Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.11.2015 17:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gute Besserung! Schade, aber da kann man erstmal nichts machen. In einem überaus unterdurchschnittlichen Kader fällt der beste Mann wieder aus. Wie soll es auch anders sein. Glücklicherweise vertraue ich auf die uns allen wohlbekannten Sätze wie: -> Wir lösen diesen Ausfall intern, wie schon einmal. -> Wir brauchen noch etwas Zeit. -> Wir wollen bis zum Winter möglichst über dem Strick, äh Strich stehen. -> Bestenfalls muss im Winter gar kein Neuer kommen. So what?!  Alles ist gut und wir steigen nicht ab.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 19.11.2015 20:53 |
|
|
only96 hat geschrieben: Gute Besserung! Schade, aber da kann man erstmal nichts machen. In einem überaus unterdurchschnittlichen Kader fällt der beste Mann wieder aus. Wie soll es auch anders sein. Glücklicherweise vertraue ich auf die uns allen wohlbekannten Sätze wie: -> Wir lösen diesen Ausfall intern, wie schon einmal. -> Wir brauchen noch etwas Zeit. -> Wir wollen bis zum Winter möglichst über dem Strick, äh Strich stehen. -> Bestenfalls muss im Winter gar kein Neuer kommen. So what?!  Alles ist gut und wir steigen nicht ab. Jess Sör, Ei kenn Bugggi.............. Immer wieder....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 19.11.2015 23:41 |
|
|
Möckel rechnet mit längeren Ausfall von Kiyo: "Er wird wohl in den ersten 2,3 Rückrundenspielen fehlen."
Na ganz toll...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 13:02 |
|
|
only96 hat geschrieben: Gute Besserung! Schade, aber da kann man erstmal nichts machen. In einem überaus unterdurchschnittlichen Kader fällt der beste Mann wieder aus. Wie soll es auch anders sein. Glücklicherweise vertraue ich auf die uns allen wohlbekannten Sätze wie: -> Wir lösen diesen Ausfall intern, wie schon einmal. -> Wir brauchen noch etwas Zeit. -> Wir wollen bis zum Winter möglichst über dem Strick, äh Strich stehen. -> Bestenfalls muss im Winter gar kein Neuer kommen. So what?!  Alles ist gut und wir steigen nicht ab. genau das sind meine Befürchtungen,Du hast es auf den Punkt gebracht,so traurig es ist!
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 13:28 |
|
|
only96 hat geschrieben: Gute Besserung! Schade, aber da kann man erstmal nichts machen. In einem überaus unterdurchschnittlichen Kader fällt der beste Mann wieder aus. Wie soll es auch anders sein. Glücklicherweise vertraue ich auf die uns allen wohlbekannten Sätze wie: -> Wir lösen diesen Ausfall intern, wie schon einmal. -> Wir brauchen noch etwas Zeit. -> Wir wollen bis zum Winter möglichst über dem Strick, äh Strich stehen. -> Bestenfalls muss im Winter gar kein Neuer kommen. So what?!  Alles ist gut und wir steigen nicht ab. Ich möchte noch MF’s Lieblings Satz hinzufügen. Zitat Anfang: Ich habe schon öfter gesagt das es eine Knüppelharte Saison für Hannover96 wird. Zitat Ende.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 13:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Knüppel hacht bitte. Soviel Zeit muss sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 14:04 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Knüppel hacht bitte. Soviel Zeit muss sein.  Genau so ist es. Mir wäre es noch lieber gewesen, er hätte von Anfang an gesagt, mit Mir wird es eine knüppelhachte Saison werden. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 17:51 |
|
|
Noch besser: "Für euch wird es eine knüppelhachte Saison. Viel Erfolg. Meine Mission ist hier ein für alle Mal beendet. Ich werde in Hannover nie wieder Trainer!"
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 18:18 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Knüppel hacht bitte. Soviel Zeit muss sein.  Genau so ist es. Mir wäre es noch lieber gewesen, er hätte von Anfang an gesagt, mit Mir wird es eine knüppelhachte Saison werden.  Ja nur was macht man dagegen ? Wird da in Japen im Trainugg umgegrääätscht und wir steigen nun vlt. durch diese Aktion ab. SKANDAL.................... ! ! ! Immer er. _____________________________________ Rossi und Maschi müssn jetze ma liefern.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 18:32 |
|
|
 ach Paule Das kann einem Fussballspieler überall passieren. Das Schlimme ist doch, daß wir tatsächlich von 3-4 Spielern dermaßen abhängig sind. Sollte mal ein Spieler von diesen 3-4 Leuten nur ganz kurz hüsteln, dann musste schon mit ihm ins Tropenkrankenhaus fahren, um eine schwere Krankheit auszuschließen. Kann doch nicht wahr sein. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 20.11.2015 18:46 |
|
|
Hallo Paule, Wir stecken z.Zt. mitten im Abstiegskampf. Und wenn kein Wunder geschieht werden wir auch absteigen. Aber das die Japaner und Kiyo´s Verletzung daran Schuld sei sollen, ist doch sehr weit hergeholt. Das haben die Roten schon ganz allein hinbekommen und zwar mit Bravour.( Gründe sind allseits bekannt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 21.11.2015 12:11 |
|
|
Hanno71 hat geschrieben: Hallo Paule, Wir stecken z.Zt. mitten im Abstiegskampf. Und wenn kein Wunder geschieht werden wir auch absteigen. Aber das die Japaner und Kiyo´s Verletzung daran Schuld sei sollen, ist doch sehr weit hergeholt. Das haben die Roten schon ganz allein hinbekommen und zwar mit Bravour.( Gründe sind allseits bekannt) Nein, Schuld haben die Japaner ja nicht, aber warum immer er? Skandal...........jetzt erst recht. MG wir kommen. Bin jama echt gespannt Hanno71. Bis 17.29 Uhr. MfG PB ____________________________ Berti V. war ja 1 Wadnbeisser.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 01.12.2015 02:16 |
|
|
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 01.12.2015 07:51 |
|
|
Viel Kraft wünsche ich auch Kiyo und seiner Familie.Ist sicher eine sehr schwere Zeit für Kiyo besonders wenn die Familie dann auch noch in Japan lebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 01.12.2015 08:17 |
|
|
Alle können schweigen, nur die "Blöd" nicht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.01.2016 15:03 |
|
|
Laut NP wird er an diesem Wochende aus Japan zurückerwartet.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 25.01.2016 11:24 |
|
|
Was ist jetzt eigentlich mit ihm??? War er nicht schon wieder im Lauftraining?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 25.01.2016 18:23 |
|
Moderator |
 |
|
"Ich glaube nicht, dass er in dieser Woche schon komplett einsteigen kann. Aber wir hoffen, Kiyo ist spätestens nächste Woche so weit, dass wir ihn von der Tendenz her einbauen können." Jedenfalls im Training - ob womöglich sogar im dann folgenden Heimspiel gegen Mainz, bleibt abzuwarten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 25.01.2016 18:34 |
|
|
Die wahrscheinlichkeit auf adäquaten ersatz für die 10 steigt........gar nicht übel
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 31.01.2016 12:34 |
|
|
Kiyo wird laut TS gegen Mainz "wohl noch nicht zur Verfügung" stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|