Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:54 

Ganz ehrlich, was wir da auf der Ersatzbank sitzen haben. Was soll Frontzek da machen. Wen soll er ein wechseln Felipe? Sobald 2-3 Offensiv Spieler ausfallen, kann man nur Sechser im Mittelfeld aufstellen.

Schalke war auf jeder Position (Zieler ausgenommen) einfach individuell besser

BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:54 

Was bin ich froh, dass ich nicht hingefahren bin, wie eigentlich geplant. Allerdings war das Ertragen von Schlaulaberer Reif dafür eine Höchststrafe. Leider hatte er Recht: "harmlos" trifft es. Wieso kann das TEAM nicht PASSEN??? Einfache Pässe gehen z.T. sonstwo hin, wie kann das sein? Achja, mit Schulle und Albonorz hinten geht es tatsächlich nicht...

BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:55 

Leider mal wieder ein Spiel zum Vergessen.
Die einzigen guten Offensivszenen waren der Pfostenschuß von Karaman und das Tor von St.Maximin. Benschop war so gut wie nicht zu sehen.
Tja, und die Abwehrfehler waren auch wieder da.
Im Strafraum geht man nicht so ungeschickt mit Huntelaar um wie Marcelo vor dem Elfmeter und die Verlängerung von Marcelo auf Huntelaar vor dem 2 : 0 war auch suboptimal, wenn auch unglücklich.
Na ja, und dass Albornoz nicht zu den besten Defensivspielern der Liga auf der linken Seite gehört, hat sich ja inzwischen bei anderen Bundesligisten rumgesprochen. Lief mal wieder sehr viel über seine Seite und Sanè hat ihn häufig ausgetanzt.
Scheint eine "knüppelharte" Saison zu bleiben, so wie Frontzeck es ja immer wieder betont.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:01 

Albornoz, Marcelo und Schulz bitte sofort verkaufen. Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :mad:

Karaman war der Einzige aus der Startelf, der heute gewinnen wollte. Der Rest war schlicht bocklos. Aber sowas von.... Das Schlimmste aber ist: Auch dieser Auftritt wird wieder keine Konsequenzen für die Mannschaft haben.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:03 

- wie erwartet ohne Siegchance
- die 15 Sek.Hoffnung nach dem 2:1 auf einen Punkt war nett. Die Situation taktisch Kreisklasse
- die individuellen Fehler sind wieder da
- bekannte Totalausfälle sind wieder da
- Ingolstadt war grotte
- Schalke war nicht gut
- die Hinrunde ist gelaufen
:laugh:

Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 05.12.2015 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:03 

Mir wären Konsequenzen auf der Trainerbank lieber...

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:05 

thron96 hat geschrieben:
Mir wären Konsequenzen auf der Trainerbank lieber...

Mir auch, aber ich fürchte das wird auf absehbare Zeit ein Wunschtraum bleiben. :?

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:15 

Hurra, hurra, der frontzek der ist immer noch da ...

Willkommen zurück in der fußballhölle. Nichts, aber auch gar nichts positives gab es in diesem spiel zu sehen. Mit dem ergebnis muss man glücklich sein ... 6 stück wären verdient gewesen. Gegen hoffenheim gibts die nächste pleite, gegen bayern die erste richtige klatsche ...

Lieber weihnachtsmann, schenk uns zur rückrunde bitte einen vernünftigen trainer ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:19 

Mir würde überhaupt ein Trainer schon reichen...

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:24 

Wie arrogant war die Aussage von Schulz, dass Maxi noch viel lernen muß....?!
Sieht er sich eigtl. mal sein Gestokel im nachhinein an...? Ich glaube nicht, denn dann würde er nicht so dumm daherreden. Einfach nur peinlich war sein Auftritt während der 90 Minuten. Er machte nach dem Spiel auch den Eindruck dass ihm das Ergebnis heute scheißegal war.
Albonorz, Schulz und Marcelo können sich die verdiente Niederlage auf ihre Fahnen schreiben.
Andreasen war heute geistig und körperlich irgendwo aber nicht auf dem Rasen. Schmiedebach ebenso. Benshop ist eine einzige Lachnummer und hat in der 1. Liga nichts verloren.
Gülselam habe ich irgendwie nicht wahrgenommen und Sane....? War der auf dem Platz ?
Maxi und Karaman waren leider die einzigen die wollten, aber zu zweit reicht es nunmal nicht gegen eine Bundesligamannschaft.
Das Zieler noch irgendwann mal einen Elfer hält werde ich wohl nicht mehr erleben. Ihm trifft jedoch keine Schuld . Die desaströse Abwehr vor ihm hats grandios vermasselt.
Was sie sich vorne nicht aufgebaut hatten, wurde quasi hinten verseppelt !
10 halbwegs ordentliche Minuten reichen nicht in einem Fußballspiel, wenn man nicht Bayern München ist. Mit dieser Einstellung wirds gegen die Bauern zweistellig. Ich mag garnicht dran denken.... :shock:

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:29 

Albonorz und Schulz sind nicht mehr tragbar. Das sind die wahren Schwachpunkte seit langen. Das Problem in der IV kann man aber intern lösen (Sane, Hoffmann, Anton, Felipe).

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:32 

cewe hat geschrieben:
Albonorz und Schulz sind nicht mehr tragbar. Das sind die wahren Schwachpunkte seit langen. Das Problem in der IV kann man aber intern lösen (Sane, Hoffmann, Anton, Felipe).

Sane braucht der GröTraZ im Grö6-MiFaZ, den Felipe als Wundereinwechslung, den Hoffmann kann er nicht leiden und der Anton braucht noch ganz, ganz viel Zeit - ausserdem Umbruch und ganz, ganz harchte Saison!
Sorry, wünsch Dir was Anderes vom Weihnachtsmann, Albornoz und Schuuuuulz sind gesetzt - zusammen mit Andreasen als RM, seine sozusagen in die Wiege gelegte Traumposition!

Und nicht vergessen: die Trainingseindrücke, die Trainingseindrücke und das Gammeleck! Da werden Traumspieler geboren!

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:35 

Hakt es ab ! Dieses war heute eines unserer besseren Spiele unter Breitenreiter, aber das lag auch daran, dass Eure Mannschaft nach gutem Beginn immer mehr in der Versenkung verschwand. So Spieler wie Meyer, Goretzka und vor allen Dingen Sane machen halt den Unterschied. Diese 3 waren wieder die Besten auf unserer Seite und deshalb ärgere ich mich immer, wenn schlechte Spiele mit der jungen Mannschaft begründet werden.
In Hoffenheim werden die Karten wieder neu gemischt, ich drücke Euch die Daumen und vielleicht schafft Ihr ja danach `ne richtige Sensation. :wink:
Schlaft trotzdem gut und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:39 

alerich24 hat geschrieben:
Wie arrogant war die Aussage von Schulz, dass Maxi noch viel lernen muß....?!

Ich mochte Schulz noch nie, er wird mich mit seiner Unschuldsmine nie einlullen können.
Am Tag als Slomka hier seine erste Trainingseinheit geleitet hatte, ging ich von Stadionausgang bis zum Trainingsgelände zufällig hinter Schulz und einem Mitspieler, Schulz meinte zu den Anderen nur, "na dann wollen wa mal sehen, was er hier ändern wird, da muss er erstmal aber an uns vorbei.." mit einem Unterton, der nichts gutes versprach, so oder so ähnlich äußerte sich also Schulz, und diese Aussage habe ich immer vor Augen, wenn ich was von Schulz sehe oder höre.

Zuletzt geändert von Orange am 05.12.2015 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 00:40 

Hatte das was mit Fussball zu tun ?
Warum ein Albonorz diesen Beruf gewählt hat,weiss auch niemand.
Benschop pomadig,langsam - ein überschätzter Zweitligaspieler
Nach den letzten beiden Spielen hatte man irgendwie Hoffnung. Diese ist brutalst zerstört worden !
Ein typisches Frontzeck-Match !
Warum tut man sich dies immer wieder an und fährt mit.......

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 05.12.2015 01:10 

Im Westen nichts neues.....
Nach zwei Spielen mit einem Aufwärtstrend wieder das übliche ideenlose Gekicke! Nach den ersten 10 Minuten konnte 96 nicht mehr mithalten! Keine Offensivaktionen mehr, viele Fehlpässe und eine katastrophale Abwehr! Ich habe manchmal das Gefühl Albonorz weiß nicht so wirklich das man mit dem roten Trikot für 96 spielt! :mad: Der junge Sané hat ihn schwindelig gespielt und warum es dort keine Absicherung für ihn gab kann ich nicht nachvollziehen!

