FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 17:31 |
|
Moderator |
 |
|
Tschö, Bundesliga, mach's gut. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du dich gerne melden. Hannover mischt gerne wieder mit.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: FC Bayern- Hannover 96 3:1 Verfasst: 14.05.2016 17:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nun ist es vorbei! Zum Abschluß nochmal ein Spiel mit Freundschaftscharakter. Man hat uns mitmachen lassen. Wer hatte schon jemals so viele Schanksen wie EP7 alleine?
Ob ich in diesem Leben nochmal ein Punktspiel gegen die Bayern sehen werde? Ich weiß nicht, ob die jemals absteigen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 17:35 |
|
|
War ok.... Die jungen machen Mut.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 17:59 |
|
|
Danke für das heutige Spiel! Tiburon hat geschrieben: Bundesliga, wenn dir mal langweilig ist, kannst du dich gerne melden. So, oder so ähnlich.. .Aber, die Bundesliga kommt nicht von selbst angekrochen, die muss man sich verdienen, und das wird unser Stendel mit seinem Team probieren, und ich habe soviel Bock auf 96 wie selten. Heute hat unser Team ein gutes Spiel hingelegt, hoch verteidigt, viel gelaufen, toll gekämpft, alles probiert, wie von Stendel im Vorfeld versprochen. Wird die zweite Liga jetzt ein Selbstläufer? Ach was, wer Fussball kennt der weiß, es gibt dort keine Geschenke, zum Glück weiß Stendel das gut....Ich freue mich auf die neue Spielzeit!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 18:06 |
|
|
Alles gut, zumindest muss man keinen Spieler auf den walk of shame schicken.
Freuen kann ich mich auf die neue Saison noch nicht. Erstmal bin ich froh, dass diese beschiss....scheidene Saison ein Ende gefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 18:24 |
|
|
Ansehnliche Stendelspiele, auch gegen die Meister Bayern. Im Augenblick habe ich ehrlich erstmal kein Bock auf die Roten Der Abstieg hat mich ziemlich geärgert. Finale Mist Saison nach 3 schlappen Jahren mit verdienten Abstieg. Aber die Zeit heilt die Wunden und dann mal schauen was die Roten so in Liga 2 bewirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 18:27 |
|
|
Für mich war das Ein versöhnlicher Abschluss. Stendel wird die 2Liga mit dem gleichen Ehrgeiz angehen wie die letzten Spiele in der 1Liga.
Also ich bin neugierig auf die 2Liga und wie unsere Mannschaft sich da Präsentiert.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 18:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst, es ist vollbracht. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns am ersten Spieltag im Unterhaus wieder. Mach´s gut bis dahin. Zukunftsängstliche Grüße, OnlyAngst
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 19:21 |
|
|
Danke an die Sportschau für diese einmalig beschissene Spielberichterstattung, was fürn Quatsch der Typ da zusammengefaselt hat..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 19:27 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Tja, Medienpartner halt, schon richtig das der Meister im Fokus steht, aber zumindest darf in der Berichterstattung aus dem Stadion mal der Name des gegnerischen Vereins genannt werden, passte wohl nicht zum Entertainment
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 19:50 |
|
|
Erste Sparmaßnahme bei 96.
Die Mannschaft sollte nach dem Bayern-Spiel mit dem Bus zurück nach Hannover fahren.
Die Mannschaft hat gemeutert und Schulle hingeschickt.
In einer Diskussion bot Schulle an, dass die Mannschaft den Flug selber bezahlt.
Darauf hin hat das 96 Management umgeplant und den Rückflug doch genehmigt.
Flug 1 Stunde, Bus zwischen 6-8 Stunden.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 20:12 |
|
|
Orange hat geschrieben: Danke an die Sportschau für diese einmalig beschissene Spielberichterstattung, was fürn Quatsch der Typ da zusammengefaselt hat.. Mal wieder ein Beispiel für nicht objektive Berichterstattung der Medien! Gegenüber der ARD war ja der Kommentar von v.T.u.T. bei Sky heute ein Highlight . . .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 20:13 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Erste Sparmaßnahme bei 96.
Die Mannschaft sollte nach dem Bayern-Spiel mit dem Bus zurück nach Hannover fahren.
Bader wollte vermutlich auf einem Rastplatz Mannschaft und Ultras zusammenbringen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
pierri
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 21:24 |
|
|
Ich freu mich auf die 2. Liga mit Stendel als Trainer,lieber gute Spiele in Liga 2 als das rumgegurke mit Schaaf in Liga 1. 96 kommt wieder und das mit jungen neuen Spielern und das ist gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 14.05.2016 22:20 |
|
|
Ich habe heute ein ansehnliches Spiel gesehen und war erstaunt, das die Integration der jungen Wilden so flüssif verläuft und der Mannschaft im positiven Sinne einen derartigen Schub gegeben hat, das ich keinen Absteiger, sondern ein Team gesehen habe, welches, ohne Zweifel, mindestens um Platz 10 hätte spielen müssen. Hier wurde des Öfteren ja der Ruf laut, statt unserer ehemaligen Gurkentruppe mal die U23 spielen zu lassen... Wie betriebsblind und eingefahren unsere beiden letzten Trainer und auch die Bader/Möckel-Gang sein müssen, das der eigenen Jugend solche Krampen, wie Almeida und Solei vorgezogen wurden. Selbst T.+T. lobte in den höchsten Tönen diesen goldenen Jahrgang unserer Rasselbande. Arkenberg hatte mit Ribery natürlich ein richtiges 'Mistvieh' als Gegner und Das nicht mal in Bestform, aber ALLE, alle unsere Jungen haben sich bestens präsentiert und mich teilweise sogar zum Staunen gebracht. Mit der Truppe habe ich keine Zukunftsängste, nicht zu vergessen, das der Trainer nun weiter mit seinen Jungs arbeiten wird und sie weiter das Vertrauen rechtfertigen und beweisen. Einen großen Applaus dafür an DS, Fussball in Hannover lebt wieder und macht Spaß. Mir ist auch aufgefallen, oder ging es nur mir so, das Gülselam in der TV-Perspektive doppelt so groß und breit rüberkommt, als die meisten Anderen, wäre er grün, hätte ich ihn für den Hulk gehalten. Mit hat sehr gefallen, wie Der heute 2 oder 3 mal den Ball Richtung Neuer geballert hat und welche Wucht dahinter steckt. Den sollten wir echt behalten, zumal Der auch mal richtig dazwischen kloppt und Respekt einfordert. Klaus scheint auch aufzuleben, Arthur spielt mittlerweile mit soviel Freude und Prib ist auch voll dabei, leider ohne Glück und ungeliebt von Vielen. Ich bin sehr gespannt, welche Zukunftspläne DS nun hat und wer wirklich geht oder bleibt. Wenn es darum geht, eine Einheit als Team zu haben, sollten Alle bleiben, wird wohl aber ein Traum bleiben. Hoffentlich finden sie die richtigen Spieler, die unsere Abgänge kompensieren und sich in dieses neue 96 einfügen.
Es war ein schönes Abschiedsspiel, wie ein Absteiger haben sie in keiner Minute ausgesehen.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 15.05.2016 01:08 |
|
|
Vom Kommentator der Sportschau ein einziges Armutszeugnis....! Auch der Zusammenschnitt ein Witz. Habe eigtl. auch nichts anderes vom Sender erwartet ! Wir haben uns sehr gut geschlagen und gehen erhobenen Hauptes in die 2. Liga. Wir sind wie von vielen erwartet nicht untergegangen und hatten soviele Torschüsse wie selten. Prib vergab einige Dinger wie ein Anfänger und die jungen Wilden machten viel Freude. Für sie gab es heute viel mitzunehmen...Ich bin gespannt auf die neue Saison und freue mich jetzt schon darauf. Alles wird gut ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 15.05.2016 10:27 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Danke an die Sportschau für diese einmalig beschissene Spielberichterstattung, was fürn Quatsch der Typ da zusammengefaselt hat.. Mal wieder ein Beispiel für nicht objektive Berichterstattung der Medien! Gegenüber der ARD war ja der Kommentar von v.T.u.T. bei Sky heute ein Highlight . . . Meinst du Hernn von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Naja der VFB wird über den Abstieg nicht wegkommen, die werden den direkten Wiederaufstieg eh vermasseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 15.05.2016 10:44 |
|
|
Darauf hin hat das 96 Management umgeplant und den Rückflug doch genehmigt.Das haben sich die Herren verdient. Es gibt doch gleich im Stadion was zu beissen.............. Nur: Gegen Sandhausen kann man nicht hinfliegen ! Was war das für eine schreckliche Saison. Nur Pleiten, Pech und ganz viele peinliche Pannen. Selber schuld. Ich bin enttäuscht. .......................................... Die 3 Glatzen haben schuld....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 15.05.2016 10:58 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Mal wieder ein Beispiel für nicht objektive Berichterstattung der Medien!
Gegenüber der ARD war ja der Kommentar von v.T.u.T. bei Sky heute ein Highlight . . . Noch viel, viel schlimmer war das, was eben in Spocht 1 lief. Jagut, Haus- und Hofsender der Bayern. Aber nicht eine einzige Schankse von 96 zu zeigen, ist schon mehr als dreist. Ohne das Tor von Sobiech wäre noch nicht mal der Name Hannover gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0) Verfasst: 15.05.2016 11:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Dass du das hier geschrieben hast, erspart mir meinen gleichlautenden Kommentar. Habe extra auf den Beitrag gewartet, weil ich gestern erst ab Minute 60 bei Sky dabei war. Eine Frechheit das Ganze.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|