Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 24.04.2016 19:47 

Orange hat geschrieben:
Natürlich bin ich nicht so ein Experte wie du, bei uns hatte Stindl aber viel bessere Werte. Ich rede über Weiterentwicklung und nicht über -um es freundlich zu sagen-Stagnation. Hach, CL Ambitionen hatten wir bei 96 ja auch mal, ist das jetzt eine Marke?

Meine Güte, sind deine Gedankengänge verquer

natürlich waren Stindl seine Werte bei uns besser, da war er sowas wie der einäugige unter den Blinden, er spielt nun bei einem CL Kandidaten wo die Früchte des Erfolges
höher am Baum hängen, gemeinhin auch als "höheres Niveau" bezeichnet oder beschrieben.
das ist Weiterentwicklung und nicht Stagnation.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 19:54 

Zieler im letzten Heimspiel aus Dank aufstellen, fände ich ok. Ansonsten bitte Radlinger.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 19:59 

Die stärkste 11 hat zu spielen. Selbstverständlich. Wir spielen noch gegen Mannschaften, die um den Klassenerhalt bzw. ums internationale Geschäft spielen.

Da verbietet sich sowas.

Im übrigen ist die Mannschaft gerade dabei, Selbstvertrauen für die nächste Saison zu tanken.

Ansonsten hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Das Thema hat der Bremer ja schon eingetütet.

Über dessen Performance bin ich immer noch fassungslos.

Die Mannschaft braucht den Umbau, den Stendel ja schon eingeleitet hat. Dann macht sie hoffentlich mehr als sechs Spieltage Spass.

Ich bin optimistisch, dass wir nächste Saison wieder angreifen.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:00 

Leichtathlet hat geschrieben:
natürlich waren Stindl seine Werte bei uns besser, da war er sowas wie der einäugige unter den Blinden

Was bist du so aggro? Natürlich waren sie das, aber was du da sonst noch schreibst verwundert mich doch sehr.
Stindl war ein Halbblinder??? Gehts noch? In der letzten Saison hat er uns fast im Alleingang den Arsch gerettet. Sorry, aber mehr musst du nicht wissen, scheinbar überfordert dich das.

Und was ist das für ein deutsch? "natürlich waren Stindl seine Werte bei uns besser"

Zuletzt geändert von Orange am 24.04.2016 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:01 

nocci96 hat geschrieben:
Zieler im letzten Heimspiel aus Dank aufstellen, fände ich ok. Ansonsten bitte Radlinger.

Natürlich! Und die Konkurrenten unserer Gegner S04 und auch 18,99 finden das genauso toll wie Du!
Auf sowas kommt wirklich nur jemand, der zuviel BILD gelesen hat.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:04 

RoterKlaus hat geschrieben:
Auf sowas kommt wirklich nur jemand, der zuviel BILD gelesen hat.

Du bist ja heute richtig witzig. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:07 
✝ Unvergessen

Ich finde man sollte Dufner und Kind aufstellen. Bader und Möckel auf die Bank. Frontzeck, Schaaf und Slomka coachen gemeinsam.

Aus Dankbarkeit.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:08 
Moderator

Äh, RoterKlaus, mit Sportsmann hat das eher wenig zu tun. Als begeisterter Leser der Bild ist es nocci gewohnt, kurze und prägnante Sätze zu formulieren, egal was er da gerade aussagt oder verlangt. Vorher nachdenken? Warum?

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:09 

:hallo: @Kerze
Das kann ich leider noch nicht sein. Müsste erstmal den genauen Kader wissen, der uns in LIga2 zur Verfügung steht. :oldman:
Wenn tatsächlich Zieler, Sane, Kiyo, Sakai, Hoffmann, Milosevic und Schmiedebach gehen sollten, dann ist das schon mal ein ganz schönes Pfund.
Die wollen erstmal einigermaßen ersetzt werden. Und wie ich unsere Entscheider einschätze, wird die Kohle, die man generiert, erstmal zurückgehalten bzw. landen in den Säckeln der Investoren. :mrgreen:
Nichts gegen ablösefreie Spieler, aber dann bitte welche, die nicht mehr in der Findungsphase sind, sondern schon mal was vorweisen können. :nod:

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:46 

Bemeh hat geschrieben:
kurze und prägnante Sätze zu formulieren

Sätze, ach, benutzen die sowas da mittlerweile auch schon?!

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:48 

Wir wissen ja seit Wochen, wohin es geht. Wie euch allen, tut es aber auch mir sehr weh, jetzt, da es tatsächlich feststeht.

Okay, die Dauerkarte war ein Risiko-Investment. Dass ich dafür über weite Teile der Saison nur schwer zu ertragende Grütze zu sehen bekommen habe – jagut. Risiko. Dass ich für das viele Geld aber die letzten beiden Spiele nur noch als Freundschaftsspiele erleben muss, ist hart. Kriege ich dafür einen Teil meines Investments zurück? Ich muss mal bei den T-Tippern nachfragen.

Was aber richtig weh tut, ist die Tatsache, dass wir den Film, den wir jetzt in der kommenden Saison vorgesetzt bekommen, schon derart oft und lange zu sehen bekommen haben, dass er mir total zum Halse raushängt! Ich habe einfach Angst vor diesem Schmutzsumpf, in den wir jetzt wieder reingestürzt wurden. Jahre um Jahre um Jahre haben wir das schon mitgemacht.

Ein gewisser Spaßfaktor mag ja vereinzelt noch drin sein. Auswärts auf St. Pauli, in Berlin in der Alten Försterei, in Lautern, vielleicht auch beim Altbier in Düsseldorf oder in Paderborn, B & B-Tours ist sicher für alles offen und flexibel. Dass aber hier jetzt wieder die Unaussprechlichen auftauchen, vielleicht schlimmer noch die Schwatt-Gelben mit dem hohen Nazi-Anteil aus der hintersten Ecke Sachsens („Wir sind die, vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben“), macht mich ziemlich fassungslos.

Und der Sumpf der Zweitklassigkeit ist zäh. Wenn es das Gruselkabinett um Bader und Möckel allen Ernstes schaffen würde, hier ein paar Boker herzuholen, die in der Lage sind, die zweite Liga zu rocken (obwohl du da ja auch schon wieder Glücksgriffe wie einst den Jannemann brauchst), dann sind die auch gleich so schnell wieder weg, so schnell kannste gar nicht gucken.

Wenn da mal ein Roter Kicker den Kopf aus der Tristesse raushält, sind sie da – die Plastik-Clubs, die in der nächsten Saison in mittlerweile stolzer Zahl die erste Liga „bereichern“. Und schon fängste wieder von vorn an. Neuaufbau. Punkte für die Ewige Zweitliga-Tabelle. Da waren wir schon ziemlich weit zurückgefallen. Ein Alter96er ist jetzt sehr geknickt.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:57 

So schwarz will ich jetzt nicht sehen.

Immerhin wäre es ja mal was, wenn wir überhaupt hier mal Spieler haben würden, für die sich Spitzenclubs interessieren. Gabs bis auf Stindl ja lange nicht.

Wer von diesem Kader erstklassig bleiben will, landet maximal in Hamburg, Stuttgart oder Köln.

Richtig schlimm finde ich in erster Linie die Anstoßzeiten.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:37 

OK, dafür wieder St. Pauli, Bielefeld, Braunschweig oder Union. Großer Qualitätsverlust? Teils, ja, kein Beinbruch, wird schon Spaß machen, in der 1 Buli herrschte oftmals auch Tristesse, Mainz, Ingolstadt, Hertha, Wob, Hoffenheim, Frankfurt..., und Bayern muss ich nicht unbedingt haben.
Im Wettkampf seine Mannschaft verlieren zu sehen ist nicht schön, verlieren und abschenken zu sehen ist dagegen richtig schlimm. Das will ich nicht wieder sehen, Spiele wie unter Stendel gehen in die richtige Richtung, ich hoffe auf die Fortsetzung, mit Leuten die das Beste für Hannover 96 sind.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:40 

Die Versager sollen bitte noch bis zum Schluss auskosten, was sie angerichtet haben.

Und auch Spieler wie Zieler, welche noch zu den Besseren gehören, verdienen es zu spielen!

Der Anstand und der immernoch laufende Wettbewerb - somit aufgrund der Sportlichkeit und der Fairness halber - verpflichten uns dazu, jetzt nicht irgendwelche Spieler aufzustellen und eine Mannschaft auf den Rasen zu schicken, welche im Falle der Chance auf den Klassenerhalt niemals spielen würde.

BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:59 

Hoffentlich kommt 96 gut durch die 2. Liga und stürzt dort nicht ins Mittelmaß, BS-Fans wird's freuen, bei den Spielen werden beide Städte wieder brennen im wahrsten Sinne des Wortes.
:flag962:

BeitragVerfasst: 25.04.2016 00:30 

War zwar seit Monaten ziemlich klar, dass es so enden würde, aber jetzt, wo es feststeht, fühlt es sich doch echt bescheiden an. Irgendwie bitter, dass man dann ausgerechnet nach den besten Saisonleistungen und Sonntags auf der Coach absteigt. :confused:

Tut mir wirklich leid für Euch! Ich wünsche den Roten ganz viel Glück und Geschick im Hinblick auf die kommende Saison. Bin auch sehr gespannt, ob es gelingt, in der JHV einen anderen Aufsichtsrat zu bestellen. Kopf hoch, 96! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! :flag96:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.04.2016 23:16 

Ich habe mich heute mit einem anderen langjährigen Roten getroffen. Dabei ist uns folgende bahnbrechende Idee gekommen:
Da uns ja die meisten Spieler vermutlich verlassen werden, lösen wir die U23 auf. Da ist ja auch nicht so viel mit los. Krüger wird dann Trainer. Spricht Deutsch und hat Zweitligaerfahrung. Das spart ungemein und mit den Transfererlösen können sich dann Kind und seine Komplizen weiter die Taschen füllen.

BeitragVerfasst: 26.04.2016 09:27 

Hier mal eine interessante Analyse der NP zum Thema Neuanfang.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-14-erstklassige-Wuensche

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.04.2016 09:49 

Ich hoffe der Part mit der 10-Sekunden-Geschichte ist nicht als Anspielung auf einen gewissen Trainer gemeint!? :wink2:

BeitragVerfasst: 26.04.2016 10:19 

Mr96 hat geschrieben:
Ich hoffe der Part mit der 10-Sekunden-Geschichte ist nicht als Anspielung auf einen gewissen Trainer gemeint!? :wink2:

Lustig. Zuerst wird geschrieben: Fehleranalyse auf alle Ebenen und ohne Rücksicht auf persönliche Eitelkeiten. Nächster Punkt: Kind muss mutiger werden. Soll heißen: Die Personalie Kind steht außer Debatte...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 144  Nächste