Erst zum Ende als 96 etwas mutiger nach vorne spielte ergaben sich Chancen! Benshop ein kompletter Ausfall, Marcelo mit einem dummen Foulelfmeter, Andreasen gehört nicht auf die rechte Seite, St.Maximin hat mal die Chance auf einen Starteinsatz verdient! Ansonsten war 96 einfach chancenlos und konnte das komplexe Angriffssystem von MF einfach nicht umsetzen :mad:
Sollte 96 mit 14 Punkten in die Winterpause gehen, muss man MF meiner Ansicht nach entlassen!

BeitragVerfasst: 05.12.2015 01:14 

esb hat geschrieben:
Ganz ehrlich, was wir da auf der Ersatzbank sitzen haben. Was soll Frontzek da machen. Wen soll er ein wechseln Felipe? Sobald 2-3 Offensiv Spieler ausfallen, kann man nur Sechser im Mittelfeld aufstellen.

Schalke war auf jeder Position (Zieler ausgenommen) einfach individuell besser

An dieser Scheißsituation ist MF mit seiner tollen Transferpolitik doch hochgradig selbst beteiligt :mad:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 05.12.2015 01:19 

FredSchaub hat geschrieben:
Im Westen nichts neues.....
Nach zwei Spielen mit einem Aufwärtstrend wieder das übliche ideenlose Gekicke! Nach den ersten 10 Minuten konnte 96 nicht mehr mithalten! Keine Offensivaktionen mehr, viele Fehlpässe und eine katastrophale Abwehr! Ich habe manchmal das Gefühl Albonorz weiß nicht so wirklich das man mit dem roten Trikot für 96 spielt! :mad: Der junge Sané hat ihn schwindelig gespielt und warum es dort keine Absicherung für ihn gab kann ich nicht nachvollziehen!

Erst zum Ende als 96 etwas mutiger nach vorne spielte ergaben sich Chancen! Benshop ein kompletter Ausfall, Marcelo mit einem dummen Foulelfmeter, Andreasen gehört nicht auf die rechte Seite, St.Maximin hat mal die Chance auf einen Starteinsatz verdient! Ansonsten war 96 einfach chancenlos und konnte das komplexe Angriffssystem von MF einfach nicht umsetzen :mad:
Sollte 96 mit 14 Punkten in die Winterpause gehen, muss man MF meiner Ansicht nach entlassen!

Was mich ärgert ist, dass der Trainer dann auf solch akute Probleme gar nicht mehr reagiert. Das war ja abzusehen, dass Alobornoz links keine Sonne mehr sehen wird. Generell kann man bei solchen Abwehrböcken in der Hintermannschaft gern mal mehr von außen reagieren! Und wenn dann halt ein früher Wechsel kommt...oder wenigstens an der Zuteilung/Taktik geschraubt wird...

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 05.12.2015 02:03 

@96- Oldie übernehmen
alte Rummeckerer brauchen wir

Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 02:20 
Moderator

- voller Zug auf der Hinfahrt CHECK
- unorganisierte Polizei am Bahnhof CHECK
- Warten auf weitere Busse, weil überraschend mehr Fans kommen als gedacht CHECK
- fünf Ordner im Einsatz beim Einlass, während 30 weitere zuschauen CHECK
- 20 Minuten nach Anpfiff im Stadion CHECK
- monotoner und einschläfernde Dauersingsang unabhängig vom Spielgeschehen CHECK
- keine Sicht auf den Platz, weil die Fahnen das ganze Spiel geschwenkt werden CHECK
- aggressive Halbstarke, die gegen alles und jeden pöbeln CHECK
- peinliches Klingglöckchen CHECK
- Bierdusche CHECK
- dämliche Gegentore (gesehen über den Würfel) CHECK
- Klopperei zwischen beiden Lagern nach dem Spiel CHECK
- Warten, bis die Busse zurück zum Bahnhof fahren dürfen (Polizei war ja beschäftigt, siehe oben) CHECK
- Zug verpasst CHECK
- Checkliste zu einem wieder mal rundum gelungenen Auswärtsspiel noch in der Bahn schreiben CHECK

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste