Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 14:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27107 Wohnort: Mönchengladbach
|
Heißt der nicht Tamagotchi?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 15:14 |
|
|
Also wenn der das Spiel gegen die Bayern sieht, unterschreibt der doch nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 15:22 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Cherek hat geschrieben: Also wenn der das Spiel gegen die Bayern sieht, unterschreibt der doch nicht mehr... Der Medizincheck dauert halt von 15.30 bis 17.20
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 16:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Achso. Das war der defensive Mittelfeldspieler auf dessen Name ich heutemorgen nicht kam. Ich bin gespannt. Bereitet regelmäßig Tore vor und schießt manchmal auch selber ein Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 16:30 |
|
|
Oh gut. Ein 6er ist ja unsere absolut wichtigste Baustelle  Oder ist das ein verkappter 9er?
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 16:34 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Eher eine von vielen...
Ich finde es gut, dass wir hier was machen. Schmiedebach läuft seiner Form meilenweit hinterher und Andreasen braucht auch immer wieder Pausen. Ich mag gar nicht daran denken, dass sich Sané mal verletzten könnte...
Ob Yamaguchi der richtige Baustein ist, um uns auf der 6 qualitativ besser aufzustellen, kann ich nicht beurteilen, weil ich den Spieler nicht kenne.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 16:43 |
|
|
Vor allem hoffe ich auf einen Sechser, der in der Lage ist auch mal offensive Akzente zu setzen. Wenn das der Fall wäre, wäre er ein echter Gewinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 16:47 |
|
|
Naja mit der Begründung könnten wir außer auf der 1 überall Ersatz beschaffen trohn96. Was dann qualitativ auf den einzelnen Positionen übrig bleibt ist abzuwarten wird aber absehbar sein...
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 17:27 |
|
|
Ein 20-jähriger Norweger und ein 26-jähriger Japaner von einem japanischen Zweitligisten? Lasse mich wirklich gerne überraschen und überzeugen, aber gibt es denn wirklich keine vergleichbaren Spieler in der 2. oder 3. Bundesliga? Einen, den man wenigstens mal kennt? Ich kapier das alles nicht mehr. Frontzeck liefert doch gerade selber gebetsmühlenartig das Argument GEGEN solche Spieler (mit wenig Erfahrung und aus einer anderen Liga): "Brauchen noch Zeit" - Haben wir nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 17:43 |
|
|
Yamag. - Kiyo unsere neue fernöstliche magische Mittelfeldachse. Na dann, Kanpai ! 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 18:38 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Lt. einem Arikel in der neuen Presse soll Konate wieder im Blickpunkt von H96 stehen. Der wäre sicher eine gute Verstärkung
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 19:07 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4266 Wohnort: in der Leine
|
D-Roc hat geschrieben: Ein 20-jähriger Norweger und ein 26-jähriger Japaner von einem japanischen Zweitligisten? Lasse mich wirklich gerne überraschen und überzeugen, aber gibt es denn wirklich keine vergleichbaren Spieler in der 2. oder 3. Bundesliga? Einen, den man wenigstens mal kennt? Ich kapier das alles nicht mehr. Frontzeck liefert doch gerade selber gebetsmühlenartig das Argument GEGEN solche Spieler (mit wenig Erfahrung und aus einer anderen Liga): "Brauchen noch Zeit" - Haben wir nicht mehr. man kann aber auch schreiben : ein japanischer Nationalspieler und ein norwegischer U21 Spieler mit Einsätzen in der norwegisch A-Nationalmannschaft alles eine Frage des Blickwinkels
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 19:08 |
|
Moderator |
 |
|
Adolar58 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Also wenn der das Spiel gegen die Bayern sieht, unterschreibt der doch nicht mehr... Der Medizincheck dauert halt von 15.30 bis 17.20 Ein richtiger Belastungstest... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 19:13 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Also wenn der das Spiel gegen die Bayern sieht, unterschreibt der doch nicht mehr... Der Medizincheck dauert halt von 15.30 bis 17.20 Ein richtiger Belastungstest...  Das ist um mögliche Herzkrankheiten auf zu decken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 19:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 20:46 |
|
|
Hieß es nicht, wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen? Dass wir nur Spieler holen, die Qualität haben. Und dann sowas. Leiden die denn alle an Realitätsverlust? Ist sowas ansteckend?
Wir bräuchten nicht nur mindestens einen Spieler von höherer Qualität, sondern auch jemanden, der sofort eine Führungsrolle einnehmen kann. Und diese auch dank starker Leistung/hoher Qualität behaupten kann.
Bobic zum Beispiel war so einer. Hätte man ihn nicht geholt, dann wären wir wohl gleich wieder runter gegangen.
Das sind doch Transfers, mit denen versucht wird, mal die goldene Nadel im Heuhaufen zu finden. Das Problem ist aber, dass wir derzeit nicht in der Lage sind bzw. auch keine Zeit haben, danach zu suchen. Ich kenne den Japaner nicht, aber wenn ich lese, dass dieser dort in der zweiten Liga spielt, dann habe ich doch so meine Zweifel. Mag er auch Nationalspieler sein, aber das ist Sakai auch. Oder ein Herr Albornoz. Da könnten wir genausogut einen Nationalspieler von San Marino verpflichten und sagen: Hey, das ist aber ein gestandener Nationalspieler!
Es gibt bestimmt irgendwo Spieler, die uns weiterhelfen würden. Die muss man dann aht aber auch mal mit Geld zuschütten, damit sie kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 21:52 |
|
|
Fossum? Yamaguchi? Stieber?
Selbstverständlich kann man gegen jeden einzelnen von ihnen Vorbehalte haben: Noch sehr jung (F.), 'kleine' Liga (F., Y.), für den HHSV nicht gut genug (St.). Aber wir müssen uns doch auch fragen: Wer will denn noch zu uns, und aus welchem Grund? Es ist ja nicht so, dass man einem Lewandowski nur genug Geld bieten müsste und dann käme er zu uns. Die Spieler und ihre Berater sehen ja auch, was für ein Bild unser Klub derzeit abgibt. Im Grunde kommen ja eigentlich nur wenige Typen in Frage: - Gestandene Spieler, die bei ihrem jetzigen Klub nicht mehr zum Zuge kommen (was oft mit Verletzungsgeschichten zusammenhängt) - Leute aus 'kleinen ausländischen Ligen', die den Sprung in die BL schaffen wollen - jüngere Spieler aus der zweiten oder dritten Liga
Mir persönlich gefällt eigentlich die dritte Gruppe am besten. Aber: Wer wirklich auf eine größere Karriere hoffen kann, der geht eher nicht zu einem Klub, mit dem er möglicherweise im nächsten Jahr wieder im Unterhaus zurück wäre. Daher ist zu befürchten, dass wir aus der zweiten Liga auch nur die zweite Wahl bekämen.
Insgeheim habe ich ja noch die Hoffnung, dass wir im Winter jemanden wie vor zwölf Jahren Jaime und Popescu (und den von Patrick genannten Bobic) an Land ziehen. Naja, man wird sehen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 22:40 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Aber wir müssen uns doch auch fragen: Wer will denn noch zu uns, und aus welchem Grund? Kießling. Vertrag war ausgearbeitet, wie wir aus den Medien wissen, hat Leverkusen sich verweigert. Welche Medien kann man in der Schweiz "empfangen"?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 23:28 |
|
|
Warum schaut man sich nicht mal wie damals in Spanien um. Dort sind durchaus gute Leute zu haben. Ich habe doch große Zweifel, ob die jetzt genannten Spieler die wirklichen Verstärkungen sind, weil eben jeder auch seine Anpassungszeit braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.12.2015 23:56 |
|
|
Den Japaner könnte ich mir gut vorstellen, Kiyo und er, kennen sich aus der N11, und ob er nun aus der zweiten J- Liga kommt, ehrlich gesagt ist mir das egal, 2014 ist Cerezo Osaka abgestiegen, hat nichts zu sagen, er ist ein Nationalspieler und das reicht mir als Referenz. Hannover ist wohl doch keine so schlechte Adresse, wie manch ein Forums Experte zu wissen weiß, wenn schon ein Kießling hier gerne angeheuert hätte. Wir werden sehen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|