Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Hannover 96 - FC Augsburg 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 0:1
BeitragVerfasst: 22.02.2016 17:31 

cr96 hat geschrieben:
Den konnte ich nicht mehr sehen. Wenn es nicht nur um den Satz allein ging und eine eindeutig rechtsradikale Seite hier verlinkt worden ist, revidiere ich meine Aussage natürlich.

Ja, genau so war es. Die Seite war klar rechtsradikal.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 20:15 

Jeder andere Trainer wäre hier in der Luft zerrissen worden. Aber Trainergott Schaaf......? Bis jetzt sehe ich nichts positives

BeitragVerfasst: 22.02.2016 20:24 

Vielleicht braucht er etwas länger, damit endlich gewonnen wird.

Sollte jetzt in Stuttgart aber mal losgehen!

Aufgeben will er jedenfalls nicht.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 20:42 

tauri hat geschrieben:
Sollte jetzt in Stuttgart aber mal losgehen!

? Wo kommst du denn her, tauri? Kleiner Scherz, aber meinst du das ernsthaft?

"Martin #Kind deutet auf @NDRinfo an, im Abstiegskampf Psychologen einzuschalten. #H96"
https://twitter.com/RedRevolution13

So, Martin Kind will also endlich einen Psychologen hinzuziehen, wundert mich gar nicht, so einfach war es wohl von Anfang an nicht, von wegen: Schaaf muss jetzt punkten und die Welt ist wieder in Ordnung.., seit Sonntag bin ich jetzt sehr vorsichtig, bei der Truppe stimmt nun gar nichts, das Rezept : "Neuer Trainer und ab geht die Post", das können wir vergessen, also lassen wir lieber die Spielchen : "Trainer ist doch nicht gut genug" uswusf., das Team ist kaputt, in schlimmeren Verfassung als nach dem Tod von Robert Enke.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 21:01 

So schlecht war doch vorher das Spiel in Dortmund gar nicht!

Und hat nicht Zieler nach dem Spiel gegen Augsburg gesagt, mit ein bißchen Glück wäre ein Punkt drin gewesen?

Also dass jetzt gar nicht mehr gewonnen wird, glaube ich jedenfalls nicht.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 21:38 

Ich hab noch davor gewarnt, Rückschlüsse aus dem Dortmundspiel zu ziehen.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 22:03 

tauri hat geschrieben:
Wieder kein Tor erzielt, wieder kaum Chancen heraus gespielt. Hinten beim Gegentor wieder ein Geschenk für den Gegner. Offensiv mit Kiyotake etwas besser, in den letzten 15 Minuten auch noch mal bemüht, ein Tor zu schießen. Insgesamt aber verdiente Niederlage, ohne Zieler wäre sie noch höher ausgefallen.

Ich fand die Mannschaft sogar in der Hinrunde noch stärker. Die Aufstellungen von Schaaf verstehe ich nicht mehr wirklich. Es hat sich bisher im Grunde nichts verbessert, aber einiges verschlechtert (Abwehr nicht eingespielt, vorne geht fast gar nichts mehr). In der Hinrunde wurden immerhin 18 Tore erzielt!

Die ganze "Planung" der Winterpause scheint nicht aufzugehen. Das ist jetzt die fünfte Niederlage unter Schaaf und die achte in Folge.

Das ist doch alles kein Wunder! Schlechtes Stellungs- und Passspiel (kein Wunder, wenn sich Niemand anbietet). fehlende Kompaktheit, zu tiefe Verteidigungslinie (erst ab der Mittellinie), technische Mängel (Albornoz versucht einen Ball anzunehemen, doch der rutscht ihm durch die Beine ins Aus!), scheinbar auch Fitnessdefizite gegen einen Gegner, der am Donnerstag EL gespielt hatte, Slapsticheinlagen (Gülselam rennt Prib vor dem 0:1 um) und ein Sané total von der Rolle, der zur Pause statt Hoffmann hätte ausgewecselt werden müssen! Gute Teamlaufleistung, aber auch kein Wunder wenn man nur hinterher rennt! Almeida droht eine Sperre für seinen Ellenbogenschlag und Kiyotake braucht noch ein wenig, bevor er helfen kann.

Gegen wen will diese Mannschaft denn noch punkten? Vielleicht brauchen die Jungs geistige Einkehr in der Klosterpforte, um fern der Familie, den Frisör-, Schönheits- und Tatoo-Studios zu überlegen, wie man die Trainingsleistungen auf die Wiese kriegt ohne eine Gehaltskürzung durch den Abstieg, eine Änderung der Urlaubspknung und einer geänderten Wochenendplanung zu riskieren.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.02.2016 22:30 

In 7 Spielen haben wir 5x mit 0:1 verloren, 1x mit 1:2 und 1x ´ne kleine Klatsche bekommen (0:3), wahrscheinlich sind die Niederlagen etwas zu knapp ausgefallen, da konnten die Spieler vielleicht auch sagen, dass das nur Pech war, und so gurkten sie weiter durch die Straßen der unerfüllten Siegesträume. Tauri, du sagst "weil es gegen Dortmund gut lief", ok, und, haben die Jungs ihre neue Stabilität später unter Beweis gestellt?? Und in jedem Spiel offenbaren sich neue Probleme, da denkt man alles sei gut und dann kommt ein Sane und liefert die bekloptesten Spiele seiner Karriere ab, und als Fan reibst du dir nur die Augen...Ich glaube, wir werden noch ein finales "3:5" erleben, aber das dauert noch.

BeitragVerfasst: 22.02.2016 23:21 

Danke tauri, für deine Aufmunterung. Ein Scherz muss auch mal sein. Aber ernsthaft, wenn Entwicklungspotential verkauft und ausgeliehen (Ernst, Hirsch ...) oder nicht berücksichtigt wird (Anton, Feierabend ..), habe ich kein Fünkchen Hoffnung. Gülselam, Albonorz, Prib, Klaus, Yamaguchi, vielleicht gerade 2.Liga-tauglich. Einzig Zieler und Uffe Bech lassen erkennen, dass es sich bei der Sportart um Fußball handelt, eine intensive Mannschaftssportart die Unterhaltungswert haben sollte. Die beste Unterhaltung ist dann noch der Klönsnak mit dem Nachbarn. Freier Fall zweite Liga :cry:

BeitragVerfasst: 23.02.2016 02:16 

Orange hat geschrieben:
Tauri, du sagst "weil es gegen Dortmund gut lief", ok, und, haben die Jungs ihre neue Stabilität später unter Beweis gestellt??

Gegen Augsburg war es ja ein Heimspiel. Warte erst mal das nächste Auswärtsspiel ab!

marathoni96 hat geschrieben:
Danke tauri, für deine Aufmunterung. Ein Scherz muss auch mal sein. Aber ernsthaft, wenn Entwicklungspotential verkauft und ausgeliehen (Ernst, Hirsch ...) oder nicht berücksichtigt wird (Anton, Feierabend ..), habe ich kein Fünkchen Hoffnung.

Stimme Dir durchaus zu, die letzten Jahre ist da einfach zu wenig gekommen.

BeitragVerfasst: 23.02.2016 03:20 

Die werden wohl nur noch einmal gewinnen und Das gegen die Bayern...dann schwimm ich nackig durch die Leine

BeitragVerfasst: 23.02.2016 12:32 

Nach 6 Niederlagen in Serie wird jeder Buli-Trainer rausgeschmissen,
weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht.....................

Bin ma gespannt, was hier nach dem VfB-Spiel passiert. Das wäre/wird dann
der Fall.
:( :( :(

.....................................................
Ich kann auch eine 2,50 m Grätsche.....

BeitragVerfasst: 23.02.2016 17:34 

Ich hab noch 2 Prozent Hoffnung und die sagen mir es gibt 3 Punkte in Stuttgart..........

BeitragVerfasst: 24.02.2016 15:15 

Wie heißt noch gleich dieses Zeug, was du dir einwirfst?

BeitragVerfasst: 24.02.2016 19:41 

Das Zeug heist Optimismus oder auch in guten wie in schlechten Zeiten!

BeitragVerfasst: 24.02.2016 21:27 

pierri hat geschrieben:
Ich hab noch 2 Prozent Hoffnung und die sagen mir es gibt 3 Punkte in Stuttgart..........

Naja gut. Damit hast Du auch Recht, dass es 3 Punkte in Stuttgart gibt. Die Frage ist da nur eher, wer sie bekommt. Und da denke ich, dass wir 0 Punkte mit nach Hannover nehmen werden... :wink:

Aber Optimist Forte- so ist's im Fanmagazin geschrieben- war ich bislang auch... seit Sonntag habe ich diesen Optimismus aber ad acta gelegt... Der kommt erst zurück, wenn die Mannschaft wirklich nochmal was zeigen sollte und vor allem auch einfahren sollte... Bis dahin bereite ich mich schonmal geistig auf die "Rückkehr" ins Unterhaus vor... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9