Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 13:58 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Die Saison kann dann auch Kind selber an der Linie beenden. +1 Auf den einen Job mehr bei seinem One-man-Konstrukt kommt es jetzt auch nicht mehr an. Vielleicht hat er sich ja auch vor 20 Jahren (...) klonen lassen und gegen Köln laufen 10 Kinder + RRZ auf....
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 15:15 |
|
|
Tja, was soll man vor so einem Spiel sagen? Man hofft auf gutes Wetter, trifft sich im Stadion mit seinen Freunden, plaudert ein wenig bei einem Bier und ner Bratwurst und schaut mit einem Auge auf den zu erwartenden Gruselkick auf den Rasen. So wird das die nächsten Heimspiele auch noch ablaufen... Sich jetzt noch über Aufstellung und Taktik Gedanken zu machen, würde das Geschehen nur unnötig aufwerten. Ist fast so wie der "Summer of Champions" - nur mitten im Winter  - zumindest vom Wetter her (und von den Emotionen). Jetzt den Trainer nochmal zu wechseln wäre m.E. reiner Aktionismus. Da müssen die Beteiligten und Verantwortlichen jetzt eben mal durch. Macht sicher keinen Spaß. Solls auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 15:26 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Um in 90 Minuten mindestens 10 Jahre zu altern, muss ich nicht mehr ins Stadion fahren und mir so ein Gegurke ansehen- von überteuertem Bier und ekliger Bratwurst mal ganz abgesehen!
Ich bin heilfroh, wenn es endlich vorbei ist und mit einem völlig neuen Team in Liga 2 der Reset-Knopf gedrückt wird- dann bin ich auch gerne bereit, wieder 20 Euronen für ansehnlichen Fußball auszugeben.
Ach ja- Bier und Bratwurst empfehle ich in der Markthalle vorher einzunehmen zu zivilen Preisen und mit Genuss!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 16:44 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin, es gibt doch nur 2 Möglichkeiten. .. Entweder, man holt für die restlichen Spiele noch mal einen Feuerwehrtrainer und versucht sich zu retten oder man lässt es so laufen und steigt sang und klanglos ab. .. Wenn 96 sang und klanglos absteigt, dann wird es so oder so knallen, vor und hinter den Kulissen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Absteigen tun die so oder so, selbst wenn man Guardiola und den Papst auf die Bank setzen würde - und knallen tut bei 96 schon lange nichts mehr. Neuaufbau in Liga 2 - wenn Schaaf die Brocken hinwerfen sollte, vielleicht mit André Breitenreiter (denn egal, wie Schalke jetzt noch weiter spielt, ich habe so ein Gefühl , dass der dort gehen muss) PS : Die ekligen 2,70€ Mini Bratwürste (die sind noch nicht mal zweitligareif) kann ich bestätigen - die leckeren Ahrberg Stände mit Wurst aus Hannover (Gramann,Pattensen) befinden sich ja leider nur außerhalb des Stadions (wahrscheinlich kann Ahrberg die Mietforderungen vom Chef nicht erfüllen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 17:48 |
|
|
malu57 hat geschrieben: ... dann bin ich auch gerne bereit, wieder 20 Euronen für ansehnlichen Fußball auszugeben. Nun, da ich diesbezüglich wie seit vielen Jahren in Vorleistung gegangen bin, stellt sich die Frage nach dem finanziellen Obolus nicht wirklich. Es muß ja keine Bratwurst sein. Die Frikadelle ist tatsächlich wesentlich besser und such außerhalb des Stadions ihresgleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 17:58 |
|
|
kerze hat geschrieben: Die Frikadelle ist tatsächlich wesentlich besser und such außerhalb des Stadions ihresgleichen. Kein Scheiß jetzt? Findest Du das wirklich?
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 18:06 |
|
|
Nicht nur ich. Die Frikadelle im Stadion ist auch bei meinen Kumpels sehr beliebt. Hat aber alles mit Hennes und Kollegen nur noch wenig zu tun. Obwohl... Vielleicht aber sollte man beim Thema Bratwurst eher in den Bereich "Die Mannschaft" wechseln... 
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2016 19:17 |
|
|
Ich mag den Grillkäse, alle mal besser als der Käse auf dem Platz um mal beim Thema zu bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 19:20 |
|
|
KK = Klasse Kerze................ Aber: Nun steht doch der GKS (Gurken Kanzler Schroeder) schon auf Seite 1 der Spocht-Bild. "Der arme leidet mit 96". Ist das aufregend. Noch nie -Ahnung vom Fussball gehabt -1 Cent an der Kasse bezahlt -immer schoen mit seinen Boddis bis inne 1. Reihe mit seiner Karre fahren -Ruckzuck im VIP-Raum verschwinden und erst mal schoen spachteln/wekke heben -Zukukken unwichtig, Hauptsache in die Presse grinsen -Bald guckt noch Joschi Fischer, sein alter Komplize, mit zu und leidet auch mit - Und wir als Steuerzahler müssen dafür noch blechen. Wie lange noch?Und: -2.Liga, alle Platz da, Ich, Herr Schrader, komme aber Gott sei Dank gibt´s ja bald nur noch Bockwurst im VIP-Raum von 96. Ho ho hoooooo Den hab ich gefr...n ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 20:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
hsv111 hat geschrieben: [PS : Die ekligen 2,70€ Mini Bratwürste (die sind noch nicht mal zweitligareif) kann ich bestätigen - die leckeren Ahrberg Stände mit Wurst aus Hannover (Gramann,Pattensen) befinden sich ja leider nur außerhalb des Stadions (wahrscheinlich kann Ahrberg die Mietforderungen vom Chef nicht erfüllen) Gramann/Ahrberg hat vor einigen Jahren den Zuschlag für die Bewirtschaftung verloren, weil man sich weigerte "gerade"Bratwürste herzustellen, die auf den Automatikgrills sich drehen und nicht mehr per Hand umgedreht werden müssen. Dazu waren die Forderungen für die Lizenz wohl "exorbitant". Kein Scheiß, ist so
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.03.2016 22:52 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 08:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die Bratwürste auf dem Platz haben auch große Schwierigkeiten sich gerade zu halten. Die Köpfe und Schultern knicken immer nach unten und man müsste sie per Hand wenden, damit sie sich nicht wund liegen (sagt Mehmet Scholl jedenfalls). Da müsste mal jemand eingreifen. Schatto vielleicht? Der kennt sich doch da aus. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 10:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich warte erstmal, was Herr Rossi dazu schreibt. Da schließe ich mich dann an!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 10:47 |
|
|
Moin, das is´ ´ne Freundschaft, da kann man richtig neidisch werden. RoterKlaus hat geschrieben: Ich warte erstmal, was Herr Rossi dazu schreibt. Da schließe ich mich dann an! Von den Bratwürsten und Frikadellen im Stadion bekommt mein Sitznachbar immer ekelige Pickel. Der sieht am nächsten Tag immer aus wie ´ne Fettspritze.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 10:59 |
|
|
Ob Schaaf dem Nachwuchs endlich die Möglichkeit gibt, sich für die nächste Saison einzuspielen, wie es die HAZ vermutet/andeutet ? Ich hoffe es ! Schlimmer kann es ja auch kaum kommen. Er sollte endlich den Mut haben, die Gurken auszusortieren und auf die Jungs zu setzen, die zuversichtlich auch in der 2.Liga für uns auflaufen werden. Dann aber bitte in schwarzen Hosen zum roten Trikot !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 11:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ob Schaaf dem Nachwuchs endlich die Möglichkeit gibt, sich für die nächste Saison einzuspielen, wie es die HAZ vermutet/andeutet ? Ich hoffe es ! Schlimmer kann es ja auch kaum kommen. Er sollte endlich den Mut haben, die Gurken auszusortieren und auf die Jungs zu setzen, die zuversichtlich auch in der 2.Liga für uns auflaufen werden. Dann aber bitte in schwarzen Hosen zum roten Trikot !! Das traut er sich bestimmt nicht. Der kommt bestimmt wieder mit so einer komischen Taktik und Aufstellung, dass man erst mal schlucken muß. Noch nie war ich so gespannt auf ein Spiel, wie am Sa., aber nicht weil ich glaube, dass wir gewinnen, sondern eben wegen der Aufstellung und dem Spiel beider Teams an sich. Köln ist ja auch nicht die Offenbarung, darum denke ich, das wird echt der Knüller. Sollen ja über 40.000 kommen. 
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 12:19 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Die Kölner sind aktuell wirklich nicht gut drauf, sie haben aber auch in dieser Saisson schon gezeigt, wozu sie fähig sind. Wenn es Eurer Mannschaft gelingt, Modeste und Bittencourt aus dem Spiel zu nehmen, sind die Chancen wohl recht gut - ein Sieg ist ja wohl zwingend erforderlich, um noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt zu erhalten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass für Euch momentan Würstchen und Frikadellen interessanter sind, von daher ist das Spiel für Euch ja vielleicht nicht mehr so wichtig. Vor 6 Jahren hattet Ihr zum gleichen Zeitpunkt gerade mal 3 Punkte mehr auf dem Konto und habt es trotzdem geschafft - ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 12:37 |
|
|
Bittencourt nimmt sich selbst aus dem Spiel ! Da muss man kaum aufpassen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 12:45 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
@Klago. Ich sage einfach mal danke, obwohl wir uns nicht kennen. Deine Ausführungen machen einen kleinen Funken Mut, auch wenn's in jeder Hinsicht um die Wurst geht. Vielleicht gibt es ja trotzdem eine Überraschung am Ende der Saison. Was ich allerdings nicht will, ist am letzten Spieltag eine Niederlage gegen Bayern, die uns in Liga 2 befördert... Dann lieber jetzt schon... ach lassen wir das! Ich war übrigens letztes Jahr mit einem freundlichen Fanclub auf Schalke. Gefiel mir sehr gut dort, obwohl ich in der kommenden Saison wohl einzig den Dortmundern die Daumen drücke, wenn unsere Roten absteigen sollten. Euch wünsche ich eine gute und hoffentlich erfolgreiche Saison. Bleibt am Ball!  Edit: Damit das hier nicht zu viel Offtopc wird. Ich denke auch, dass die Kölner in einer nicht so guten Verfassung sind und wir sie daher bis zur 15 Minute an die Wand spielen werden. Was dann folgt, ist bekannt...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Verfasst: 10.03.2016 13:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hugoal sagt, dass es schlimm für ihn war nur zugucken zu müssen. Er und die Mannschaft wollen den Fans einen Heimsieg schenken. Er glaube an das Wunder. Wir haben viele junge Spieler mit Talent. Wir brauchen noch sechs oder sieben Siege.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|