Waldemar Anton
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Waldemar Anton
Wundert mich, dass es noch keinen Thread für ihn gibt.
Glückwunsch zum Aufstieg in die Profi-Mannschaft, scheinst dich ja gut gemacht zu haben.
Hat mir außerdem auch immer sehr gut in den Testspielen gefallen...
Glückwunsch zum Aufstieg in die Profi-Mannschaft, scheinst dich ja gut gemacht zu haben.
Hat mir außerdem auch immer sehr gut in den Testspielen gefallen...
96 bis ans Lebensende!
Re: Waldemar Anton
Ein einziger wusste es, wie man zum Profikader dazustößt
Wenn er irgendwann Schulle oder Felipe wegen Verletzungen etc. vertreten sollte, dann hätte ich ein gutes Gefühl dabei.
Mann sollte als Nachwuchsspieler sich endlich merken, einen Kaderplatz kriegt man nicht geschenkt!
Mann sollte als Nachwuchsspieler sich endlich merken, einen Kaderplatz kriegt man nicht geschenkt!
ich hab Bock auf 96
Wenn ich mir den Kommentar von Orange anschaue, scheint er ja Innenverteidiger zu sein. Kann er auch LV? Für Pander wurde ja kein Ersatz geholt.
Nee, aber RV. Wenn Sorg auf links wechselt, kommt er ins Team...
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
-
Zottelmonster
Hat er zumindest in der Vorbereitung nie gespielt. Da musste er meist als RV ran. Und hat sich da ganz ordentlich verkauft in den Testspielen.
Es sieht halt tatsache so aus als wären Sulejmani und Dierßen einfach nicht dafür zu gebrauchen. So hart es auch klingt, aber es ist ja nun der 3. Trainer der so denkt...
-
Jiri Stajner
Laut NP könnte er morgen sein BL-Debüt als RV geben.
Eine total Verunsicherte Truppe, wütende WOB und ein Trainer bei seinen Abschiedsspiel.Wen das mal keine perfekten Bedingungen für sein 1. Buli-Spiel sind.

Eine total Verunsicherte Truppe, wütende WOB und ein Trainer bei seinen Abschiedsspiel.Wen das mal keine perfekten Bedingungen für sein 1. Buli-Spiel sind.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Lieber MF !Jiri Stajner hat geschrieben:Laut NP könnte er morgen sein BL-Debüt als RV geben.
Das nennt man wohl dann "verheizen"?oder????
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
-
Bavenstedter
Da glaube ich noch nicht dran. Für mich sind das wieder nur Spekulationen der NP.
Ich gehe davon aus, dass Schmiede hinten rechts spielt.
Ich gehe davon aus, dass Schmiede hinten rechts spielt.
Am Sinnigsten wäre es doch aber, wenn Schmiedebach wieder auf der Sechs auflaufen würde und dafür Sorg auf seine RV-Position zurückwechselt. Alternativ könnte man natürlich auch so aufstellen, dass alle Spieler nicht auf ihrer Hauptposition auflaufen, um den Gegner ein wenig zu verwirren. Was soll da schon schiefgehen? 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
Bavenstedter
Haste auch wieder Recht. An Sorg dachte ich gerade gar nicht. Vermutlich weil er sich in den letzten Spielen nicht aufgedrängt hat. Also quasi für mich unsichtbar war. 
Bei Frontzeck weiß man nie. Der hat jedes Spiel wieder eine neue Überraschung auf Lager. Der probiert aus als ob es noch Testspiele sind.Tiburon hat geschrieben:Am Sinnigsten wäre es doch aber, wenn Schmiedebach wieder auf der Sechs auflaufen würde und dafür Sorg auf seine RV-Position zurückwechselt. Alternativ könnte man natürlich auch so aufstellen, dass alle Spieler nicht auf ihrer Hauptposition auflaufen, um den Gegner ein wenig zu verwirren. Was soll da schon schiefgehen?
Im Ernst: Sorg wieder zurück auf RV finde ich gut. Davor dann Sakai. Leider ist der aber verletzt.
Du meinst Zieler auf der 10????Tiburon hat geschrieben:Am Sinnigsten wäre es doch aber, wenn Schmiedebach wieder auf der Sechs auflaufen würde und dafür Sorg auf seine RV-Position zurückwechselt. Alternativ könnte man natürlich auch so aufstellen, dass alle Spieler nicht auf ihrer Hauptposition auflaufen, um den Gegner ein wenig zu verwirren. Was soll da schon schiefgehen?
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
Weltraumsportler
Der Anton dürfte fit sein und die Grütze die Einige spielen, könnte Ihm zum Debüt verhelfen. Verloren haben wir nach Mehrheitsmeinung (mein Tip 1:1) sowieso.
Frontzek kann mit so einer Aktion nur gewinnen, wenn der womöglich solide spielt.
Frontzek kann mit so einer Aktion nur gewinnen, wenn der womöglich solide spielt.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
Jetzt hat er sich sogar schon umbenannt, um Chancen auf die Startelf zu bekommen. (Bildunterschrift)
Au Mann, NP...
Au Mann, NP...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
RoterKlaus
Der Meistro wieder aktiv. Das ist schön. Seinen 2. Vornamen Waldemar kannte ich gar nicht. Die kommen auf Ideen in Silizien.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Paul Bombe
Anton hat es verdient.
Ma kukkn, wie das der Star-Trainer sieht.
Und Edgar muss unbedingt mal wieder über rechts kommen.
Er ist ein typischer Flügelflitzer und reisst Lücken...............

Ma kukkn, wie das der Star-Trainer sieht.
Und Edgar muss unbedingt mal wieder über rechts kommen.
Er ist ein typischer Flügelflitzer und reisst Lücken...............
Vielleicht Andre, eh Anton in die IV und Schulle nach links ?
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Tut der mir leid....
Beim nächsten mal richtiges Schuhwerk bitte.