Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Jimmy Briand (2014-2015) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 02.08.2015 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Ehemaliger 96-Profi Briand spielt für Guingamp

Der französische Fußball-Profi Jimmy Briand spielt in der nächsten Saison für EA Guingamp in seinem Heimatland. Das teilte sein bisheriger Club Hannover 96 mit. In der vorigen Spielzeit hatte Briand in 29 Bundesligaspielen drei Tore für die Niedersachsen erzielt.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_74911578/fussball-ehemaliger-96-profi-briand-spielt-fuer-guingamp.html

Alles Gute, Jimmy! Selten hat ein Spieler bei 96 so polarisiert.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 03.11.2015 12:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Erst erzielt er in der ersten Minute das 1:0, kurz vor der Halbzeit wird er von Lorients Spieler Wadis umgesenst, nachdem dieser keinen Freistoßpfiff für sich erhalten hatte. Klare, rote Karte - und ab dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=olfGGhsdQnw

Briand ist also immer noch mittendrin statt nur dabei. Er führt bei Guingamp auch die interne Torschützenliste an. Drei Tore, dazu drei Vorlagen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 03.11.2015 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tja, wir hatten schon deutlich schlechtere Offensivleute in unseren Reihen. Es ist immer noch schade um ihn. Aber okay. Ähnlich wie bei Diouf: Er wollte weg.

Trotzdem danke für den kurzen Einwurf aus der französischen Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 18.10.2017 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Mal was neues von ihm. http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Ex-Hannoveraner-verstolpert-Mega-Chance-article20088313.html

Was ein Pech omg :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 18.10.2017 17:58 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Sah ja irgendwie schon lustig aus.. :mrgreen:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 26.10.2020 12:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Jimmy Briand hat sein 100. Ligue -Tor erzählt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 08.09.2022 13:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Und jetzt hat die alte Rakete seine Karriere beendet.
Ich hab ihn immer gerne im roten Trikot gesehen und mich geärgert, dass er immer auf dem Flügel anstatt auf der Zehn ranmusste. Kaum lief er mal auf der Zehn auf, machte er ein Riesenspiel.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 08.09.2022 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bis jetzt, also bis ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich immer geglaubt, dass er, nachdem er aussen verschenkt war, Mittelstürmer gespielt hat.
Wie gesagt, geglaubt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand (2014-2015)
BeitragVerfasst: 08.09.2022 23:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Stimmt, war gar nicht die Zehn sondern die alleinige Spitze. 2014/15 ging es gegen Ende nochmal richtig rund. Beim 2:2 in Wolfsburg kam er zur Pause für Joselu und schoss die Roten wieder in die Partie nach 0:2-Rückstand. Gegen Bremen, Augsburg und Freiburg legte er noch vier Scorer nach, als er wieder vorne statt auf dem Flügel randurfte... Hatte nur die Vorlagen im Kopf, aber Transfermarkt.de bestätigt deine Korrektur.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: