Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.02.2016 13:46 

@taiko108 :nuke:

BeitragVerfasst: 07.02.2016 13:51 

taiko108 hat geschrieben:
Moin, Moin,

ich kann völlig nachvollziehen, wenn einen als Fan die Leistung der Mannschaft am gestrigen Spieltag in die Fassungslosigkeit und Verzweiflung treibt. Aber Mannschaftssport ist nun mal kein Wunschkonzert der Fans...und dort auf dem Rasen stehen Menschen und keine Maschinen.
Der Verlust von Stindl als Kapitän ist auch derzeit mehr als schmerzhaft. Es fehlt im Augenblick meiner Meinung nach ein echter Führungsspieler, der das Charisma und das Herz besitzt die Mannschaft zu pushen. Aber so ist es nunmal. Wenn TS sagt, dass die Leistung der Mannschaft im Training völlig anders ist als die auf dem Platz, darf man es ihm glauben. Es gibt nicht wenige Vereine, die ebenfalls schon erleben durften in einer derartigen "mentalen" Krise zu stecken....Lustig ist das nicht, übrigens für alle Beteiligten...Mit Druck und draufhauen...kloppen so einige hier im Forum den Sargnagel noch "fröhlich" fest.
Mensch Jungs, wenn Euch an einer Kehrtwende und erfolgreichen Veränderung liegt, dann zeigt es doch mal.Anstatt rumzuheulen und rumzujammern :mad: , fangt doch selber mal an die Mannschaft mit Zuversicht, Akzeptanz, und Loyalität zu unterstützen. Und vertraut mal drauf, dass die Mannschaft es schaffen will, und die die es nicht wollen, vom Trainer unter die Dusche geschickt werden, das ist die Aufgabe des Trainers....

Mit sechs Neuzugängen, neuem Trainerstab...und nach vier Wochen, was um alles in der Welt habt ihr erwartet ? Champions league??? Sorry, Realitätsverlust...da muss man solche Spiele wie gestern auch mal aushalten und abhacken können.

Jetzt können wir alle ja mal beweisen, was für klasse Fans wir sind!!! Unterstützend oder Vernichtend...It´s our choice!!! :mad: :fan: Auf geht´s !!! :flag962: :fan: :wink2:

:nuke: mein Reden

Hier mal Einzelkritiken zu unseren Spielern von gestern:

http://hannover.sportbuzzer.de/fotos-und-videos/fotostrecke/das-war-gar-nichts-so-spielte-hannover-96-gegen-mainz/anzeigen/bild/154857/15682?page=9

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.02.2016 13:51 

Ladykay hat geschrieben:
Ich habe überhaupt kein Problem mit der 2. Liga. Dort befinden sich viele attraktive Vereine.

Ich auch nicht, da spielen wirklich tolle Vereine..Nur die Anstoßzeiten wären vielleicht ein Problem für mich, Freitag und Montag geht aufgrund meiner Terminverpflichtungen fast gar nicht..Sportlich gesehen ist auch Liga 2 eine Herausforderung.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 13:57 

Thomas Strunz hat heute im Doppelpass die Aufstellung und das System von T. Schaaf analysiert und meinte auch, beides für ihn unverständlich.
Sané draußen, Schmiedebach auf der 10, Yamagutschi aus der 2.Jap.Liga, Szalai ohne Spielpraxis und Tore, Hoffmann 1 Jahr krank alleine auf der 6, Almeida mit 50 % usw. usf.
Das sieht jeder Blinde mit ´nem Krückstock, wenn ich mal so sagen darf.

Übrigens,
ich kann Freitags, Sonntags und Montags auch nicht. :wink:

BeitragVerfasst: 07.02.2016 14:12 

Ich weiss nicht, was das sein soll, aber das ist nicht mehr Hannover 96.
Mir ist auch mittlerweile (leider) völlig egal, wie die Spiele ausgehen.
In der zweiten Liga sieht man sich wieder.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 14:34 

Dei 1.Liga mit dieser Mannschaft ist schon grausam anzusehen , aber 2.Liga werd ich mir mit den Pussys nicht antun !

BeitragVerfasst: 07.02.2016 15:12 

Die Mannschaft war schon am 31.08.2015 abgestiegen, als man meinte das der Kader ausreichend ist. So viel Inkompetenz macht mich fassungslos. Auch Testspiele in der Vorbereitung sind Gradmesser. Noch nicht mal gegen ausländische Zweitligisten gewonnen. Und Woche für Woche sieht man die Charakterlosigkeit der Spieler. Keine kämpft für den anderen oder den Verein. Für die 2 Liga braucht man mindestens 10 neue Spieler. Da kann man jetzt schon für planen. ...ach so. Hat man ja schon....man hat ja schon einen zweitklassigen Manager :wink:

BeitragVerfasst: 07.02.2016 15:50 

Moin, Moin,

ich kann völlig nachvollziehen, wenn einen als Fan die Leistung der Mannschaft am gestrigen Spieltag in die Fassungslosigkeit und Verzweiflung treibt. Aber Mannschaftssport ist nun mal kein Wunschkonzert der Fans...und dort auf dem Rasen stehen Menschen und keine Maschinen.
Der Verlust von Stindl als Kapitän ist auch derzeit mehr als schmerzhaft. Es fehlt im Augenblick meiner Meinung nach ein echter Führungsspieler, der das Charisma und das Herz besitzt die Mannschaft zu pushen. Aber so ist es nunmal. Wenn TS sagt, dass die Leistung der Mannschaft im Training völlig anders ist als die auf dem Platz, darf man es ihm glauben. Es gibt nicht wenige Vereine, die ebenfalls schon erleben durften in einer derartigen "mentalen" Krise zu stecken....Lustig ist das nicht, übrigens für alle Beteiligten...Mit Druck und draufhauen...kloppen so einige hier im Forum den Sargnagel noch "fröhlich" fest.
Mensch Jungs, wenn Euch an einer Kehrtwende und erfolgreichen Veränderung liegt, dann zeigt es doch mal.Anstatt rumzuheulen und rumzujammern :mad: , fangt doch selber mal an die Mannschaft mit Zuversicht, Akzeptanz, und Loyalität zu unterstützen. Und vertraut mal drauf, dass die Mannschaft es schaffen will, und die die es nicht wollen, vom Trainer unter die Dusche geschickt werden, das ist die Aufgabe des Trainers....

Mit sechs Neuzugängen, neuem Trainerstab...und nach vier Wochen, was um alles in der Welt habt ihr erwartet ? Champions league??? Sorry, Realitätsverlust...da muss man solche Spiele wie gestern auch mal aushalten und abhacken können.

Jetzt können wir alle ja mal beweisen, was für klasse Fans wir sind!!! Unterstützend oder Vernichtend...It´s our choice!!! :mad: :fan: Auf geht´s !!! :flag962: :fan: :wink2:

Danke, der erste sinnvolle Beitrag seit Ewigkeiten. Aber Jamerlappentum ist halt einfacher und positive Denke soooo "pussylike". Mir komplett unklar, wie man den Spielern jeglichen Kampfeswillen absprechen kann, aber sich selbst sofort einpisst und alles abschenkt, wenn es scheisse läuft.

Wer tatsächlich glaubt, dass die Spieler auf dem Platz derzeit ihre bestmögliche Leistung zeigen, ist komplett ahnungslos. Es braucht mal professionelles Mental-Coaching, aber, ach Mist, dann ist man auch schon wieder ne Pussy, ne?
Ist das alles Ameteurbullshit hier, boa.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 16:10 

Die gestern gezeigte Leistung war ein starker Rückfall in die Frontzeck-Ära. Sämtliche Spieler wirkten gehemmt und verunsichert, selbst Zieler. Keine Spur von Aufbäumen wie gegen Leverkusen und Darmstadt. Zu dem mit einigen für mich fragwürdigen Personalentscheidungen.

Grundsätzlich begrüße ich eine disziplinarische Herausnahme Sanés sofern es stimmte, dass er sich weigerte IV zu spielen. Dass er für den unglücklich und überfordert agierenden Yamaguchi kommt, kann ich bedingt nachvollziehen. St. Maximin scheint Schaaf noch nicht zu überzeugen, ebenso andere Mittelfeldspieler.

Prib bewies, dass er auch nicht als LV geeignet ist. Entsprechend fehl am Platz wirkte er über weite Strecken. Positiv empfand ich, dass er stets bemüht war und den K(r)ampf versuchte.

Schmiedebach erwischte einen schwarzen Tag. Im System von Schaaf ist das untragbar. Er hätte ebenso wie Yamaguchi frühzeitig ausgewechselt werden müssen. Stattdessen durfte er wurschteln ohne Konsequenzen.

Erst die Heteinnahme von Sobiech und Karaman belebte die Offensive etwas, zwei Mal schloss Almeida dadurch gefährlich ab, hatte aber nicht das Glück an diesem Tag. Insgesamt wirkte er aber erschöpft.

Das 1:0 wird zu den kuriosen Toren dieser Saison gehören. Erst läuft eine lasche Flanke von links auf die rechte Seite und kurz darauf folgt von der rechten Seite erneut ein solcher Pass und der Abnehmer setzt sich unbedrängt gegen drei Spieler durch und der gut sichtbare Jugendspieler-Schuss kullert unhaltbar für Zieler, der reagierte wie eine Bahnschranke, zum 1:0. Zudem war dieser Angriff noch das Gefährlichste, was Mainz an diesem Nachmittag zeigte.

Dazu noch mürrische und launische Fans, ich denke überwiegend waren es wieder selbstherrliche Ultras, die lieber pfiffen, Kind raus forderten oder die Euroleague-Hymne anstimmten, anstatt die Mannschaft sinnvoll zu unterstützen. Phasenweise wirkte es wie ein Auswärtsspiel.

Ich hoffe, dass Andreasen und Kiyotake bald wieder zur Verfügung stehen. Beiden traue ich zu, die Mannschaft zu motivieren und zu führen. Daran mangelt es derzeit.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 16:14 

stscherer hat geschrieben:
Weisst Du, Adenstedter, ich mache das jetzt knapp 50 Jahre mit, ...

PS: Ich habe das korrigiert, es sind bei mir knapp 50 Jahre, nicht über 50 Jahre!

Wunderbar. Um den Beitrag konkret einordnen zu können eine Frage: du bist in deinem 1. oder 2. Lebensjahr (geb.6/63) zu 96 gegangen, hast dich aktiv engagiert und mit der Fahne gewedelt? Was ´ne Leistung :wink2: . Respekt. Aus dem alten Ratsgymnasium wird zudem berichtet, dass dein Talent für Fußball in ungefähr so ausgeprägt war wie meins für das stricken von Pommes Frites. Mit der Klärung dieser Frage kann man nun deine Beiträge besser einordnen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.02.2016 16:37 

genius4u hat geschrieben:
Wunderbar. Um den Beitrag konkret einordnen zu können eine Frage: du bist in deinem 1. oder 2. Lebensjahr (geb.6/63) zu 96 gegangen, hast dich aktiv engagiert und mit der Fahne gewedelt? Was ´ne Leistung :wink2: . Respekt.

Hihi,
also bevor ich geboren wurde, hat die Hebamme zuerst die 96-Schwenkfahne rausgezogen, und der Mitgliedsantrag lag schon unterschriftsreif auf dem Tisch. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.02.2016 17:22 

Moin, Moin,

:nuke: mein Reden

Hier mal Einzelkritiken zu unseren Spielern von gestern:

http://hannover.sportbuzzer.de/fotos-und-videos/fotostrecke/das-war-gar-nichts-so-spielte-hannover-96-gegen-mainz/anzeigen/bild/154857/15682?page=9

Was seid ihr eigentlich für Wachsperlen?? Kommt ihr aus der Retortenschmiede " FIRMA 96 FAN" ??

Wo sieht ihr noch einen Verein ? Was der liebe Herr Kind mit 96 gemacht hat, hat kein HERZ und kein Fussballverstand!!!

Hier wird ein Produkt Namens 96 Verkauft...leider bietet dieses Produkt seit gut drei Jahren nur MÜLL!!! Die Fans haben die Schnauze Voll ,ständig entmündigt und ab- kassiert zu werden!! MEIN VEREIN HEISST HANNOVER 96 und nicht FIRMA 96!!

Von mir aus kann die Firma absteigen bis in die Kreiliga!!! DAS IST NICHT MEIN 96!!

Immer dieses schön Reden...keiner merkt, das die FIRMA 96 den 96 - Fan scheiß egal ist!!

Gestandene Fussball Profi wollen schon seit mehr als zwei Jahre nicht zu der FIMRA 96!!

Das Problem heißt M A R T I N K I N D und seine verbrecherschar aus Politik, Schauspiel und Wirtschaft!! Es wird immer schlimmer auf dieser Welt!! Keiner merkt es oder was ???

DIESES DRECKSPACK!!!

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:09 

96-Luschis hat geschrieben:
DIESES DRECKSPACK!!!

Immer locker durch die Hose atmen.

Zitat korrigiert, Bemeh

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:23 

Was seid ihr eigentlich für Wachsperlen??

Kommt ihr aus der Retortenschmiede " FIRMA 96 FAN" ??

Von mir aus kann die Firma absteigen bis in die Kreiliga!!! DAS IST NICHT MEIN 96!!

Das Problem heißt M A R T I N K I N D und seine verbrecherschar aus Politik, Schauspiel und Wirtschaft!! Es wird immer schlimmer auf dieser Welt!! Keiner merkt es oder was ???

DIESES DRECKSPACK!!!

Warum bis du denn so böse ? Und welche Schauspieler stecken denn unter einer Decke mit MK? Oder meinst den Comedian himself OP? Dolly, dass Retortenschaf bin ich aber trotzdem nicht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:24 

Das Zitieren üben wir noch mal, 100-4.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:29 

Eine Nacht drüber geschlafen, Doppelpass-Analyse zu 96 angesehen und ---

ich kotze, weil MK den Laden vermutlich zum Derby mit St. Pauli und gelb-blau führen wird.

Mir fehlen jede Worte.

:fan:

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:45 

Orange hat geschrieben:

Weil?

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:46 

Arminius Rex hat geschrieben:
Wunderbar. Um den Beitrag konkret einordnen zu können eine Frage: du bist in deinem 1. oder 2. Lebensjahr (geb.6/63) zu 96 gegangen, hast dich aktiv engagiert und mit der Fahne gewedelt? Was ´ne Leistung :wink2: . Respekt.

Hihi,
also bevor ich geboren wurde, hat die Hebamme zuerst die 96-Schwenkfahne rausgezogen, und der Mitgliedsantrag lag schon unterschriftsreif auf dem Tisch. :mrgreen:
Ja, und? Der Niedergang ist seit fünf Jahren im Gange. Die Verantwortlichen sind Kind, Dufner und Co. und nicht die 300 bösen Ultras. Darüber hinaus mangelt es einfach an der Qualität der Spieler. Eine Rückkehr von Andreasen wird sich hier erhofft. Was hat der dieses Jahr, außer seinem Handtor, gezeigt? Nichts! Ein Szalai wird verpflichtet, der seit Jahren nichts mehr auf die Kette bringt - hier macht er nahtlos damit weiter. Dazu noch andere Neuzugänge, die man eher unter dem Label "Ergänzungsspieler" einsortieren muss. Kind ist der Hauptverantwortliche für diesen Niedergang. So und nicht anders.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:50 

Arminius Rex hat geschrieben:
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Zitat:
Ach Gottchen, ein Feingeist in einem Fussballforum!

Heul doch! Grund genug gibt es, und den liefere ich eher weniger...

Danke für die Blumen, stscherer
Deine Rolle hier im Forum als Provokateur und Quergeist erfüllst du immer besonders wenn es nicht gut läuft im Verein. Klar ist einfach..... Aber Geschenkt

Deine Abneigung gegen MK wissen auch alle, also belassen wir es dabei.

Und selbst wenn unser Herzensverein absteigt, geht das Leben weiter. Verstehst du auch irgendwann noch, wenn du alt genug bist für sowas, keine Angst.

Außerdem sollten sich manche Leute, mal fragen lassen, wieviel Anteil dieser unsägliche, fast ein Jahr lange Fan-Boykott mit all seinen unrühmlichen Begleiterscheinungen an der aktuellen Situation hat.
Nicht wahr, Kollege stscherer ..?
Der sportliche Niedergang von 96 begann so ziemlich zeitgleich mit dieser von Teilen der oberschlauen Ultra-Szene organisierten Schwachsinns-Aktion.

Jetzt wieder auf Kind draufzukloppen bringt uns hier echt keinen Millimeter weiter, das sollten einige endlich mal schnallen.
Wo waren denn damals die Lobeshymnen auf den Präsidenten, als 96 im EL-Viertelfinale stand?
Das müsste ja dann auch der alleinige Verdienst von MK gewesen sein, oder?

Wer hat die Entscheidung pro Slomka, contra Schmadtke getroffen?

Wer hat DD weitermachen lassen, obwohl seine Entlassung klar war?

Wer hat Bader geholt? Und zwar erst monatelang nach der Ankündigung, eine Kompetenz zu etablieren?

Wer wollte eigentlich schon lange einen Sportdirektor holen, der bis heute nicht da ist?

Wer hat zwischenzeitlich einen Verein geführt, bei dem der Präsident nur noch den Trainerposten hätte übernehmen musste, um ALLE Posten inne zu haben?

MK gehört meines Erachtens klar in die Diskussion um den aktuellen Zustand von Hannover 96!

Ich werde allmählich wirklich sauer...

4ever96

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 07.02.2016 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 18:56 

hundertminusvier hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

Weil?

hundertminusvier hat geschrieben:
DIESES DRECKSPACK!!!

Immer locker durch die Hose atmen.

Zitat korrigiert, Bemeh

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste