Ceyhun Gülselam
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Ceyhun Gülselam
Ich fände es nicht schlecht, wenn er Sonntag wieder für Schulle auflaufen dürfte !
Aber ich befürchte, wir werden Sonntag wieder den Möchtegern-Kapitän sehen.
Aber ich befürchte, wir werden Sonntag wieder den Möchtegern-Kapitän sehen.
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Find's lustig wie der jetzt so hochgejubelt wird
Albornoz macht auch ein relativ gutes Spiel aber der hat ja nur Glück gehabt und hat ja davor schon 30 miese gemacht. Wieviel Murks hat eigtl. Gülse schon gespielt...hmmm?
Albornoz macht auch ein relativ gutes Spiel aber der hat ja nur Glück gehabt und hat ja davor schon 30 miese gemacht. Wieviel Murks hat eigtl. Gülse schon gespielt...hmmm?
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Ich jubel Gülse jetzt nicht hoch. Unvergessen seine schwachen Auftritte aus der Vorsaison. Bei den wenigen Einsätzen diese Saison hat er sich allerdings in meinen Augen stark verbessert gezeigt. U.a. in Gladbach.cr96 hat geschrieben:Find's lustig wie der jetzt so hochgejubelt wird![]()
Albernoz war für mich der mit Abstand schwächste Spieler im Dortmund-Spiel und ein absoluter Gefahrenherd. Stürmt mit, spielt risikoreichen Fehlpass und schwups kontert der BvB 3-4 mal im eigenen Stadion. Dazu sein miserables Stellungsspiel.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Für mich gehören beide qualitativ nicht in ein Bundesligateam! Punkt!genius4u hat geschrieben:Ich jubel Gülse jetzt nicht hoch. Unvergessen seine schwachen Auftritte aus der Vorsaison. Bei den wenigen Einsätzen diese Saison hat er sich allerdings in meinen Augen stark verbessert gezeigt. U.a. in Gladbach.cr96 hat geschrieben:Find's lustig wie der jetzt so hochgejubelt wird![]()
Albernoz war für mich der mit Abstand schwächste Spieler im Dortmund-Spiel und ein absoluter Gefahrenherd. Stürmt mit, spielt risikoreichen Fehlpass und schwups kontert der BvB 3-4 mal im eigenen Stadion. Dazu sein miserables Stellungsspiel.
Da wir im Grunde keine großen Alternativen haben, ist es müssig darüber zu streiten...
Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
ok
Leider will Sané anscheinend nicht in der IV spielen.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Paul Bombe
Ich will auch nicht mehr auf´n Arm.genius4u hat geschrieben:ok
Wunschkonzert ist hier nun weiss Gott nicht mehr angesagt und
Sonntag haben wir einen neuen Teppich im Niedersaxn-Stadion.
Es ist nun alles gerichtet. Hoffentlich kommen alle heile durch die
Woche........
..................................................
Ich kann´ne Grätsche von 2,50 m.....
Ein schönes Interview mit Gülselam.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
rotsticker
Tja, Gülse versucht mit knapper Zweitliga Qualität gegen Erstliga Spielern aussichtslos zu kämpfen.
Man kann ihn nicht böse sein. Der reißt sich chancenlos den Hintern auf, das muß man ihm lassen.
Man kann ihn nicht böse sein. Der reißt sich chancenlos den Hintern auf, das muß man ihm lassen.
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Die Schuhnummer war aber schon klasse, hatte Qualität.
Außerdem sollte ihm der Trainer verraten, dass man dem Ball doch auch schon mal gelegentlich entgegengehen sollte.
Er hat halt in der G-Jugend nicht so gut aufgepasst, aber das kann man doch alles nachholen, verdammt noch mal.
Außerdem sollte ihm der Trainer verraten, dass man dem Ball doch auch schon mal gelegentlich entgegengehen sollte.
Er hat halt in der G-Jugend nicht so gut aufgepasst, aber das kann man doch alles nachholen, verdammt noch mal.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Er ist definitiv einer, der weiss wie man ein solches Spiel angeht.
Leider ist bei ihm nur der Kopf willig, ........... das Fleisch ist schwach.
Alles KacknSchei.ss
Leider ist bei ihm nur der Kopf willig, ........... das Fleisch ist schwach.
Alles KacknSchei.ss
-
terminator21
Soll mal lieber zurück zum FCB gehen
Würde mich nicht wundern, wenn er als Stützpfeiler in Liga 2 gehalten wird. Mit seiner rustikalen Spielweise bietet er sich geradezu an. Notfalls auch ohne Schuhe. Dann gibt es wenigstens was auf die Socken.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
Paul Bombe
Ho ho hooooooooooooooooooTiburon hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn er als Stützpfeiler in Liga 2 gehalten wird. Mit seiner rustikalen Spielweise bietet er sich geradezu an. Notfalls auch ohne Schuhe. Dann gibt es wenigstens was auf die Socken.
Mit einem Booker ne gelbe abgeholt und mit Socke
sogar Doppelpass gespielt........
Aber er kann 2. Liga, wenn man ihn denn will. Er sollte gehalten
werden.
............................................
Es wird jetzt alles analysiert......
Warum lässt der sich immer fallen und guckt mit Dackelblick Richtung Schiri? Hofft er wirklich das der Schiri pfeift nur weil Gülselam sich die Beine permanent verknotet. Ohne Worte was für Abspielfehler ihm unterlaufen. Der soll sich mal ein Training bei der E-Jugend vom HSC angucken und lernen wie man Passspiel übt.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
rotsticker
Ich fände es gut, ein spielerisch limitierter Spieler der aber 100% autentisch ackert, wäre für die Roten in der zweiten Liga ok
Jetzt mal ohne Spaß: Ich vermute tatsächlich, dass das gestern die Doppelsechs für nächste Saison gewesen sein könnte. Schmiedebach, Hoffmann und Sané werden sich das wohl nicht länger antun bzw. bei kommenden Angeboten nicht lange Nachdenken.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
rotsticker
ihr gutes Recht, mal sehen wer die haben möchte, ob die von vielen Vereinen gesucht werden.Tiburon hat geschrieben:Jetzt mal ohne Spaß: Ich vermute tatsächlich, dass das gestern die Doppelsechs für nächste Saison gewesen sein könnte. Schmiedebach, Hoffmann und Sané werden sich das wohl nicht länger antun bzw. bei kommenden Angeboten nicht lange Nachdenken.
Ja,für Abstiegskampf in Liga 2 ok.rotsticker hat geschrieben:Ich fände es gut, ein spielerisch limitierter Spieler der aber 100% autentisch ackert, wäre für die Roten in der zweiten Liga ok
Tut mir leid, aber wenn so unser Neuaufbau aussieht, in dem man mit Gülse
verlängert, dann kann das nicht klappen. Ja, spielt er, gibt er alles. Spielt er nicht muckt er nicht auf. Doch für einen Neubeginn würde ich mir schon Kämpfer mit spielerischer Intelligenz wünschen.
Nicht böse sein,lieber Gülselam, aber du bist mir doch spielerisch zu arg limitiert.Was nicht heissen soll, das du nicht 2.Liga kannst, bloss ich denke nicht für unsere Ambitionen. Sofern die tatsächlich von der Führungsmannschaft, mit Wideraufstieg bezeichnet werden.
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
-
weltmeister
Das reicht aber nicht für die 2.Liga.Tiburon hat geschrieben:Jetzt mal ohne Spaß: Ich vermute tatsächlich, dass das gestern die Doppelsechs für nächste Saison gewesen sein könnte. Schmiedebach, Hoffmann und Sané werden sich das wohl nicht länger antun bzw. bei kommenden Angeboten nicht lange Nachdenken.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(