Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 20.03.2016 23:51 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Bader zum vakanten Sportdirektor-Posten: „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“

Scheint sich also zu bestätigen das der Machtmensch Bader keine "Konkurenz" neben sich duldet.

Bei MK hörte sich das übrigens vor kurzen noch so an:„Natürlich, so haben wir das von den Strukturen geplant. Der Posten ist vakant."

Mal wieder eine tolle Aussendarstellung im Verein...

Ich hoffe MK zieht nen Schlussstrich unter die Personalie Bader. Sich öffentlich gegen die Aussagen eines MK zu stellen darf nicht toleriert werden. Auch in dem Geischrspunkt, dass ein SpoDi dringend benötigt wird

BeitragVerfasst: 21.03.2016 00:14 

Waltrud hat geschrieben:
Paganus hat geschrieben:
Ich sehe das ähnlich. Die U 19 ist vor zwei oder drei Jahren deutscher Vizemeister geworden, und steht nun im DFB Pokalfinale. Inzwischen müsste es doch möglich sein, die Vizemeister - soweit noch nicht vergrault - in die Mannschaft einzubauen, die müssten doch alle im besten Alter sein.

18,99, damals 5:0 Sieger, hat ja schon einige eingebaut. Und der Torwart von denen, den ich gerne bei uns als Zieler-Nachfolger sehen würde, spielt in Osnabrück.
Es gibt da einen kleinen Haken, wenn man die Mannschaften von damals vergleicht. Die Hoppis waren auf einem ganz anderen körperlichen Level. Und ich fürchte, dass sich daran wenig geändert hat. Das wird mit Sicherheit ein Grund sein, warum noch keiner bei uns Fuß gefasst hat. Und das wiederum muß man dem zuständigen Trainer ankreiden.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass Stendel der richtige Trainer für unsere Profitruppe wäre. Genauso wenig wie Krüger.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 01:08 

boah bloß nicht den Krüger , der muß ja selbst aufpassen das nicht abgestiegen wird. Ist ja wenig wie Frontzeck gewesen nach den ganzen Abgängen zur RR große Klappe wir brauchen keine neuen Spieler wobei ich nicht mal nachvollziehen konnte das die alle gewechselt sind und jetzt steht er auch vorm Scherbenhaufen.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 10:42 

hannoverfreund hat geschrieben:
boah bloß nicht den Krüger , der muß ja selbst aufpassen das nicht abgestiegen wird. Ist ja wenig wie Frontzeck gewesen nach den ganzen Abgängen zur RR große Klappe wir brauchen keine neuen Spieler wobei ich nicht mal nachvollziehen konnte das die alle gewechselt sind und jetzt steht er auch vorm Scherbenhaufen.

Genau.
Diesen Amateur habe ich mal als WOB-Trene in WOB kennengelernt.
Hat nur schlecht über Tasmania Hannover geredet.

Kann gar nichts, redet nur Kokologus und sitzt aber noch im Sattl.
Doch:
In Saudi-Arabien war er ma Asien-Meister..................
:( :( :cry: :cry: :(

..........................................
Dann lieber Mike Krüger.....

BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:08 

Nächste Saison muß ein neuer Simak her. Ausserdem brauchen wir Addos und Asamoahs. :oldman:

BeitragVerfasst: 21.03.2016 15:43 

Von mir aus auch den echten Simak und seinen Kumpel Stajner. Um die beiden herum ein neues Team aufbauen.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 15:54 

Heynckes, als uralter 96er, ein Berater für Kind, das hätte doch was . . .

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -fuer-Kind

BeitragVerfasst: 21.03.2016 16:04 

Heynckes ist in etwa so ein "uralter 96er" wie Paul Breitner ein "uralter Braunschweiger" ist...

Keine Ahnung mit welchen Beratern sich Kind umgibt. Sie lagen jedenfalls recht oft daneben in letzter Zeit.

Einen kompletten Neuanfang wird man sich ohnehin abschminken können. Die meisten Spieler haben einen für die 2. Liga gültigen Vertrag.

Da selbstverständlich auch wirtschaftlich gedacht wird, wird man vermutlich die Spieler nicht alle verschenken wollen und einige Transferwerte dürfte sich durch unsere glorreiche Rückrunde auf einem eher niedrigen Niveau einpendeln.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 16:50 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich bin nicht davon überzeugt, dass Stendel der richtige Trainer für unsere Profitruppe wäre.

Ich bin da auch skeptisch.
Natürlich ist es ein sympathischer Gedanke - aus beliebten Spielern (Stendel, Stevie, auch Schlaufi), an die wir schöne Erinnerungen haben, werden die zukünftigen Trainer und Sportdirektoren.
Aber überlegt Euch doch auch, was für eine Herkulesaufgabe vor unserem Trainer (und Spodi) 2016/7 liegt: Zusammenstellung eines konkurrenzfähigen Kaders, Kompensation wichtiger Abgänge, Aufbau einer echten Mannschaft, psychologischer Turnaround (ich mag das Wort eigentlich nicht) nach einer deprimierenden Saison ... - das soll ein komplett neu zusammengestelltes Team von Greenhorns schaffen?!
Meiner Meinung nach hinkt auch der Vergleich mit Nagelsmann in Hoffenheim. Denn der ist zum Cheftrainer befördert worden in einem sehr gut organisierten Umfeld, er hat erfahrene Leute an seiner Seite, die Jugendarbeit funktioniert, der Präsident hält sich zurück ...

BeitragVerfasst: 21.03.2016 17:14 

Heynckes ist in etwa so ein "uralter 96er" wie Paul Breitner ein "uralter Braunschweiger" ist...
So kann man das sagen, Kerze.
Aber Heynckes wär ja mal einer, dessen Fachkompetenz nicht infrage steht, und zudem noch, mindestens ein wenig, 96Bezug hat.
Aber er wird sich das natürlich nicht antun.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 17:43 

Sloe Gin hat geschrieben:
...Aber er wird sich das natürlich nicht antun.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Leider gibt es nur ganz wenige ehemalige Spieler von Hannover 96, die auch nach ihrer aktiven Karriere ihre Kompetenz auf anderen Feldern (Trainer, Manager) unter Beweis gestellt haben.

Man wird daher wohl weiter auch den überregionalen Markt im Auge haben müssen - wenn sich denn tatsächlich etwas ändern sollte...

Ich kann mir ein "weiter so" allerdings kaum vorstellen.

Egal wie sehr ich leide, mich ärgere, mich zwischen kompletter Gleichgültigkeit, Hoffnung, Verzweiflung und Frustration hin- und her bewege, weiß ich doch zumindest, daß bis auf die Dauerkarte kein eigenes Geld von mir drin steckt.

Ich wüßte gar nicht, wie ich diesen Sch... ertragen könnte, wenn dabei zusätzlich auch noch meine Kohle den Bach runter gehen würde.

Insofern ist es schwer vorstellbar, daß die Gesellschafter am Ende dieser wohl mittlerweile historischen Saison den Dingen weiter ihren Lauf lassen, selbst wenn sie rein emotional nicht betroffen sein sollten ob des Niedergangs.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 17:55 

Sloe Gin hat geschrieben:
Aber Heynckes wär ja mal einer, dessen Fachkompetenz nicht infrage steht, und zudem noch, mindestens ein wenig, 96Bezug hat.
Aber er wird sich das natürlich nicht antun.

Kind saß kürzlich bei der Gala des Behindertensportler-Preises den ganzen Abend neben Heynckes.
Was aber nichts zu besagen hat.
Schlimm wird für Kind dabei vor allem die Anzugspflicht gewesen sein.
http://www.bsn-ev.de/site/assets/files/9257/schmidt_heynckes_kind_rothmund.-default_carousel_large.jpg

BeitragVerfasst: 22.03.2016 14:18 

Wer ist denn der alte Mann da hinter Jupp ?

BeitragVerfasst: 22.03.2016 14:27 

Deshalb ist unser Hansi wohl auch auf die Idee gekommen.
Von nichts kommt nichts.

BeitragVerfasst: 22.03.2016 16:00 

hsv111 hat geschrieben:
Wer ist denn der alte Mann da hinter Jupp ?

Du meinst links neben ihm? Das ist Martin Kind im Frontzeck look. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.03.2016 19:36 

Mein Vorschlag: ein Mix aus U19 und U23 plus ein paar gezielte Verstärkungen ersetzen den aktuellen Kader. Die Truppe spielt sich nächstes Jahr, steigt nochmal ab(quasi freiwillig) und kommt nach 1 Jahr in der 3. Liga zurück. Mit regionaler Identität marschieren wir dann in 3 Jahren durch die 2. Liga, um in 4 Jahren die Meisterschale vor dem Rathaus zu feiern. Ach ja, alle Spieler erhalten 5 Jahresverträge und eine Ausstiegsklausel von 25 Mio.

Wer soll der Trainer werden? Daniel der Malocher oder wer?

P.S.: MK ist längst Geschichte, darf aber von seinem Altersruhesitz live on SKY teilhaben und bekommt eine Statue in GBW.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 23.03.2016 11:48 

Hirni96 hat geschrieben:
Deshalb ist unser Hansi wohl auch auf die Idee gekommen.
Von nichts kommt nichts.

Ja, Hans, der kanns.............er musste ja auch mal
wieder inne Zeitung. Heute Rynio und wen haben wir noch
so von den guten alten Haudegen ?
Heiser
Nix
Bandura
Bohnsack
Kaschi M.
Franzl G.
Dammi (mit ihm hab ich mich Freitag intensiv unterhalten)
Peter A.
Günter Wesche
Jumbo P. und

Stumpen Fredo sowie
Fritze W.

Mann, das waren sehr schoene Zeiten........................
:bow: :flag962: :bow:

BeitragVerfasst: 23.03.2016 20:00 

genius4u hat geschrieben:
Mein Vorschlag: ein Mix aus U19 und U23 plus ein paar gezielte Verstärkungen ersetzen den aktuellen Kader.

Allerdings steht die U23 in diesem Jahr (und überhaupt schon seit einiger Zeit) nicht furchtbar gut da: akut abstiegsgefährdet, und das in einer der schwächeren der fünf Regionalligastaffeln. Auch da ist wahrscheinlich in den letzten Jahren so manches falsch gemacht worden.

BeitragVerfasst: 23.03.2016 20:53 

Peter Später hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Mein Vorschlag: ein Mix aus U19 und U23 plus ein paar gezielte Verstärkungen ersetzen den aktuellen Kader.

Allerdings steht die U23 in diesem Jahr (und überhaupt schon seit einiger Zeit) nicht furchtbar gut da: akut abstiegsgefährdet, und das in einer der schwächeren der fünf Regionalligastaffeln. Auch da ist wahrscheinlich in den letzten Jahren so manches falsch gemacht worden.

Mit Sicherheit ist da vieles falsch gemacht worden. Nicht umsonst gab es dort einen Aderlass. M.E. wurde schon mit dem Trainer ein falsches Zeichen gesetzt. Aber ich schrieb ja auch von Mix aus U19&U23 plus ein Bähre etc. und natürlich ein paar Verstärkungen von außen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.03.2016 11:01 

Krüger war schonmal ein riesiger Fehler ! Damit geht es schon los. Dann sehen die Spieler, das sie zwar Profiverträge erhalten können, aber nur damit die Quote stimmt. Eine reelle Chance auf Einsätze hatten sie in den letzten Jahren nicht.

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 144  Nächste