Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1
BeitragVerfasst: 22.02.2016 09:39 

Im Radio hört er sich gutaussehend an. :laugh:

BeitragVerfasst: 22.02.2016 10:01 

So eine Nacht darüber geschlafen.
Was habe ich nicht darauf gehofft das die Truppe gegen platte und schwache Augsburger den berühmten TURNAROUND schafft.
Also habe ich mir das Spiel angetan, was die Akteure meines Vereins da auf dem Rasen abgeliefert haben war einfach nur noch Peinlich.
Lustlos auf dem Spielfeld rumgestolpert nicht mal ein Zuspiel über 2m hat geklappt, Anspiel bereitschafft war gleich NULL!
Tja hab ich gedacht so schnell kann aus dem Fünkchen Euphorie totale Resolution werden.
Diese Leblose und Lustlose Truppe hat den Rasen entweiht auf dem sie STANDEN und Rumstolperten.
Ich an deren Stelle würde mich jeden Monat Schämen das ich für den Mist den ich da am Wochenende zusammenspiele auch noch Geld bekomme.
Vielleicht sollte man anfangen das Gehalt nach Leistung zu zahlen.
Ansonsten würde ich TS empfehlen die Amateure beim nächsten Spiel aufs Feld zu schicken.
Die Rennen und Kämpfen wenigstens.
Wenn man sich ansieht was Kind mit seinen dilettantischen Entscheidungen angerichtet hat, dann kann man echt nur noch Heulen.
Was ist bloß aus unserem Verein und unserer Mannschaft geworden?
Ich habe für mich jetzt Ergebnis offen Analysiert das Bader und Möckel genauso unfähig sind wie Dufner.
Ich stelle fest das wenn ich was zu sagen hätte (was leider nicht so ist), diese inkompetenten Mitarbeiter das Unternehmen wegen Erfolglosigkeit sofort verlassen können. Herr Mökel möchte bitte seine ominöse Liste auf der angeblich so viele Namen von Spieler stehen, gleich mitnehmen.
Herr Schaaf ist es freigestellt ob er sich diese Antifußballer weiter antun möchte.

Ich bin ja dermaßen Angefressen das kann man eigentlich nicht mehr in Worte fassen.
Kind und Co. Haben es wirklich geschafft das ich keine Lust mehr habe auch nur noch eine Minute meiner Lebenszeit in diese Truppe zu investieren.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 22.02.2016 10:07 

Trainieren die irgendetwas ?
Das hatte noch nicht mal Landesliga Format. Die spielen dort einen guten Fussball. Davon sind die Roten meilenweit entfernt.
Kaum ein Pass kommt zum Mitspieler. Gegenspieler werden im Abstand von 5 Metern gedeckt.
Offensiv die totale Offenbarung.
Also so schlecht war die Roten seit Jahren nicht mehr.
Es wird Alles getan, damit die letzten treuen Fans sich auch noch abwenden.
Willkommen in der Realität Tasmania Hannover.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 10:25 
✝ Unvergessen

Ein kleiner Nebenaspekt.

Gefühlt so Mitte der ersten Halbzeit machte sich bei unseren Jungs eine tiefe Niedergeschlagenheit breit. All das, was vorher vermutlich besprochen wurde, war weg. Komplett. Sie merkten einfach, wir kommen nicht durch. Auch gegen Augsburg reicht es nicht für zielstrebige Angriffe; von einer Druckphase mal ganz zu schweigen.

Was passiert? Die Jungs fangen an, bei Freistößen kurz hinter der Mittellinie in den gegnerischen Strafraum zu rennen, das Ding wird lang gemacht, vielleicht fällt ja irgendwem die Murmel vor die Füße oder auf den Kopf. Im Spielverlauf wird dieses Mittel immer häufiger angewendet. In jeder dieser Aktionen manifestierte sich die pure Verzweiflung.

Neururer-Style ohne Neururer.

Tiefer geht's nicht mehr.

Immer noch geplettet, leer & alle:
El Filigrano

BeitragVerfasst: 22.02.2016 11:02 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
hundertminusvier hat geschrieben:
Kann bitte jemand den rechten Dreck hier rausnehmen? Danke.

+1
:nuke:

Nun aber mal halblang. Festzustellen, dass die deutsche Politik im Moment eine ganze Menge verklaert hat mal nichts mit rechtem Dreck zu tun oder habe ich hier etwas verpasst. Zugegeben, die "das wird man wohl noch sagen duerfen" Fraktion legt auch jedes einzelne Wort auf die Goldwaage und fuehlt sich immer missverstanden wenn es gerade opportun ist (Und ist ueberhaupt an Jaemmerlichkeit nicht zu ueberbieten), aber so zu reagieren ist auch kein anderes als eben jenes Verhalten.
Abgesehen davon aber ich habe in den letzten Jahren nicht gemerkt, dass mir erklaert wird wie man gedenkt die Altersversorgung zu sichern, das Konzept der Zeitarbeit in den Aether der Geschichte zu verbannen, uns zu erklaeren wie man sich vorstellt die Infrastruktur zu modernisieren oder einfach nur dafuer zu sorgen, dass uns die Bruecken zu den Zweitligastadien nicht unter dem Allerwertesten wegrosten (Ich werte den Versuch unseres modisch adretten und voellig vernebelten Bajuvaren mit Maut und Klauenseuche mal nicht als adequaten Versuch). Ich brauche auf die Fluechtlingspolitik garnicht eingehen und finde aus dem Stegreif genuegend Themen um die Aussage zu stuetzen und stundenlang so weiterzumachen ohne wie ein Nazi auszusehen und ich finde, dass die Kommentare irgendwie fehl am Platz sind. Wir sind hier ja gottseidank in einem Buliforum.

Tja, was lernen wir aus dem Spiel.
1: Manchmal sind Flugverspaetungen ein Traum, dann verpasst man das Gegruetze mitten in der Nacht und hat nach 90 Minuten immernoch das Gefuehl es koennte etwas grosses passiert sein. Ich werte die Enttaeuschung an Sich nicht als positives Gefuehl aber die Tatsache, dass ein Gefuehl im engeren Sinne der Definition da war ist doch schon einmal der Weg in die richtige Richtung...Und sei es um festzustellen, dass ich noch nicht tot bin, was auch OK ist.

2: Solange die Messe nicht gelesen, letzer Nagel in den Sarg und so weiter und sofort. Ich denke, dass man das nach dem Spiel nicht aufstecken sollte aber irgendeine Form der Reaktion waere angemessen. Die muss nicht in der Oeffentlichkeit ausgetragen werden, aber in der Lage mit dem Team, dem Management und der Koerpersprache so zu tun, als waere ein Abstieg in Liga 2 vermeidbar, ist falsch.

3: Das ist tatsaechlich keine Mannschaft mehr im Sinne des Begriffes Mannschaft. 96 wirkt im Moment wie Schalke vor ein paar Jahren. In vielen Faellen wie ein Haufen seelenloser Soeldner. Und von Bindung zum Publikum nehme ich ebenfalls sehr weit Abstand.

4: Zweitliga Anstosszeiten sind toll fuer Asien doch ist davon auszugehen, dass 96 in den ersten Wochen unter Umstaenden noch das Topspiel stellt. Ich kann mir dann die letzten Interviews zum Arbeitsbeginn anhoeren

5: Es ist einfach alles gesagt. Wir drehen uns seit Wochen im Kreis und das ist dermassen frustrierend aber, vielleicht ist es auch die Disntanz und ihr in Deutschland koennt das besser bewerten, kommt vom Verein eigentlich irgendetwas?

6: Ich geh wieder Rugby gucken

7: Wir steigen nicht ab!

Zuletzt geändert von shanghai96 am 22.02.2016 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 11:05 

Ich habe gestern nur die letzten zehn Minuten gesehen. Ich war erstaunt zu sehen wie komplett anders die Mannschaft auftrat als gegen Dortmund. Ballverluste, kaum ein Duell gewinnen. Irgendwie erinnert sich das alles immer mehr an der Saison 2009/2010. Von den Ergebnissen her. Das blöde ist: Damals gab es ganz klare Gründen für solche Leistungen. Jetzt nicht.

Ich bekam den Eindruck, dass die Taktik wieder anders war als im Spiel gegen Dortmund, wo alles noch ziemlich gut lief. Ich frage mich: Warum hat Schaaf das nicht weiter fortgesetzt? Wenigstens defensiv hat die Mannschaft im Spiel gegen Dortmund noch stabil gestanden. Das ist uns in diesem Spiel wieder abhanden gekommen. In der zweiten Halbzeit ist er wieder auf 4-4-2 gewechselt. Das hätte ich so nicht gemacht. Zu viel Wechselungen bei der Taktik helfen nicht im Abstiegskampf.

Mit dem Abstieg habe ich mich schon abgefunden. Ich hoffe, dass einen frischen Neustart in der 2. Liga mit vielen jungen Spielern und einem besser zusammen gestellten Kader.

Ich sehe die Arbeit von Schaaf zur Zeit zwar kritisch, aber trotzdem hoffe ich, dass er im Falle eines Abstiegs, bleibt. Ich glaube nämlich das er für den Job "Neuanfang"geeignet ist. Auch glaube ich, dass er gut zu Hannover 96 passt.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 11:07 

.....dies tut überhaupt keine Mannschaft sein.....

BeitragVerfasst: 22.02.2016 12:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Neururer-Style ohne Neururer.

Tiefer geht's nicht mehr.

Immer noch geplettet, leer & alle:
El Filigrano

Genauso geht es mir auch immer noch. Bin traurig und fassungslos. Ausreden habe ich auch keine mehr. Schuldzuweisungen erspare ich mir.

Was mich so geschockt hat war, wie chancenlos wir gegen einen maximal durchschnittlichen Gegner sind und dazu hinten offen wie ein Scheunentor. Bereits nach 5 Minuten war erkennbar, dass unsere Spieler nicht konnten. Albernoz hatte bis dahin schon 4 krasse Abspielfehler und dazu ein katastrophales Stellungsspiel. Als dann das Tor fiel, dachte ich sofort an das Mainz-Spiel und kam bereits frühzeitig zu dem Schluss: das war´s ! Innerlich hoffte ich natürlich, dass da noch irgendwas kommen muss. Ein Aufbäumen, ein dagegen anstinken, ein "ich-will-den-Ball- unbedingt haben und und und. Fehlanzeige.

Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, nach einem Spiel meines Herzensvereins jemals so enttäuscht gewesen zu sein. Konnte es nach dem Spiel gegen Mainz eigentlich nicht mehr schlimmer kommen, wurde ich gestern eines besseren belehrt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 22.02.2016 13:26 

Zieler soll sich schnellstmöglich von 96 verabschieden und sich einen anderen Verein suchen, denn er ist noch von allen Spielern der BESTE :!:

BeitragVerfasst: 22.02.2016 13:28 

genius4u hat geschrieben:
Konnte es nach dem Spiel gegen Mainz eigentlich nicht mehr schlimmer kommen, wurde ich gestern eines besseren belehrt.

Tja, sagte doch noch jemand nach dem Mainz-Spiel: "Schlimmer geht ja nicht mehr". Ich habe damals darauf verwiesen, dass dies sehr wohl möglich ist.

Obwohl ich glaube, dass der Löwenanteil der gezeigten Leistung auf das Konto dieser lustlosen Truppe geht, meine ich, dass man auch TS nicht so ganz aus der Verantwortung entlassen darf. Die Fragen, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle:

1. Kann Schaaf eine solche Truppe motivieren? Irgendwie?
2. Trainiert er überhaupt die Tugenden, die man in unserer Situation braucht?
3. ...

Ach, ich breche an dieser Stelle ab. Es bringt alles nichts mehr. Der Zug ist abgefahren und zwar ohne uns. Was jetzt noch kommt, wird als unwürdig und peinlich in die Bundesliga-Geschichte eingehen. Seit gestern glaube ich auch nicht mehr daran, dass wir uns wenigstens würdig aus der Beletage des deutschen Fußballs verabschieden. Ich bin dafür die Mannschaft nach den nächsten beiden (verlorenen) Matches vom Spielbetrieb abzumelden. Fremdschämen ist nicht so meine Sache und auf Sado/Maso-Spielchen stehe ich auch nicht.

:( :( :(

BeitragVerfasst: 22.02.2016 13:58 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Ich fand bei analog Kabel sah er gut aus.

Ne ne.
Ich habe auch so gedacht: Mensch Martin, Du siehst richtig schlecht
aus". Hätteste mal auf´n Tisch gehaun, wäre heute allwes schoener.
Jetzt muss aber Donnerstag mal der Klartextredner ´n paa Sprüche
kloppen. Scouten tun ja andere.................nur wo?
Und:
Hugi bekommt mindestens 2-3 Spiele. Zu recht.

Junge Junge, hier ist wirklich schon Ostern und Pfingsten.
:mrgreen: :fan: :mrgreen:

PS.: Ist morgen öffentliches Training, oder nur leichter Aufgalopp ?

............................................................................
Ihr Eierköppe werdet von Woche zu Woche schlechter.....

BeitragVerfasst: 22.02.2016 14:00 

Was mir am meisten auf den Sack geht, ist dieser quälend lange Abschied.

Es sind erst 22 Spieltage um und man liegt völlig aussichtslos zurück - vielleicht noch nicht einmal bei den Punkten, sondern vielmehr von dem, was sich auf dem Platz abspielt.

Es mag zwar für die Truppe sprechen, daß sie sich (noch) nicht jedes Spiel 5 Stück reinhauen lassen, aber diese Konzeptlosigkeit, Ideenlosigkeit und die alles überdeckende Angst machen einen fassungslos.

Für einen Tabellenletzten sind wir auch insgesamt viel zu brav. Da wird kaum dazwischengehauen. Die Körpersprache ist wie bei einem Freundschaftsspiel.

Im Grunde kann Schaaf jetzt den Abstieg ohne Kampf bzw. Abstiegskampf, wie man so sagt, für beendet erklären.

