Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 11:33 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Hirni96 hat geschrieben: Aber die Truppe, als Ganzes, bringt es nicht. Bringt es NOCH nicht. Ich bin davon überzeugt, dass es wieder flutscht, sobald die Blockade im Kopf weg ist. Das Zittern, wie es Wagner gestern so schön beschrieben hat, muss aufhören, sobald 96 einen Rückschlag im Spiel erleidet.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 11:47 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Aber die Truppe, als Ganzes, bringt es nicht. Bringt es NOCH nicht. Ich bin davon überzeugt, dass es wieder flutscht, sobald die Blockade im Kopf weg ist. Das Zittern, wie es Wagner gestern so schön beschrieben hat, muss aufhören, sobald 96 einen Rückschlag im Spiel erleidet. Man kann nur hoffen, obwohl wir keine Zeit mehr haben, dass sich das im Laufe der nächsten Wochen löst. Aber Zuversicht sieht bei mir normaler Weise anders aus, ich bin in diesem Fall skeptisch, denn die Mannschaft ist insgesamt limitiert, auch wenn es viele hier nicht wahr haben wollen. Hätten wir in Abwehr und Mittelfeld wirklich gute Spieler, bei denen sich nur der Knoten lösen muß, dann hätte ich mehr Zuversicht, aber so ...
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der Beitrag von Schlenzer gefällt mir sehr gut. Genau auf dem Punkt gebracht: keine Schönrederei, aber auch nicht sofort in Panik verfallen. Es gibt auch noch Spiele gegen Gegner wie Mainz, Frankfurt, Hertha, die wir schlagen könnten.
Diejenigen die das Experiment mit Raute nicht wiederholen wollen, würde ich gerne sagen: Gestern haben wir tatsächlich nicht mit Raute gespielt. Hoffmann und Sané haben beiden den Sechser gegeben. Ich habe nicht genau genug hingeschaut, aber vermute, dass Sané auch auf rechts abgekippt ist um Sakai wo nötig in der Abwehr zu unterstützen. Die Rolle Schmiedebachs war für mich eher schwer zu erkennen. Muss nicht schlecht sein, ich habe nicht genau genug hin geschaut (weil zu viel mit gefiebert).
Das erste Tor war ein sehr schöner Spielzug, wobei ich verpasst habe das Hoffmann Sakai in Szene gesetzt hat. Der aber, hat eine schöne Vorlage gegeben (er muss sich gefreut haben, dass es diese Saison zum ersten Mal einen Abnehmer gegeben hat), Szalai hat super zurück gelegt und der Schuß von Almeida war erste Sahne.
Dann hat es noch ein super Konter gegeben (Weiß nicht ob das der Konter war dem der Roten Klaus so gut gefallen hat), der Sané eine kleine Verletzung beschert hat um den Ball zu behaupten. Ganz links stand dann irgendwen (Prib???) frei. Normalerweise stand da Almeida, aber da nicht abgezogen wurde, sondern zurück gelegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es Almeida nicht war. Der hätte den Ball mit Wums und Torwart ins Tor befördert. Ich bin sehr gespannt was ist wenn Almeida bei 100% ist.... Alleine schon seine Präsenz auf dem Platz tut die Mannschaft gut (sogar vor dem Laptopschirm noch zu spüren). Wobei ich sagen muss: Ich hätte ihn gegen Ende des Spiels doch ausgewechselt.
Solche Spielzüge machen Hoffnung. Die durften wir lange nicht mehr erleben. Und wenn wir dann doch absteigen müssen, dann lieber so als mit dem Defensivgekrökel von vor der Winterpause.
Zur Zeit haben wir unsere größte Probleme im offensiven Mittelfeld. Da wir einige wichtige Spieler dort vermissen (Kiyotake, Bech), müsste da mit den vorhandenen "Bordmitteln" noch etwas Luft nach oben sein. Trotzdem könnte man überlegen im zentralen offensiven Mittelfeld noch etwas zu machen. Ausfälle in diesem Bereich können wir nicht ausreichend kompensieren.
Zuletzt geändert von Guus am 24.01.2016 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Danke für die Beiträge von "Schlenzer" und "Roter Jung". Für mich ist das auch der einzig gangbare Weg bzw. treffend analysiert. Hirni96 hat geschrieben: Der Sandro Wagner ist ein geiler Spieler und hat uns fast ganz alleine vorgeführt. Ein gutes Beispiel wie weit ich gedanklich von dir entfernt bin. Ich möchte so unsportliche Spieler wie S.Wagner nicht in unserem Team sehen. Schau dir mal das Foul gegen Marcello an der Mittellinie genau an, dann wirst du erkennen, dass er absichtlich seinem Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht schlug. Das Marcello da ohne Kiefer- oder Jochbeinbruch raus kam ist schon fast ein Wunder. Die nächste Aktion an der Außenlinie wäre für mich spätestens gelb-rot gewesen. Nach seinem Tor in die gegnerische Fankurve zu laufen und ´ne provokante Faust zum besten geben ist für mich ebenso ein No Go. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:12 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Danke für die Beiträge von "Schlenzer" und "Roter Jung". Für mich ist das auch der einzig gangbare Weg bzw. treffend analysiert. Hirni96 hat geschrieben: Der Sandro Wagner ist ein geiler Spieler und hat uns fast ganz alleine vorgeführt. Ein gutes Beispiel wie weit ich gedanklich von dir entfernt bin. Ich möchte so unsportliche Spieler wie S.Wagner nicht in unserem Team sehen. Schau dir mal das Foul gegen Marcello an der Mittellinie genau an, dann wirst du erkennen, dass er absichtlich seinem Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht schlug. Das Marcello da ohne Kiefer- oder Jochbeinbruch raus kam ist schon fast ein Wunder. Die nächste Aktion an der Außenlinie wäre für mich spätestens gelb-rot gewesen. Nach seinem Tor in die gegnerische Fankurve zu laufen und ´ne provokante Faust zum besten geben ist für mich ebenso ein No Go.  Deine Meinung ist mir wichtig, aber Deine Einschätzung zugleich auch falsch. Du überdramatisierst da etwas, was in vielen Spielen an jedem WE vorkommt. Nur weil wir jetzt verloren haben übertreibst Du hier. Sandro Wagner ist ein geiler Spieler, soll heißen, der ist geil auf das Spiel und gibt alles. Deine Meinung zu ihm ist írrelevant, solange er seiner Mannschaft weiter hilft. Ich denke, der hat ein hohes Ansehen in seiner Truppe und in Darmstadt. So einen geilen Spieler hätte ich auch gerne hier, auch wenn er in manchen Augen ein "Penner" ist.
Zuletzt geändert von Hirni96 am 24.01.2016 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:14 |
|
|
Hirni, eine Meinung kann nicht falsch sein. Höchstens ist genius nicht der gleiche Meinung wie du.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:14 |
|
|
Guus hat geschrieben: Dann hat es noch ein super Konter gegeben (Weiß nicht ob das der Konter war dem der Roten Klaus so gut gefallen hat), der Sané eine kleine Verletzung beschert hat um den Ball zu behaupten. Ganz links stand dann irgendwen (Prib???) frei. Normalerweise stand da Almeida, aber da nicht abgezogen wurde, sondern zurück gelegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es Almeida nicht war. Der hätte den Ball mit Wums und Torwart ins Tor befördert. Wenn es der Konter war, den du meinst: der Ball wurde von rechts in den Strafraum befördert, von Schmiedebach elegant auf Almeida weitergeleitet, der dann leider nicht den Abschluss suchte, sondern auf Prib ablegte. Chance vertan...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:17 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Dann hat es noch ein super Konter gegeben (Weiß nicht ob das der Konter war dem der Roten Klaus so gut gefallen hat), der Sané eine kleine Verletzung beschert hat um den Ball zu behaupten. Ganz links stand dann irgendwen (Prib???) frei. Normalerweise stand da Almeida, aber da nicht abgezogen wurde, sondern zurück gelegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es Almeida nicht war. Der hätte den Ball mit Wums und Torwart ins Tor befördert. Wenn es der Konter war, den du meinst, dann wurde der Ball von rechts in den Strafraum befördert, von Schmiedebach elegant auf Almeida weitergeleitet, der dann leider nicht den Abschluss suchte, sondern auf Prib ablegte. Chance vertan... Das muss er gewesen sein. Sané hat ihm auf rechts eingeleitet und musste anschließend an der Seitenlinie behandelt werden. Könnte ganz gut Schmiedebach gewesen sein. Da waren drei Hannoveraner vor dem Tor. Alleine schon die Idee auf Prib zurück zu legen für den Abschluß ist doch bescheuert? Im Ernst: Wer es auch war der da links stand: Er hätte ruhig den Absch(l)uß suchen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:19 |
|
|
genius4u hat geschrieben: . Nach seinem Tor in die gegnerische Fankurve zu laufen und ´ne provokante Faust zum besten geben ist für mich ebenso ein No Go.  Ich finde ja, das bei einem emotionslastigen Sport wie Fußball durchaus auchmal irrational gehandelt werden darf, sonst wäre es ja total langweilig. Natürlich ist Wagner nen Arsch, wenn er absichtlich probiert ne Verletzung zu provozieren, und es gehört sicher nicht auf den Platz (gehen wir mal davon aus, das man sowas vorm Spiel bespricht) ABER es geht da ums Überleben, ein Riesendruck, die sind Underdog und ihnen ist zunächst mal alles recht, was irgendwie noch in Ordnung geht. Ich finde das zwar als 96er ätzend wenn ich an gestern denke, aber es spricht für einen gewissen Biss, eine Einstellung die ich gestern auf dem Platz über 90 Minuten nicht gesehen habe Kampfeswille Fußball wird zu großen Teilen im Kopf gespielt, besonders entscheidend auf so hohem relativ ausgeglichenen Niveau. Darmstadt wäre doch bescheuert nicht alles zu probieren. Und seien wir mal ehrlich,.......Pinto wird hier heute noch gefeiert, auch zu Recht. Ist der anders gewesen als Sandro Wagner??? Einfach mal darüber nachdenken Diejenigen die hier einen eintönigen, zu 150% regelkonformen sport wollen und sich ins Hemd machen weil der Gegner alles probiert während die eigene Truppe die Hose voll hat......tja Leute, so geht Abstiegskampf nicht!!! Ich persönlich fand Wagners Aussage nach dem Spiel glaubwürdig, ehrlich und sympathisch. Wer diese 2lustigen" Interviews hören will, wo ein Spieler alles nachredet was der Berater vorgbeschrieben hat, der könnte sich auch in den bundestg setzen, da wird auf besserem Niveau Scheiss erzählt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:20 |
|
Moderator |
 |
|
Der Pass von Schmiedebach war leider etwas zu kurz bzw. zu langsam, so dass Almeida dem Ball entgegen gehen musste. Dadurch hätte er ihn mit rechts nehmen müssen oder mit dem linken Außenrist. Da war das Ablegen dann schon eine Option, die leider von Prib und ihm nicht gut zu Ende gespielt wurde.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:24 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: : Der Geist von MF steckt immer noch in den Köpfen der Spieler und ich hoffe daß Schaaf es hinbekommt und ihnen diese Jämmerlichkeit austreibt.
