Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 24.04.2016 10:40 

:hallo: @ Weltraumsportler :flag962:
Geht nicht um blenden lassen. Vor 3 Wochen waren wir noch das Gespött der Liga, und jetzt sollen wir gleich alle Mannschaften schwindelig spielen? Dass geht auch bei den Schanzern nicht, wenn die auch nur noch 10 Spieler waren.
Meiner Meinung nach können wir als Fans im Moment gar nicht überblicken, wer für uns der beste Trainer ist. Deshalb ist mir Stendel genau so lieb, wie z.B. Runjaic oder Kaucschinski oder
Ruthenbeck. Der eine mag den, der andere den Anderen. :wink:
Rote Grüsse

Zuletzt geändert von Mozart96 am 24.04.2016 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 10:59 

Und fast niemand mochte Schaaf, richtig?

BeitragVerfasst: 24.04.2016 11:03 

:hallo: Orange
Sry, deinen Post kann ich im Moment nicht einordnen. Was möchtest du mir damit sagen? Kann das jetzt echt nicht mit Schaaf in Verbindung bringen. :bubble:

BeitragVerfasst: 24.04.2016 11:23 

@Mozart
Stendels Vorgehen kann ich hier nur gutheissen. Gegen Gladbach den geilsten Fußballabend
seit über 2 Jahren genossen. Die Jugend gebracht, alles sehr schön.
Ich sehe es aber dahingehend realistisch, daß Hertha angenocked war und wir Angstgegner waren (davor 2 Auswärtssiege), Gladbach auch ein wenig neben der Spur und unser Jubi Tag den Hype ermöglichte. Ingolstadt dezimiert auch eine etwas leichtere Aufgabe, da es für Sie um wenig ging.
Wenn Stendel eine Performence wie der Gladbach Schubert bisher hingelegt hätte, kämen die Entscheider mächtig in Erklärungsnot, wenn Sie Ihn nicht weiterverpflichten.
Jetzt gibt es wieder Argumente es nicht zu tun, z.B. weil man nächste Saison so ein Spiel wie gesteren einfach gewinnen muß, wenn man wieder hoch will.
Ich kann ja verstehen, daß viele hier jetzt hip sind, aber wir waren als Fans auch ganz schön trocken gelaufen und sehr anspruchlos geworden. Wir sind im Profisport und da habe ich doch schon noch andere Maßstäbe, nach so einem Neustart. Bei den nächsten Gegnern sind wieder Siege möglich, da auch durcheinander (Schalke), ev.schon gerettet(Hoffe) oder mit dem Kopf schon aufm Rathausbalkon. :mrgreen:
Die Entscheider hier wissen auch nicht so richtig wie Sie es machen sollen.
Irgendwann kommen die Entscheidungen und hoffen wir mal, Sie werden besser sein als die letzten 3 Jahre.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 11:31 

Mozart96 hat geschrieben:
Der eine mag den, der andere den Anderen.

Orange hat geschrieben:
Und fast niemand mochte Schaaf, richtig?

Mozart96 hat geschrieben:
Sry, deinen Post kann ich im Moment nicht einordnen. Was möchtest du mir damit sagen? Kann das jetzt echt nicht mit Schaaf in Verbindung bringen. :bubble:

Das ist mein Erfolgskalkulator, mein lieber Noten Virtuose.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 11:37 

Weltraumsportler hat geschrieben:
@Mozart
Stendels Vorgehen kann ich hier nur gutheissen. Gegen Gladbach den geilsten Fußballabend
seit über 2 Jahren genossen. Die Jugend gebracht, alles sehr schön.
Ich sehe es aber dahingehend realistisch, daß Hertha angenocked war und wir Angstgegner waren (davor 2 Auswärtssiege), Gladbach auch ein wenig neben der Spur und unser Jubi Tag den Hype ermöglichte. Ingolstadt dezimiert auch eine etwas leichtere Aufgabe, da es für Sie um wenig ging.

Realistisch? Lass mich nachdenken, hmmmm, unter Schaaf hätten wir alle 3 Spiele verloren. !
Und weil das sicherlich so gekommen wäre, so hätte hier realistisch niemand solche Ausreden wie "angenocked", "ein wenig neben der Spur" oder "dezimiert" gebraucht, ok, bei uns dann wieder schon.

Zuletzt geändert von Orange am 24.04.2016 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 12:00 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Wenn Stendel eine Performence wie der Gladbach Schubert bisher hingelegt hätte, kämen die Entscheider mächtig in Erklärungsnot, wenn Sie Ihn nicht weiterverpflichten.
Jetzt gibt es wieder Argumente es nicht zu tun, z.B. weil man nächste Saison so ein Spiel wie gesteren einfach gewinnen muß, wenn man wieder hoch will.

Ich kann mit so einer Aussage nichts anfangen. Wir werden auch im nächsten Jahr so ein Spiel nicht gewinnen, egal wer Trainer ist. Das große Problem ist nämlich der Sturm. Die Tore gestern haben mit den Japanern ein AV und ein MF-Mann geschossen. Unser Stürmer hat sich als Chancentod und Verhinderer erwiesen, wie immer eigentlich. Man stelle sich nur mal vor, man hätte Ibisevic, als der im Winter angeboten wurde, genommen, oder im Sommer Modeste gekauft. Die Möglichkeiten waren da.
Jetzt muß Stendel mit S.-B., dem gestern auch Grenzen aufgezeigt wurden, antreten und vor lauter Verzweifelung Sulemani (oder so) einwechseln. Gut, der Kracher Karaman war verletzt. Aber ohne Sturm gewinnen wir auch in der 2. Liga keinen Blumentopf. Und ganz hinten wird dann auch noch Zieler fehlen.
Das ist völlig unabhängig vom Trainer. Und ich weiß nicht, ob Stendel es schafft, sich gegen die Horror-Martins und deren Möckel durchzusetzen. Oder ob man ihm Spieler vor die Nase setzt und dann sagt: "Nun mach mal!" Das ist nämlich eine meine Befürchtungen, wenn wir Stendel behalten sollten.
Zum Vergleich mit Gladbach: Ob Eberl damals so glücklich war, den Vertrag mit Schubert zu machen, ist auch nicht überliefert. Ich glaube, eher nicht. Aber der Druck der Öffentlichkeit war dann wohl zu groß.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 12:07 

Was mit dem Vortrainer war, interressiert mich nicht mehr. Es geht jetzt um eine Bewertung
der Istsituation und um Zukunftsplanung. Ich leg mich jetzt auch fest. Mit Stendel schaffen
wir den Wiederaufstieg nicht. Da man dieses als Konstrukt Ziel aber ausrufen wird, wirds ein Anderer. Ich kann mit 2.Liga auch länger leben, wenn wir das System Stendel behalten.
Mehr Identifikation-mehr Willen-mehr Spaß

BeitragVerfasst: 24.04.2016 12:08 

RoterKlaus hat geschrieben:
Zum Vergleich mit Gladbach: Ob Eberl damals so glücklich war, den Vertrag mit Schubert zu machen, ist auch nicht überliefert. Ich glaube, eher nicht. Aber der Druck der Öffentlichkeit war dann wohl zu groß.

Gladbach ist 5ter, lass sie mal heute wieder gewinnen und promt beträgt der Abstand auf Hertha nur einen Punkt. Ich glaube, der Eberl war schon glücklich Gladbach 6 Spiele in Folge gewinnen zu sehen, 6 Siege in Folge machen schon irgendwie glücklich. :wink2:

BeitragVerfasst: 24.04.2016 12:24 

:hallo: @weltraumsportler
Lieber Weltraumsportler, wir als Fans können die Istsituation gar nicht seriös bewerten.
Dazu fehlen uns einfach viel zu viele Hintergrundinformationen. Sicher, die fehlen uns immer,jedenfalls den meisten, aber im Moment ist das doch sehr extrem.
Weiterhin möchte ich mich den Aussagen von Roter Klaus anschliessen. Wir benötigen
unbedingt,egal ob Erdinc zurückkommt oder nicht,2 Stürmer, die Erstligaformat haben.
Auch die Torhüterposition sehe ich äusserst kritisch. Ich lege mich fest, daß es mit den beiden Torhütern sehr sehr schwer wird,aufzusteigen.Auch wenn Stendel Trainer bleibt, wird er einige
überdurchschnittliche Spieler brauchen.
Wenn ich solche Sätze lese,wie, wir könnten das Bayern München der 2.Liga sein, dann kann ich echt nur lachen.Damit meine ich nicht dich.Weiss nicht mehr wer das gepostet hat.
Was ich ausdrücken will, ist, das wir noch erheblich am Kader feilen müssen, wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen, oben mitzuspielen. Oben, damit meine ich die Plätze 1-6.
Und das wie gesagt, unabhängig vom Trainer. Ausser Slomka und Luhukay heisse ich jeden willkommen. Warum die Beiden nicht? Persönliche Abneigung :oldman:

BeitragVerfasst: 24.04.2016 13:42 

Ich fände es gut, für die letzten drei Spiele Thomas Schaaf zurück zu holen.

Ich wäre sehr gespannt, ob die Mannschaft dann immer noch bis zur letzten Patrone kämpft oder ob dann sofort wieder auf den Wohlfühlmodus umgestellt wird.

Außerdem haben mir die Pressekonferenzen mit Thomas sehr gut gefallen. :love:

BeitragVerfasst: 29.04.2016 11:26 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass Stendel plötzlich gute Chancen auf den Chefposten hat für 16/17. Ich will auch einen Trainer in Hoodie + Jogginghose, einen der die Säge macht wenn wir das 2:0 machen und emotional ist.

Aber emotionale Trainer sind nun mal emotionale Trainer. Das bedeutet nicht, dass man in der Lage ist, über einen längeren Zeitraum die Spieler zu pushen und zu motivieren. Ich erinner da zB an Klinsmann, der das bei der Heim-WM ja vielleicht gut gemacht hat, bei Bayern dann aber nach 4 Wochen veralbert wurde. Was kann Stendel zwischenmenschlich oder taktisch?
Ich weiß es nicht und da er keine Profi-Erfahrung hat, bin ich erstmal skeptisch. Zudem wird es einen Umbruch geben, was mMn auch nicht für ihn spricht..

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:08 

only96 hat geschrieben:
Ich fände es gut, für die letzten drei Spiele Thomas Schaaf zurück zu holen.

Ich wäre sehr gespannt, ob die Mannschaft dann immer noch bis zur letzten Patrone kämpft oder ob dann sofort wieder auf den Wohlfühlmodus umgestellt wird.

Außerdem haben mir die Pressekonferenzen mit Thomas sehr gut gefallen. :love:

Zu der Aktion würde ich gern das Medienecho sehen. :dance:

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:19 

Ich habe gerade die Info bekommen, dass es fix ist, dass Daniel Stendel die Profis auch in der zweiten Liga trainiert.

Eine offizielle Mitteilung seitens 96 habe ich noch nicht gelesen. Müsste aber demnach heute noch kommen.
Mal schauen, ob meine Quelle tatsächlich recht behält.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:23 

Hat der Kellner beim Mittagessen im Kokenhof den Kind belauscht ?

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:25 

:laugh:

BeitragVerfasst: 29.04.2016 12:25 

Eines muss man DS lassen. Er hat es geschafft, dem Team eine Handschrift zu geben und das nach nur einer Woche Training. Das haben die letzten 3 Trainer nicht mal in Monaten geschafft.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 13:32 

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Stendel bleibt :nod:

BeitragVerfasst: 29.04.2016 13:39 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650725/artikel_trotz-abstieg_96-fans-honorieren-stendel-fussball.html

Schön sowas zu lesen! Da geht einem das rote Herz doch wieder ein wenig auf!

BeitragVerfasst: 29.04.2016 13:52 

Mr96 hat geschrieben:

Eine Bestätigung einer Stendel Verpflichtung ist das aber nicht sondern eher
aufgewärmtes Mittagessen von gestern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 159  Nächste