Geht die Pöbelei wieder los?Orange hat geschrieben: Hehe, Ladykay, du bist ja noch jungdie RotenKläuse schieben aber langsam Panik
Weis mir gefälligst nach, wo ich Panik schiebe! Und dann laß mich in Ruhe!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Geht die Pöbelei wieder los?Orange hat geschrieben: Hehe, Ladykay, du bist ja noch jungdie RotenKläuse schieben aber langsam Panik
Ein reiner Provokateur.RoterKlaus hat geschrieben:Geht die Pöbelei wieder los?Orange hat geschrieben: Hehe, Ladykay, du bist ja noch jungdie RotenKläuse schieben aber langsam Panik
Weis mir gefälligst nach, wo ich Panik schiebe! Und dann laß mich in Ruhe!
Wären wir doch wohl besser zusammen laufen gegangen?Tiburon hat geschrieben:- voller Zug auf der Hinfahrt CHECK
- unorganisierte Polizei am Bahnhof CHECK
- Warten auf weitere Busse, weil überraschend mehr Fans kommen als gedacht CHECK
- fünf Ordner im Einsatz beim Einlass, während 30 weitere zuschauen CHECK
- 20 Minuten nach Anpfiff im Stadion CHECK
- monotoner und einschläfernde Dauersingsang unabhängig vom Spielgeschehen CHECK
- keine Sicht auf den Platz, weil die Fahnen das ganze Spiel geschwenkt werden CHECK
- aggressive Halbstarke, die gegen alles und jeden pöbeln CHECK
- peinliches Klingglöckchen CHECK
- Bierdusche CHECK
- dämliche Gegentore (gesehen über den Würfel) CHECK
- Klopperei zwischen beiden Lagern nach dem Spiel CHECK
- Warten, bis die Busse zurück zum Bahnhof fahren dürfen (Polizei war ja beschäftigt, siehe oben) CHECK
- Zug verpasst CHECK
- Checkliste zu einem wieder mal rundum gelungenen Auswärtsspiel noch in der Bahn schreiben CHECK
Tut mir leid, aber wenn du nicht einen Spieler aufstellst, der auch mal was Besonderes machen kann, dann kannst Du nicht gewinnen.Mimifrie hat geschrieben:stscherer hat geschrieben:Fussball von Hannover 96: So schön wie das Waldsterben!
Sportskamerad Schulz, unser Abwehrturm in der Schlacht, hat gerade tatsächlich gesagt, Maximin müsse noch viel lernen, der Junge...
Unglaublich nach seiner eigenen Leistung!
Dennoch hat er recht. Wie immer sehen die Leute nur Tore, haben ansonsten aber etwa A) keine Ahnung von Fussball oder B) wollen es nicht sehen.
Maximin hat mit den ersten 3 Ballkontakten 3 Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erzeugt die eine komplette Katastrophe erzeugen können.... Das Tor war schön keine Frage und auch offensiv durchaus hübsche Sachen dabei, aber oft zu gefährlich und zu wenig ertrag...
Hier gebe ich Dir gerne recht. Ob es am Greenkeeper liegt, oder daran, dass der Rasen oft reinnaundja hat geschrieben:45 Minuten auf einem Sauacker: Das - : - gehalten mit Glück und den falschen Stollen,
............
Und nächstes Mal wünsche ich mir ein Spielfeld, das eines ist, keinen Acker, den Wildschweine auf Punktsuche schon vor Spielbeginn durchwühlten.