Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.11.2015 20:19 |
|
|
Dass es mit M.K. und DD.immer weiter bergab gegangen ist , ist auch Fakt für mich und es würde weiter bergab gehen wenn alles so bliebe. Deswegen glaube ich, dass das bei M.K.auch inzwischen ins Bewusstsein gelangt ist und er bestimmt nicht wünscht, dass es noch weiter bergab geht. Ich hoffe, dass er sich endlich aus den sportlichen Bereich raushalten wird und Bader und Möckel machen lässt und selber wünscht , wie wir Fans, dass doch noch der Abstieg vermieden wird. Natürlich wird er weiterhin das letzte Wort haben wenn es um finanzielle Belange geht. Das er ein guter Geschäftsmann ist hat er bewiesen und er will sicher nicht die Rendite seiner Investitionen gefährden. Ich glaube außerdem, dass für ihn 96 eine Herzensangelegenheit ist und er seine Fehler inzwischen erkannt hat und froh ist die Verantworten für die sportliche Seite abgegeben zu können. Aber das Alles ist nur meine Beobachtung und kann natürlich auch falsch sein. 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.11.2015 11:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hoffe diesmal etwas anderes: Kind müßte sich noch ein letztes Mal einmischen (natürlich in Absprache mit Bader). Nach nur einem Monat ist es unangenehm für einen Neuling gleich den Trähner zu feuern. Das müßte Kind nochmal machen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.11.2015 12:20 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hoffe diesmal etwas anderes: Kind müßte sich noch ein letztes Mal einmischen (natürlich in Absprache mit Bader). Nach nur einem Monat ist es unangenehm für einen Neuling gleich den Trähner zu feuern. Das müßte Kind nochmal machen. Das sehe ich anders. Wenn sich MB hier ein Standing erarbeiten will, dann muss er jetzt handeln und niemanden vorschieben. Egal ob erst 4 Wochen hier oder nicht. Aus der Sache raushalten würde ich lediglich CM. Ich hoffe inständig, dass MK, MB und CM sich zusammen hinsetzen um Handlungsoptionen auszuloten und notwendige Maßnahmen einzuleiten. Ich erwarte gerade zu, dass MB i.S. Trainer bereits ein Plan B hat.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 09:24 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Auch wenn die Zeit mehr als drängt, jetzt müssen MK und natürlich auch ein MB Ruhe bewahren und ihren eingeschlagenen Weg weitergehen. Panikartig jetzt sofort einen Trainer zu verpflichten bevor ein neuer SpoDi da ist, wäre in meinen Augen fatal. Da würde das nächste Pulverfass und eine schöne Alibiaussage für den nächsten Sturm bereitgestellt werden.
Der potenzielle neue SpoDi sollte aber schon einen Plan inklusive neuem Trainer in der Hinterhand haben. genius4u hat geschrieben: Das sehe ich anders. Wenn sich MB hier ein Standing erarbeiten will, dann muss er jetzt handeln und niemanden vorschieben. Egal ob erst 4 Wochen hier oder nicht. Aus der Sache raushalten würde ich lediglich CM. Ich hoffe inständig, dass MK, MB und CM sich zusammen hinsetzen um Handlungsoptionen auszuloten und notwendige Maßnahmen einzuleiten. Ich erwarte gerade zu, dass MB i.S. Trainer bereits ein Plan B hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 10:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bitte keine Kritik am User Genius! Wir ja immer schöner hier!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 10:46 |
|
|
Ist jetzt erstmal ja gar keine. Mir wird beim Betrachten von Pirouetten nur so schnell schwindelig. Vielleicht versteh ich es auch einfach nur nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 11:15 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bitte keine Kritik am User Genius! Wir ja immer schöner hier! Solange Kritik sachlich ist, kann ich sehr gut damit umgehen. Anders als so manch anderer User hier Gegenwind hat geschrieben: Ist jetzt erstmal ja gar keine. Mir wird beim Betrachten von Pirouetten nur so schnell schwindelig. Vielleicht versteh ich es auch einfach nur nicht. Kann die bei dir entstandenen Wirrungen gern auflösen. Als ich in meinem Beitrag vom 25.10. schrieb, dass man erst die Verpflichtung des neuen SpoDi abwarten solle bevor man den Trainer entlässt, bin ich davon ausgegangen das dieser SpoDi zuerst eingestellt wird. Das ist zwischenzeitlich wie allseits bekannt nicht geschehen. Anstatt dessen wurde mit CM "nur" ein sportlicher Leiter geholt. Jetzt zu warten bis wirklich irgendwann (wenn überhaupt) ein SpoDi eingestellt wird wäre aus meiner Sicht fatal. Denke aber, dass man CM die Bürde der Trainer-Entlassung nicht auferlegen sollte, sondern stattdessen dem GF Sport in die Verantwortung zieht. Persönlich fände ich es wichtig, wenn sich MB schon seit Wochen Gedanken zu einem möglichen Trainer-Wechsel gemacht hat und in der Hinterhand Optionen bereit hält. Aus meiner Sicht widersprechen sich meine Beiträge nicht, vorausgesetzt man berücksichtigt die Zeitpunkte, die zwischenzeitlichen Geschehnisse und die aktuelle Situation.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 12:13 |
|
|
Jetzt NICHT den Trainer zu entlassen, ist extrem fahrlässig ! Solch eine Inkompetenz fällt doch wirklich jedem auf !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 13:11 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: Dass es mit M.K. und DD.immer weiter bergab gegangen ist , ist auch Fakt für mich und es würde weiter bergab gehen wenn alles so bliebe. Deswegen glaube ich, dass das bei M.K.auch inzwischen ins Bewusstsein gelangt ist und er bestimmt nicht wünscht, dass es noch weiter bergab geht. Aber das Alles ist nur meine Beobachtung und kann natürlich auch falsch sein.  Dass sich meine Meinung so schnell als falsch erweisen würde hätte ich nicht gedacht .Ich war regelrecht geschockt als ich heute morgen auf Facebook diese Meldung der "Blöd"Zeitung las : " Frontzeck darf umbauenMeine Hoffnung in die neue sportliche Führung hat sich als falsch erwiesen . 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 13:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Leider hat Kind in Frontzeck einen Narren gefressen. "Herr Frontzeck hat sehr klare Vorstellungen" aus dem August/September ließ schon darauf schließen. Er steht bei Kind irgendwie wie ein Fels in der Brandung, Hauptsache standfest, egal ob mit gutem Konzept. So kommt es mir vor.
Da tut sich Bader sicherlich sehr schwer, etwas anderes zu fordern, als Kind aktuell will. Und gefühlt tut sich Bader das Ganze noch nicht so sehr lange an. Immerhin fielen in seine Zeit 10 von 11 Punkten, wenn ich nicht irre. Da kann man schon einmal etwas gnädiger sein. Außerdem muss er im Falle einer Entlassung einen passenden Nachfolger bringen. Der Schuss muss dann wirklich sitzen. Vielleicht scheut er auch davor ein wenig zurück, jetzt wo er erst 6 Wochen im Amt ist.
Man verstehe mich bitte richtig. Ich will MF so schnell wie möglich loswerden, an dieser Stelle versuche ich nur die Beweggründe von Kind / Bader zu verstehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 13:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Man verstehe mich bitte richtig. Ich will MF so schnell wie möglich loswerden, an dieser Stelle versuche ich nur die Beweggründe von Kind / Bader zu verstehen. Deshalb kann man auch nur mutmaßen. Es ist nicht nachvollziehbar aus Sicht eines Fans. Mich interessiert, was MK oder MB zu dem Schluss kommen lässt mit MF weiter arbeiten zu wollen. Sie soziale Komponente pro MF kann es in einem Wirtschaftsunternehmen doch nicht sein. Oder?
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 15:54 |
|
|
Nürnberg 2.0. Genau das wird uns wiederfahren
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 17:04 |
|
|
Hatte Kind nicht angekündigt sich zu sportlichen Dingen nicht mehr zu äußern?! Jetzt plärrt er schon wieder fröhlich los! Unglaublich, dieser Selbstdarsteller!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 17:26 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: Nürnberg 2.0. Genau das wird uns wiederfahren Dann holen wir wenigstens einmal den Pokal MK 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 19:09 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Tja, warum nun wieder so lange gezögert wird, um den Übungsleiter freizustellen?? Darüber kann man nur spekulieren. Einerseits wird es so sein wie Bemeh vermutet: Kind mag den Frontzeck irgendwie. Warum? Andererseits ist das Stadion noch in etwa so ausgelastet wie in der Vorsaison. Bedeutet: Rein wirtschaftlich gesehen, sieht Martin Kind wohl noch keine Veranlassung. Es läge also vielleicht auch an uns mal ein Zeichen zu setzen. Jedenfalls all diejenigen, die keine Dauerkarte haben. Trotzdem bleibt es mir unverständlich: Bei Korkut hatte man immer das Gefühl (jedenfalls eine ganze Zeit lang), dass da doch nochmal der Knoten platzen könnte. Denn spielerisch waren wir einigermaßen okay unterwegs und einige Niederlagen waren an Pech kaum zu übertreffen. In der aktuellen Situation ist doch aber dem größten Optimisten klar, dass vom Fronteckschen "System" keine Besserung zu erwarten ist. Seit vielen vielen Jahren habe ich in dieser Saison erstmals wieder ein richtig schlechtes Gefühl. Selbst wenn jetzt sehr kurzfristig gehandelt würde, sehe ich eine "knüppelhachte" Saison vor uns. Denn eins steht fest: Weder ein neuer Trainer noch die kolportierten 2-3 Neuzugänge werden den Karren so aus dem Dreck ziehen können, dass wir eine sorgenfreie Restsaison spielen. Aber, und das ist für mich das entscheidende: Wir hätten wenigstens die Chance dazu. Frontzeck raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 20:42 |
|
|
Ich möchte einmal einen Vergleich der etwas anderen Art zwischen der letzten und der diesjährigen Saison wagen.
Bei den Spielen der letzten Saison fühlte ich mich wie ein Schiffbrüchiger allein auf einem Floß auf dem Meer. Alles war still um mich herum. Ein kräftiger Gegenwind hinderte mich daran das Land am fernen Horizont zu erreichen. Erst als der Gegenwind nachließ erreichte ich mit letzter Kraft das rettende Ufer.
In dieser Saison fühle ich mich wie auf der Titanic, die gerade einen Eisberg gerammt hat. Der Kapitän, der Steuermann und der 1. Maat sind mit der Rettung total überfordert. Land ist auch nicht in Sicht, nur Eisberge. Einzig die Melodien des unerschütterlich aufspielenden Orchesters (hier ein Dank an die Ultras und die gesamte aktive Fanszene) lenken ein wenig vom bevorstehenden Untergang ab.
Ich hoffe, dass die sich in der Ferne befindenden Schiffe noch rechtzeitig zu Hilfe kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 20:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Dir ist die Sache aber besonders schwer auf's Gemüt geschlagen. 96 als Titanic.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2015 20:51 |
|
|
Kann man so sehen. Es kamen ja noch Rettungsschiffe. Für viele zwar zu spät, aber es wurden auch sehr viele gerettet. Die Hoffnung stibt zuletzt. ( 3 Euro ins Phrasenschwein)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 10.11.2015 11:13 |
|
|
MK erwartet lt. BILD-Online noch 3 Siege bis zur WP. Vielleicht habe ich mich aber auch verlesen und er meinte bis zum Ende der Saison  Sollte er wirklich 9 oder mehr Punkte bis Weihnachten erwarten sind die Spiele entweder gekauft oder er leidet an Größenwahn. Ersteres kann und will ich nicht glauben, sind ja schließlich nicht beim Boxen hier. Letzteres könnte schon eher zutreffen, denn schließlich gab es da ja auch schon Anzeichen in der Vergangenheit. Wahrscheinlich tippt er auf einen Dreier in Gladbach, in Schalke und gegen die Bayern Ohne Worte. Was erzählen ihm da seine Berater und wie keine Wahrnehmung so weit von der Realität entfernt sein.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 10.11.2015 11:29 |
|
|
Und warum werden solche irrwitzigen Statements immer wieder in die Öffentlichkeit getragen ? Mein größter Wunsch, ein eloquenter, intelligenter Sportdirektor mit Erfahrung im Fußballgeschäft, der 96 nach außen erstklassig vertritt, wird wohl unter diese Führungsägide nie erfüllt werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|