Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wir machen bei unserer Abschiedtournee halt bei Eintracht Frankfurt. Wie geht's aus?

The same procedure as every week. Wir verlieren und bauen den Gegner auf.
54
75%
Die Punkte werden sich brüderlich geteilt.
4
6%
96 überrascht mit einem Auswärtssieg.
14
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Kasseler »

Ja, wir sind abgestiegen. Trotzdem hoffe ich noch auf einen letzten Sieg in Frankfurt, damit die mit uns runter müssen. Ausgerechnet für diese Unsympathen sollen wir nicht der entscheidende Aufbaugegner zum unverdienten Klassenerhalt sein. Thomas Schaaf hat mit denen noch ne Rechnung offen, hoffentlich wirkt sich das irgendwie auf das Spiel aus. Bezweifle ich allerdings, da er die Mannschaft kaum erreicht.
rotsticker
Beiträge: 17546
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von rotsticker »

bei einem Dreier fangen die Roten wieder an zu rechnen. :wink:
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Carlos96 »

Die Gurkentruppe reisst Da garnix, sollen sich ausstopfen lassen...
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
96dokl
Beiträge: 2752
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von 96dokl »

Frankfurt hat verloren. Dann kommen wir doch gerade recht um ihnen ein wenig Selbstvertrauen zurück zu geben.

Hach, wat sind wir sozial!

Jeder Gegner muss uns einfach lieb haben, außer Stuttgart vielleicht.
:fan:
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Jiri Stajner »

Wir sollten eine Petition starten, damit 96 mit sofortiger Wirkung aus dem aktiven Spielbetrieb genommen wird.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Skeptiker96
Beiträge: 95
Registriert: 1. Feb 2016, 01:21

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Skeptiker96 »

Wenn der Trainerwechsel in Frankfurt auch nur ansaztweise greift, dann wird das ein Desaster.

Es kam zwar heute offensiv nicht allzuviel von Frankfurt, dennoch waren die 3 Gladbacher Tore allesamt Katastrophenaktionen vom Frankfurter Keeper geschuldet.

Sowas wiederholt sich nicht in 2 Spielen in Folge...
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Am besten garnicht erst antreten.
Die ganze Mannschaft nervt inzwischen mit ihrer Unfähigkeit.
Ich glaube das ist die schlechteste Mannschaft im deutschen Profi Fußball seit Anfang der Bundesliga.
Unglaublich das man für sowas noch hoch bezahlt wird.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Kovac fegt uns mit Huszti vom Platz.
Hirni96
Beiträge: 4105
Registriert: 13. Nov 2013, 18:46

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Hirni96 »

Leute,
es gibt noch 8 Spiele, da kann man noch locker 6 oder 7 mal gewinnen.
Wie hier jemand schon schrub, wenn 96 in Frankfurt gewinnt, dann ist man wieder bis auf 4 Punkte dran.
Warum sollte man da heute schon den Sand in den Kopf stecken?
Der Maddin sitzt im Kokenhof und rechnet mit dem Dicken zusammen auch schon hin und her, wie das noch klappen kann.
Der Thomas holt ab Montag den Plan C raus.
C wie Covac, Classenerhalt, Cackspiel oder Conzeptlosigkeit.
Zuletzt geändert von Hirni96 am 12. Mär 2016, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
pierri
Beiträge: 146
Registriert: 20. Sep 2015, 19:57

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von pierri »

Zieler sein Gehalt auszahlen dem Rest das Geld sperren bis zum nächsten Sieg!
Arminius Rex
Beiträge: 3914
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Arminius Rex »

Hirni96 hat geschrieben:Leute,
es gibt noch 8 Spiele, da kann man noch locker 6 oder 7 mal gewinnen.
Aber ganz locker! :oldman:

Man könnte rein rechnerisch sogar ganz easy noch 8 mal gewinnen, ich sehe da keinerlei Probleme.
Die Truppe spielt beständig am oberen Leistungslevel, wir lassen Ball und Gegner laufen, alles flutscht wie geschmiert, jeder Rote strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Und das schon seit Monaten!

Ein Unding, das hier ständig alles so schwarzgesehen wird ...
Erstklassig!
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Wären wir der FC Bayern, dann wären 7 Siege drin, am letzten Spieltag könnten wir ja schlecht gegen uns selbst gewinnen. Leider sind wir aber H96, mit 90% 3. Ligaspielern und unmotivierten Söldnern. Wer auch nur noch einen Funken Hoffnung hat, der sollte sich ernsthaft untersuchen lassen. Oder mir was vom Zeug abgeben.
malu57
Beiträge: 4226
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von malu57 »

Ohne Alex Meier ist Frankfurt auch nichts wert, wird das ein grauenhaftes Gegurke der beiden zur Zeit schlechtesten Team der Liga! Und das ist dann das "Spitzenspiel" am Abend um 18.30 Uhr- der ultimative Krisengipfel der Bundesliga.

Wieder mal ist es die letzte Chance, wie schon so oft im Schneckenrennen- ein Wunder das 96 rechnerisch immer noch nicht abgestiegen ist!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von 96-Oldie »

Arminius Rex hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:Leute,
es gibt noch 8 Spiele, da kann man noch locker 6 oder 7 mal gewinnen.
Aber ganz locker! :oldman:

Man könnte rein rechnerisch sogar ganz easy noch 8 mal gewinnen, ich sehe da keinerlei Probleme.
Die Truppe spielt beständig am oberen Leistungslevel, wir lassen Ball und Gegner laufen, alles flutscht wie geschmiert, jeder Rote strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Und das schon seit Monaten!

Ein Unding, das hier ständig alles so schwarzgesehen wird ...
:lol: :lol:
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von genius4u »

Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Bavenstedter »

Alles andere wäre eine Überraschung....
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Paul Bombe »

genius4u hat geschrieben:Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.
Genau das wollte ich grade auch schreiben................
Wir spielen erst um 18. 30 Uhr liebe
Gurkentruppe. Zieht bloss lange Hosen an.

Die haben da nur 0,96 Grad plus..............ihr Flaschen ! ! !
:dance: :mrgreen: :dance:



..............................................................
Der Klartextredner war ja im Schwitzkasten.....
Skeptiker96
Beiträge: 95
Registriert: 1. Feb 2016, 01:21

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von Skeptiker96 »

Paul Bombe hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.
Genau das wollte ich grade auch schreiben................
Wir spielen erst um 18. 30 Uhr liebe
Gurkentruppe. Zieht bloss lange Hosen an.

Die haben da nur 0,96 Grad plus..............ihr Flaschen ! ! !
:dance: :mrgreen: :dance:



..............................................................
Der Klartextredner war ja im Schwitzkasten.....
Ich hoffe die haben die Trikots wieder zurückbekommen . Nicht, dass die Schnupfen bekommen :(
alerich24
Beiträge: 7526
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von alerich24 »

Not gegen Elend....!
Not ( Frankfurt ) wartet was Elend ( 96 ) sich zusammen stümpert und geht für alle überraschend mit dem ersten eigenem Angriff kurz vor der Pause mit 1 : 0 in Führung. Zur Halbzeit geht Elend mit bis dahin gefühlten 80 % Ballbesitz konsterniert in die Kabine um diese anschließend nicht mehr verlassen zu wollen.
Nur Schattos Überredungskunst ist es zu verdanken dass die Spieler doch noch mal das Spielfeld betreten, um in einem beispiellosem Akt der Verzweifelung das Tor von Not anzurennen beginnen.
Am gegnerischem 16er ist dann leider immer wieder Schluß, weil sich Elends Spieler ein ums andere Mal gegenseitig die Bälle wegnehmen, um dann beim Versuch mit dem Ball ins Tor zu rennen, unzählige Male an der eigenen Unfähigkeit scheitern
Der Ballbesitz von Elend steigt auf unfassbare 95 % !
Kurz vor Schluß wechselt Not einen gewissen A. Meier ein, der gestützt auf einem Rollator beim einzigem Angriff der Not'chen Elf in HZ 2, den Ball zum 2 : 0 über die Linie drückt, nachdem sich 4 Elender gegenseitig über den Haufen rannten....... Schaaf wirft noch auf der Trainerbank das Handtuch, um Platz zu machen für seinen Nachfolger, der schon seit einiger Zeit mit einem Panamera das Not'che Stadium umrundet, auf der Suchen nach der Promieinfahrt.
Dann wurde ich aber wach und mir war klar dass es sich hierbei nur um einen völlig abwegigen, bösen bösen Traum handeln konnte...... :dance:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)

Beitrag von genius4u »

Skeptiker96 hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:Wir bauen den nächsten Gegner auf und ein Ehemaliger schießt uns ab.
Genau das wollte ich grade auch schreiben................
Wir spielen erst um 18. 30 Uhr liebe
Gurkentruppe. Zieht bloss lange Hosen an.

Die haben da nur 0,96 Grad plus..............ihr Flaschen ! ! !
:dance: :mrgreen: :dance:



..............................................................
Der Klartextredner war ja im Schwitzkasten.....
Ich hoffe die haben die Trikots wieder zurückbekommen . Nicht, dass die Schnupfen bekommen :(
Erste Sofort-Maßnahme. Jeder Spieler muss sein Trikot selber kaufen und das Logo per Hand aufnähen. So wie ich das von früher kenne. Das ganze in Baumwolle natürlich !!!
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Gesperrt