Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2016 11:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RR hat geschrieben: Snubnose hat geschrieben: RR hat geschrieben: Only, scheinbar hinter den Kulissen.... Wieso dies? Kind hat doch erst kürzlich erklärt, dass das Thema weitere Zugänge vom Tisch sei. Alles andere wäre ja wohl glatt gelogen... Martin Kind erzählt viel und revidiert manchmal seine Meinung.  Also: ich habe es immer so verstanden: Zur Zeit machen die nichts, man wolle zuerst das Spiel gegen Darmstadt abwarten. Das macht auch Sinn: dann kann man unter Wettbewerbsbedingungen sehen wie die Mannschaft sich präsentiert. Wenn 96 tatsächlich an Marin interessiert ist, dann will man zuerst ansehen ob die Mannschaft auch ohne neue offensiven Mittelfeldspieler aus kommt. Oder man probiert es eben mit Schmiedebach in einer etwas anderen Rolle als wir es von Kiyotake gewöhnt sind. Vielleicht haut es tatsächlich hin und muss man das Geld dann doch nicht aus dem Fenster werfen. Das muss nicht heißen, dass im Hintergrund nichts läuft. Meistens werden am Ende des Transferfensters noch Transfers gemacht. Die muss man aber auch vorbereiten. Die Kontakte müssen bereits geknüpft sein und man kann sich dann gegen Ende des Transferfensters um die Ablöse pokern, ähm verhandeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2016 11:38 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
So habe ich das auch verstanden, Guus.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2016 13:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Snubnose hat geschrieben: RR hat geschrieben: Only, scheinbar hinter den Kulissen.... Wieso dies? Kind hat doch erst kürzlich erklärt, dass das Thema weitere Zugänge vom Tisch sei. Alles andere wäre ja wohl glatt gelogen... So weit ich mich erinnern kann hieß es von MK, dass wir vor dem Darmstadt-Spiel nichts weiter unternehmen. Das lässt doch Tür und Tor offen für alle möglichen Szenarien. Zum aktuellen Leistungsstand von Marin kann ich nichts sagen. Für mich ist das alles auch eine Frage des Geldes.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2016 23:16 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2016 23:34 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ich bleib dabei, Marin kann eine perspektivische Verstärkung sein. Wenn man in unser Situation auf einen Topspieler in Bestform wartet, viel Spaß beim warten... Ist offensichtlich LEIDER so.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2016 23:53 |
|
|
visionmaster hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Ich bleib dabei, Marin kann eine perspektivische Verstärkung sein. Wenn man in unser Situation auf einen Topspieler in Bestform wartet, viel Spaß beim warten... Ist offensichtlich LEIDER so. Er meinte in einem interview ja selber, dass er wenig zeit bekommt um sich einzuspielen, sondern von ihm erwartet wird immer top-leistung zu bringen. Er ist schon eine wundertüte wenn man ihn holen würde, man kann ihn natürlich langsam aufbauen, aber eigentlich brauchen wir sofort verstärkung und die frage ist wie viel gehalt er bekommen würde. Andererseits ist er ein spieler mit so viel potential den wir unter normalen umständen gar nicht bekommen würden. Manchmal starten die spieler erst in dem alter richtig durch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 00:28 |
|
|
96 möchte Benshop verleihen, Düsseldorf will ihn, nur er zögert noch.Mit Gülselam und Klaus soll es in den nächsten Tagen gespräche geben.(NP)
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 00:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Will man den gleichen Fehler nochmal machen und die Stürmerdecke ausdünnen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 01:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Dreisatz: Ein 50-Prozent-Hugo plus ein 50-Prozent-Marin macht unterm Strich mannschaftlich 25 Prozent aber im März 80 Prozent - vielleicht
Das ist aber alles auch kompliziert. Meine Güte.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 01:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Will man den gleichen Fehler nochmal machen und die Stürmerdecke ausdünnen? Selbst wenn 96 Almeida nicht verpflichtet hätte, hätte ich einen Transfer von Benshop immer begrüßt. Benshop ist nun wirklich zu limitiert für die erste Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 03:12 |
|
|
Bei Benshop geht es so wie ich es verstanden habe um eine Leihe. Klaus hat extrem enttäuscht, Verein würde sich wohl trennen wollen.
Zu den sonstigen Transfers ... Man sollte nicht vergessen dass Hannover 96 kein Club mit großem Namen wie Hamburg oder Bremen ist (die genießen im Ausland immer noch ein höheres Ansehen als 96). Eine Metropole ist Hannover auch nicht, womit z.B. Berlin auftrumpfen kann. Außerdem sind wir mit 14 (!) Punkten 17. in der Liga und dazu noch die komplizierte Wintertransferphase. Wenn man sich über die gehandelten Namen und getätigten Transfers aufregt, (gerade Marin z.B.) dann sollte man nicht vergessen, dass 96 gerade einfach keine attraktive Adresse ist. Selbst wenn wir mit viel Geld rumfuchteln. Nennt mir mal ein Argument, warum ein - stets geforderter - Kracher jetzt zu 96 wechseln sollte? Mir fällt da echt nichts ein. Als man noch die Möglichkeit hatte, Spielern eine Perspektive aufzuzeigen, hat man einfach falsche Entscheidungen getroffen.
Laut Bader war man im Winter unter anderem an Schöpf, Hofmann und Kießling dran. Wären allesamt starke Dinger gewesen, die alle sofort weitergeholfen hätten. Welche Namen hinter den Kulissen abgeklappert wurden, weiß man auch nicht.
Es ist ja nicht so, dass 96 einen Diouf oder Hofmann nicht will. Die Spieler möchten jedoch einfach nicht zu uns wechseln was in Anbetracht der Situation verständlich ist. Man muss realistisch sein und nun mal nehmen, was da ist. Das ist jetzt die dritte Saison in Folge in der es um den Klassenerhalt geht. Da überlegt sich ein Dabbur oder Konate bestimmt zwei mal, ob ein Wechsel sinnvoll wäre. Mehr als Wolf, Fossum und Almeida geht scheinbar im Moment einfach nicht. Dass Spieler wie Stindl und Joselu (seine Hinrunde war auf jeden Fall stark) den Verein verlassen haben, kommt nicht von ungefähr. Und sollte es so weiter gehen, dann ist Zieler der nächste.
Nicht vergewssen, dass im Moment 18 Vereine nach sinnvollen Verstärkungen suchen. Meines Erachten nach sind wir von der Attraktivität nicht mal unter den Top-12. Da geht ein Hofmann wenn er die Wahl zwischen 96 und Gladbach hat zu Gladbach. Und ein Schöpf nun mal zu Schalke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 08:41 |
|
|
Targus:
Genau so sieht es aus, starker Beitrag!
Ein Marin ist sicher kein Superstar mehr. Aber er ist erfahren und doch erst 26 Jahre alt. Er durfte die letzten Jahre überall nur für 6 Monate bleiben. Wenn man solch einem Spieler und Art Heimat gibt und er das Gefühl hat gebraucht zu werden, kann er uns sicher helfen! 96 kann im Moment nur sehr junge Spieler holen, oder gefallene Stars, mehr ist mit unserem Image und finanziellen Möglichkeiten nicht drin...hatte ich mir auch anders gewünscht, aber die aktuelle transferperiode hält dem Verein den Spiegel vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 09:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kann man Marin nicht endlich das entscheidende Zeichen geben? 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 10:06 |
|
|
Bei einem evtl. Sieg bleibt alles beim alten. Bei Unendschieden oder Niederlage kommt wieder Bewegung in den Kader. Man, mach´n die einen Hermann da oben. Holt endlich richtige Leute. Bis auf AS und HA laufen doch diegleichen alten "Kracher" heute wieder ein. Das wird affengeil heute. Und der kleine Kokka mischt auch mit............ ............................................................... Ihr Eierköppe werdet auch immer schlechter.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 11:34 |
|
|
Moin, ich fand M. Marin nie richtig gut. Er hat sein Talent immer nur zu 30 % aufblitzen lassen, zu 70 % war er wuseliges Fallobst, so als Elferschinder. Das war so mein Eindruck. Dafür haben wir jetzt aber den kleinen Uffe Bech, so als M. Marin 2.0. Also, unnötig. Ein anderer Spielertyp wäre notwendig, mit mehr Durchsetzungsvermögen. Den muß man aber erst mal finden.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 12:33 |
|
|
Hmm Marin. Falls wir einen Dribbler benötigen - ich habe mal gescoutet. Herr Möckel, bitte übernehmen sie bevor der HSV zuschlägt: Omari Hutchinson
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 12:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Na jetzt hat MK quasi öffentlich bestätigt, dass man nächste Woche nochmal auf dem TM zuschlagen will. Der Kandidat soll im linken und zentralen MF seine Stärken haben. Das spricht doch ziemlich klar für M.Marin. Lassen wir uns überraschen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 12:51 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin, ich fand M. Marin nie richtig gut. Er hat sein Talent immer nur zu 30 % aufblitzen lassen, zu 70 % war er wuseliges Fallobst, so als Elferschinder. Das war so mein Eindruck. Dafür haben wir jetzt aber den kleinen Uffe Bech, so als M. Marin 2.0. Also, unnötig. Ein anderer Spielertyp wäre notwendig, mit mehr Durchsetzungsvermögen. Den muß man aber erst mal finden. Auch wenn ich 96% deiner Beiträge nicht unterstütze: Mit diesem hier hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Bevor man Marin holt, sollte man versuchen Felix Klaus auf sein Freiburger Niveau zu heben. Es kann doch nicht wahr sein, dass Klaus das Fußballspielen in Hannover verlernt hat. Zudem hat er mit Sorg einen "alten" Spezi an seiner Seite. Ich kapiere das einfach nicht. Marin jedenfalls, und da bin ich mir sehr sicher, wird der nächste Transfer-Flop werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 13:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Marin kenne ich nicht gut genug, aber der Unterschied zu Klaus ist, dass Marin auch im zentralen offensiven Mittelfeld spielen kann. Klaus nicht. Und das ist in unserer Situation ein wesentlicher Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2016 13:40 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Na jetzt hat MK quasi öffentlich bestätigt, dass man nächste Woche nochmal auf dem TM zuschlagen will. Der Kandidat soll im linken und zentralen MF seine Stärken haben. Das spricht doch ziemlich klar für M.Marin. Lassen wir uns überraschen. Hast Du dafür eine Quelle?
|
 |
|