Also vor vier Spieltagen haben wir mit Frontzeck 4:0 gegen Ingolstadt gewonnen - ohne Almeida und Szalai. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Leistung war deutlich besser. Und für lediglich 2, 5 gute Spiele von 17 möglichen, sowie eine immer schlechter werdende Mannschaft sollen wir MF auch noch dankbar sein....? Gestern sah ich tatsächlich Fortschritte nach vorne. Jedoch hinten sieht es immer noch richtig gruselig aus ! Schmiedebach als RV und Sakai RM. Marcelo und Schulle ne Pause gönnen, denn die beiden spielen von mal zu mal desolater. Hoffmann dann zum Abwehrchef küren und ihm noch einen guten IV zur Seite stellen. Denn Hoffmann hat mir mit unseren beiden Stürmern richtig gut gefallen. Alles andere ist primär ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:27 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: . Nach seinem Tor in die gegnerische Fankurve zu laufen und ´ne provokante Faust zum besten geben ist für mich ebenso ein No Go.  Ich finde ja, das bei einem emotionslastigen Sport wie Fußball durchaus auchmal irrational gehandelt werden darf, sonst wäre es ja total langweilig. Natürlich ist Wagner nen Arsch, wenn er absichtlich probiert ne Verletzung zu provozieren, und es gehört sicher nicht auf den Platz (gehen wir mal davon aus, das man sowas vorm Spiel bespricht) ABER es geht da ums Überleben, ein Riesendruck, die sind Underdog und ihnen ist zunächst mal alles recht, was irgendwie noch in Ordnung geht. Ich finde das zwar als 96er ätzend wenn ich an gestern denke, aber es spricht für einen gewissen Biss, eine Einstellung die ich gestern auf dem Platz über 90 Minuten nicht gesehen habe Kampfeswille Fußball wird zu großen Teilen im Kopf gespielt, besonders entscheidend auf so hohem relativ ausgeglichenen Niveau. Darmstadt wäre doch bescheuert nicht alles zu probieren. Und seien wir mal ehrlich,.......Pinto wird hier heute noch gefeiert, auch zu Recht. Ist der anders gewesen als Sandro Wagner??? Einfach mal darüber nachdenken Diejenigen die hier einen eintönigen, zu 150% regelkonformen sport wollen und sich ins Hemd machen weil der Gegner alles probiert während die eigene Truppe die Hose voll hat......tja Leute, so geht Abstiegskampf nicht!!! Ich persönlich fand Wagners Aussage nach dem Spiel glaubwürdig, ehrlich und sympathisch. Wer diese 2lustigen" Interviews hören will, wo ein Spieler alles nachredet was der Berater vorgbeschrieben hat, der könnte sich auch in den bundestg setzen, da wird auf besserem Niveau Scheiss erzählt Ich meine auch, Pinto hat richtig dreckig gespielt und so manchen Knochen gebrochen, aber wir haben ihn für seinen Einsatz geliebt und seine Interviews hinterher waren immer glaubwürdig und sympathisch. In der Republik wurde er verbal zerrissen, wen interessiert das wirklich, niemanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
@ Hirni96 und kallegrabowski:
Natürlich will ich auch keinen emotionslosen Sport. Und ja, dass Interview bzw. die Aussagen nach dem Spiel von Wagner waren ok. Es gab aber 2 Szenen die ich empfehle mal sich genau anzusehen. Die erste von Wagner führte zur gelben Karte. Selbst der Kommentator sagte, hätte der Schiri das so gesehen wäre es dunkelrot gewesen. Dann das Nachtreten an der Außenlinie gegen Marcello. In anderen Spielen wäre er mit gelb-rot geflogen. Dazu sein permanentes Palaver mit dem Schiri. Für mich ist das unsportlich. Und so etwas will ich hier nicht sehen und hat auch ein Pinto nicht gebracht der manchmal grenzwertig zur Sache ging.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:29 |
|
|
Guus hat geschrieben: Alleine schon die Idee auf Prib zurück zu legen für den Abschluß ist doch bescheuert? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:33 |
|
|
Mich hat bei der besagten Aktion schon super gefreut, dass da überhaupt ein paar Rote aufgetaucht sind(!), die Konterversuche von "früher" sind immer nach dem selben Muster gelaufen: "Alleine unter Aliens"
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:44 |
|
|
Guus hat geschrieben: Hirni, eine Meinung kann nicht falsch sein. Höchstens ist genius nicht der gleiche Meinung wie du. Stimmt, völlig richtig. Seine Einschätzung halte ich für vollkommen falsch. Reine Definitionssache. Werde das korrigieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 12:50 |
|
|
genius4u hat geschrieben: @ Hirni96 und kallegrabowski:
Natürlich will ich auch keinen emotionslosen Sport. Und ja, dass Interview bzw. die Aussagen nach dem Spiel von Wagner waren ok. Es gab aber 2 Szenen die ich empfehle mal sich genau anzusehen. Die erste von Wagner führte zur gelben Karte. Selbst der Kommentator sagte, hätte der Schiri das so gesehen wäre es dunkelrot gewesen. Dann das Nachtreten an der Außenlinie gegen Marcello. In anderen Spielen wäre er mit gelb-rot geflogen. Dazu sein permanentes Palaver mit dem Schiri. Für mich ist das unsportlich. Und so etwas will ich hier nicht sehen und hat auch ein Pinto nicht gebracht der manchmal grenzwertig zur Sache ging. Pinto hat so oft und so lange mit den Schiris palavert und protestiert, dass es mir schon auf den Sack gegangen ist und ich jedes mal eine Rote Karte befürchtet habe. Ich habe die Bilder noch genau vor Augen und da haben die anderen Teams von ständiger Beeinflussung gelabert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 13:01 |
|
|
Zitat: Und wehe, die holen jetzt einen vom Kaliber Marin. Dann laufe ich heiß. Oder so. Ich kenne die aktuelle Form von MM nicht....Aber war er nicht ein Spieler der oft Eins gegen Eins Situationen gesucht hatte und eigentlich ein Kreativspieler war...? Ich sehe da eigtl. kein großes Risiko, sollte er Ablösefrei sein. Zu S. Wagner kann ich nur sagen, dass er großes Glück hatte und nicht schon frühzeitig vom Platz geflogen ist. Verdient hätte er es. Andererseits habe ich gestern so einen Typen bei uns vermisst ! Früher konnte Pinto diese Rolle des Bösewichtes grandios ausfüllen. Der Gegner hatte immer einen Höllenrespekt vor ihm und die Hosen schon vorher voll. Leider haben wir solche Typen nicht mehr. Marcelo war mal so einer..... Dabei aber leider immer zu ungeschickt. Heute ist er ständig am falschem Ort und weichgespült wie alle anderen. Gestern und überhaupt hätte ich mir bei 96 einen Bösewicht wie Wagner gewünscht ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 13:03 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Wenn Kyo wieder gesund ist und es mal schafft, mehr als drei Spiele ohne Verletzung zu spielen und wir noch fünf Neue für die Startelf holen, besteht Hoffnung. Hei, da hast Du recht. Bis 31. ist noch Zeit. Maschi und Rossi jetze müsst ihr Kohle (mindestens 30 Mio.) locker machen, sonst gibt es nächste Saison im VIP-Raum nur Bockwurst m.Br. Aber 2. Liga ist ja bestimmt nicht Eure Kragenweite.............. Seit gestern 17.27 Uhr nimmt das Himmelfahrtskommando richtig Faht auf. Ich habe Angst.................. ....................................................... Ihr Eierköppe werdet immer schlechter.....
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Verfasst: 24.01.2016 13:03 |
|
|
Sicher braucht man nicht darüber reden, das Wagner beim einen oder anderen Schiri geflogen wäre. Besonders bei einem pingeligen Typen wie Aytekin, der direkt Karten zeigte war es verwunderlich, dass er bis Ende dabei war.
Andererseits war das Spiel nicht übertrieben hart und von daher hat er wohl darauf verzichtet. Muss man einem Paragraphenreiter wie Aytekin eigentlich hoch anrechnen. Ich für meinen Teil will auch keine Kaputttreter sehen, aber hätte mir auch auf unserer Seite eine gewisse härte gewünscht. Das ist ja nicht gleichbedeutend mit dem mutwilligen Herbeiführen/Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegners.
Für mich bezeichnend die eine Konterszene von Darmstadt. Schmiedebach geht dem Gegner hinterher an der Seitenauslinie. Ich glaube Rausch und er treffen aufeinander. Schmiedebach fällt einfach so um und lässt sich wegschieben, während Rausch unbeirrt weiterrennt. für mich symptomatisch
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|