Die Mannschaft sollte von nun an auf die 2. Liga vorbereitet werden. Ihr sollte ein Konzept verabreicht werden, wie man in der 2. Liga bestehen kann, tief stehende Gegner knacken kann.

Vor allem dürfte es Aufgabe sein, den Spielern den Rucksack abzunehmen und ihnen wieder Spaß am Fußball zu vermitteln.

Vielleicht kann man wenigstens für die Fans auf diese Weise die nächsten 12 Wochen halbwegs erträglich gestalten...

BeitragVerfasst: 22.02.2016 15:03 

War da bitter. ..

BeitragVerfasst: 22.02.2016 15:26 

Es tat wirklich weh. Ich war so optimistisch wie lange nicht mehr. Mein Nachbar (ebenfalls 96er) kam auch rum, man freute sich auf einen unterhaltsamen Fußballabend. Was dann kam war die reinste Ernüchterung.
Frust pur. Nun sieht es meiner Meinung nach ganz düster aus. Aber ich gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf. Und wenn alles schiefläuft, geht es halt in der 2. Liga weiter mit der Fußball-Liebe. :flag96:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 22.02.2016 15:35 

Paul Bombe hat geschrieben:
Vor allem dürfte es Aufgabe sein, den Spielern den Rucksack abzunehmen und ihnen wieder Spaß am Fußball zu vermitteln.

Vielleicht sollte man den Spielern lieber die Verträge abnehmen, das spart zudem noch Kosten!

BeitragVerfasst: 22.02.2016 15:51 

Unsere Mannschaft/ Kader ist nach der Slomka-Ära jedes Jahr ein bisschen schlechter geworden. Gute Spieler gingen oder aber wurden zum Unverständnis jedes normal denkenden Menschen verkauft. Unfitte, angeschlagene oder sogar schwache Spieler wurden eingekauft, Leute mit wenig Spielpraxis.
Es wurde offensichtlich nicht mal daran gedacht, ob dieser oder jener Spieler überhaupt ins jeweilige System passt oder mit dem ein oder anderen gut zusammenspielen könnte.

Hannover 96 war finfanziell sehr solide, von Jahr zu Jahr wurde das Budget auch für Transfers immer größer. Man hat jedoch so unfassbar viel Geld in den Sand gesetzt, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Egal ob wir es noch schaffen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder wohl eher in der 2.Liga, muss unser Kader grundlegend ausgemistet werden. Man muss JETZT sofort nach jungen Talenten in der 2. oder 3.Liga schauen, unsere Eigengewächse müssen wenigstens eine Chance kriegen, in der 1.Mannschaft zu spielen, das war die letzten Jahre so gut wie gar nicht der Fall.

Wenn wir das nicht tun, dann brauchen wir den Wiederaufstieg gar nicht erst als Ziel auszugeben. Viele Vereine da unten sind uns Stand heute im Vorraus was die Talentförderung und Personalpolitik angeht.
Lernt aus euren Fehlern, liebes Management, liebe Vereinsführung! Wir Fans lieben die Roten, tut ihr das auch??
Habe fertig.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 15:56 

Ist Seelzer dafür jetzt tatsächlich gesperrt worden? Für den zitierten Beitrag?So weit sind wird hier jetzt schon? :?

Btw. Das Interview von Zieler wer eine Frechheit. Dieses drumrum lamentieren...ein Spiegelbild der Leistung auf dem Platz. Ich wünsche mir mal klare und deutliche Worte unserer verdienteren Spieler nach solchen Leistungen des Teams..nicht so ein Gesülze!! Meinetwegen auch einen heftigen Wutausbruch...aber da ist ja nur völlig teilnahmslose Gleichgültigkeit :mad:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 22.02.2016 17:01 

cr96 hat geschrieben:
Ist Seelzer dafür jetzt tatsächlich gesperrt worden? Für den zitierten Beitrag?So weit sind wird hier jetzt schon? :? :

Es war sicher nicht sein Text, sondern der Link auf seine rechtspopulistische Website, der zur Sperrung führte. Und das ist vollkommen nachvollziehbar.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 17:22 

Den konnte ich nicht mehr sehen. Wenn es nicht nur um den Satz allein ging und eine eindeutig rechtsradikale Seite hier verlinkt worden ist, revidiere ich meine Aussage natürlich.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 22.02.2016 17:27 

Konnte das Spiel nicht sehen, aber war nicht verwundert, als ich dann das Ergebnis hörte.
Hätte es 3:0 gestanden, hätte ich es nicht so schlimm gefunden, als das man nicht mal im eigenen Stadion wenigstens den Ausgleich macht bei 1:0 ist schon Arbeitsverweigerung.

Ach ja, wie wäre es mal mit ner Gehaltskürzung für dieses faule Volk von Möchtegern-Fussballern ??

Ich schäme mich für diese Truppe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste