Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
Läuft wie erwartet...
Die Abstimmung in der Abwehr - grandios!
Und dann diese Mimösigkeiten - RRZ versteht Marcelo nicht, und der kloppt den Ball dann mal maulig ins Aus! Prima!
Aber ein Nationaltorhüter, der im 5-Meter-Raum nicht dazwischen geht - auch nicht so wirklich dolle!
Naja, die 14 Punkt kann uns ja keiner nehmen - wie oft hat Mikro Schlomka hier am Anfang verlieren dürfen?
Die Abstimmung in der Abwehr - grandios!
Und dann diese Mimösigkeiten - RRZ versteht Marcelo nicht, und der kloppt den Ball dann mal maulig ins Aus! Prima!
Aber ein Nationaltorhüter, der im 5-Meter-Raum nicht dazwischen geht - auch nicht so wirklich dolle!
Naja, die 14 Punkt kann uns ja keiner nehmen - wie oft hat Mikro Schlomka hier am Anfang verlieren dürfen?
3-1 Konter und wir spielen den Ball beim Gegner in Fuß! Weiterhin bekommt nicht einer ne Flanke hin oder nen Pass im gegnerischen 16er! Sieht das kein Verantwortlicher?!
-
rotsticker
wir haben leider auch nicht die schnellsten Leute, bei manchen wirkt das etwas hölzern weil die technische Qualität fehlt, darum auch zu viele Fouls gegen die Roten.SL40 hat geschrieben:Ja so schlecht sieht's alles nicht aus in Summe reichts aber nicht. Alle viel zu weit weg vom Gegner. Dadurch kann LEV auch so viele Standards rausholen da die fehlenden Meter immer erst zugelaufen werden müssen. Wenn das in der 2. HZ nicht abgestellt wird gibt's irgendwann das 2:0 und dann ist wieder Essig.
Die Torkellner fehlen oder wie die Bild das beschrieben hatLegende81 hat geschrieben:3-1 Konter und wir spielen den Ball beim Gegner in Fuß! Weiterhin bekommt nicht einer ne Flanke hin oder nen Pass im gegnerischen 16er! Sieht das kein Verantwortlicher?!
Vor allem möchte ich jemanden nackt um den Maschsee laufen sehen....!Skygucker hat geschrieben:Bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen, es kann noch etwas positives passieren....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Ich bräuchte mal für einen Korn einen Kellner, würde dann auch die Flinte noch ein wenig zur Seite legen...Mclane96 hat geschrieben:Die Torkellner fehlen oder wie die Bild das beschrieben hatLegende81 hat geschrieben:3-1 Konter und wir spielen den Ball beim Gegner in Fuß! Weiterhin bekommt nicht einer ne Flanke hin oder nen Pass im gegnerischen 16er! Sieht das kein Verantwortlicher?!
Tausche einen Almeida und einen Szalai für einen Fiesling - bei den BuLi-Karten natürlich nur, ansonsten liebe ich dieses Zöpfchen und den Mickey-Mouse-Pullover...
-
Nordlicht96
Gülse raus
Hoffmann in die IV
Schmiede auf die 6
Maxi auf die 10
evtl. noch Uffe für Yama
Hoffmann in die IV
Schmiede auf die 6
Maxi auf die 10
evtl. noch Uffe für Yama
-
Roter Jung
Für Yamaguchi scheint die Bundesliga noch eine Nummer zu groß zu sein. Ich würde jetzt Bech für ihn bringen, dann spielen wir endlich mit elf Mann. Yamaguchi braucht noch sehr laaaange, um sich an das Niveau der BuLi zu gewöhnen. Ich kann mich an keine gelungene Aktion, geschweige denn irgendein Zweikampf, den er geführt hat, erinnern. Läuft leider nur neben- oder hinterher.
Ansonsten sieht das schon nicht so schlecht aus.
Da sind ein paar gute Aktionen dabei, hinten stehen wir, bis auf Standardsituationen, auch ordentlich.
Leider sieht man dann wieder die Qualität von Kießling und die Abgewichstheit einer Spitzenmannschaft, als Toprak Gülsalam vorm Tor blockt.
Ansonsten sieht das schon nicht so schlecht aus.
Da sind ein paar gute Aktionen dabei, hinten stehen wir, bis auf Standardsituationen, auch ordentlich.
Leider sieht man dann wieder die Qualität von Kießling und die Abgewichstheit einer Spitzenmannschaft, als Toprak Gülsalam vorm Tor blockt.
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
alerich24 hat geschrieben:Vor allem möchte ich jemanden nackt um den Maschsee laufen sehen....!Skygucker hat geschrieben:Bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen, es kann noch etwas positives passieren....
Das môchte ich auch sehr gerne
Der Kommentator spricht Szalai so komisch aus, dass mich zuerst gefragt habe, auf welchem Neuzugang sich das bezog.
Sollten vielleciht mal das Defensivverhalten bei Standards mehr trainieren 
-
rotsticker
Typisch, Anpfiff der dritte Rote einfach planlos nach vorn bolzen
-
weltmeister
So jetzt bitte den Ausgleich
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
terminator21
So, wer jetzt 100€ auf Sieg 96 setzt, der kriegt 3.000€ zurück 
Der heißt numal Sohl-EiGuus hat geschrieben:Der Kommentator spricht Szalai so komisch aus, dass mich zuerst gefragt habe, auf welchem Neuzugang sich das bezog.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
-
weltmeister
Genau das verstehe ich nicht.rotsticker hat geschrieben:Typisch, Anpfiff der dritte Rote einfach planlos nach vorn bolzen
Man muss doch jeden Ballbesitz optimal nutzen.
Ansonsten spielt man ohne Hirn.
Da sollte man nämlich auch mal ansetzen und nicht nur laufen trainieren
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Da kannste den Hunni auch in den Gulli werfenterminator21 hat geschrieben:So, wer jetzt 100€ auf Sieg 96 setzt, der kriegt 3.000€ zurück
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Was ist bloss mit Szalai los,der spielt ja höchstens 20% von dem was ich damals in Mainz von ihm gesehen hab 
-
Bavenstedter
Glaubt mir, das möchtet ihr nicht.Skygucker hat geschrieben:alerich24 hat geschrieben:Vor allem möchte ich jemanden nackt um den Maschsee laufen sehen....!Skygucker hat geschrieben:Bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen, es kann noch etwas positives passieren....
Das môchte ich auch sehr gerne
-
hannover96xd
Was sind das für Pässe?!!!!!!!!!
Siegen - oder eben auch nicht!