Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 EM - 2016 Qualifikation Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 11.10.2015 22:35 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Hummels ist auch nicht die Lösung in der IV.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 11.10.2015 23:07 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9366


Offline
Klar zu sehen, gegen richtig tief stehende Mannschaften haben die DFB´ler absolute Probleme.
Gute Spieler die mit den Ball umgehen können haben wir aber läuft es nicht rund, motieren diese ebend in Richtung Stehgeiger. Gündogan, Kroos, Özil, Schweini, alles zu ähnliche Typen die gerne mal das Spiel verschleppen wenn es nicht rund läuft und vor dem gegnerischen Strafraum rumeiern. Da schockt man auch die auf den Platz 110 stehenden Georgiern nicht so richtig.
Chancentod Reus, unglaublich was der vergibt.
Ähnelt den Irland Spiel, auch wieder zu viel Ballgeschiebe ohne die fehlende Dynamik.
Der Neuer hat tatsächlich dem DFB Team den Hintern gerettet. Stark gehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 11.10.2015 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16712
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich muß Schürrle mal in Schutz nehmen. Er hat mit Skiern gespielt. Und dazu fehlte ihm die Bindung, hat der Ansager gesagt. So gesehen, war das ordentlich von ihm. Wie hat der Reus eigentlich seine Autos in die Garage gefahren? Schweinsteiger war wieder unauffällig.

Wir sollten langsam begreifen, dass die Frontzecktaktik moderner Fußball ist. Damit hält man sogar Weltmeister ziemlich locker lange in Schach. Und hätte Neuer nicht weltmeisterlich gehalten, also fast wie Zieler gegen Werder, hätte die Taktik zum Sieg gereicht.
Ich will Klose zurück und Gomez und den alten Meyer. Vielleicht reicht es aber auch schon, wenn Stindl für Schürrle spielt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4185
Wohnort: Süddeutschland


Offline
:bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 10:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13150
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich will Klose zurück und Gomez und den alten Meyer. Vielleicht reicht es aber auch schon, wenn Stindl für Schürrle spielt.


Ich bin da bei dir. Allein welchen Meyer meinst du? Alex Meier?

Und die Stindl-Sache habe ich gestern Abend schon genauso gesagt. Der hätte seine Tore gemacht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 10:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8764


Offline
Schön fand ich, wie Lehmann immer wieder den Finger in die Wunde(n) gelegt hat, als der Bundesch-Johgie sangwamal im Studio war, während der König wie immer alles toll fand.

Erschreckend wie limitiert das Spiel über die Außen war. Insbesondere Ginter, der zwar immer mit aufrückte, dann aber sofort wieder in die Mitte spielte. In der Mitte wurde dann die Verantwortung schnell weiter geschoben. Das kann man bei 96 auch sehr gut. Querlegen und ab und an ein blinder Alibipass in die Tiefe.

Gut, was willst du machen, wenn vorne einfach keiner auf dem Platz ist, der sich reinhaut und das Ding machen will. Das wurde dann mit Kruse prompt anders. Aber solange Kruse Jogis "Brechstange (Lehmann) für die Schlussphase ist, wird sich am Spiel um den Sechzehner wohl auch nicht viel ändern. Andererseits, eben jener Lehmann schloss sein Statement ja süffisant: Man hat ja jetzt noch über ein halbes Jahr zum Üben. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 10:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7967


Offline
Man hätte vielleicht auch mal versuchen können, aus der 2.Reihe abzuschleßen. Wahrscheinlich gibt's da ein Verbot von Jogi. Den Ball bitte ins Tor tragen..........
Wieder einmal eine grausame Vorstellung ohne Stürmer.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11592
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Erschreckend wie limitiert das Spiel über die Außen war. Insbesondere Ginter, der zwar immer mit aufrückte, dann aber sofort wieder in die Mitte spielte.


Hector auf der anderen Seite war genau so schwach.

Wenn man ein eigentlich torgefährliches Mittelfeld hat kann man es doch ruhig mit der falschen Neun spielen. Aber wie fahrlässig gerade ein Reus mit hochkarätern umgegangen ist...

Ich wäre auf jedenfall auch dafür, vor einen richtigen Mittelstürmer zumindest im Kader zu haben. Der kann dann eigentlich nur Gomez heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6585
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Schön fand ich, wie Lehmann immer wieder den Finger in die Wunde(n) gelegt hat, als der Bundesch-Johgie sangwamal im Studio war, während der König wie immer alles toll fand.

Erschreckend wie limitiert das Spiel über die Außen war. Insbesondere Ginter, der zwar immer mit aufrückte, dann aber sofort wieder in die Mitte spielte. In der Mitte wurde dann die Verantwortung schnell weiter geschoben. Das kann man bei 96 auch sehr gut. Querlegen und ab und an ein blinder Alibipass in die Tiefe.

