Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.11.2015 15:21 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Will man es positiv sehen - und hier gehe ich mal ganz bewusst auf Distanz zu chelsea  - könnte man sagen, dass Prib sehr wahrscheinlich eine Verbesserung zu den Auftritten von Klaus in der Startformation darstellen wird. MF hat dann quasi ein Luxusproblem 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.11.2015 15:48 |
|
|
Sollten sich die Maladen so langsam wieder zurückmelden - Sorg, Benschop, Karaman, Prib, Hoffmann, dann steht zu befürchten, das Herr Frontzeck einen zu großen Kader beklagt. Einen Kader, den man nicht optimal trainieren kann, weil er zahlenmäßig ausufert.
Dann hätte er ein Gratis-Argument auf dem Silbertablett, warum er sich im Sommer gegen weitere Verpflichtungen ausgesprochen hat.
Hier mußte ja auf alles gefasst sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.11.2015 21:39 |
|
|
Für das kommende Spiel wünsche ich mir einige Veränderungen in der Mannschaft. Ich finde selbst unser qualitativ überschaubarer Kader bietet hierzu - mit ein wenig Mut - einige Möglichkeiten. Nachfolgend einige Überlegungen, die mit Sicherheit nicht alle parallel umsetzbar wären.
- Gülselam würde ich gerne einmal als Innenverteidiger anstatt von Schulz sehen. Er dürfte etwas antrittsstärker und beweglicher sein. Kopfball- und Zweikampfstärke hat er. Die Spieleröffnung vermute ich hingegen stärker als bei Marcelo und Schulz. Ich glaube, Gülselam könnte die Position bundesligatauglich spielen. - Die Außenverteidiger waren nicht erst in dieser Saison eine große Schwachstelle. Schmiedebach hat mir in seinen Auftritten als Rechtsverteidiger viel besser gefallen, als im defensiven Mittelfeld. Seine Ungenauigkeiten im Passspiel und seine Nachteile in der Größe fallen nicht so stark ins Gewicht. Er hat eine gute Beweglichkeit und solide Schnelligkeit. Seine Spielintelligenz ist nicht schlecht, ebenso seine Zweikampfstärke. Prib hat auch schon solide Spiele als Linksverteidiger gezeigt und ist eine Alternative für Albornoz, der momentan auf der Position eigentlich nicht tragbar ist. Da aber Klaus aktuell noch weniger tragbar ist, sollte Sorg links hinten spielen und Prib davor. - Das defensive Mittelfeld stellt sich mit Sane und Andreasen fast von alleine auf. Hirsch ist mit Sicherheit kein ambitionierter Bundesligaspieler, aber vielleicht doch eine Alternative für den alternden Andreasen. In seinen wenigen Auftritten spielte er den 6er sehr passiv, aber mit wenig Fehlern. Die Zentrale ist definitiv unsere größte Baustelle. Es fehlt ein kongenialer Partner von Sane. Ob Andreasen, Schmiedebach oder Hirsch ist in deren aktueller Verfassung fast schon egal. - Über rechts muss Bech kommen. Hinter bzw. um die Spitze Kiyotake. Als 9er würde ich gerne einmal Karaman sehen. Er hat mir in seinen letzten Spielen von der Grundschnelligkeit, von seinen technischen Möglichkeiten und seiner Körpersprache gut gefallen. Absolut eine Alternative zu Sobiech und Erdinc. Benshop wird für Gladbach ja noch keine Rolle spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 11.11.2015 22:29 |
|
|
Verkehrt. Bech muss über links kommen...........Aber........ __________________________________________________ 5 Mann trugen gestern Handschuh. So muss das sein.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.11.2015 00:58 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich nehme seit heute die gleichen Pillen wie Martin Bader und habe mal ein saftiges 2:2 getippt. Unser Problem ist: Wir erkennen einfach die Qualität nicht, die in Frontzeck steckt. Alles Amateure hier. Habe mich jetzt also den Profis aus unserer Führungsetage angeschlossen. Fähnchen im Wind ... und so. Vielleicht hilfts ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.11.2015 11:28 |
|
|
Du hast echt zuviele Nürnberger Pillen geschluckt.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.11.2015 11:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
D@ve hat geschrieben: Für das kommende Spiel wünsche ich mir einige Veränderungen in der Mannschaft. Ich finde selbst unser qualitativ überschaubarer Kader bietet hierzu - mit ein wenig Mut - einige Möglichkeiten. Nachfolgend einige Überlegungen, die mit Sicherheit nicht alle parallel umsetzbar wären... Interessante Ansätze. Da wir anscheinend sowieso keine Chance in Gladbach haben, es sei denn MF lässt seine alten Beziehungen spielen  , kann man doch ruhig mal etwas völlig anderes probieren, frei nach dem Motto "wenn nicht jetzt wann dann?". Die Idee mit Schmiedebach als RV ist nicht neu, aber eben auch nicht schlecht. Einer Sensation gleichkommen würde ein Tausch in der IV von Schulle auf Gülselam. Aber warum nicht? Sorg, sofern wieder voll bei Kräften, dann als LV bringen. DM mit Sané und Andreasen steht sowieso. Im LM dann Bech, Prib oder kA. Vorne finde ich die Idee mit Karaman gut. Er ist in meinen Augen diese Saison der einzige der einen Schritt nach vorn gemacht hat. Allerdings glaube ich nicht, dass MF den Mut für tiefgreifende Veränderungen aufbringt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.11.2015 12:49 |
|
|
Wieso Mut ? Prib und Karaman werden wohl sowieso wieder in der Startelf stehen....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 12.11.2015 19:27 |
|
|
Davon kannste ausgehen, aber............... ________________________________________ Was macht eigentlich der Schürrle i.d. Nat. 11 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.11.2015 01:14 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: ListerMeile hat an den Holzkohle-Grillstand am Rand des Rodekamp Platzes erinnert. Mir sind fast die Tränen gekommen. Das war der beste Bundesliga-Grill weltweit. Auch in der zweiten und dritten Liga war dieser Grill nicht zu schlagen.
Irgendwann wurde er gegen Catering-Gedoens ausgewechselt. Furchtbar.
Und jetzt haben wir den Salat. Das wollte ich aber nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.11.2015 07:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
chelsea hat geschrieben: Wieso Mut ? Prib und Karaman werden wohl sowieso wieder in der Startelf stehen.... Du meinst die Lieblinge von MF werden wieder aufgestellt? Aber Prib ist schon um Längen besser als Klaus, zwar immer noch schlecht, aber besser. Ich würde mit Sakai, Marcelo, Felipe, Sorg Andreasen, Sane Bech, Prib Kiyo Erdinc spielen. Maximin kann dann wieder zur zweiten Halbzeit rein kommen und frischen Wind bringen. Beim letzten Spiel hat man gesehen, dass Darida ein tolle Verstärkung für 96 auf der 6 gewesen wäre. Leider hat man sich nicht um ihn bemüht. Schade.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.11.2015 12:56 |
|
|
Nein, so nicht. Noch einmal: Jetzt muss Gülselam mal ran. Er ist wahrhaftig nicht schlechter als einige andere Mittelfel-Akteure............. Ok, heute steht er ja inne Stacht 11. Geht doch. __________________________________ Özil hat seine Mandy wieder......Astrein !
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.11.2015 15:38 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Nein, so nicht. Noch einmal: Jetzt muss Gülselam mal ran. Er ist wahrhaftig nicht schlechter als einige andere Mittelfel-Akteure............. Ok, heute steht er ja inne Stacht 11. Geht doch. __________________________________ Özil hat seine Mandy wieder......Astrein ! So tief sind wir schon gesunken, dass hier Gülselam als Heilsbringer gewünscht wird. Gute Nacht, 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.11.2015 15:39 |
|
|
RR hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wieso Mut ? Prib und Karaman werden wohl sowieso wieder in der Startelf stehen.... Du meinst die Lieblinge von MF werden wieder aufgestellt? Aber Prib ist schon um Längen besser als Klaus, zwar immer noch schlecht, aber besser. Ich würde mit Sakai, Marcelo, Felipe, Sorg Andreasen, Sane Bech, Prib Kiyo Erdinc spielen. Maximin kann dann wieder zur zweiten Halbzeit rein kommen und frischen Wind bringen. Beim letzten Spiel hat man gesehen, dass Darida ein tolle Verstärkung für 96 auf der 6 gewesen wäre. Leider hat man sich nicht um ihn bemüht. Schade. Unfassbar dass ich das sage, aber ich würde auch Prib spielen lassen. Ungefährlicher als Klaus ist sogar Prib nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.11.2015 15:59 |
|
|
Ich würde unsere U19 gegen Gladbach spielen lassen, natürlich mit dem Trainer der U19 Dann haben wir wenigstens die Chance auf ein gutes Spiel.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 13.11.2015 17:32 |
|
|
So tief sind wir schon gesunken, dass hier Gülselam als Heilsbringer gewünscht wird. Gute Nacht, 96  Noch einmal: So schlecht ist er wirklich nicht. Und Heilsbringer wirklich nicht. Nur: Er könnte Zeichen setzen. Ein Fighter vor dem Herren...... Nur mal so. Bin mal gespannt, wer in MG da wieder im 6-er und 8-er Bereich rumeiert. Ich ahne schon was.............. MfG PB ______________________ Bin nun mal auffe Alm........
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 16.11.2015 18:11 |
|
|
Gülselam.... Das kann nicht dein Ernst sein. Dann lieber gleich mit 10 Mann auflaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 17.11.2015 18:21 |
|
|
ich bin seit dem 1 zu 0 sieg in dortmund mal wieder auswärts am start. so wie damals tippe ich auch auf niederlage. vllt hilft es ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumij
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 17.11.2015 18:24 |
|
|
Da kann man aufstellen egal wehn auch immer, außer Zieler ist keiner der Mannschaft Erstliga tauglich. Punkt. 
_________________ Gruß, aus Lippe / Detmold, von Baumij
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 17.11.2015 20:01 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wieso Mut ? Prib und Karaman werden wohl sowieso wieder in der Startelf stehen.... Oh mein Gott, was soll nur aus uns werden...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|