistung von Hofmann geschuldet. Beim Eigentor muss er das ausbügeln was außen versemmelt wurde. Der zweite Elfer war wohl einer, nach der heutigen komischen Regelauslegung. Aber Absicht war auch das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:17 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Felipe hat in gefühlt 10 Jahren Vereinszugehörigkeit, insofern er nicht dauerhaft ausfiel, ungefähr 15 Spiele gemacht. Die Hälfte davon maximal unauffällig. Der Rest gespickt mit grausamen Schnitzern, Eigentoren, überhartem oder schlicht idiotischem Einsteigen. Er wird nie ein halbwegs durchschnittlich verlässlicher BuLispieler werden. Ein teurer Flop, der exemplarisch für Slomkas schlechtes Auge, was Verstärkungen angeht, steht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:20 |
|
|
Halte deinen Beitrag für ausgemachten Blödsinn. Halte es mit dem Zitat: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Der erste Elfer war ein Witz, das Eigentor typisch Hannover und der 2te Elfer war Pech.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:24 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Picard96, bin zu 100% bei dir.
Seine Handlungsschnelligkeit lässt Wünsche offen, ist klar, dadurch kommt er oft auch zu spät in den Zweikampf.
War bei den drei Aktionen mit Torfolge aber nicht der Grund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:31 |
|
|
Ich kann Felipe keine Entgleisung etc. vorwerfen.  Bei Dortmund gibts da mehr "Flops", die da momentan rumlaufen, zB. diese komische Micky Maus oder wie ihn die Gelben Säcke liebevoll nennen, ist so einer.., außerdem lieben wir Slapstick, da kann Dortmund nicht mithalten, gell...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:34 |
|
|
Beim ersten Tor unglücklich ( weil den Elfmeter nicht jeder bekommt) aber auch nicht unschuldig. Das zweite ohne jeden Vorwurf. Er muss hin, sonst wäre der Dortmunder da gewesen und Ron hätte auch nur hinterher geschaut. Der Ball prallt beim Rutschen vom hinteren Fuß ab!! Was kann er dazu?! Das dritte sicherlich das unglücklichste von allen. Ich seh da keinen Vorsatz den Ball mit der Hand zu spielen aber bin da mit dem Elfer völlig einverstanden. Ihn jetzt quasi als Pribersatz persönlich anzugehen mit Beleidigungen etc. bestätigt nur das Niveau das sich hier mittlerweile immer mehr durchsetzt ( und was als konstruktive Kritik verkauft wird). Aber ich bin dann ja wohl auch nur ein Kind- oder Frontzekjünger oder sonstwas....Ach was reg ich mich eigtl auf 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:38 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wer heute meint sich an Felipe abarbeiten zu müssen tut mir leid und hat vermutlich selber nie hinter den Ball getreten.
Der erste Elfmeter ist der schauspielerischen Leistung von Hofmann geschuldet. Beim Eigentor muss er das ausbügeln was außen versemmelt wurde. Der zweite Elfer war wohl einer, nach der heutigen komischen Regelauslegung. Aber Absicht war auch das nicht. Ich sehe es in diesem Fall genauso wie der Captain.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:44 |
|
|
Wer bei dem zweiten Elfer mit der Hand so hingeht,geht mit Vorsatz hin. Dösiger geht es echt nicht mehr. Auch beim ersten Elfer räumt er den DO übermotiviert ab. So muss man nicht hingehen. Aber schön, wenn der Captain mal auf dem Bolzplatz war. Selbst dort schickt man so eine "Pechmarie" vom Platz wg bewiesener "Dösigkeit"
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:48 |
|
|
Dösig sind hier manche Kommentare
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 12.09.2015 20:50 |
|
|
An Prib gab es heute zu wenig bis nichts auszusetzen. Eher im Gegenteil. Dann muss eben ein Anderer her. Heute Felipe.
Ich bin kein Fan von ihm, aber einige Vorwürfe können eigentlich wieder nur von unseren Sofa-Fußballern kommen. Auch in anderen Spielen in einiger Hinsicht kritikwürdig, war es heute für ihn einfach ein Tag, an dem man besser nicht aufgestanden wäre.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|