Gut, was willst du machen, wenn vorne einfach keiner auf dem Platz ist, der sich reinhaut und das Ding machen will. Das wurde dann mit Kruse prompt anders. Aber solange Kruse Jogis "Brechstange (Lehmann) für die Schlussphase ist, wird sich am Spiel um den Sechzehner wohl auch nicht viel ändern. Andererseits, eben jener Lehmann schloss sein Statement ja süffisant: Man hat ja jetzt noch über ein halbes Jahr zum Üben. :mrgreen:


Ginter fand ich auch extrem schwach. Dazu ist Schürrle alles andere als in Top-Form. Hummels auch mit deutlichem Leistungsabstand gegenüber Boateng. Der Wechsel von Schürrle zu Kruse war nicht nur des Tores wegen wichtig. T.Müller zeigte in den Vereins-Spielen auch mehr Biss. In meinen Augen sollte Bundes-Jogi doch so einiges ändern um bei der EM eine wichtige Rolle zu spielen. Immer Tiki-Taka in Handball-Manier finde ich auf die Dauer auf zu langweilig.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 12:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 1926


Offline
genius4u hat geschrieben:
Immer Tiki-Taka in Handball-Manier finde ich auf die Dauer auf zu langweilig.
War bei den Spaniern auch schon ermüdent.
Hoffentlich reagiert Jogi auf das zuletzt gesehene, sonst kann es mit dem System ein böses Erwachen geben ( wie zuletzt Spanien.)
Die Probleme deuten sich jetzt schon an, was uns bei der EM erwartet, wenn stärkere Mannschaften nur hinten drin stehen und kontern.
Das wird eine spannende Sache.

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Bei Klassenerhalt von mir. Kofferraumfreibier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2573
Wohnort: Hildesheim


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich wäre auf jedenfall auch dafür, vor einen richtigen Mittelstürmer zumindest im Kader zu haben. Der kann dann eigentlich nur Gomez heißen.


Da bin ich vollkommen bei Dir.

Mit einer echten 9 vom Format eines Miro Klose hätten wir Georgien gestern deutlich geschlagen. Und auf der Position des klassischen Mittelstürmers hat der deutsche Fussball in den nächsten Jahren deutlichen Nachholbedarf. Da ist in den vergangenen Jahren kaum etwas Brauchbares nachgekommen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16712
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich bin da bei dir. Allein welchen Meyer meinst du? Alex Meier?



Nachdem ich neulich das Konzert gesehen habe, heißen die Meyers alle Meyer mit Ypsilon.
https://www.youtube.com/watch?v=lPV7ov6q-cM

Aber heißt der nicht mit Vornamen Bernd? Egal, ich meinte den aus Tostedt, der jetzt in Frankfurt spielt.
Natürlich ist das nicht unbedingt die Zukunftsperspektive. Aber bis zur EM wäre das doch kein Problem. Bei der EM hat man schließlich keine Zeit, da muß man sofort gewinnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 15:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13150
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nachdem ich neulich das Konzert gesehen habe, heißen die Meyers alle Meyer mit Ypsilon.



An die Gute habe ich auch sofort gedacht. Sie schaffte täglich 10 Freier, dich auch?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 12.10.2015 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16712
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, aber die hieß nicht Meyer :oops:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 13.10.2015 22:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Der große Robin van Persie besiegelt das Desaster. Ausgerechnet.

Manchmal kann Fußball verdammt symbolträchtig sein.

Ich hoffe sehr, dass unsere Nachbarn bald wieder in der ersten Reihe stehen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 13.10.2015 23:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bemeh hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Nachdem ich neulich das Konzert gesehen habe, heißen die Meyers alle Meyer mit Ypsilon.



An die Gute habe ich auch sofort gedacht. Sie schaffte täglich 10 Freier, dich auch?

Eine Klassenkameradin hieß Meyer mit Ypsilon. Sie fand den Song nicht so lustig. :wink2:

El Fi: Bei der EM wünsche ich denen nichts gutes. Aber ohne Holland zur EM? Ist auch nicht das Wahre.

"Ohne Holland fahrn wir zur EM" wird einen noch gehörig auf den Sack gehen. Van Persies Klops ist verdächtig nah am Kacktor des Jahres.
Aber die Türkei hat es verdient. Daher meinen uneingeschränkten Glückwunsch.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17388
Wohnort: Hannover


Offline
Man muss das Ausscheiden unserer niederländischen Nachbarn positiv sehen, denn im Sommer gibt es genügend freie Plätze auf den französischen Campingplätzen! Und im November gibt es jetzt doch den Traumgegner für das Länderspiel in Hannover! :bow:

:dance: https://www.youtube.com/watch?v=0RfUxYUfIdk :dance:

Dank dem "Güle güle" aus der Türkei!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6585
Wohnort: Isernhagen


Offline
Naja, auf jeden Fall kann Deutschland dann in Hannover gegen einen "zweitklassigen" Gegner testen :wink2:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8821


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Dank dem "Güle güle" aus der Türkei!

Nee, die Niederländer waren von einer Qualifikation weit entfernt.

Nach einem Betriebsunfall sah mir das nicht aus, die Niederländer haben deutlich an Qualität verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 11:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Scheint mir auch so. Die Alten sind nicht mehr auf der Höhe ihrer Schaffenskraft oder plagen sich ständig mit Verletzungen rum. Die Jungen sind (noch?) weit vom gewohnten Oranje-Level weg. Oder wächst da was nach? Guus?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: