| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2016 20:33 |
|
|
|
Da steht doch alles.
"Wer seit Juli 2015 bei keinem Verein mehr einen Vertrag hatte, kann im Laufe der Rückrunde jederzeit noch verpflichtet werden."
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2016 20:43 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Da steht doch alles.
"Wer seit Juli 2015 bei keinem Verein mehr einen Vertrag hatte, kann im Laufe der Rückrunde jederzeit noch verpflichtet werden." Gerade das verwirrt mich ja. Weil ich bis Dato der Meinung war das generell gar keine Verpflichtungen mehr möglich sind.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2016 21:28 |
|
|
|
Man kann ja Christian Pander reaktivieren, schlechter als Albornoz dürfte er seine Sache nicht machen. Und bis Kiyo wieder da ist, hätte man wen für die Standards. Wäre schnell integriert. Andererseits ist der Kader schon aufgebläht genug, jetzt muss die Truppe es eben irgendwie richten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2016 21:44 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich muss sagen das dieser Artikel aus der BILD mich jetzt ein wenig verwirrt. http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/diese-stars-sind-noch-zu-haben-44405462.bild.htmlIch war bis jetzt der Meinung das nach der Wintertransfer Phase absolut keine Spieler mehr verpflichtet werden können, das soll auch für Vertragslose Spieler gelten. In diesem Artikel wird aber das Gegenteil geschrieben. Nun weiß ich auch nicht mehr was richtig sein soll. Kann einer was dazu sagen?  Steht doch im Artikel. Hier dürfen Spieler erst wieder Spieler ab 1.7. verpflichtet werden. Aber bei einigen Ausländische Liegen sind die Transfertmärkte noch geöffnet und die könnten sie verpflichten. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2016 22:21 |
|
|
|
Da hat sich die Bild wohl anfänglich geirrt, Sie haben den Artikel geändert.
Demnach ist es in der Bundesliga wohl wirklich so, dass vertragslose Spieler nur im Sommer verpflichtet werden dürfen. Auch die, die schon seit Juli ohne Verein sind.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 03.02.2016 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2016 22:33 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Da hat sich die Bild wohl anfänglich geirrt, Sie haben den Artikel geändert.
Demnach ist es wohl wirklich so, dass vertragslose Spieler nur im Sommer verpflichtet werden dürfen. Auch die, die schon seit Juli ohne Verein sind. Ah ja dann ist alles gut 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.02.2016 23:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27389 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Sonst hätte ein Roter Klaus ja zum allerersten Mal was Falsches geschrieben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2016 12:23 |
|
|
Ach wie schön diese Träumerei hier ist  Als ob wir noch jemanden holen werden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2016 17:25 |
|
|
|
Wir haben lediglich geklärt, dass man keine Spieler mehr verpflichten darf, keiner hat neue Transfers gefordert.
Die Bild wollte vertraglose Spieler ins Gespräch bringen, das ging gründlich in die Hose. "Wer seit Juli 2015 bei keinem Verein mehr einen Vertrag hatte, kann im Laufe der Rückrunde jederzeit noch verpflichtet werden." Jemand muss sie informiert haben, dass das kompletter Nonsens ist, da haben sie den Artikel eben geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.02.2016 22:41 |
|
|
|
Co-Trainer, Wolfgang Wolff verrät: Nigel de Jong war ein Kandidat im Winter. Leider für die USA entschieden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 00:36 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Co-Trainer, Wolfgang Wolff verrät: Nigel de Jong war ein Kandidat im Winter. Leider für die USA entschieden. Warum sagt man das der Öffentlichkeit ? Und dann offensichtlich noch ungefragt. Das ist auf so vielen Ebenen unnötig - ich kanns einfach nicht mehr nachvollziehen, dass ständig duselige Aussagen von allen Seiten in die Öffentlichkeit posaunt werden. Für den Verein heißt das: Ein weiterer Spieler der sich gegen 96 entschieden hat. Aus Sicht der Spieler: Wir sind also nicht gut genug. Kann man nur mit dem Kopfschütteln...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 08:35 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Da er das beim NP-Anstoß gesagt hat, wird es schon irgendwie ins Gespräch gepasst haben. In dem Zusammenhang ging es um die Einschätzung der Wintertransfers und der Name viel mit Kießling zusammen. Zeigt immerhin, dass man versucht hat, Namen bzw. Qualität zu bekommen. Das wurde ja von einigen hier auch schon angezweifelt.
Dennoch ist die Winterpause insgesamt natürlich erstmal ernüchternd gelaufen, rein nach den Namen. Was es am Ende wirklich bringt, wird die Zeit zeigen. Am besten macht man gegen Mainz direkt den Anfang.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 08:49 |
|
|
Ach ist das nicht alles schön, wer bei uns alles im Gespräch war. Und was sollen solche Aussagen bringen? Man kann ja auch Ibrahimovic im "Gespräch" haben, bis man eben bei diesem nachfragt und er ablehnt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 08:56 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Für den Verein heißt das: Ein weiterer Spieler der sich gegen 96 entschieden hat. Aus Sicht der Spieler: Wir sind also nicht gut genug.
Kann man nur mit dem Kopfschütteln... Wieseo "gegen" uns? Eher "für" das Geld, für das "China- Gehalt" zB. oder einfach für das bessere Angebot aus "Sonstwo". Wir leben doch nicht in einer Scheinwelt, wir wissen doch sehr gut, dass viele Vereine aus Deutschland oder dem Ausland zahlungskräftiger sind als wir. "Gegen" Hannover96? Ich bitte dich.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 09:23 |
|
|
Moin, Orange hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Für den Verein heißt das: Ein weiterer Spieler der sich gegen 96 entschieden hat. Aus Sicht der Spieler: Wir sind also nicht gut genug.
Kann man nur mit dem Kopfschütteln... Wieseo "gegen" uns? Eher "für" das Geld, für das "China- Gehalt" zB. oder einfach für das bessere Angebot aus "Sonstwo". Wir leben doch nicht in einer Scheinwelt, wir wissen doch sehr gut, dass viele Vereine aus Deutschland oder dem Ausland zahlungskräftiger sind als wir. "Gegen" Hannover96? Ich bitte dich. ja ist richtig, 96 hat kein Geld. Trotz der ganzen Investoren, das müssen doch 6 oder mehr sein, ist 96 arm wie eine Kirchenmaus und kann sich nicht mal Mittelklasse leisten. Es kommen nur günstige Talente und billige Altstars. Da fragt man sich, wofür brauchen wir solche Investoren überhaupt. Nur für die Medienpräsenz und zum Sprüchekloppen. Selbst da ist das Image negativ besetzt und macht wenig Staat in Deutschland.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 10:14 |
|
|
|
moin, moin. "Hannover96 = Kein Geld" ist nicht richtig, die Konkurrenz hat manchmal/häufig mehr (Geld), den Nebenbuhler, der um die begehrten Stars mitkämpft, den kann sich Hannover 96 nicht aussuchen, das ist dir klar, also sind wir einer gewissen Dynamik ausgeliefert, und in diesem Winter haben wir vielleicht reichlich Pech gehabt. Scheiß drauf, guck doch endlichg nach vorne, Menschen die einer Sache immer nachtrauern oder die Dinge nicht ad Acta legen können (unfähig dazu), die tun mir leid, da sie nicht in den Genuß eines Neuanfangs kommen. Und immer wieder die "Frage" klären zu müssen: "Wer die Schuld hat, etc", ist erstens kontraproduktiv, zweitens: unkreativ.., und nur schade um die verlorene Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 10:19 |
|
|
Orange hat geschrieben: moin, moin. "Hannover96 = Kein Geld" ist nicht richtig, die Konkurrenz hat manchmal/häufig mehr (Geld), den Nebenbuhler, der um die begehrten Stars mitkämpft, den kann sich Hannover 96 nicht aussuchen, das ist dir klar, also sind wir einer gewissen Dynamik ausgeliefert, und in diesem Winter haben wir vielleicht reichlich Pech gehabt. Scheiß drauf, guck doch endlichg nach vorne, Menschen die einer Sache immer nachtrauern oder die Dinge nicht ad Acta legen können (unfähig dazu), die tun mir leid, da sie nicht in den Genuß eines Neuanfangs kommen. Und immer wieder die "Frage" klären zu müssen: "Wer die Schuld hat, etc", ist erstens kontraproduktiv, zweitens: unkreativ.., und nur schade um die verlorene Zeit. Nee, die Frage ist nicht unwesentlich, wer die Schuld hat und man kann solange nicht nach vorne Blicken, wenn immer noch die selben Versager am Ruder sind. Ist Dir doch klar, dass dann der nächste Schiffbruch nicht lange auf sich warten lässt. Das durften wir doch jetzt seit Jahren mehrmals miterleben, trotzdem alle nach vorne geblickt haben. Ein Reinfall nach dem Anderen, oder stimmt das nicht?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 10:29 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: die Frage ist nicht unwesentlich, wer die Schuld hat und man kann solange nicht nach vorne Blicken, wenn immer noch die selben Versager am Ruder sind.
Die "selben Versager"..., der ist gut. Wieviele von den "Versagern" sind noch da?? Siehste, du verschläfst die Gegenwart. Und wenn du meinen solltest, dass wenigstens Martin Kind der letzte "Versager" hier übergeblieben ist, dann entspricht das nicht meiner Wahrnehmung. Warum? Er hat natürlich oft verloren, da nicht viel "Kenner" an seiner Seite versammelt waren, aber er hat zumindest Frontzeck und Duffner nicht weiter hier walten lassen, gleichzeitig für neue Strukturen gesorgt: Schaaf, Bader, Möckel, Nachwuchszentrum usw. Also ist M. Kind ein "Stehaufmännchen". Für mich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 14:55 |
|
|
Orange hat geschrieben: ... Also ist M. Kind ein "Stehaufmännchen". Für mich. Ich würde mal so sagen: Aus der Bauchlage hat er es schon bis zum Liegestütz geschafft. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2016 15:55 |
|
|
Orange hat geschrieben: Und wenn du meinen solltest, dass wenigstens Martin Kind der letzte "Versager" hier übergeblieben ist, dann entspricht das nicht meiner Wahrnehmung. Warum? Er hat natürlich oft verloren, da nicht viel "Kenner" an seiner Seite versammelt waren, aber er hat zumindest Frontzeck und Duffner nicht weiter hier walten lassen, gleichzeitig für neue Strukturen gesorgt: Schaaf, Bader, Möckel, Nachwuchszentrum usw. Also ist M. Kind ein "Stehaufmännchen". Für mich. Deine Meinung bleibt Dir natürlich unbenommen. Das mal vorweg. So sehr ich das, was Herr Kind für unseren Verein getan hat, auch schätze und anerkenne... Er bleibt für mich dennoch der Hauptverantwortliche für die aktuelle Situation. Klar, er hat das Tun von Frotzeck und Dufner letztendlich beendet. Für meinen Geschmack aber beides viel zu spät. Man hätte beide erst gar nicht mit in die Saison nehmen dürfen, geschweige denn es zulassen, dass diese Saison von den beiden "geplant" wird. Zu Strukturen sage ich mal lieber nichts... sonst versaue ich mir noch das Wochenende. Davon redet Herr Kind bereits seit Jahren. Wirkliche Strukturen gepaart mit einem Masterplan, wo wir überhaupt hinwollen, sehe ich hier aber nach wie vor nicht. Das Nachwuchszentrum hätte man bereits vor Jahren anschieben müssen. Spätestens in der Zeit, in der wir EL gespielt haben und es entsprechende Einnahmen gab. Auch hier wurde für mich eher geschlafen. Begonnen hat für mich die Fehlentwicklung mit der Posse um die Vertragsverlängerung von Slomka. Da hätte ich von Kind ein Machtwort erwartet. Vielleicht wäre dann sogar Schmadtke noch bei uns (vielleicht auch nicht). Dass Kind immer wieder neu gehandelt hat kann man als Stehaufmännchen-Mentalität titulieren. Für mich sieht das in Teilen eher wie konzeptloser Aktionismus aus. Und in anderen Teilen wurde Kind irgendwann einfach zum Handeln gezwungen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|