der ro hat geschrieben:Ich finde, was man bei der Trainerfrage nicht außer Acht lassen sollte, ist die Fähigkeit, Mannschaft und Fans mitzureißen. Und es dürfte nur wenige geben, die Stendel diese Fähigkeit absprechen. Seit langem steht ein 96-Trainer am Spielfeldrand, der statt Krawatte oder Jacke ein Hoodie mit der Aufschrift "Niemals allein" trägt. Für den es nichts "Geileres" gibt, als Trainer von 96 zu sein. Der bei Sprechchören für seine Person den Fans applaudiert und auf die Mannschaft zeigt. Das wird ein Slomka nicht mehr schaffen, nicht bei unserem Verein.
Ich finde, man sollte mehr als eine Saison Zweitklassigkeit in Kauf nehmen, dafür aber wieder ein richtiges Team aufbauen. Damit meine ich nicht nur die Mannschaft auf dem Rasen, sondern alle.
#prostendel
Meine Mannschaft ist abgestiegen - und ich bin so begeistert wie seit ewigen Zeiten nicht mehr und freue mich total auf die kommenden Spiele.
Leider wird das Kriterium "zufriedene Fans" keine allzu große Rolle spielen, ist Hannover 96 nun doch ein Wirtschaftsunternehmen. Mehr denn je wird alles auf Erfolg ausgerichtet sein.
Da fällt es schwer, alte Pfade zu verlassen und einen tatsächlichen Neubeginn hinzulegen.
Wir haben auf die Entscheidung leider keinen Einfluss und wie es auch kommt, ich denke, ich werde meine Dauerkarte auf jeden Fall verlängern. Ich werde aber wehmütig sein, ob der Chance, die da war....