Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 75 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 FC Augsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 08.03.2014 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Kurzum: Chapeau!

Freut mich für Weinzierl und den FCA. Sympathisch und grundsolide. Eine großartige Saison.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 01.05.2014 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So sieht planvolles Arbeiten auf höchster Ebene aus. Dazu noch ein guter Coach. Die Augsburger werden wir zur Recht noch länger in der Liga sehen, behaupte ich mal.

http://www.transfermarkt.de/de/reuter-es-wird-bei-uns-keinen-ausverkauf-geben/news/anzeigen_157767_komplett.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 07.07.2014 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Post ist zwar aus dem Mai, aber z.Z. bestätigt sich das.

Die haben ganz heimlich und unaufgeregt ihren Kader ziemlich verstärkt, wie ich finde. Im Sturm jetzt auch noch Djurdjic (oder so) aus Fürth. Der hat uns damals in der EL ganz schön geärgert. Sehr guter Spieler. Für uns allerdings zu preiswert. Wenn wir Spieler kaufen, dann für Minimum 2,5 Mio. €.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 08.07.2014 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Die machen das wirklich nicht schlecht. Vielleicht tippe ich sie dieses Jahr sogar NICHT als Absteiger :shock:

Du darfst allerdings nicht vergessen, dass mit Hahn und Vogt 2 absolute und mit Holzauser mit Abstrichen Leistungsträger den Verein verlassen haben.

Mal schauen...

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 06.07.2015 07:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jetzt hat neben Chelsea auch der AS Rom Interesse an einer Verpflichtung von Baba.
Da können die Augsburger richtig Kohle machen.
So etwas brauchen wir auch mal. Geht nur, wenn konsequent auf junge Leute gesetzt wird.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 31.07.2015 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tja, das mit Trochowski ist jetzt auch nicht so wirklich optimal gelaufen ... Man bin ich froh, dass der hier nicht vorgespielt hat. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 10.08.2015 17:53 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Kicker hat Chelsea sein Angebot für Baba, noch einmal erhöht.Der Deal soll noch diese Woche, über die Bühne gehen.Die Ablöse soll nun über 25 Mio.Euro betragen.

Wäre ein Wahnsinns-Deal, da kann man den Ausburgern nur gratulieren.

Edit sagt:

Gut das wir damals Albornoz geholt haben..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 10.12.2015 23:53 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Klasse Leistung, Respekt!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.12.2015 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Schon paradox, in der 88min. hätte der Schiri auf den Elfmeterpunkt zeigen müssen und eine Minute später macht Augsburg das 3:1. Im Prinzip war es aber ausgleichende Gerechtigkeit, im Hinspiel hatten die Augsburger Pech mit dem Schiri gehabt.

Glückwunsch!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.12.2015 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Klasse Leistung, Respekt!

Klasse Partie, Respekt vor der Leistung!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.12.2015 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ja. Das war schon gut.
Nicht nur deshalb, werden die Augsburger für uns nicht einer der Konkurrenten um den Nichtabstieg sein. Die werden sich in kürzester Zeit aus der Gefahrenzone verabschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.12.2015 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Toller Fight von Augsburg mit ein bissl Unterstützung durch den Schiri.

Durch die Doppelbelastung werden sie sich m.M.n. nicht so schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.12.2015 13:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ick freu mir! Die erinnern mich an unser Europapokalmärchen. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 11.12.2015 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
genius4u hat geschrieben:
Toller Fight von Augsburg mit ein bissl Unterstützung durch den Schiri.

Durch die Doppelbelastung werden sie sich m.M.n. nicht so schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden.


Sehe ich auch so.
Glückwunsch nach Augsburg!

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 17.12.2015 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Endlich hat mal wieder ein Trainer die gute alte Manndeckung ausgepackt. Das kam mir unheimlich bekannt vor. :oldman:
Man konnte das sogar im Fernseher prima erkennen. Hat leider nichts geholfen. Dortmund war dann doch individuell stärker. Wenn allerdings Bobadija das 1:0 geschossen hätt - wer weiß wie es dann gelaufen wäre.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 18.12.2015 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
kicker

Eigenkapital: Hofmann und seine Co-Investoren kauften Seinsch 99 Prozent der Anteile an der KGaA im Wert von 8,2 Millionen Euro ab und erhöhten zudem das Stamm-Eigentkapital von acht auf zwölf Millionen Euro. Dieses Geld soll unter anderem in die Weiterentwicklung der Infrastruktur fließen, die geplante Modernisierung der Plätze des Nachwuchsleistungszentrums kostet zum Beispiel 2,5 bis 3 Millionen Euro.

Mal so doof gefragt: Der Teil sieht so aus, als wäre Augsburg zu 99% in Investorenhand? Ist das so richtig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 02.09.2016 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Hinteregger teilt aus: Darum sagte er Leipzig ab

Martin Hinteregger ist am "Deadline Day" noch zum FC Augsburg gewechselt. Warum er RB Leipzig, das ebenfalls Interesse hatte, abgesagt hat, erklärte er am Donnerstag - es wurde ein Frontalangriff gegen den Bundesliga-Neuling und Sportdirektor Ralf Rangnick.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659421/artikel_hinteregger-teilt-aus_darum-sagte-er-leipzig-ab.html

Tja aus Salzburg wird wegen Erfolgslosigkeit in der CL-Qualifikation zum Ausbildungsbetrieb der und Leipzig muss es nun richten.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 04.07.2017 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Interessante 2 Zugänge vom FCA heute

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 28.11.2017 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Der FCA Präsident wettert gegen Leipzig und sagt nebenbei das es für Hannover auch einen Lizenzentzug hätte geben müssen.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-au ... .bild.html

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg
BeitragVerfasst: 09.04.2019 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Baum und Lehmann sind auch gefeuert. Martin Schmidt übernimmt.

Geht ja richtig rund heute.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 75 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: