Hotaru Yamaguchi

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
stscherer
Beiträge: 4025
Registriert: 30. Sep 2003, 10:33

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von stscherer »

terminator21 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:Nationalspieler.
Sind Sakai und Albornoz auch. :oldman:
Hier off topic: Sakai und Albornoz miteinander zu vergleichen halte ich persönlich für eine Frechheit, insbesondere aufgrund des Umstandes, dass Hiroki der einzige Feldspieler gegen die Bayern war, der sich eine prima Note verdient hat.

Und zum Thema: 3 japanische Nationalspieler nun also bei H96 - ich bin da positiv gespannt, da Japaner von ihrer Mentalität und ihrer Auffassung von Fussball im Team eigentlich gut funktionieren müssten.
Zuletzt geändert von stscherer am 21. Dez 2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Snubnose
Beiträge: 978
Registriert: 7. Feb 2010, 15:29
Wohnort: Verden

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Snubnose »

Herzlich willkommen bei 96! :flag962:
Viel Erfolg und gutes Einleben hier!
cr96
Beiträge: 1481
Registriert: 14. Nov 2003, 20:17
Wohnort: Süd-NDS

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von cr96 »

Wünsch ihm viel Glück und bei uns willkommen. Auch wenn Zweifel bleiben und das nicht erwünscht ist ( fuuuurchtbaaaar!!)
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Lui
Beiträge: 441
Registriert: 19. Feb 2005, 17:52
Wohnort: Eastside

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Lui »

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche viel Glück und Erfolg,und hoffe das er ein Baustein sein wird,um den Klassenerhalt zu schaffen!
[img]http://www.d-destroy.de/userbars/Bundesliga/1/hannover96.png[/img]
Mr96
Beiträge: 7357
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Mr96 »

Ich bin ja jetzt vom Forums-Optimisten ins Skeptiker-Lager gewechselt ...
aber diese Idee finde ich dann doch gut! Drei Japaner auf dem Platz ist vielleicht mal etwas Neues und wird langfristig dann zum legendären japanischem Dreieck (ein sehr ungleichschenkliges :D )
Ich bin gespannt!
Irgendwie kann ich Skeptik dann doch nicht so gut?! :noidea:

Ach ja - Herzlich Willkommen!
Was keiner kann, kann ich auch.
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Schnappo »

Herzlich Willkommen! Ich habe bei Japanern eigentlich immer ein gutes Gefühl, weil entweder sind diese Technisch sehr gut oder kämpfen ohne Ende!
Ich freue mich auf ihn!
96 bis ans Lebensende!
Der Kobold
Beiträge: 2809
Registriert: 3. Sep 2006, 19:28
Wohnort: Garbsen

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Der Kobold »

Einer für die Breite, wie Bader selbst formuliert, aber vielleicht mit einem Überraschungseffekt
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Zen
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2008, 15:43

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Zen »

Ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten:
Japan ist ja bekanntlich nicht in der EU.
Gibt es da nicht eine Regel, dass man maximal 2 Nicht-EU Spieler gleichzeitig einsetzen darf?
Oder ist das überholt?
Denn dann dürften unsere 3 Japaner nie gleichzeitig auf den Platz.

Ich bitte um Aufklärung.

Bedankt.
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von terminator21 »

Zen hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten:
Japan ist ja bekanntlich nicht in der EU.
Gibt es da nicht eine Regel, dass man maximal 2 Nicht-EU Spieler gleichzeitig einsetzen darf?
Oder ist das überholt?
Denn dann dürften unsere 3 Japaner nie gleichzeitig auf den Platz.

Ich bitte um Aufklärung.

Bedankt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderregelung" target="_blank
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von nocci96 »

Diese Regel gibt es nicht mehr. Dann dürften ja auch Sane, Marcelo und Felipe nicht zusammen spielen.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
ROTHI
Beiträge: 2259
Registriert: 10. Nov 2008, 15:11

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von ROTHI »

Herzlich Willkommen! Hoffentlich findet er sich schnell zurecht und gewöhnt sich an die BuLi. Die Fehler, die bei Sakai damals gemacht wurden, werden hoffentlich nicht wiederholt.
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

nocci96 hat geschrieben:Diese Regel gibt es nicht mehr. Dann dürften ja auch Sane, Marcelo und Felipe nicht zusammen spielen.
:oldman: :oldman:

Achtung. Von den drei Genannten haben zwei doppelte Staatsbürgerschaften (Sane: Senegal und Frankreich, Felipe: Brasilien und Italien)
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von nocci96 »

Ich bin ja ein richtiger Fachmann. :oops: :mrgreen:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Paul Bombe »

stscherer hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:Nationalspieler.
Sind Sakai und Albornoz auch. :oldman:
Hier off topic: Sakai und Albornoz miteinander zu vergleichen halte ich persönlich für eine Frechheit, insbesondere aufgrund des Umstandes, dass Hiroki der einzige Feldspieler gegen die Bayern war, der sich eine prima Note verdient hat.

Und zum Thema: 3 japanische Nationalspieler nun also bei H96 - ich bin da positiv gespannt, da Japaner von ihrer Mentalität und ihrer Auffassung von Fussball im Team eigentlich gut funktionieren müssten.
Genau. Und auch bei Anruf um 3 Uhr morgens zum Training kommen
würden.
Er macht das schon, muss aber gleich liefern, wenn er gegen D98 inne Stacht 11
stehen sollte.
Wird schon.
Ich drücke die Daumen.
PB
:bow: :dance: :bow:


...........................................................................
Ein Bayern-Eckball segelt in den 96-Strafraum und........
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von thron96 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Klub der Welt!!!

Möge er sich schnell integrieren und uns auf der 6 weiterhelfen.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Polly »

Herzlich willkommen und zeig uns was du kannst. :bow:
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Roeschi
Beiträge: 322
Registriert: 3. Jun 2014, 21:23

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Roeschi »

Er ist nicht nur Nationalspieler, sondern Kapitän in seinem Team. Er macht 1/10el des Gesamtwertes des Teams aus. Ich denke viele wollten einen 6er der nicht nur Bälle abfängt, sondern auch verteilen kann. Daher ein guter Transfer, Bader hat ihn schon länger auf dem Zettel.
Kirchplatzbolzer
Beiträge: 657
Registriert: 2. Apr 2014, 12:38
Wohnort: Neustadt

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von Kirchplatzbolzer »

Willkommen :flag96: :flag962:
_________________________________________
klauso
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Aug 2009, 21:09
Wohnort: Hitzacker

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von klauso »

ハノーファー96へようこそ
Herzlich willkommen bei Hannover 96.

私達の赤で、すべての成功と夢のスタートを願っています。
Wünsche viel Erfolg und einen Traumstart bei unseren Roten.

:flag962: :fan: :flag962:
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Hotaru Yamaguchi

Beitrag von alerich24 »

Herzlich willkommen beim immer noch geilsten Klub der Welt !
3 Japaner im Team finde ich gut. Sagte MB nicht auf der PK, dass du einen Japaner nachts um 3 Uhr wecken kannst und er steht seinen Mann....( wie auch immer... :mrgreen: ) Ich mag diese Tugenden sehr: Disziplin, Disziplin und Disziplin !
Die beiden "alten" Japaner können ihm sicher bei der Eingewöhnung gut zur Seite stehen.
Ich bin gespannt auf diesen jungen Mann und voller Erwartung ( oh, hoppla ! Das Wort Erwartung streiche ich in Bezug auf 96 vorläufig aus meinem Wortschatz....) :oldman:
Also, alles Gute für ihn in Hannover....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Gesperrt