Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 177 von 184 | [ 3665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 184  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 10.12.2015 16:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was bedeutet "dekorieren"?

In jedem Fall werden meine Protagonisten weiter schnörkellos agieren. Ich tippe maximal- offensiv mit zehn Fingerspitzen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 14.12.2015 10:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Rossobroc und Roter Bruder wie von Sinnen - Glückwünsche zu den adventlichen und offenbar glühweingeschwängerten Bremen- und Augsburg-Tipps.

Zu meinen Tippfingern fällt mir nichts Neues ein. Nur Gutes: Weiter stabil auf hohem Niveau.

Einige scheinen ja die Höhenluft nicht so vertragen zu können. Meiner Truppe macht das nichts aus. Wir sind komplett schwindelfrei, tippen nicht zuletzt genau deshalb die Tastenkrökler schwindelig.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 14.12.2015 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Naja, wie Siege hier zustande kommen , ist ja allgemein bekannt. Hat man, wie ich und mein Kompetenzteam, nicht den ergebnisbegleitenden Etat, kann man da eben, wenn es um Tagessiege geht, nicht mithalten. Ich und mein Kompetenzteam verlassen uns da ganz auf unser Konzept (Konzept 2021). Trotzdem gratuliere ich natürlich den Tagessiegern.

Bei mir und meinem Kompetenzteam ist natürlich der Substanzverlust nach dieser knüppelhachten Hinrunde nicht zu verkennen. Trotzdem sind wir deutlich über dem Strich. Sogar Tippkoniferen wie Alter96er, der immer alles an der Tastatur läßt, sind da deutlich hinter uns. Der Abstand nach ganz oben ist locker an einem Spieltag aufzuholen. Es ist also:

http://www.myvideo.de/musik/howard-carp ... -m-6927944

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 14.12.2015 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2013 21:29
Beiträge: 116
Wohnort: schwarz-weiß-grünes Peiner Land


Offline
Danke für den Glückwunsch, aber wie immer bei der west-ostwestfälischen Tipptradition gilt: Blindes Huhn tippt auch mal 'nen Korn. In diesem Sinne - Prost.

_________________
Geht doch!
Rotes Hemd
Schwarze Hose
Weisse Stutzen
Grüner Rasen

DAS IST 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 21.12.2015 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Au weia! Herr Filigrano ist Herbstmeister. Da zeigt es sich eben, dass man 6,7 Mios ergebnisorientiert anlegen kann. Sonst wäre eher der Weihnachtsmann der Osterhase als Herr Filigrano Herbstmeister. Fosorom Tagessieger? Jagut, ich bin der Letzte, der sich über sowas wundert. Demnächst schafft das womöglich sogar noch Discostu. Trotzdem natürlich Glückwunsch!

Ich und mein Kompetenzteam verlassen uns lieber auf unser Konzept (Konzept 2021), das uns trotz des kleinsten Etats aller Tipper weltweit, zunächst in die Top 10 katapultiert hat. Dabei war der Substanzverlust bei der Aufholjagd während dieser knüppelhachten Hinrunde enorm. Das macht natürlich für die Rückrunde:

https://www.youtube.com/watch?v=RAOgHRl3cqM

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 21.12.2015 12:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Eine gruselige Hinrunde geht zu Ende. Bezeichnend auch, dass ich vor Schreck zuerst in einer falschen Tipprunde unterwegs war, bis mich eine Kollegin darauf aufmerksam machte und fragte, warum ich auf einmal noch mittippen würde. Da war das Freitagsspiel schon gelaufen. Gut, die beiden Punkte hätten nun auch nicht mehr viel gerettet, dennoch ist es ärgerlich und verstörend zugleich.

In der Winterpause werde ich nun bis zu sieben neue Finger verpflichten müssen. Eventuell muss dich der Trainer getauscht werden, da bin ich noch uneins mit mir. Auf jeden Fall besteht akuter Bedarf auf der Position des defensiven Mittelfingers - auch falls der Anschluss an die Europäischen Plätze nicht erkauft werden kann...

In diesem Sinne Glückwunsch an die vorderen Plätze. Aber auch die ehrlichen Tipper ein nicht vergessen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 30.12.2015 11:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Herbstmeisterschaft bedeutet mir nichts. Das ist kein Titel, das ist Quatschkram für die Zeitungen. Oder fürs Forum.

Ich werde ja sehr häufig nach meinem Erfolgsrezept gefragt. Mein PN-Kasten quillt schon über.

Nun, es gibt kein Geheimnis.

Aber wie ist dann diese Leistungsexplosion zu erklären, wie kommt es, dass mein Tippteam alles in Grund und Boden tippt und die Konkurrenz aussehen lässt wie Thekentruppen aus albanischen Wettspelunken?

Na gut, einen echten Tipp gibt es jetzt frei Haus. Weil bald Silvester ist. Habt ihr schon mal vom Asian Handicap gehört? Nee? Schweres Versäumnis, denn das gilt auch in der Tipp-Bundesliga und geht so:

Der Außenseiter bekommt einen virtuellen Vorsprung von zwei Toren. Bei einem Spiel zwischen beispielsweise Bayern und Darmstadt würde der FCB mit mindestens drei Toren Differenz gewinnen müssen, damit jemand, der auf die Bazis tippt, auch tatsächlich die Punkte einheimst. Sollte jemand auf Darmstadt tippen, so würde der Tipp schon bei einer Niederlage von Darmstadt mit nur einem Tor Punkte bringen.

Ist also alles ganz einfach. Tippen ist keine Hexerei.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 30.12.2015 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Die Herbstmeisterschaft bedeutet mir nichts.



:bow: :bow: :bow: :laugh: :laugh: :laugh:

Soweit mir bekannt ist, hat er alles versucht, um als Herbstmeister in die Zeitung zu kommen. Er soll sogar Slomka um Vermittlung bei der BILD gebeten haben. Herr Filigrano und Herbstmeister - die haben das alle für einen Beitrag zu einem Bunten Abend gehalten.

El Filigrano hat geschrieben:
Aber wie ist dann diese Leistungsexplosion zu erklären...


Die Lösung liegt in Macau. Leider wollten diese Leute

http://www.myvideo.de/musik/howard-carp ... -m-9247762

und so blieb Herrn Filigrano nichts von den erschummelten Erlösen.

Und im neuen Jahr wird Herr Filigrano dann durchgereicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 15.01.2016 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich und mein Kompetenzteam sind nun zurück aus dem Trainingstipplager. (Uns wurde ein Zelt in Nordfinnland zur Verfügung gestellt. Mehr war mit dem niedrigsten Etat aller Tipper weltweit nicht drin.)
Wir begrüßen daher alle Mittipper mit einem 3fachen:

https://www.youtube.com/watch?v=0Hryikj9OdI
https://www.youtube.com/watch?v=0Hryikj9OdI
https://www.youtube.com/watch?v=0Hryikj9OdI

Natürlich ist auch uns zu Ohren gekommen, dass Leute wie Herr Filigrano selbst bei Testtipps in der Türkei manipuliert haben. Nun gut, auch das will trainiert werden. Mit ehrlichen und sauberen Tipps hat sich von den jetzt noch vor mir stehenden schließlich keiner ausgezeichnet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 16.01.2016 12:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich mag diese Halbwahrheiten nicht.

Wir haben nicht in der Türkei getürkt, sondern am Golf. Das war aber kein tipppolitisches Statement, sondern Ehrensache. Außerdem herrschen da ideale Tippbedingungen.

Im Übrigen haben wir uns dazu geäußert, aber wir werden uns jetzt nicht nochmal dazu äußern und nochmal äußern und uns dann zu den Äußerungen, die dazu gekommen sind, nochmal äußern, damit die, die sich geäußert haben, wieder auf die Äußerungen reagieren.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 26.01.2016 12:32 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Uiuiui, roplo versteht was vom Abstiegskampf - 17 Punkte. Wow.

Auch sonst geht es mächtig zur Sache, einige haben sich ja schon regelrecht Knoten in die Tippfinger geklöppelt. Schön, schön.

Ich nehme das Gehudel und Gemache zur Kenntnis, tippe weiter entspannt vor mich hin und bleibe Spitzenreiter.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 07.03.2016 11:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Die Null steht. Damit bin ich schon mal besser als die Roten, wobei ich mich mehr und mehr deren Niveau anpasse. Die Luftveränderung mitten in der heißen Phase der Saison hat mir wohl nicht gut getan. Jetzt müssen nochmal alle Kräfte mobilisiert werden, damit es nicht ein ähnliches Destaster gibt wie auf dem Platz!

An dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch an Herrn Meistro bzw. seine (Paten-)Oma. Toll, was alles möglich ist, wenn man das Geld in der Winterpause richtig investiert...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 21.03.2016 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Rodekamp hat gewonnen. Glückwunsch! Aber da haben sicher die Moderatoren geholfen. Man arbeitet ja Hand in Hand.
Herr Filigrano wird durchgereicht. Er zieht nun Konsequenzen, indem er ins Trainingslager geht. Nein, nicht in die Klosterpforte, hierhin:

https://www.youtube.com/watch?v=OKNG8ZjKXpA

Ich und mein Kompetenzteam gehen weiter unseren Weg. Natürlich wird das schwer bei dem niedrigsten Etat aller Tipper weltweit. Wichtig ist unser tolles Konzept (Konzept 2021) , das für alle Tippfinger gilt. Da weichen wir nicht ab!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 18.04.2016 14:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Hier ist es ja auch schon ein wenig angestaubt. Glückwunsch an den Roten Bruder zu seinem Tippsechser im Lotto. Peter Später zieht oben einsam seine Kreise. Routiniert und verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk.

Meine Rückrunde indes wird immer mehr zum Desaster. Da habe ich mir doch zu sehr 96 als Vorbild genommen. Außerdem habe ich zu lange an meinem Tipptrainer festgehalten. Dumm gelaufen. Mein neues Tippkonzept lautet daher: Auf gut Glück! Wird schon schief gehen. Aber wenn der Kopf mitspielt, wird er zum elften Finger. Da kann es schon mal eng werden auf dem Nummernblock.

Jetzt kann es nur noch darum gehen, sich würdig aus der diesjährigen Runde zu verabschieden. Die Top 20 und die 300 Punkte müssen einfach drin sein. Verdammte Axt! :mad:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 14.05.2016 19:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
PeterSpäter, ganz herzliche und rote Glückwünsche zur verdienten Tipp-Meisterschaft.

Das letzte Saisondrittel war herausragend, den Titel "Remiskönig" hast Du Dir da quasi nebenbei ertippt. Sehr mutig, konsequent und effizient!

Sehr viel Freude haben mir die Tipps eines gewissen Howard_C bereitet. Lustig, lustig, trallalala. Nee, im Ernst: Sage und schreibe 48 Punkte habe ich diesem Tasmania-Tipper abgeknöpft - superupersuper.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 25.05.2016 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch von mir Glückwünsche. Jagut, der Sieger ist aus der Schweiz. Wie Sepp Blatter. Ich bin aber der Letzte, der da irgendeinen Zusanmmenhang sehen würde. Aber komisch ist das schon. Aber gut, die Alternative wäre womöglich ein Silizianer gewesen. Namen nenne ich hier sicherheitshalber nicht.
Ich und mein Kompetenzteam sind natürlich reingelegt worden. Wir wollten, wie jedes Jahr, in der Relegation an allen hier vorbei ziehen. Da hat man vorsichtshalber die Relegation ausfallen lassen.
Aber ich und mein Kompetenzteam hatten ja auch ganz andere Wünsche als das Tippspiel zu gewinnen. Da gibt es noch mehr im Leben:

https://www.youtube.com/watch?v=6_LACdP2uSQ

Keiner weiß jetzt wie es weitergeht. Tippen wir 1. Liga oder 2.?
https://www.youtube.com/watch?v=z4gxtrDIMBo

Egal, ich und mein Kompetenzteam werden

https://www.youtube.com/watch?v=aG1aD-tMfCk

an unserem Konzept (Konzept 2021) festhalten. Das ist alternativlos auch mit dem kleinsten Etat aller Tipper weltweit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 26.05.2016 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ach ja, Relegation! :bubble:
Hatte ich natürlich völlig vergessen, sonst hätte ich, wie sonst üblich, auch dieses Jahr den Wettbewerb dominiert. Pep Guardiola hatte mir aber vorher gesagt: Bundesliga isse vorbei. Dumm gelaufen.

Ja gut, dann halt herzliche Glückwünsche in die Schweiz. Gutes konstantes Spiel, Peter! :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 26.05.2016 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger, das hätte meine Uroma nicht besser hinbekommen. Wie ein Schweizer Uhrwerk, einfach punktgenau.

Nun möchte ich noch zu guter Letzt mein neues Buch vorstellen, besonders für Tippanfänger geeignet, also ab Platz 4. Wie erreicht man die Champions-League, ohne gegen die eigene Mannschaft zu tippen. Champions-League, es lebe die Cosa No.., eh, der Opel Corsa - mein neuer Hauptsponsor.

Es hat Spaß gemacht, vielen Dank.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 27.05.2016 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Keiner weiß jetzt wie es weitergeht. Tippen wir 1. Liga oder 2.?


Ich bin für zweite Liga.

Da kenne ich mich noch weniger aus als im Fußball allgemein. Insofern wäre für mich ein Tipprunden-Platz auf dem Treppchen so gut wie sicher.

Glückwunsch an Herrn Spaeter.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 02.06.2016 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Der Herr PeterSpäter, kommt offensichtlich später :mrgreen:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Tipp- Meisterschaft.

Das war in den letzten Wochen schon sehr souverän getippt. Chapeau :nuke:

Meine völlig unbegabte Brut, hat den vierten Platz belegt.

Don_Meistro hat da wohl seine Verbindungen spielen lassen :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 177 von 184 | [ 3665 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 184  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: